Cover-Bild Beat it up
Band 1 der Reihe "Stars and Lovers"
  • Verlag: Knaur eBook
  • Ersterscheinung: 01.07.2020
Stella Tack

Beat it up

Die Pianistin und der DJ:
prickelnde Romantik, heiße Beats und freche Dialoge erwarten dich in diesem New-Adult-Liebesroman- von Spiegel-Bestsellerautorin Stella Tack
»Beat it up« ist ein humorvoll-prickelnder New-Adult-Roman um die große Liebe in der Welt der DJs von Spiegel-Bestsellerautorin Stella Tack.

Veröffentlicht am 07.08.2022

Love it

Das Cover finde ich sehr passend zum Thema und ist sehr schön gestaltet 🥹 Hachhh 🤭

Stella Tack schreibt sehr schön und man hatte das Gefühl dabei zu sein und es wurde immer schöner und spannender 🤩 Bis irgendwann eine Bombe 💣 geplatzt ist 💥 Boom 😅 Spaß bei Seite: Es war wirklich sehr schön und flüssig zu lesen und ich war ein Teil dieses Buches. Die Story und die ganzen Settings waren soo ein Abenteuer. Auch die Atmosphäre von Gabriel und Summer einfach bombastisch… 🥰🥹 Ich war immer nur am Schmunzeln… außerdem bekam ich immer voll das Bauchkribbeln 🤭🥰🥹 AHHHHHHH DAS BUCH WAR SO schön 🫠🥰 ich Schmelz dahin wenn ich ab die beiden denke. Auch alle anderen Nabencharaktere waren toll… wie Payton 😭🥰 Und die Story: war toll … Love it

Veröffentlicht am 13.06.2022

Mein Favorit

Das Buch konnte ich aufgrund des lockeren und leichten Schreibstil sehr schnell durchlesen. Es war aber auch nicht so, daß ich es beiseite legen wollte.
Es geht von einer spannenden Szene in die nächste. ...

Es geht von einer spannenden Szene in die nächste. Langweilig wird es eigentlich nie.

Da ich selbst Musik liebe und gerne musiziere, hat mich die Geschichte um Summer und ihr absolutes Gehör fasziniert. Einerseits also eine ernste zu nehmende Geschichte, gekoppelt mit viel Humor. Es gibt so einige Stellen, an denen man sich ein Schmunzeln nicht verkneifen kann. Gerade diese Szenen machen den Roman aber jugendlich, frech und vor allem erfrischend.
Hauptthema ist ei erseits das neue erfinden der Hauptdarstellerin Summer, andererseits ihre Liebesbeziehung zum DJ Gabriel. Und diese verläuft richtig nach meinem Geschmack. Nicht zu schnell, nicht zu übertrieben oder intensiv und vor allem nicht geradlinig.

Mein einziger Kritikpunkt: ich hätte mir von Summer gewünscht, dass sie sich etwas mehr treu bleibt. Anfangs war sie die ernste, ängstliche Pianistin - dies ändert sich aber komplett. Ich hätte gerne gesehen, wie sie eine Entwicklung macht, sich aber trotzdem noch treu bleibt. Sie bleibt zwar Pianistin, jedoch scheint sie nicht mehr 100% mit Leib und Seele dabei zu sein.

Trotzdem kann ich diesen tollen und absolut spannenden Young Adults Roman auf jeden Fall stark weiterempfehlen. Den zweiten Teil kann ich persönlich kaum erwarten!

Veröffentlicht am 10.06.2021

Absolut bestes NA-Buch in meinen Augen!

Lest. Dieses. Buch. Leute.

Ernsthaft. Ich habe es gelesen und für mich ist dieses Buch etwas ganz besonderes. Die Lovestory zwischen Summer und Gabriel ist gefährlich, heimlich und einfach nur mega witzig. ...

Lest. Dieses. Buch. Leute.

Man will sofort bei der Festivaltour dabei sein, Payton und Peter kennenlernen und Summer bei ihrem Klavierspiel lauschen. Die Story hat mich, seit ich es das erste Mal gelesen habe nicht mehr losgelassen, bis ich es jetzt zum zweiten Mal gelesen habe und ich habe immernoch geweint und gelacht, mich weggeworfen bei der Lalerlakenszene und geseufzt bei den Liebes Szenen. Ein Meisterwerk in meinen Augen und ich werde es definitiv noch öfter Lesen 🤣

Veröffentlicht am 27.08.2020

beat it up

Bei dem Cover bin ich hängen geblieben, diese knalligen Farben und das Design richtig toll.
Es ist ein New Adult Cover was mal nicht mit gedeckten Farben gestaltet wurde und das finde ich richtig gut.

