Profilbild von sara_bib_li_o_phile_

Guten Morgen meine lieben #bookies

✨ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟✨𝓢𝓽𝓻𝓸𝓷𝓰𝓮𝓻 𝓽𝓱𝓪𝓷 𝓯𝓪𝓽𝓮✨Spoilerfrei

Rezensionsexemplar - Werbung unbezahlt

Guten Morgen meine lieben #bookies

"Stronger than fate" von @meghanmarch ist der dritte und somit letzte Band dieser wunderschönen Reihe. Und ich bin mehr als zufrieden mit diesem letzten Teil. Er hat sogar meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Wie schon in Band 1 und 2 wird auch im letzten Teil die Geschichte in der Perspektive von beiden Protagonisten erzählt, dieses Mal aber nur noch von der Gegenwart und nicht mehr von der Vergangenheit. Was ich nochmal angenehmer zum lesen empfunden habe da mann nicht die ganze Zeit aus der Geschichte gerissen wird. Wie auch schon in Band 1 und 2 passiert in Band 3 auch sehr sehr viel unerwartetes. Und das gefällt mir an dieser Reihe besonders gut, es gibt zwar massig Drama 😅 aber irrgentwie auch so perfekt aufgeteilt und überhaupt nicht nervend. Inhaltlich kann ich euch natürlich nicht viel erzählen da es auf Band 1 und 2 spoilern würde. Aber ich kann euch sagen Band 3 hat es nochmal so richtig in sich. Und es war für mich persönlich ein perfektes Ende. Die Protagonistin und auch einige Nebencharaktere sind mir im Laufe dieser Reihe soo sehr ans Herz gewachsen. Und ich bin jetzt richtig traurig das die Reihe zu Ende ist.
Mein Fazit zu dieser Reihe, Band 1 fing schon gut und spannend an ließ aber viele Fragen offen und durch den ständigen Wechsel der zweiten kam ich etwas schwer in die Geschichte. Band 2 hat mir dann schon viel besser gefallen und Band 3 jetzt war ein Absolutes Lesehighlight. Wer also auf Drama, Spannung und Romantik steht ist bei dieser Reihe genau richtig, ich kann sie euch absolut Empfehlen 💕 Danke @meghanmarch für wieder eine tolle Reihe💕

Und danke an @netgalleyde und den @lyx_verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar und das mir entgegengebrachte Vertrauen✨

Veröffentlicht am 31.08.2020

Absolutes Lesehighlight

Hate Notes

✨ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟✨ℍ𝕒𝕥𝕖 𝕟𝕠𝕥𝕖𝕤✨

Spoilerfrei- Rezensionsexemplar, Werbung unbezahlt

✨ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟✨ℍ𝕒𝕥𝕖 𝕟𝕠𝕥𝕖𝕤✨

Spoilerfrei- Rezensionsexemplar, Werbung unbezahlt

Ich durfte in der Leserunde von der @lesejury "Hate Notes" vorab lesen und möchte mich nochmals recht herzlich dafür bedanken. Es war meine erste Leserunde bei der Lesejury und es hat sehr viel Spaß gemacht das Buch gemeinsam zu lesen und sich danach auszutauschen 🤗 und eins kann ich euch verraten, wir waren alle der selben Meinung, das Buch ist ein absolutes Highlight 💕

Als Charlotte kurz vor der Hochzeit ihren Verlobten beim fremdgehen erwischt, bricht für sie eine Welt zusammen. Den auf einmal steht sie vor dem Nichts, den auch ihren Job den sie bei ihrem er lobten hatte muss sie aufgeben. Um an ein wenig Geld zu kommen verkauft sie ihr Brautkleid in einem Secondhand Shop. Dort verliebt sie sich in ein anderes Kleid und findet in dem Kleid einen wunderschönen Liebesbrief. Die Notize geht Charlotte nicht mehr aus dem Kopf und so sucht sie im Internet nach Reed Eastwood dem Verfasser dieser Botschaft. Doch das zusammentreffen hat sich Charlotte anderst vorgestellt...

