Cover-Bild Off Limits - Wenn ich von dir träume
  • Ersterscheinung: 01.09.2020
Penelope Ward

Richard Betzenbichler (Übersetzer)

Reich, arrogant und verboten!

Heather tut alles, um sich und ihre kranke Mutter über Wasser zu halten. Sie geht kellnern und vermietet zusätzlich das Bootshaus ihrer Familie an Sommergäste, um ihr Einkommen aufzubessern. Als im Sommer Noah Cavallari einzieht, ändert sich ihr Leben schlagartig, Noah ist sexy, arrogant und absolut verboten - und doch kann Heather sich nicht von ihm fernhalten ...

" OFF LIMITS ist so emotional wie humorvoll, so romantisch wie sexy!" TOTALLYBOOKED

Eine prickelnde und gleichzeitig gefühlvolle Liebesgeschichte von Bestseller-Autorin Penelope Ward

Veröffentlicht am 02.09.2020

Traumhaft schön

von Penelope Ward

von Penelope Ward

Ich bin verzaubert, überwältigt und immer noch gedanklich in der Handlung. Diese beiden Protagonisten haben mich gleich zu Beginn am Haken gehabt und über Stunden in Atem gehalten. Die Autorin versteht es glänzend Drama, Emotion, Spannung und Lebendigkeit miteinander zu arrangieren. Geboten bekam ich dies alles in einem harmonisch runden Schreibstil der feinsinnig im Fluss ist und sich geschmeidig lesen lässt. Die Protagonisten sind durchdacht, vielschichtig und unfassbar liebenswert, dabei wirken sie lebendig und man verliebt sich mit jeder Zeile mehr in sie. Die Geschichte ist dynamisch und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund präsentiert. Für mich ein hervorragendes Leseerlebnis mit dem ich atemberaubend schöne und spannende Stunden erleben durfte.

Veröffentlicht am 01.09.2020

Noah ist reich, arrogant und verboten!

INHALT:

INHALT:

Heather ist noch sehr jung und hat das Leben eigentlich noch vor sich. Aber anstatt zu studieren und sich mit Freunden zu treffen, geht sie kellnern und kümmert sich um ihre depressive Mutter. Damit sie beide über die Runden kommen, vermietet sie noch das Bootshaus der Familie an Sommergäste. Heather hat sich mit ihrem Leben abgefunden und scheint glücklich zu sein.

Als Noah Cavallari aber für 3 Monate das Bootshaus mietet, ändert sich ihr Leben schlagartig. Noah ist nicht nur sexy, sondern auch noch arrogant und viel zu alt für sie. Als Heather ihm ganz klare Anzeichen gibt, dass sie mehr von ihm will, macht er ihr sofort klar, dass sie sich keine Hoffnungen machen braucht. Doch Heather kann sich einfach nicht von ihm fernhalten und auch Noah muss sich sehr zusammennehmen, dass er keine Gefühle für die hübsche 20jährige zulässt.

MEINUNG:

Dieses E-Book hat mich von der ersten Seite an, nicht mehr losgelassen. Man braucht Zeit zum Lesen, weil man es einfach in einem Rutsch durchlesen möchte. Heather und auch Noah sind einfach bezaubernd und ich mochte sie von Anfang an.

Heather tat mir wirklich leid. Sie hatte Ziele vor Augen, wollte aufs College und hat ihrer Mutter zu liebe auf diesen Traum verzichtet. Sie wollte und konnte ihre Mutter einfach nicht alleine lassen – wer sollte denn auf sie aufpassen, wenn wieder eine depressive Phase kam? Ich habe beim Lesen immer gehofft, dass sie einen Weg findet, doch noch ihre Träume zu verwirklichen und aufs College geht. In diesem Alter sollte man sich mit Freunden treffen, das Leben genießen und nicht nur ans Arbeiten denken. Heather ist für ihr Alter sehr erwachsen und oft hat man beim Lesen vergessen, dass sie doch erst 20 ist.

Auch wenn Noah erst einmal ziemlich arrogant rüber kommt, ist er doch ein toller Mann. Ich fand es wundervoll, wie er Heather geholfen hat, wie er ihr zugehört hat und wie er sie heimlich bewundert hat. Seine Gedanken ihr gegenüber haben mich immer ziemlich schmunzeln lassen. Man hat sofort gespürt, dass er sie mag und dass er seine Gefühle wirklich gut verstecken muss.

