Cover-Bild Bastard Millionaire - hoffnungslos verfallen
Band 2 der Reihe "Sexy Millionairs"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 06.04.2020
Michelle Summers

Bastard Millionaire - hoffnungslos verfallen

Roman. Eine sexy Boss Romance in New York und Kambodscha

Eine sexy Boss Romance in New York und Kambodscha für alle Fans von Piper Rayne und April Dawson!

»Bastard Millionaire – hoffnungslos verfallen« ist Band 2 der »Sexy Millionaire«-Reihe von Boss-Romance Autorin Michelle Summers. Die Titel der Reihe sind unabhängig voneinander lesbar.

Veröffentlicht am 15.05.2020

Von einem Boss zum anderen

Der Klappentext:

Der Klappentext:

Als erstes ein Dank an den Piper Verlag und an Netgalley. Danke für das Reziexemplar. Habe mich sehr gefreut.
Leider habe ich mir sehr lange Zeit gelassen um dieses Buch zu lesen. Hatte vorher einfach immer wieder andere Bücher, die ich unbedingt lesen wollte. Aber nun habe ich es endlich gelesen.

Komme ich mal direkt zum Cover. Das Cover hat mich direkt angesprochen. Aufgrund der Farbe fällt es auf alle Fälle direkt auf. Das Pink oder wie man es nennen möchte, sticht einem einfach super schnell ins Auge. Dazu dann noch im Hintergrund die Skyline von New York und der sehr attraktive Mann an der linken Seite. So kann man sich Luca schon mal vorstellen.

Der Schreibstil von Michelle Summers hat mir sehr gut gefallen. Es lies sich einfach lesen und sehr flüssig. Ich war doch recht schnell mit dem Buch durch. Das ist immer ein gutes Zeichen. Denn das spricht dafür, dass es für mich einfach war in die Geschichte zu kommen und der Geschichte gut zu folgen.

Die Protagonisten fand ich sehr sympatisch. Ich mochte Luca von Anfang an, aber auch Megan war toll. Mir tat sie schon leid. Eine komplizierte Familiegeschichte und dann auch noch die Affaire mit ihrem Chef, wodurch sie alles verloren hat. Aber sie rappelt sich ja auf und ist eine Kämpferin.

Die Geschichte von Boss und Angestellter habe ich schon des öfteren gelesen, deshalb war es nichts Originelles mehr. Dadurch würde ich ein halbes Sternchen abziehen. Ansonsten hat mir das Buch ganz gut gefallen. Ich kann eine klare Leseempfehlung aussprechen.

Veröffentlicht am 22.03.2020

Verliebt in den Boss

„Bastard Millionaire – hoffnungslos verfallen“ ist der zweite Band der Reihe von Michelle Summers, der natürlich unabhängig von den anderen gelesen werden kann.
Megan ist nach einer Affäre mit ihrem gutaussehenden, ...

Megan ist nach einer Affäre mit ihrem gutaussehenden, aber verlogenen Boss nicht nur ihren Job, sondern auch ihre Aussichten auf eine Weiterführung ihres Pharmaziestudiums los. Dank ihrer Freundin hat sie ein Vorstellungsgespräch in ihrer alten Heimat New York in Aussicht, was momentan ihre einzige Chance sein könnte. Auf dem Weg dahin lernt sie den attraktiven Luca kennen, mit dem sie eine heiße Begegnung in seinem Wagen hat. Leider entpuppt sich Luca ausgerechnet als ihr neuer Boss und Megan will den gleichen Fehler nicht zweimal begehen.

Im zweiten Band der Reihe geht es um den jüngsten der Wilsaw Brüder. Luca ist ein erfolgreicher Wissenschaftler und leitet einen Pharmaziekonzern. Er will keine feste Beziehung und kann die Heiratspläne seines großen Bruders überhaupt nicht nachvollziehen. Aber Megan geht ihm wider Erwarten nicht aus dem Kopf. Als diese permanente Versuchung auch noch seine persönliche Assistentin wird, kann er sich nicht mehr zurückhalten.
Megan versucht ihrem Familienfluch zu entkommen, aber irgendwie reißt ihre Pechsträhne nicht ab. Sie hat in diesem Spiel weit mehr zu verlieren als Luca. Trotzdem kann sie nicht gegen ihre Gefühle ankommen.
Die Hauptcharaktere sind sympathisch und durch die wechselnden Perspektiven bekommt man einen guten Einblick in ihr Gefühlsleben. Die Handlung hat ein paar überraschende Wendungen, so dass in der unterhaltsamen Lovestory keine Langeweile aufkommt. Auf dem Weg zum Happy End war mir die eigentlich toughe Megan manchmal zu nachgiebig gegenüber Luca, aber insgesamt geben die beiden ein hübsches Paar ab. Ich bin jetzt schon neugierig auf die Geschichte des dritten Bruders Gabe.
Von mir gibt es für die humorvolle und romantische Lovestory sehr gern eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 17.10.2021