Ich hab mich wahnsinnig auf die Geschichte gefreut da ich die "Rebel" Dilogie von @vi_keeland @lopewardauthor geliebt habe. Der Schreibstil war wieder absolut toll und flüssig zu lesen. Obwohl ich Personen auf Cover nicht sehr mag störte es mich bei diesem überhaupt nicht, na woran das wohl lag 😋🤭🤤😍

Charlotte ist eine selbstbewusste junge Frau, ich liebe ihre schlagfertig und witzige Art. Mit ihrer herzlicher ehrlichen Art hab ich sie sofort in mein Herz geschlossen. Reed war mir dagegen am Anfang sehr unsympathisch er war herablassenden und arroganten. Doch Charlotte merkte schnell das, dass nur die Fassade ist und dahinter sich ein verletzter Mann befindet. Reed tut alles um Charlotte von sich fern zu halten den er hat ein Geheimnis, das es ihm nicht ermöglicht glücklich zu werden.

Der erste Teil war sehr humorvoll und amüsant, ich liebe die witzigen Dialoge zwischen den beiden. Beide sind starke Persönlichkeit und geben sich mächtig Kontra. Mann spürt auch als Leser von Anfang an die Chemie zwischen den beiden und es prickelnd kräftig zwischen ihnen. Der zweite Teil war viel tiefgründiger und emotional. Mann erfährt endlich von Reeds Geheimnis und obwohl ich einen Verdacht hatte wurde ich komplett überrascht. Ich befürchtete im 2 Teil schon ein künstliches Drama aber das war nicht der Fall. Es war einfach perfekt. Auch die Nebencharaktere waren toll ausgearbeitet, vor allem Reeds Großmutter die Amor spielte fand ich einfach toll❤️ ich kann euch dieses Buch nur ans Herz legen ich war wieder absolut überrascht💕für mich ein absolutes Jahreshighlight und "Herzensbuch" ⭐⭐⭐⭐⭐ Absolut Leseempfehlung 💕

Veröffentlicht am 19.08.2020

Eine Zauberhafte Liebesgeschichte auf einer traumhaften Insel

Cursed Love

✨𝓛𝓲𝓮𝓫𝓮 𝓴𝓪𝓷𝓷 𝓳𝓮𝓭𝓮𝓷 𝓕𝓵𝓾𝓬𝓱 𝓫𝓻𝓮𝓬𝓱𝓮𝓷✨

✨Rezension - Rezensionsexemplar, Werbung unbezahlt✨

Glauben kann Dinge bewegen und verändern, Mut machen und Glück mit sich bringen.

Die 17 jährige Mia muss über den ...

✨𝓛𝓲𝓮𝓫𝓮 𝓴𝓪𝓷𝓷 𝓳𝓮𝓭𝓮𝓷 𝓕𝓵𝓾𝓬𝓱 𝓫𝓻𝓮𝓬𝓱𝓮𝓷✨

✨Rezension - Rezensionsexemplar, Werbung unbezahlt✨

Die 17 jährige Mia muss über den Sommer mit ihren Geschwistern zu ihrer Tante nach Whidbee Island. Anfangs ist Mia nicht sonderlich begeistert da sie gerade von ihrem Freund verlassen wurde und sich lieber zuhause mit ihrem Liebeskummer einsperren würde. Doch die Insel könnte auch eine Ablenkung für sie sein und so findet sie mit Hilfe ihrer Cousine und Tante den Weg zum Mirage und zu Joe. Joe hat etwas mystisches a sich und doch fühlt sich Mia sofort zu ihm hingezogen. Doch über Joe und seiner Familie lastet seit Jahren ein Fluch, doch Mia glaubt nicht an Magie und Flüche bis eines Tages doch immer mehr seltsame Dinge geschehen.

Das Cover ist ja schonmal ein Traum aber auch die Geschichte die sich dahinter verbirgt war unglaublich schön, der Schreibstil der Autorin war total angenehm zu lesen und sehr bildhaft. Ich konnte mir die Insel direkt vorstellen. Das ich das Buch im Urlaub direkt am Meer gelesen habe war natürlich noch perfekter 😅 Mia hab ich sofort ins Herz geschlossen sie ist so ein schlagfertig witziges kluges Mädchen und ihr Liebeskummer zum Anfang erinnerte mich so an meine Jugend 😂 ich hab total mit ihr mitgefühlt 💔 Joe war am anfang etwas zurückhaltender und undurchschaubar er hatte etwas mystisches an sich 😍 ich fand es total schön wie sich beide entwickelt haben und sich langsam näher kamen💞 aber auch alle Nebencharaktere waren einfach toll. Vorallem Mias kleine Schwester der Bücherwurm ☺️ Die Geschichte war spannend und zauberhaft, doch was mir am besten gefallen hat war die Verbindung zur Magie 😍 ich habe schon lange nichts mehr in diese Richtung gelesen und fand es einfach toll😍 Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für eine zauberhafte Liebesgeschichte auf einer traumhaften Insel 🏖️

