Cover-Bild Hate Notes
Vi Keeland, Penelope Ward

Hate Notes

Antje Görnig (Übersetzer)

Alles passiert aus einem bestimmten Grund

Reed Eastwood ist arrogant, zynisch und fordernd. Niemand weiß das besser als seine Assistentin Charlotte Darling. Und doch ist sie sich sicher, dass er auch eine andere Seite hat. Deshalb versucht sie jeden Tag, seine Fassade zum Einsturz zu bringen. Aber Reed hat ein Geheimnis, das eine Liebe zwischen ihnen unmöglich macht. Und so tut er alles, um Charlotte auf Abstand zu halten - und scheitert dabei kläglich ...

" HATE NOTES macht Spaß, ist prickelnd und doch romantisch und soo emotional!" HARLEQUIN JUNKIE

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Veröffentlicht am 02.09.2020

Einfach etwas für das Herz mit so viel Tiefgang und so viel Liebe.⭐⭐⭐⭐/⭐fünfeinhalb Sterne von mir

UM WAS GEHT ES

UM WAS GEHT ES

EIGENE MEINUNG

Das Cover hat mir persönlich gut gefallen und es ist auf den Inhalt des Buches gut abgestimmt, der Klappentext hat mich in seinen Bann gezogen und ich musste unbedingt dieses Buch lesen. Ich habe den Inhalt regelrecht verschlungen und bin schlichtweg begeistert. Der Protagonist, Reed ist ein echter Badboy , denkt man zunächst, er hat seine Gründe dafür und ich habe es genossen das er so , geheimnisvoll rüber kam. Die weiblicher Protagonistin hingegen trägt ihr Herz auf der Zunge und genau das habe ich so sehr an ihr geliebt. Sie ist taff und schlagfertig. Die Dialoge in den Buch und die verschiedenen Szenen haben mir sehr gut gefallen. Ich habe immer wider gelacht. Jedoch gab es auch einen Kritikpunkt der mich ein wenig zunächst irritiert hat , so bleiben beide sehr sehr lange bei dem Sie, obwohl beide sehr eng miteinander und vertraut wirken. Der Schreibstil aber der beiden Autorinnen hat dies wieder gut gemacht, er ist locker , leichtverständlich und doch so so tiefgründig , dieses Buch ist so gut, es geschieht eine tolle Wendung die ich so nicht erwartet habe und erklärt sehr sehr vieles. Ich kann für dieses Buch nur eine klare Lesempfehlung geben. Die Stimmung in den Buch ist gut und ich habe die ein oder andere Träne verdrückt. Das Buch verfügt über alles, was ein solches Buch in seinen Genre braucht.

Veröffentlicht am 02.09.2020

Eine besondere Liebesgeschichte

Charlotte wurde von ihrer gebürtigen Mutter auf kirchlichen Stufen aufgegeben, zum Glück wurde sie von zwei wunderbaren fürsorgenden Menschen adoptiert und wuchs in einem liebevollen Zuhause auf. Charlottes Leben hatte vor kurzem zerschlagen, nachdem sie gerade mit ihrem betrügenden Verlobten Schluss gemacht hatte, nachdem sie ihn und seine PA in einer kompromisslosen Position gefangen hatte. Anschließend verlor sie auch ihren Job, als sie in der Firma ihrer Ex-Verlobten arbeitete. Jetzt ohne Job und in der verzweifelten Notwendigkeit von Geld, nimmt Charlotte ihr ungenutztes Hochzeitskleid in einen Second-Hand-Kleiderladen, wo sie ein absolut fabelhaftes Hochzeitskleid sieht, in das sie sich verliebt, so bekommt sie es. Wenn sie sich das Kleidungsstück näher anschaut, findet Charlotte eine blaue Liebesnote auf der Innenseite und signiert von Reed Eastwood. Auf der Suche im Internet findet Charlotte, dass er nie geheiratet hat und denkt automatisch das Schlimmste an ihn. Nachdem sie eines Abends betrunken war, schlüpft sie einen Plan, ihn zu treffen, aber es geht nicht so, wie sie es hofft, mit dem Plan in Fetzen und verärgert sie geht, aber nicht bevor sie auf eine Dame mit dem Namen Iris stoßen, wenig weiß Charlotte, dass ihr Leben einen Weg einschlagen wird, der dazu bestimmt ist, sie zu ändern Leben komplett. Die Geschichte setzt fort, der Austausch zwischen Reed & Charlotte sind so süß, dass sie schrullig mit einem guten Sinn für Humor ist, aber Reed ist sehr bewacht und der Grund, warum er so ist, wird bald offensichtlich. Alles in allem ist es eine sehr angenehme, sehr süße Liebesgeschichte mit einem sehr schönen Ende.