Eine süße Geschichte

Megan Newman hat ihren Bachelor in Pharmazie in der Tasche und ihr Masterstudium auf Eis gelegt. Sie sitzt im Flieger nach New York und neben ihrem Berufs- und Liebesleben, wird sie selbst gründlich durchgeschüttelt. Den Luftlöchern sei Dank. Sie trifft auf einen begehrenswerten Unbekannten und erlebt einen heißen Moment mit ihm.
Doch schneller, als sie atmen kann, holt ihr Alltag sie ein und sie entdeckt, dass dieser Fremde von nun an ihr Boss sein wird. Beide gehen sofort auf Abstand und verhalten sich professionell, aber was wäre das Leben ohne unsere unberechenbaren Herzen und die fürchterliche Erfindung, die man Hormone nennt?

Megan Newman ist ein Mädel aus der Bronx. Sie ist zäh, ehrgeizig, impulsiv und trägt ein paar Pfündchen zu viel auf ihren Rippen, was sie nur noch liebenswerter macht. Von klein auf träumt sie von einer Karriere in der Forschung der Pharmazie, doch nun weiß sie nicht mehr weiter. Das Verhältnis zu ihrer Mutter ist zerrüttet und ihre vier Geschwister hat sie seit Jahren nicht gesehen.
Dr. Luca Wilsaw ist Pharmazeut und der routinierte CEO von High Quality Meds. Luca ist überdurchschnittlich begabt und optisch von Gott geküsst. Sein Auftreten signalisiert Dominanz und Durchsetzungskraft. Er kommt aus einem wohlhabenden Elternhaus, doch mit seinem Vater ist er auf Distanz. Trotz des selbst erworbenen Reichtums ist Luca bodenständig. Im Herzen tief verletzt, ist eine feste Beziehung das Letzte, wonach er strebt.

Der Schreibstil ist weitestgehend flüssig und nimmt mich umgehend mit. Ich tauche in Megans Gedankenwelt ein und erlebe diese aus erster Reihe. Ich mag sie sofort. Mit New York liefert mir Frau Summers ein quirliges Setting und mit Kambodscha versetzt sie mich in Urlaubsstimmung, was ich total genieße. Beim ersten Aufeinandertreffen von Luca und Megan kribbelt es heftig. Doch jetzt lässt mich die Autorin zappeln.

Ich erlebe hautnah mit, wie sich beide mit Händen und Füßen gegen ihre Gefühle wehren, um ihnen hoffnungslos zu verfallen. Herrlich! Die Geschichte wird aus den abwechselnden Ich-Perspektiven von Megan und Luca erzählt, was zu einer maximalen Nähe führt. Ich habe mich mit beiden identifiziert. Die wenigen expliziten Szenen sind aufregend und prickelnd geschrieben und schicken jede Menge Schmetterlinge in den Bauch. Ich genieße erfrischende, zweideutige und freche Dialoge.

„Bastard Millionaire – hoffnungslos verfallen“ ist eine zuckersüße Geschichte, in der einiges rosarot ist und mich in himmlischer Romantik schwelgen lässt. Die Autorin nimmt mich mit und schenkt mir kurzweiligen Lesespaß, der viel zu schnell vorbei ist. Mit den Geschichten dieser Reihe gelingt es mir immer, mich in eine andere Welt zu träumen und so dem Alltag zu entfliehen. Und das ist ein wichtiger Punkt, den ein ansprechendes Buch ausmacht. Es gibt keine große Tiefe, aber das ist nicht nötig. Für mich ist die Story genau so stimmig. Eine lockere leichte und prickelnde Unterhaltung für alle, die Romantik, etwas Humor und jede Menge Gefühl in den Seiten zu schätzen wissen.

Veröffentlicht am 02.09.2020

Unterhaltsame Liebesgschichte

Darum geht es:

Darum geht es:

Dies ist der 2. Teil der "Sexy Millionaire"- Reihe. Die Teile können aber unabhängig voneinander gelesen werde, da sie nicht aufeinander aufbauen.