Aber warum? Klar Heather viel jünger als er, aber wenn man sich doch liebt sollte das Alter nicht wirklich eine Rolle spielen. Außerdem fand ich den Altersunterschied jetzt nicht ganz so schlimm. Klar trennen sie 14 Jahre, aber bei Heather hat man eh das Gefühl, dass sie schon viel älter und reifer ist.

Die Geschichte ist abwechselnd aus der Sicht von Heather und Noah geschrieben, was mir sehr gut gefallen hat. So konnte man von beiden dass Gefühls-Wirrwarr noch besser miterleben.

FAZIT:

Eine wirklich tolle Geschichte die einfach alles beinhaltet – Spannung, Humor und natürlich viel Liebe. Der Schreibstil lässt einen nur so durch die Seiten fliegen. Von mir eine klare Empfehlung, wenn man einfach einmal eine Auszeit braucht und sich wegträumen möchte.

Veröffentlicht am 31.08.2020

Romantisch, mysteriös und spannend

Worum geht es?

Worum geht es?
Die 20-Jährige Heather lebt mit ihrer depressiven Mutter in ihrem Haus am See. Um Geld zu verdienen vermieten sie außerdem ein kleines Bootshaus. Eines Tages zieht Noah ein. Heather verliebt sich sofort in ihn und versucht ihn kennenzulernen. Leider merkt sie sofort, dass Noah kein Interesse hat und von da an entsteht eine Freundschaft zwischen den Beiden. Doch Noah hat ein Geheimnis von dem Heather nie erfahren soll und er versucht mit allen Mitteln es vor ihr zu verbergen.

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Ich sehe nicht oft Bücher mit Menschen auf dem Cover, doch in diesem Fall hat es sehr gut gepasst. Als ich dann angefangen habe zu lesen, war ich sofort begeistert. Der Schreibstil ist sehr angenehm und leicht zu lesen und mit den Wechseln der beiden Hauptcharakteren Noah und Heather kann man beide Charaktere verstehen und ihre Reaktionen nachvollziehen. Die Handlung ist von Anfang an spannend.
Heather ist eine sehr starke und ehrliche Frau und ich bewundere was sie alles durchgemacht hat. Ihre Schwester Opal hat sich selbst umgebracht und ihre Mutter leidet an Depressionen. Sie konnte aus diesem Grund nie studieren und hat sich ihre Zukunft „zerstört“. Sie muss das Ferienhaus für die Gäste reinigen und dazu noch jeden Abend arbeiten, um sich über Wasser zu halten. Außerdem sagt sie direkt was sie denkt, was sie in peinliche Situationen mit Noah bringt.
Noah ist das komplette Gegenteil von Heather. Er ist geheimnisvoll und man erfährt nur sehr wenig von ihm. Er lässt Heather sofort abblitzen und macht sich stattdessen bei der Renovierung des Ferienhauses nützlich, um Heather einen Verkauf des Hauses zu erleichtern. Er versucht sein Alter und seinen Grund für den Aufenthalt am See zu verschweigen, was ihn noch interessanter macht. Außerdem ist er als Fotograf sehr viel um die Welt gekommen und hat viel Geld verdient.
Die Beiden passen von Anfang an perfekt zu einander und ich habe mir von Anfang an gewünscht, dass aus den Beiden mehr als nur Freunde werden. Beim Lesen merkt man direkt die Leidenschaft zwischen Heather und Noah und merkt, dass es Noah sehr schwer fällt, sich von Heather fernzuhalten. Am Meisten hat mich Noahs Geheimnis überrascht und ich hätte nicht gedacht, dass er es jemals zugibt.

Wenn man Liebesromane gerne liest, ist Off Limits das perfekte Buch. Die Handlung ist sehr tiefgründig und bleibt durchgehend spannend. Der Schreibstil macht die Geschichte noch angenehmer zu lesen und es fällt einem sehr schwer mit dem Lesen aufzuhören. Außerdem ist es einfach schön mitzuerleben was aus Heather und Noah iwrd. Schade war es allerdings, dass man einen Teil der Geschichte leicht erahnen kann. Ansonsten ist es eine sehr schöne Geschichte, die Spaß macht zu lesen. Also 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 31.08.2020

Penelope Ward - off Limits 🌟🌟🌟🌟🌟spannendes, humorvolles EBook mit geheimnisvollen Bookboyfriend

UM WAS GEHT ES? Klappentext:

UM WAS GEHT ES? Klappentext:

MEINE LIEBLINGSTEXTPASSAGE:

Heather: Wie wär’s mit Grau?

