Cover-Bild CATCHING BEAUTY 3
Band 3 der Reihe "Catching Beauty"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 12.04.2019
J. S. Wonda

CATCHING BEAUTY 3

du bedeutest meinen Tod

»Er liebt dich, Amber!«

»Er liebt mich nicht«, sagte ich leise. »Nicht so sehr, wie er sich selbst hasst.«

Der letzte Band der CATCHING BEAUTY Reihe – Fürchte dich vor deinen Entscheidungen. Sie sind t ö dlich.

Reihenfolge:

Band 1 – CATCHING BEAUTY: Du gehörst mir

Band 2 – CATCHING BEAUTY: Du entkommst mir nicht

Band 3 – CATCHING BEAUTY: Du bedeutest meinen Tod

Veröffentlicht am 10.05.2019

Ein gutes Finale

Klappentext: Mittlerweile weißt du doch, dass du gar keine andere Wahl hast, als mir zu folgen, oder? Warum hörst du dann nicht endlich auf zu fragen, worum es hierbei geht?
Der letzte Band der CATCHING ...

Der letzte Band der CATCHING BEAUTY Reihe – Fürchte dich vor deinen Entscheidungen. Sie sind tödlich.

»Er liebt dich, Amber!«

Es war ein gelungenes Finale für diese Reihe. Mann lernt die Protagonisten besser kennen sowie ihre Vergangenheit.
C erzählt Amber etwas, was sie hätte vertreiben sollen, es aber nicht tut, was ich etwas fragwürdig finde, selbst wenn sie ihn liebt.
Ich finde es schön das man mehr Einblicke aus seiner Vergangenheit bekommt und auch ein Wandel in seiner Denkart stattfindet.
Amber ist noch mehr badass als in den Bänden davor. Sie ist wirklich eine großartige Protagonistin, trotz ihrer ab und zu doch sehr seltsamen Entscheidungen.
Silver und West beweisen in diesen Band das sie treue Freunde sind, ich wünschte man würde jetzt schon mehr über sie erfahren, so bleiben sie etwas blass in der Vorstellung.
Ciara fand ich diesmal irgendwie nervig auch wenn sie einen soll erfüllt hat konnte ich mich nicht wirklich mit ihr anfreunden.
Die Story an sich war wieder sehr spannend und man flog nur so durch die Seiten. Ich liebe den Schreibstil und die Ideen von Jane einfach!

Fazit:
Der Finale Band von Catching Beauty war gelungen und spannend. Einen besseren Abschluss hätte man nicht finden können, alle Fragen wurden soweit geklärt und das Ende war heiß und schön zugleich. Ich gebe 4 von 5 Sternen und freu mich schon auf mehr von der Autorin.

Veröffentlicht am 01.05.2019

Dritter Teil der Dark-Romance-Reihe mit viel Action und Sex - für Reihenleser ein "Muss"

Die Inhaltsangabe hier auf der Buchseite gibt ja nicht viel her. Ich werde trotzdem keine Angabe zum Inhalt machen; nur so viel: Ich empfehle unbedingt die Bücher in Reihenfolge zu lesen, andernfalls wird es schwer dem Geschehen zu folgen und die Hintergründe zu verstehen.

Dieser dritte Band strotzt nur so von vielen Verwicklungen und Wendungen. Das hat dem Spannungsbogen gut getan, der fast durchgängig hoch ist. Der Erotikanteil ist dafür etwas geringer, wenngleich immer noch deutlich präsent. Von BDSM ist nur wenig zu bemerken abgesehen von ein paar schönen Spanking-Passagen. Dafür gibt es wieder eine Menge Anal- und Oralsex den die Autorin anregend beschrieben hat. Die Schreibweise ist gut und flüssig zu lesen und bedient sich einer deutlichen, manchmal harten Ausdrucksweise. Dies ist aber dem Genre angemessen. Der Plot an sich ist natürlich ziemlich "an den Haaren herbeigezogen", kann aber gut und spannend unterhalten.

Ein gutes Buch aus dem Dark-Romance-Genre, das - wie die komplette Reihe - ein paar schöne, dunkle, erotische (manchmal recht harte) Lesemomente beschert.

Veröffentlicht am 12.05.2022

Ein schönes Finale

Das sehr gute Ende der Dark Romance-Trilogie »Catching Beauty«, in dem Amber denkt, C wäre für immer verloren, da er sich im Gegenzug für Ly der mexikanischen Regierung ausgeliefert hat. Ihre einzige Hoffnung ist, spontan eine Fake-Hochzeit zu inszenieren, um von amerikanischer Seite Hilfe zu bekommen - aber sie ahnt noch nicht, dass genau das viel schlimmere Probleme anzieht. Die Story geht wieder sehr unterhaltsam weiter und bietet dabei erneut die perfekte Mischung aus Romance und Thrill, ohne dass etwas von beidem zu kurz kommt. Gerade zu den letzten Seiten hin wird es dann nochmal spannender und es ist echt schön zu sehen, wie sich die Charaktere mit der Zeit weiterentwickelt haben. Sie sind einem schon ziemlich ans Herz gewachsen und auch der Schreibstil, der wieder abwechselnd aus Ambers und Cs Sicht erzählt, ist immer noch sehr schön leicht und atmosphärisch. Insgesamt also ein gelungener Abschluss für eine tolle Dark Romance-Reihe, die man eigentlich jedem empfehlen kann, der das Genre mag.

Veröffentlicht am 28.08.2020

Kein roter Faden

Es geht spannend weiter in Band 3. Allgemein finde ich die Reihe gut, jedoch muss ich sagen, dass der dritte Band genau wie die andern sehr schwächelt.Es gibt einfach überhaupt keinen roten Faden und einiges aus den anderen ungeklärten Dingen aus den anderen Bänden erfährt man erst im dritten Band, was ich zu spät finde, da man bis dahin immer noch ? im Kopf hat. Die Protagonisten sind nett, jedoch haben gibt es so viele Missverständnisse zwischen ihnen, dass es schwer ist den Kopf über alles zu behalten die Protagonistin kann ich noch weniger nachvollziehen. sie hat für mich überhaupt kein Rückgrat und bei einigen Dingen hält sie ihren Mund, obwohl ich auf jeden Fall die Meinung gesagt hätte.Sokann ich sie einfach überhaupt nicht nachvollziehen und mir auch der Bezug zu ihr fehlt .Den Prolog fand ich sehr schwach.

Veröffentlicht am 24.09.2023

Ein eher schwaches Ende

Die Story um Amber und Crack geht weiter. Amber rettet wieder Crack und seinen Kumpanen das Leben. Doch dann wird plötzlich Crack entführt und sie wollen ihn unbedingt befreien. Eine Idee ist daher, dass Amber und Crack heiraten und somit Cracks Loyalität zu Amerika bewiesen wird. Doch wird dieser Plan aufgehen?

Crack tritt auch dem Kumpanen seines verstorbenen Vaters, Sanchez, in den Weg. Er möchte ihn unbedingt bezwingen. Doch andererseits ist er sein Patensohn.

Werden es Crack, Ly und Wres mit Hilfe von Amber die Welt etwas besser zu machen?

Für mich der schwächste Teil der Reihe.