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gefallen, da er locker und leicht war und er einen eingewickelt hat . Die Handlung wird abwechselnd aus der Sicht von Luca und Megan beschrieben, was mir unglaublich gut gefallen hat, da man so mehr über die Gedanken und Gefühle unserer Protagonisten erfahren kann.

Luca und Megan haben mir sehr gefallen, da beide von der Autorin sehr authentisch beschrieben wurden und sie durch ihre lockere Art und ihren Wortgefecht sehr unterhaltsam für mich waren. Vor allem Megan konnte ich schnell in mein Herz schließen, da sie alles für ihre Familie tut um es wieder gut zu machen, dass sie zum Studieren weggegangen ist.
Auch Luca hatte es nicht immer leicht gehabt als Jüngster der Geschwister und dadurch ist er ein richtiger Kämpfer geworden.

Die Handlung konnte mich leider nicht auf ganzer Linie überzeugen, da sie mir an den meisten Stellen zu vorhersehbar gewesen ist und sich so für mich keine Spannung aufbauen konnte.
Sie war zwar an den meisten Stellen sehr humorvoll gewesen, vor allem wegen der Dynamik zwischen Luca und Megan, aber trotzdem hat mir das gewisse Etwas einfach gefehlt.
Die Gefühle der beiden hat man auch immer wieder gespürt und auch die Erotik kam nicht zu kurz und war sehr anregend beschrieben ohne dabei zu obszön zu sein.

Die Geschichte von Luca und Megan hat mich sehr unterhalten und an der ein oder anderen Stelle zum Lachen gebracht. Trotzdem war mir die Handlung leider an der ein oder anderen Stelle zu vorhersehbar, was mich an der ein oder anderen Stelle gelangweilt hat.

Für mich 4 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 09.06.2020

Nur ein One Night Stand?

Der Klappentext: „Megan kann es nicht fassen, ausgerechnet ihr heißer One Night Stand Luca entpuppt sich als ihr neuer Boss. Dabei hat sie sich doch geschworen, nie wieder eine Affäre mit einem Vorgesetzten einzugehen! Wie soll das erst werden, wenn sie ihn auf eine Geschäftsreise nach Kambodscha begleiten muss... Heiße Tage, noch heißere Nächte? Megan kann es sich nicht erlauben, ihren Job wegen ein paar sinnlicher Blicke aufs Spiel zu setzen. Außerdem kennt sie Männer wie Luca Wilsaw. Der schwerreiche Bastard spielt doch nur mit den Frauen, oder?...“
Zum Inhalt: „Bastard Millonaire – hoffnungslos verfallen“ ist der zweite Band der Sexy-Millionaire-Reihe von Michelle Summers, die Bände können aber wunderbar einzeln gelesen werden und hängen nicht enger zusammen, auch wenn die Protagonisten des ersten Teils mal kurz vorbeischauen immerhin sind die Männer Brüder. Megans Familie ist schwierig, ihre Mutter ist gerne schwanger und die älteren Kinder sollen sich um die Kleinen kümmern – allen voran eben Megan. Diese hat aber ganz andere Pläne und will beruflich durchstarten, Männer, Kinder und Familie sind da nicht eingeplant. Trotzdem oder gerade deswegen, erlaubt sie sich einen One Night Stand, und zwar ausgerechnet mit ihrem neuen Boss – was sie zu dem Zeitpunkt natürlich nicht wusste. Aus dem Weg gehen wird auch schwierig, immerhin muss Megan ihren Boss Luca auf eine Geschäftsreise nach Kambodscha begleiten, da ist Abstand fast unmöglich und Konflikte zwischen den beiden dickköpfigen Charakteren sind vorprogrammiert.
Der Stil: Erzählt wird abwechselnd von Megan und Luca, jeweils als Ich-Erzähler. Der Stil ist sehr flüssig und leichtlesbar, die Seiten fliegen nur so dahin. Beim ersten Band muss ich sagen, war ich von den Charakteren nicht so überzeugt, hier aber finde ich sie sehr überzeugend und erfrischend. Die Sticheleien, das Gefühlschaos und der gewisse Humor, sorgen für eine amüsante und abwechslungsreiche Geschichte mit einem ständigen Knistern zwischen unseren Protagonisten. Die erotischen Szenen sind übrigens niveauvoll und dennoch heiß. Besonders Kambodscha als Kulisse hat mir die Geschichte zusätzlich versüßt.
Mein Fazit: Eine durchaus amüsante Geschichte aus dem Bereich der heißen Millionäre.
Ich danke dem Piper Verlag und NetGalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, meine Meinung wurde davon aber nicht beeinflusst.