Veröffentlicht am 01.08.2020

Lasst euch von Alabama verzaubern

Ausgerechnet Alabama

✨A U S G E R E C H N E T
A L A B A M A✨Rezension - Rezensionsexemplar ✨

✨A U S G E R E C H N E T
A L A B A M A✨Rezension - Rezensionsexemplar ✨

Wart ihr schonmal in Amerika oder gar in Alabama? Ich war bisher nur einmal in Miami, doch nun da ich dieses wunderschöne Buch gelesen habe, möchte ich unbedingt einmal nach Alabama 😍

Das Cover ist einfach ein Traum und so passend zu der Geschichte😍 Auch der Schreibstil der Autorin hat mir sehr sehr gut gefallen und das obwohl das Buch in der Erzählerperspektive geschrieben ist 🤭 ich fand sehr schnell in die Geschichte von Susan Parker, sie hatte es bisher nicht leicht in ihrem Leben wuchs bei Nonnen in England auf und weiß absolut gar nichts über ihre Familie. Eines Tages erfährt sie das sie ein altes Herrenhaus in Alabama geerbt hat. Als sie dort dann das alte Tagebuch ihrer Mutter findet möchte sie endlich mehr über ihre Wurzeln und ihre Familie erfahren. Doch ahnt sie nicht das sie auf dieser Suche auch ihr Herz an den gutaussehend Nachbarn verlieren könnte...

Susan ist eine selbstbewussten jungen Frau, mit ihrer herzlichen, selbstsicheren und schlagfertig Art war sie mir sofort sympathisch 🤩 Vorallem die Dialoge zwischen ihr und Jeff fand ich oft sehr amüsant 😅 Jeff ihr Nachbar hat ein Geheimnis das er vor der ganzen Stadt hütet. Er ist gutaussehend, humorvoll und total von sich selbst überzeugt 😅 Wie er Susan immer wieder mit seiner frechen Art herausgefordert hat fand ich super 🤩

Die Geschichte ist einfach bezaubernden witzig aber auch sehr tiefgründig mit sehr wichtigen Themen wie Rassenhass und Sklaverei. Eine Geschichte über Liebe und Familie, das Suchen und Finden der eigenen Wurzeln und dem Vertrauen dass das Leben einem zur rechten Zeit den richtigen Weg weist.

Ich kann euch die Geschichte absolut empfehlen, mich hat sie verzaubert 💕

Veröffentlicht am 14.07.2020

Jahreshighlight

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Eleanor und Greyson sind für einander bestimmt aber das Schicksal trennt sie immer wieder voneinander, doch in ihren schwersten Stunden und Tagen retten sie sich immer wieder gegenseitig vor dem ertrinken. Schon nach den ersten 5 Seiten wusste ich dieses Buch wird ein Highlight 😍 ganz ehrlich keine andere Autorin schafft es mich jedes Mal nach den ersten paar Seiten so in ihren Bann zu ziehen. Brittainy C Cherry ist einfach eine Königin auf ihrem Gebiet. Ich war so in dieser Geschichte drin das es mich Tage danach noch so sehr beschäftigt hat. Die Protagonisten sind beide so perfekt ausgewählt absolut authentisch man muss sie einfach lieben, ich hab so sehr mit beiden mitgelitten, man konnte beim Lesen den Schmerz förmlich spüren. Aber auch alle Nebencharaktere hab ich ganz schnell in mein Herz geschlossen. Auch in diesem Buch hat die Autorin wieder sehr wichtige Themen aufgegriffen, von Trauer und Verlusten bis hin zu Neuanfängen und der ganz großen Liebe war alles dabei. Auch das miteinbeziehen von Harry Potter fand ich soo toll😍 Neben den Hauptprotagonisten erfährt man auch schon ein wenig von Landon und Shay um die es in Band 2 und 3 gehen wird, auch auf ihre Geschichte bin ich sehr gespannt da mir beide in diesem Buch schon sehr gut gefallen haben.

Eine absolut Gefühlvolle und Emotionale Geschichte die ins Herz geht und für mich ganz klar ein Jahreshighlight und Herzensbuch ist❤️❤️❤️❤️