Die kleinen Punkte tanzten, während er tippte.

Noah: Es gibt verschiedene Grauschattierungen.

Ich konnte mir den Scherz nicht verkneifen.

Heather: Fünfzig?
Noah: Sehr witzig.
Heather: Danke.

Ich musste sehr über diese Textstelle lachen.

SCHREIBSTIL und COVER des EBOOKS

Allgemein mag ich Menschen nicht sonderlich auf Büchern und auf Covern , hier allerdings fand ich es sehr passend und schön. Es hat mir sehr gut gefallen , passt irgendwie finde ich zu den beiden Protagonisten. Der Schreibstil ist locker und einfach, dennoch sehr tiefgründig und amüsant. Ich liebe die Bücher von der Autorin , sie findet mit ihrer humorvollen und romantischen Art immer einen Platz in meinen Leserherz.

EIGENE MEINUNG ZU DEN EBOOK

Ich bin sehr schnell in die Geschichte hineingekommen und habe mich sofort mit Heather identifiziert , ich mochte ihre lockere Art , ihr humorvolles Denken. Teilweise war sie ein wenig naiv aber das empfand ich nicht als schlimm , da ich es gerne mag wenn die Protagonisten nicht zu perfekt sind. Ich finde das macht die Charaktere sehr machbar und genau das liebe ich sehr an New Adult Büchern. Heather ist familienbewusst das mochte ich auch an ihr. Für mich war sie sehr charakterstark und ich weiß nicht was ich an ihrer Stelle getan hätte , wäre ich in der Lage gewesen wie sie.

Der männliche Part Noah wirkte zunächst sehr sehr geheimnisvoll und das habe ich geliebt, er öffnet sich im Verlauf des Geschehens - den Altersunterschied der beiden fand ich sehr sehr interessant, wie dieser ausgearbeitet wurde - ich habe noch kein Buch gelesen wo dies der Fall war, dieser Aspekt war für mich sehr besonders.

Die beiden zusammen sind so perfekt füreinander , die Leidenschaft , der Funke der kommt und gleich überspringt - man spürt das knistern wahrlich zwischen den beiden und das habe ich als sehr angenehm empfunden. Die Dialoge sind knackig , spritzig und humorvoll aber dennoch sehr passend. Ich habe viel gelacht mit den beiden und finde Penelope hat hier auch wieder ihre Schreibkünste unter Beweis gestellt. Teilweise erinnert die Protagonistin mich an mich selbst. Ich hätte damals für meine Jugendliebe auch alles getan und war genauso vernarrt in ihn wie Heather in ihren Noah.

Ich bin begeistert von den Buch und es gibt auch kein aber , das Cover ist Geschmacksache aber ich finde der Inhalt macht das alles wieder wett. Ich empfehle das Buch definitiv weiter und ich wünsche jeder Frau einmal in ihren Leben das Glück zu haben so einen attraktiven Mann wie Noah kennen und lieben zu lernen . Seine geheimnisvolle Art war definitiv sexy und charmant. Ich fand es super das man nicht zu viel über ihn erfahren hat - auch wenn einige Momente vorhersehbar waren hat es mich begeistert und ich hatte wahnsinnig schöne Lesestunden.

Werbung da Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 28.08.2020

Was das Herz will...

Von Penelope Ward

Von Penelope Ward

Die Geschichte des Buches lebt eindeutig von den beiden Protagonisten. Wer auf der Suche nach einer hochemotionalen Liebesgeschichte ist, ist bei diesem Buch genau richtig. Mich hat die Geschichte sehr berührt, und sie wird noch lange nachklingen. Es ist ein sehr einfühlsames Buch sehr spannend lustig aber auch traurig es enthält alles was ein gutes Buch braucht. Eine Achterbahn von Gefühlen: Liebe, Hoffnung, Angst. Die Autorin hat alles so schön beschrieben, dass man mit den Charakteren mitfühlt. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen und als ich es fertig gelesen habe, war ich traurig, weil ich mehr davon haben wollte. Trotz dem eigentlich ja sehr traurig / tragischen Backgrounds dieser Story musste doch einige Male lachen, da Heathers Gedanken manchmal ziemlich drollig sind ...Aber ich will nicht zu viel verraten.

Fazit:

Man muss dieses Buch gelesen haben.
Ich gebe 5 Sterne. Für den tollen schreib still, für das schöne Cover und für die wunderschöne und leidenschaftliche Geschichte.