Cover-Bild New Promises
Band 2 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 02.09.2019
Lilly Lucas

New Promises

Heimlich verliebt in den besten Freund: der Spiegel-Bestseller „New Promises“, zweiter Liebesroman innerhalb der romantischen Green-Valley-Love-Reihe von Lilly Lucas, erzählt die mitreißende Geschichte der beiden besten Freunde Izzy und Will.

Die Bände der Romance-Reihe Green Valley Love von Spiegel-Bestsellerautorin Lilly Lucas im Überblick:

Band 1: „New Beginnings“ (romantischer Liebesroman rund um Izzys Freundin Lena, die als deutsches Au-Pair nach Green Valley kommt und sich in einen amerikanischen Bad Boy und den „gefallenen Helden“ von Green Valley verliebt)
Band 2: „New Promises“

Veröffentlicht am 14.12.2020

Rezension zu „New Promises“ von Lilly Lucas

•Rezension•
New Promises: Roman (Green Valley Love, Band 2)

Handlung:

•Rezension•
New Promises: Roman (Green Valley Love, Band 2)

Handlung:

Wow... ich habe diese Geschichte wirklich unglaublich geliebt. Izzy war mir von Anfang an sympathisch und auch die anderen Charaktere habe ich schnell ins Herz geschlossen. Das gesamte Setting war wieder total schön aufgebaut und brachte einen definitiv in Weihnachtsstimmung. Ein klaren Pluspunkt bekommt das Buch außerdem von mir, da die Geschichte nicht von Anfang an vorhersehbar war und sie durchweg für mich unterhaltsam und spannend war. Will hat mich in manchen Momenten etwas aufgeregt, machte das Buch aber keinesfalls schlechter. Von mir eine absolute Empfehlung und ich bin schon unglaublich gespannt auf die nächsten Teile der Reihe☺️

5/5⭐️

Veröffentlicht am 05.12.2020

Wohlfühl Reihe

Ich bin wieder einmal in das Setting und die Charaktere verliebt. Falls ihr den ersten Teil „New Beginnings“ noch nicht gelesen habt, dann solltet ihr dies unbedingt vorher nachholen. Man kann den zweiten Teil zwar auch unabhängig vom ersten lesen, aber ich finde es gibt einem viel mehr Einblick in die Geschichte. Für mich sind die Bücher der Green-Valley Reihe absolute Wohlfühlbücher und mir hat es super viel Spaß gemacht der Geschichte von Izzy und Will zu folgen. Ich freue mich schon darauf, bald den dritten Teil „New Dreams“ zu lesen.

Veröffentlicht am 31.08.2020

Wunder, wundervoll!!!

Ich habe mich ja bereits absolut in den ersten Band verliebt und hatte daher große Erwartungen, doch was soll ich sagen: ich wurde absolut nicht enttäuscht! Witz, Romantik und eine große Portion Freundschaft werden in dem Roman von Lilly Lucas auf berührende Weise vereint und lassen Leserherzen schmelzen!
Ich freue mich schon riesig auf weitere Fortsetzungen, denn Green Valley und ihre Bewohner verzaubern mich und ich möchte sie noch ganz ganz lange weiter begleiten!

Veröffentlicht am 29.08.2020

Eine sehr gelungene Fortsetzung der Green-Valley-Reihe

Im zweiten Teil der Green-Valley-Reihe geht es um Izzy und Will, die sich schon von klein auf kennen und beste Freunde sind. Da Izzy es nicht schafft, Will ihre Gefühle zu gestehen und Will eifersüchtig ist, als Izzy mehr und mehr Zeit mit Cole, einem gutaussehenden und berühmten Schauspieler, verbringt, entfernen die beiden sich immer weiter voneinander. Und dass, obwohl sie doch eigentlich wissen, wie wichtig sie einander sind.

Charaktere:
Die meisten Charaktere kennt man bereits aus "New Beginnings" und auch im zweiten Band werden sie alle sehr authentisch dargestellt und man erfährt nach und nach immer mehr über die Protagonisten. Auch Lena und Ryan spielen im zweiten Teil eine Rolle, wenn auch eher nebensächlich. Einer der wenigen neuen Charaktere ist Cole Jacobs, ein berühmter Schauspieler, der für seine nächste Rolle Skifahren lernen soll und deshalb Skiunterricht bei Izzy nimmt.

Schreibstil:
Wie auch im ersten Teil ist der Schreibstil total flüssig und sehr angenehm zu lesen. Außerdem schreibt die Autorin sehr authentisch und die Sprache, die sie verwendet, passt wunderbar zu den dargestellten Charakteren.
Die Geschichte wird abwechselnd aus Izzys und Wills Perspektive erzählt.

Meiner Meinung nach steht der zweite Teil dem ersten in Nichts nach! Er ist genauso wundervoll geschrieben, romantisch, humorvoll und einfach bezaubernd! Auch dieser Band zählt zu meinen Jahreshighlights und ich freue mich schon darauf, bald mit dem dritten Band weiter zu machen und wieder nach Green Valley zurückzukehren.

Veröffentlicht am 16.08.2020

Für mich der beste Band aus der Green Valley Reihe

Den ersten Teil der Reihe 'New Beginnings' fand ich schon klasse und ich wollte daher unbedingt die Geschichte von Izzy und Will kennen lernen. Die beiden sind mir nämlich schon beim ersten Band ans Herz gewachsen und beide auch mein liebstes Pärchen. Ich meine wie kann man die Zwei bitte nicht mögen?

Das Cover finde ich sehr gelungen und passt auch perfekt zum ersten Teil. Green Valley ist jedesmal für mich, als würde ich nach Hause kommen. Ich fühle mich so wohl dort und würdxe am liebsten dahinziehen.
Der Klappentext konnte mich ebenfalls überzeugen und ich war ganz gespannt darauf, wie sich der Verlauf der Handlung entwickelt, weil nicht nur Will um Izzy kämpft, sondern auch Cole im rennen ist.

Ich habe im Laufe der Geschichte viel mit ihnen gelacht und geweint, mitgefühlt und mitgefiebert. Manche Passagen waren echt spannend und ich konnte nicht aufhören es zu lesen. Es war ein gelungenes Maß an Spannung, Witz und Romantik in diesem Buch vorzufinden.

Izzy ist ein toller Mensch, der sich nicht viel sagen lässt. Harte Schale, weicher Kern, trifft es hier gut. Wie Sie mit Cole und Will umgeht finde ich toll.
Will mochte ich auf Anhieb und mir hat sein Charakter sehr gefallen. Für mich sogar mein liebster Bookboyfriend aus der Reihe, und sogar in der Top 5 meiner liebsten Bookboyfriends überhaupt.
Cole fand ich auch echt toll. Seine Art war besonders und ich mochte seinen Charme sehr.

Fazit:
Dieses Buch hat einen besonderen Platz in meinem Herzen bekommen und ich habe Izzy und Will wirklich liebgewonnen. Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen und sagen lest es. Ihr werdet es nicht bereuen! Vertraut mir!
Ich vergebe 5 Sterne!