Cover-Bild Deeper than Love
Band 2 der Reihe "Richer-than-Sin-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 28.07.2020
Meghan March

Deeper than Love

Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Seit Whitney Gable zurück in der Stadt ist, ist das Leben von Geschäftsmann Lincoln Riscoff nicht mehr dasselbe. Zu lebendig sind die Erinnerungen an ihre eine gemeinsame Nacht, die Lincoln für immer verändert hat, zu stark ist das Verlangen, Whitney wiederzusehen. Und als er ihr das erste Mal nach all den Jahren gegenüber steht, weiß er, dass er sie nicht noch einmal gehen lassen darf! Doch so tief ihre Gefühle füreinander auch sind - der Hass, der ihre Familien einst entzweite, scheint unüberwindbar. Und Whitney und Lincoln müssen sich entscheiden, ob es sich lohnt, für ihre Liebe alles aufzugeben ...

"Wer auf der Suche nach einer prickelnden Liebesgeschichte voller dramatischer Wendungen ist, wird Meghan March lieben! Ich bekomme nicht genug von ihrer Trilogie!" THE STAIRCASE READER

Band 2 der verboten heißen RICHER-THAN-SIN -Trilogie von NEW-YORK-TIMES -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 07.08.2020

Ein Schritt und Kampf nach dem anderen und um die wahre Liebe

Whitney ist wieder zurück in ihre Heimat um Frieden und Ruhe zufrieden. Doch genau das Gegenteil ist geschehen. Nun steht sie wieder im Mittelpunkt der Presse. Angeblich ist Lincoln nicht der Riscoff-Erbe, sondern ihr verstorbener Mann. Lincoln weiß zunächst nicht was er tuen soll. Wusste Whitney Bescheid? Doch all die Fehler die Lincoln schon mit Whitney begangen hat, will er nicht mehr wiederholen. Dieses Mal gibt er Whitney nicht so leicht auf und kämpft um sie. Aber so wie es aussieht, muss sich Lincoln entscheiden, da seine Mutter Whitney niemals akzeptieren wird.

Das Cover ist okay und passt gut zum ersten Buch der Reihe. Allerdings würde ich das Buch jetzt nicht wegen des Covers kaufen. Die Geschichte wird abwechselnd aus Whitney‘s und Lincoln‘s Sicht erzählt. Auch Rückblicke aus der Vergangenheit werden erzählt. Dadurch erhält man einen guten Blick in die Hintergründe und Gefühle der Charaktere.

Auch das zweite Buch der Reihe habe ich wieder verschlungen. Es ist gefühlvoll und aufschlussreich. Nun durch die vielen Hintergrundinformationen wird einem die ganze Situation bewusster und man hat mehr Verständnis. Ich mag vor allem, dass Whitney und Lincoln immer wieder zusammenfinden. Es ist ein Kampf um deren Beziehung und gegen eine Meute, derer sie sich stellen müssen.

Veröffentlicht am 12.05.2021

Gelungene Fortsetzung mit ein paar Schwächen

In Deeper than Love geht die Liebesgeschichte zwischen Whitney und Lincoln in die zweite Runde. Das Konzept folgt ein bisschen Romeo und Julia, zwei "verfeindete" Familien, das Paar darf sich nicht lieben usw. Dabei wird aus beiden Perspektiven erzählt und in den Zeiten wird gesprungen. In diesem Band habe ich mich damit auch etwas schwer getan, manches wird dadurch doppelt und dreifach erzählt und hat Fragen erzeugt. Wenn Whitney gewisse Dinge weiß, warum erzählt sie diese nicht obwohl sie doch weiß welchen Einfluss diese auf Lincolns Leben haben? Ich schließe mich auch den Stimmen an, dass teilweise zu viel Drama gemacht wurde. dabei hat die Geschichte viel Potenzial, es gibt spannende Plot-Twists und ein gelungener Cliffhanger leitet zu Teil 3 weiter. Sprachlich hätte ich mir manchmal etwas mehr Vielfalt gewünscht, das ist aber meckern auf hohem Niveau.
Insgesamt eine gelungene Fortsetzung mit einem guten Mix aus Spannung, Liebe und heißen Szenen. Einen Stern ziehe ich für die teils sich wiederholenden Stellen ab, das war mir einfach zu viel.

Veröffentlicht am 17.09.2020

Muss man Lesen!

Inhalt

Inhalt
Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet
Band 2 der verboten heißen RICHER-THAN-SIN-Trilogie von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Meghan March

Meinung
Band 2 kommt mit einem ähnlichen Cover daher. Mir gefällt die Schlichtheit und Eleganz. Die Farben und die Schrift harmonieren sehr schön miteinander.
Mal wieder hat mich Meghan March total begeistert, ihr Schreibstil war wieder sehr leicht und flüssig. Sie schreibt sehr verständlich.
Die Charaktere haben mich mal wieder sehr berührt und ich konnte mich leicht in sie reinversetzen.
Whitney hat mich in diesen Teil manchmal etwas genervt. Man versteht sie teilweise nicht. Ich finde aber nach und nach wächst ihr Selbstvertrauen und kann ihre Situation nachvollziehen.
Lincoln ist einfach ein Mann zum Träumen. Er kämpft und kämpft um sein Herz. Ich bin öfters mal dahin geschmolzen.
Am liebsten habe ich aber die Großväter der beiden, sie erfrischen die Reihe meiner Ansicht nach.
Mein Fazit ist das ich Band 3 unbedingt lesen muss. Also stellt euch auf einen bösen Cliffhanger am Ende von Band 2 ein. "Deeper than Love" ist spannend und berührt einen, genau das richtige Buch für mich. Eine klare Leseempfehlung.
Von mir bekommt "Deeper than Love" 4/5 Sterne.
Danke an Netgalley und den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 27.08.2020

Dramatisch und voller Intrigen!

