Cover-Bild Redemption Road: Vergebung
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 28.08.2020
Katie Ashley

Redemption Road: Vergebung

Band 2 der Reihe "Hells Raiders MC"
Joy Fraser (Übersetzer)

Annabel Percy, die Tochter eines mächtigen Politikers, lässt sich auf ein Date mit einem Biker ein, obwohl sie weiß, dass er der komplett falsche Mann ist. Aus ihrem Traum, etwas Verrücktes zu tun, wird ein Albtraum, als sie entführt wird und in der Hölle auf Erden landet!

Nathaniel "Reverend" Malloy wurde in den Hells Raiders Motorcycle Club hineingeboren und wuchs dort auf. Für seine Brüder würde er alles opfern, sogar sein Leben. Aber als er unerwarteter Retter der Gefangenen eines Rivalen wird, macht Rev es zu seiner persönlichen Aufgabe, die schwer verletzte Annabel wieder gesund zu pflegen - und sie vor den Albträumen zu beschützen, die sie quälen.

Nach ihrer Genesung verfällt Annabel dem verführerischen Mann, der sie gerettet hat – doch wird sie jemals Revs Lebensstil als Biker akzeptieren können?

Die New York Times-Bestsellerautorin Katie Ashley lässt ihre LeserInnen in eine Welt voller Gefahren und Leidenschaft eintauchen.

Veröffentlicht am 28.08.2020

Was für ein tolles Buch....

Redemption Road: Vergebung (Hells Raiders MC 2)

von Katie Ashley

Inhaltsbeschreibungen gibt es genug, deshalb nur einfach meine Gefühle zu dem Buch.
Ich mag es sehr, wenn sich eine Liebe zwischen zwei ...

Redemption Road: Vergebung (Hells Raiders MC 2)

von Katie Ashley

Ich mag es sehr, wenn sich eine Liebe zwischen zwei Menschen entwickelt und an Tiefe im Verlauf der Geschichte gewinnt. Hier ist alles stimmig:
Das Szenario, die durchaus harte, grobe Sprache (die aber nicht aufgesetzt wirkt und trotzdem viel Gefühl seitens des Protagonisten verdeutlicht), die Haupt- und Nebenfiguren. Es ist leidenschaftlich, erotisch, spannend, z.T. brutal und voller Liebe. Die Geschichte ist wirklich sehr Emotional. Teilweise lief es mir kalt den Rücken hinunter, teilweise hab ich geheult, teilweise gelacht, und natürlich hab ich auch viel geschwärmt.
Ein wirklich tolles Buch mit einem Thema, dass meist entweder nur kurz oder gar nicht genommen wird.
Die Autorin hat eine tolle Art zu schreiben, emotional und mitreißend. Ich konnte die Gefühle der Pro-tagonisten sehr gut nachvollziehen.
Die Story verliert nie an Höhe und jedes Kapitel hat sein spannungsbogen der nie überspannt wird.
Von dem ersten Kapitel an wird man mitgerissen und verfällt den Protagonisten. Fühlt jede noch so kleine Gefühlsregung mit.
Endlich mal ein Rocker Roman der nicht Niveaulos, respektlos und unrealistisch ist. Mega spannende Story, flüssiger Schreibstil mit einem Schuss Erotik der nicht billig ist. Wer Fan von Motorradclubs und ihren Geschichten ist hat hier eine super Lektüre!

Fazit :
Ich hab mich so auf dieses Buch gefreut und wurde nicht enttäuscht. Tolle Geschichte, Spannung und Erotik. ...Rocker Dynamik jetzt bin ich auf den nächsten teil gespannt. .. Was will man mehr? Nix , ganz genau. Richtig gut und volle Punktzahl !

Vielen Dank an den Plaisir d'Amour Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 28.09.2020

Es geht spannend weiter

Ich habe bereits Teil 1 der Reihe gelesen und war so begeistert, dass ich unbedingt wissen wollte, wie es nun mit Rev weitergeht, da er sich ja schon in Teil 1 bemerkbar gemacht hat. Dieses Mal geht es direkt spannend los, als Mitglieder der Hells Raiders versuchen die Tochter eines der Mitglieder zu retten. Das Rev dabei auf die Frau treffen würde, die ihm viel ähnlicher ist als gedacht war wohl nicht geplant.
Annabel ist in meinen Augen eine sanfte und treue Seele. Dies spiegelt sich einerseits in ihrer Berufswahl aus, als auch im Verhalten anderen gegenüber. Aber auch die leichte Schreckheit zeigt, dass sie doch eher eine zart besaitete Frau ist, im Vergleich zu Alexandra aus Band 1. Rev ist der Emotionale der Malloy Brüder, der aufgrund seiner tragischen Vergangenheit, die ihn auf einer tieferen Ebene mit Annabel verbindet, stark geprägt ist. Man merkt, dass er einen starken Beschützerinstinkt hat wie seine Brüder, aber auch Probleme hat über seine Gefühle zu reden, die er jahrelang in sich hineingefressen hat. Im Laufe des Buches merkt man, dass sie einander brauchen. Die kleine Willow hat wieder einmal eine besondere und dennoch wichtige Rolle und sie bleibt weiterhin mein heimlicher Liebling der Reihe.
Was mich jedoch gestört hat ist einerseits der Zeitsprung, der mehrfach im Buch vorkam, was ich einerseits schade wie auch etwas störend beim Lesen fand. Andererseits finde ich manche Wortwahl leider nicht ganz so vorteilhaft, dass ich an der ein oder anderen Stelle die Szene bzw das Gespräch nicht ganz ernst nehmen konnte. Dennoch freue ich mich sehr auf Band 3 und den letzten der Brüder!