Veröffentlicht am 01.09.2020

Jahreshighlight: Hate Notes

Rezension

Ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich die Rezi so kurz wie möglich halten soll, wenn es über dieses Buch doch so vieles zu berichten gibt!

Erster Eindruck:
Das Cover finde ich so lala. ...

Rezension

Erster Eindruck:
Das Cover finde ich so lala. Ihr kennt mich. Ich bin nicht so der Fan von Männergesichtern auf Covern. Das nimmt einem die Fantasie am träumen. Trotzdem hinterlässt das Cover zumindest von der Titelschrift her einen bleibenden Eindruck. „Hate Notes“ heißt der New Adult Roman, an dessen Leserunde ich netterweise teilnehmen durfte. An dieser Stelle: Vielen Dank liebe @lesejury .
Die amerikanischen Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward sind bei mir wegen ihrer mega Romane sehr beliebt. Mit diesem Buch haben sie aber sogar meine Erwartungen übertroffen!

Charaktere:
Unsere Protagonisten heißen Reed und Charlotte, wobei der größte Teil des Buches aus Charlottes Sicht geschrieben ist.
Charlotte ist die tollste Protagonistin, mit der ich mich je beschäftigen durfte. Sie hat eine starke Persönlichkeit, steht ihre Frau ein, sobald ihr etwas missfällt und ist einfach unglaublich symphatisch. Ihr ist es egal was andere über sie denken, auch wenn sie mal wieder eine seltsame Tätigkeit ausführt. (Sie turnt im Büro oder tippt wütend auf eine imaginäre Tastatur in der Luft, wenn sie keine Beleidigungen aussprechen will). Ich musste einfach so viel lachen während ihren Szenen. Absolut perfekt!
Reed ist zu Beginn ziemlich unausstehlich. Zumindest bis zu Kapitel 6, das erste aus seiner Sicht. Dann hat der Leser Einblicke in sein Inneres und ändert seine Meinung ziemlich schnell. Tatsächlich ist er einer der selbstlosesten, liebevollsten Protagonisten, die ich kenne. Er achtet mit Haut und Haar auf Charlotte, wenn er sie verärgert hat tut er alles, um sie wieder positiv zu stimmen. Ein richtiger Bookboyfriend. Denn sein einziger Grund, Charlotte von sich fernzuhalten ist nicht um sich selbst zu schützen, sondern weil er komplett nur an ihr Lebend denkt.

Die Chemie stimmt und ist auch super rübergebracht worden. Die beiden unterstützen sich aufs intensivste in ihren Lebenszielen und helfen dem jeweils anderen zu erreichen was dieser sich wünscht.

Die Nebencharaktere haben ebenfalls eine wichtige Rolle. Da wird viel geshippt und verkuppelt. Und auch mal in den Arsch getreten wenn es sein muss. Dass eine 80ig jährige dabei die Hauptrolle spielt, macht das alles umso amüsanter.

Schreibstil:
Die Autorinnen haben tolle Arbeit geleistet. Bei ihrem gewohnten Humor haben sie nochmal eins draufgesetzt. Ebenso war ihr Schreibstil flüssig zu lesen und die Handlung wurde nie langweilig. Die Szenen waren abwechslungsreich und unterhaltsam. Auf diesen 350 Seiten haben sie ihr ganzes Potential ausgeschöpft. Vor allem in dem Bereich der inneren Entwicklung der beiden Protagonisten.

Reed Eastwood ist arrogant, zynisch und fordernd. Niemand weiß das besser als seine Assistentin Charlotte Darling. Und doch ist sie sich sicher, dass er auch eine andere Seite hat. Deshalb versucht sie jeden Tag, seine Fassade zum Einsturz zu bringen. Aber Reed hat ein Geheimnis, das eine Liebe zwischen ihnen unmöglich macht. Und so tut er alles, um Charlotte auf Abstand zu halten – und scheitert dabei kläglich …

Veröffentlicht am 01.09.2020

Wunderbare Story!!