Wer den ersten Band gelesen hat, weiß, dass dieser mit einer krassen Enthüllung endete, weshalb ich die Fortsetzung gar nicht abwarten konnte. Das ist echt immer ganz schön fies, die Geschichten mit Cliffhangern enden zu lassen. Da zieht sich die Wartezeit immer so dahin… XD
Wer gedacht hat, dass hier das Drama endlich ein Ende findet, ist auf der völlig falschen Spur. Sogar im Gegenteil, hier geht es noch turbulenter und dramatischer zu, denn es werden immer mehr Geheimnisse gelüftet. Durch die Rückblenden vervollständigt sich auch das Gesamtbild, das nicht gerade auf ein Happy End hoffen lässt. Aber tief in meinen Inneren gebe ich die Hoffnung auf ein Happy End der beiden nicht auf. Auch wenn es heißt, dass sich ein Riscoff und eine Gable niemals lieben dürfen. Wir haben bereits mitbekommen, mit welchen Problemen sie von Seiten ihrer Familien zu kämpfen haben.
Hier wird auch endlich das Ausmaß von Whitneys Opfern während ihrer Ehe mit dem Rockstar offen gelegt. Alle sehen nur die perfekte Fassade, aber hinter den Kulissen bröckelte es gewaltig. Die Presse verurteilt sie zu Unrecht, aber wir kennen das nicht anders. Die Klatschpresse ist immer mehr an sensationsträchtigen Schlagzeilen interessiert, die sich verkaufen lassen, als an der Wahrheit. Deshalb ist Whitney in ihre Heimatstadt zurückkehrt, um quasi einen Neuanfang zu wagen. Doch ihre Vergangenheit verfolgt sie einfach überallhin und da ist noch Lincoln… Ob ihre Gefühle eine realistische Chance haben?
Lincoln will Whitney endlich zeigen, dass sie die Eine für ihn ist und es ihm daher sehr ernst mit ihr ist. Er will die Fehler der Vergangenheit wiedergutmachen, doch das ist leichter gesagt als getan. Denn vor allem seine Familie legt ihm viele Stolpersteine in den Weg und da sind noch all die Geheimnisse, die ans Licht kommen und ihre Liebe gefährden.
Es endet wieder mit einem offenen Ende und ich frage mich wirklich verzweifelt, ob diese Liebe à la Romeo und Julia überhaupt eine Chance hat. Scheinbar hat sogar das Universum etwas dagegen und sie müssen immer wieder gegen etwas ankämpfen. Drücken wir die Daumen, dass es im Finale endlich zum Happy End kommt! 😉 Kann es kaum abwarten, weiter zu lesen! 😊

♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 27.08.2020

Tolle Fortsetzung

✨ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟✨

Spoilerfrei, Rezensionsexemplar, Werbung unbezahlt

✨ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟✨

Spoilerfrei, Rezensionsexemplar, Werbung unbezahlt

Nachdem mir Band eins sehr gut gefallen hat und dieser einen Chliffhanger hatte, freute ich mich natürlich sehr auf Band 2. Dieser wird wieder wie der erste Band abwechselnd in den Sichtweisen der Protagonist erzählt. Und wie schon in Band 1 erfahren wir wieder von der Vergangenheit und der Gegenwart. Diese Erzählweise macht die Geschichte spannend da mann nur nach und nach erfährt was auch in der Vergangenheit passiert ist. Der 2 Band ist etwas tiefgründig wie Band 1 und mann erfährt sehr viel wichtige Details aus der Vergangenheit. Ich liebe die Anziehung zwischen Whitney und Lincoln die mann als Leser total spürt. Beide haben sich sehr stark weiterentwickelt, Lincoln lässt sich nicht mehr zu stark von seiner Familie beeinflussen und Whitney lernt endlich für sich selbst einzustehen das fand ich toll, doch sobald es wieder Probleme gibt will sie wieder davonlaufen was mich wirklich dann genervt hat. Die Nebencharaktere gefallen mir auch immer besser, vorallem die Großväter der beiden verfeindeten Familien. Die Erotik wurde diesmal weniger und stand nicht mehr im Vordergrund was mir für diese Reihe definitiv besser gefällt. Es gibt mehr Gesprächsstoff für Whitney und Lincoln. Es war wieder sehr spannend, dramatisch, traurig, sexy aber auch die romantik kommt bei diesem Teil absolut nicht zu kutz. Ein guter zweiter Band, der viele Fragen beantwortet hat aber auch wieder viele offen gelassen hat was mich somit gespannt auf den letzten Teil warten lässt, denn dieses Ende war wieder echt fieß und unerwartet. Ich freue mich auf das große Finale, und hoffe das die beiden einen Weg zusammen finden und alle Probleme lösen können, den beide Protagonisten sind mir schon sehr and Herz gewachsen und mann wünscht ihnen nach dem Ganzen einfach nur ein Happa End.

Ich bedanke mich beim @netgalleyde und dem @lyx_verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar und das mir entgegengebrachte Vertrauen, meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.