Für ...

Für mich ist es mein erstes Buch aus der Feder von Stella Tack und ich muss sagen ich konnte mich sofort mit ihrem Stil anfreunden. Ich weiß jetzt schon, es werden noch einige Bücher von ihr folgen. Es war einfach toll von ihr durch die Handlung geführt zu werden.  Ich konnte so oft schallend lachen. Diese Frau hat ein Talent für lockere Sprüche und einen tollen Humor.
Ich habe dieses Buch in einem Rutsch durchgelesen, es ging einfach nicht anders.

In diesem Buch kommt es zu einem coolen Mix. Summer ist ein absolutes Wunderkind mit ihrem absoluten Gehör. Sie ist Pianistin und kämpft um ihren Platz am New York Orchestra. Ihr Talent ist unglaublich. Aber sie hat es nicht nur am Piano drauf.
Summers Zwillingsbruder ist DJ. Die Musik scheint also beiden im Blut zu liegen. Sie begleitet ihren Bruder zum Beat it up. Womit sie nicht gerechnet hat, ist das ihr die Lautstärke arg zu setzt.
In einer sehr schweren Situation ist ein Mann an ihrer Seite, der in den Augen ihres Bruders ein rotes Tuch ist.

Ich liebe die Beschreibungen der Autorin. Da ist so viel Detailliebe. Ich konnte mich unglaublich gut in Summer hinein versetzen, da die Situation rund um das absolute Gehör grandios beschrieben wurde.
Alle und wirklich alle Charaktere bekommen eine tolle Ausarbeitung. Jeden konnte ich mir gut vorstellen und passte perfekt in die Handlung.

Ich würde mir wünschen, wenn die Geschichte irgendwie fortgesetzt werden würde und man alle noch einmal wieder treffen würde.

Rundum ein gelungenes Buch, welches ich allen empfehlen kann, die es noch nicht gelesen haben.
Ich hatte wundervolle Lesestunden und von Lachen bis Herzrasen war alles dabei.

Verdiente 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 05.08.2020

Lustig, gefühlvoll und einfach toll

Warum liest man ein Buch bzw warum will man es unbedingt lesen? Möglichkeit 1, Cover und Klappentext hauen einen vom Hocker. Möglichkeit 2, man mag den Autor/die Autorin. Und Möglichkeit 3, man will einfach nur unbedingt wissen, wer zur Hölle da ein Sofa abfackelt!!
Solltet ihr jetzt geschmunzelt haben, das war beabsichtigt. Und tatsächlich muss ich sagen, dass Punkt 3 haushoch auf Position 1 steht, doch auch alles andere trifft irgendwie zu. Ich mag die Autorin sowieso sehr gerne und liebe ihre Bücher, von daher konnte ich ja schonmal gar nicht anders. Was Cover und Klappentext angeht, muss ich sagen, dass ich eigentlich gar nicht so der unbedingte Leser von Geschichten bin, die im Musikbusiness angesiedelt sind. Aber dennoch war ich wahnsinnig neugierig. Und noch dazu stand ja wirklich die Frage im Fokus: was bitte passiert mit diesem Sofa???? (Und ich kann euch schonmal beruhigen, inzwischen weiß ich es ;) )

Die Geschichte dreht sich im Grunde um die junge Summer Price. Sie hat ein absolutes Gehör und ist noch dazu eine begabte Klavierspielerin, die im Musikhimmel der Klassik alle Chancen hat. Umso wichtiger ist es, dass keiner weiß, dass sie heimlich an den Songs ihres Bruders Xander mitarbeitet, der sich als DJ verdingt. Tja und chaotisch wird es, als Summer auch noch irgendwie auf der Festivaltour landet, bei der er mitmacht. Gar nicht so einfach für ihre zarte Klassikerseele. Und als wäre das alles nicht schon schwierig genug, ist da auch noch sein ärgster Konkurrent: Gabriel Blazon - der nichts besseres zu tun hat, als Summer noch zusätzlich ganz schön durcheinanderzubringen....