Das Cover hat mich gleich angesprochen, obwohl ich eher geglaubt hätte- dass es sich bei der Geschichte um einen erotischen Roman handelt. Auch mein Mann hat mich nach der Beurteilung des Covers "beschuldigt" einen Porno zu lesen. Aber er musste lange suchen, um eine Sex-Szene zu finden.
Auf jeden Fall muss ich sagen, dass ich echt begeistert war von dieser ansprechenden Story. Charlotte hat gerade größeren Kummer, da sie sitzen gelassen worden ist und noch dazu keinen Job hat. Sie findet in einem Brautsalon einen handgeschriebenen Zettel mit einer Liebeserklärung und will wissen, um wen es sich bei dem Schreiber handelt.
Später, als Reed und Charlotte sich schon kennen, sprühen schön langsam die Funken- aber Reed ist auch enttäuscht von der Liebe und hält Abstand. Man erfährt viele Dinge, die sich im Zuge des Kennenlernens herausstellen. Für mich war es die erste Geschichte von dem Frauen-Duo und ich hätte nichts dagegen, nochmal eine Geschichte von den beiden zu lesen. Ich kann diese Story nur wärmstens weiter empfehlen!!! Danke, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Und ich war auch froh, dass dieses Buch nur in 2 Teile geteilt war, damit man nicht so lange warten muss auf das fertige Buch.

Veröffentlicht am 31.08.2020

Absolutes Lesehighlight

✨ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟✨ℍ𝕒𝕥𝕖 𝕟𝕠𝕥𝕖𝕤✨

Spoilerfrei- Rezensionsexemplar, Werbung unbezahlt

✨ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟✨ℍ𝕒𝕥𝕖 𝕟𝕠𝕥𝕖𝕤✨

Spoilerfrei- Rezensionsexemplar, Werbung unbezahlt

Ich durfte in der Leserunde von der @lesejury "Hate Notes" vorab lesen und möchte mich nochmals recht herzlich dafür bedanken. Es war meine erste Leserunde bei der Lesejury und es hat sehr viel Spaß gemacht das Buch gemeinsam zu lesen und sich danach auszutauschen 🤗 und eins kann ich euch verraten, wir waren alle der selben Meinung, das Buch ist ein absolutes Highlight 💕

Als Charlotte kurz vor der Hochzeit ihren Verlobten beim fremdgehen erwischt, bricht für sie eine Welt zusammen. Den auf einmal steht sie vor dem Nichts, den auch ihren Job den sie bei ihrem er lobten hatte muss sie aufgeben. Um an ein wenig Geld zu kommen verkauft sie ihr Brautkleid in einem Secondhand Shop. Dort verliebt sie sich in ein anderes Kleid und findet in dem Kleid einen wunderschönen Liebesbrief. Die Notize geht Charlotte nicht mehr aus dem Kopf und so sucht sie im Internet nach Reed Eastwood dem Verfasser dieser Botschaft. Doch das zusammentreffen hat sich Charlotte anderst vorgestellt...

Ich hab mich wahnsinnig auf die Geschichte gefreut da ich die "Rebel" Dilogie von @vi_keeland @lopewardauthor geliebt habe. Der Schreibstil war wieder absolut toll und flüssig zu lesen. Obwohl ich Personen auf Cover nicht sehr mag störte es mich bei diesem überhaupt nicht, na woran das wohl lag 😋🤭🤤😍

Charlotte ist eine selbstbewusste junge Frau, ich liebe ihre schlagfertig und witzige Art. Mit ihrer herzlicher ehrlichen Art hab ich sie sofort in mein Herz geschlossen. Reed war mir dagegen am Anfang sehr unsympathisch er war herablassenden und arroganten. Doch Charlotte merkte schnell das, dass nur die Fassade ist und dahinter sich ein verletzter Mann befindet. Reed tut alles um Charlotte von sich fern zu halten den er hat ein Geheimnis, das es ihm nicht ermöglicht glücklich zu werden.

Der erste Teil war sehr humorvoll und amüsant, ich liebe die witzigen Dialoge zwischen den beiden. Beide sind starke Persönlichkeit und geben sich mächtig Kontra. Mann spürt auch als Leser von Anfang an die Chemie zwischen den beiden und es prickelnd kräftig zwischen ihnen. Der zweite Teil war viel tiefgründiger und emotional. Mann erfährt endlich von Reeds Geheimnis und obwohl ich einen Verdacht hatte wurde ich komplett überrascht. Ich befürchtete im 2 Teil schon ein künstliches Drama aber das war nicht der Fall. Es war einfach perfekt. Auch die Nebencharaktere waren toll ausgearbeitet, vor allem Reeds Großmutter die Amor spielte fand ich einfach toll❤️ ich kann euch dieses Buch nur ans Herz legen ich war wieder absolut überrascht💕für mich ein absolutes Jahreshighlight und "Herzensbuch" ⭐⭐⭐⭐⭐ Absolut Leseempfehlung 💕