Ich hatte noch nicht richtig mit dem Buch begonnen, da war ich schon mittendrin. Der Schreibstil der Autorin ist einfach wahnsinnig angenehm und nimmt einen sofort für sich ein. Und auch wenn ich ja - wie bereits erwähnt - nicht so der Musikbuch-Leser bin, so hatte die Story mich dennoch irgendwie gepackt. Vielleicht ist es das Setting Klassik/DJ, dieser Gegensatz, der an sich schon so interessant ist. Auf alle Fälle war ich direkt begeistert.
Summer fand ich als Protagonistin auch sehr interessant. Sie ist zwar begabt und hat alle Chancen, aber man spürt direkt, dass sie eigentlich einfach nur mal eine normale junge Frau sein will, selbst entscheiden will, ohne ihre penible und korrekte Mutter, die alle Fäden zieht. Da ist es kein Wunder, dass sie irgendwann entscheidet, einfach mal selbst etwas auszuprobieren - auch wenn das bedeutet, dass sie plötzlich mit Xander in Richtig "Beat it up"-Festival tourt. Ich werde natürlich an dieser Stelle nicht zu viel sagen, nur so viel: ich mochte sie richtig gerne. Ich fand ihre Entwicklung echt toll und man merkt richtig, wie sie sich im Laufe des Buches verändert, emotional, körperlich, einfach komplett. Und man fühlt einfach wahnsinnig mit ihr mit auf diesem für sie großen Abenteuer. Ich fand es toll, wie sie über ihren Schatten gesprungen und aus den Schranken ausgebrochen ist.

Tja und dann ist da Gabriel Blazon. Nie um einen frechen Spruch verlegen, talentiert, gut aussehend und einfach besonders. Das bleibt auch Summer nicht verborgen. Unnötig zu erwähnen, dass es bei den beiden mächtig knistert. Und ihre erste Begegnung war für mich schon so ein kleines Highlight. Ich selbst fand ihn beim Lesen unwahrscheinlich toll und er hatte einfach etwas an sich, was mich fasziniert hat, auch wenn man Momente hat wo man denkt: eigentlich sollte man sich von ihm fernhalten.
Und doch ist da diese Chemie zwischen Summer und Gabriel, die ich wahnsinnig gut fand. Für mich kam das emotional sehr gut rüber und ich war mit jedem Kapitel aufs Neue gespannt, was als Nächstes passieren würde. Es ist so ein kleines Katz-und-Maus-Spiel manchmal, bei dem man nicht so recht weiß: klappt das oder nicht? Und dann ist da ja noch diese Konkurrenznummer mit Summers Bruder, was sich im Verlauf des Buches dann irgendwann aufklärt, was es damit auf sich hat.
Allgemein konnten die Charaktere mit ihrer Vielseitigkeit bei mir punkten und ganz klar muss ich sagen, dass auch Peter einer meiner absoluten Favoriten geworden ist, der war schlicht und ergreifend eine coole Socke. Und ich fand eigentlich auch Ethan, Summers besten Freund echt toll. Aber da muss ich zugeben, dass ich da manchmal echt so meine kleineren Schwierigkeiten mit ihm hatte, zum Teil verständlich zum Teil aber auch mit einem Grummeln im Bauch.

Was natürlich in keinem Buch der Autorin fehlen darf ist ihr unwahrscheinlicher Sinn für Humor. Sie hat da einfach eine Art bzw einen Stil an sich, den ich sowas von liebe und der mich bei jedem ihrer Bücher wieder umhaut. Ich sage nur:

burnthesofa ! Ihr werdet wissen was ich meine und wenn ihr es jetzt noch nicht wisst, werdet ihr es nach dem Lesen ;) Was habe ich bei diesem Buch wieder gelacht, über freche Sprüche, lustige Szenen und verrückte Abenteuer (ich sage nur "Hummer" - ich muss jetzt noch lachen wenn ich daran denke) . Man kommt aus dem Grinsen beinahe nicht mehr raus und das Lesen macht einfach doppelt so viel Spaß.
Aber denkt nicht, dass hier nicht auch mal ein bisschen Drama um die Ecke kommt. Denn den großen Knall gibt es auch hier und der hat selbst mich in dem Moment erstmal umgehauen, denn damit hatte ich nicht gerechnet.

Ich kann euch eigentlich nur sagen, lest dieses Buch. Macht vielleicht nicht alles, was ihr zu lesen bekommt, nach, aber lacht darüber oder freut euch über diese unwahrscheinliche Kreativität. Ich sag es gerne nochmal:

burnthesofa! Und wer von der Autorin bisher vorrangig die Fantasy-Werke kennt, der sollte eines wissen: sie kann definitiv auch Romance/New Adult! Überzeugt euch selbst!

Fazit:
★★★★★
Es ist gefühlvoll, es ist humorvoll und es flasht einfach! Volle 5 Sternchen samt unbedingter Leseempfehlung gibt es hier von mir!