Profilbild von sara_bib_li_o_phile_

sara_bib_li_o_phile_

Lesejury Star
offline

sara_bib_li_o_phile_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sara_bib_li_o_phile_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.09.2020

Dark Romance für Einsteiger

DESTROYED Souls
0

✨ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟 ✨𝒟𝑒𝓈𝓉𝓇𝑜𝓎𝑒𝒹 𝒮𝑜𝓊𝓁𝓈✨Spoilerfrei

Kaycee hat ihre Eltern verloren und noch dazu ist das einzige das ihr geblieben ist, ihre Schwester an Krebs erkrankt. Nun stehen die beiden vor dem Nichts und ...

✨ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟 ✨𝒟𝑒𝓈𝓉𝓇𝑜𝓎𝑒𝒹 𝒮𝑜𝓊𝓁𝓈✨Spoilerfrei

Kaycee hat ihre Eltern verloren und noch dazu ist das einzige das ihr geblieben ist, ihre Schwester an Krebs erkrankt. Nun stehen die beiden vor dem Nichts und Kaycee muss dringend einen Weg finden für beide genug Geld zu verdienen. Egal auf welchem Weg und zu welchem Preis. Als sie dann einen sehr gut bezahlten Job in einer Bar gekommt, ahnt sie nicht in welche Gefahr sie sich damit bringt...

Destroyed Soul von @annie.tears ist ein Dark Romance, ich finde das Buch sehr geeignet für Einsteiger in diesem Genre. In das Cover hab ich mich als erstes verliebt, es ist einfach traumhaft schön. Der Schreibstil der Autorin hat mir auch sehr gut gefallen. Die Protagonisten waren mir beide von Anfang an sympathisch, auch wenn James sich zuerst nicht von seiner besten Seite zeigt, merkt mann das er das Herz am rechten Fleck hat. Durch den tollen Schreibstil kann man sich sehr gut in beide Protagonisten hineinversetzen und versteht ihr Handeln. Man spürte als Leser auch total die Anziehung zwischen den beiden. Die Geschichte war die ganze Zeit über sehr spannend, ich wusste dann so ca. ab der Hälfte wie es enden wird, aber das hat mich überhaupt nicht gestört. Das Ende hat einen Chliffhanger was einen die Vorfreude auf Band 2 bringt 😍 ich kann euch das Buch empfehlen, vorallem für Einsteiger im Dark Romance Bereich 💕

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.08.2020

Tolle Fortsetzung

Deeper than Love
0

✨ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟✨

Spoilerfrei, Rezensionsexemplar, Werbung unbezahlt

Nachdem mir Band eins sehr gut gefallen hat und dieser einen Chliffhanger hatte, freute ich mich natürlich sehr auf Band 2. Dieser wird ...

✨ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟✨

Spoilerfrei, Rezensionsexemplar, Werbung unbezahlt

Nachdem mir Band eins sehr gut gefallen hat und dieser einen Chliffhanger hatte, freute ich mich natürlich sehr auf Band 2. Dieser wird wieder wie der erste Band abwechselnd in den Sichtweisen der Protagonist erzählt. Und wie schon in Band 1 erfahren wir wieder von der Vergangenheit und der Gegenwart. Diese Erzählweise macht die Geschichte spannend da mann nur nach und nach erfährt was auch in der Vergangenheit passiert ist. Der 2 Band ist etwas tiefgründig wie Band 1 und mann erfährt sehr viel wichtige Details aus der Vergangenheit. Ich liebe die Anziehung zwischen Whitney und Lincoln die mann als Leser total spürt. Beide haben sich sehr stark weiterentwickelt, Lincoln lässt sich nicht mehr zu stark von seiner Familie beeinflussen und Whitney lernt endlich für sich selbst einzustehen das fand ich toll, doch sobald es wieder Probleme gibt will sie wieder davonlaufen was mich wirklich dann genervt hat. Die Nebencharaktere gefallen mir auch immer besser, vorallem die Großväter der beiden verfeindeten Familien. Die Erotik wurde diesmal weniger und stand nicht mehr im Vordergrund was mir für diese Reihe definitiv besser gefällt. Es gibt mehr Gesprächsstoff für Whitney und Lincoln. Es war wieder sehr spannend, dramatisch, traurig, sexy aber auch die romantik kommt bei diesem Teil absolut nicht zu kutz. Ein guter zweiter Band, der viele Fragen beantwortet hat aber auch wieder viele offen gelassen hat was mich somit gespannt auf den letzten Teil warten lässt, denn dieses Ende war wieder echt fieß und unerwartet. Ich freue mich auf das große Finale, und hoffe das die beiden einen Weg zusammen finden und alle Probleme lösen können, den beide Protagonisten sind mir schon sehr and Herz gewachsen und mann wünscht ihnen nach dem Ganzen einfach nur ein Happa End.

Ich bedanke mich beim @netgalleyde und dem @lyx_verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar und das mir entgegengebrachte Vertrauen, meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.07.2020

Süße Geschichte mit tollen Protagonisten

Lovely Mistake (Bedford-Reihe 2)
0

Ich liebe die Bücher von Sarah Stankewitz 😍 bisher hat mich noch keines ihrer Bücher enttäuscht. "Das Versprechen deiner Lippen" ist übrigens mein liebstes von ihr 😍 aber auch "Perfektly Broken" war eines ...

Ich liebe die Bücher von Sarah Stankewitz 😍 bisher hat mich noch keines ihrer Bücher enttäuscht. "Das Versprechen deiner Lippen" ist übrigens mein liebstes von ihr 😍 aber auch "Perfektly Broken" war eines meiner Highlights im letzten Jahr 🌟 darum hab ich mich sehr auf "Lovely Mistake" gefreut 😍

In diesem Teil geht es um Molly und Troy. Molly wurde in ihrer Vergangenheit oft von Männern verletzt und setzt sich daher eine Regel "keine Berührungen von einem Mann ein halbes Jahr lang". Doch da wusste sie noch nicht das in ihrer Wohnung ein Rohrbruch dafür sorgte das sie für längere Zeit bei Troy einziehen muss.

Das Cover ist wieder wunderschön und passt perfekt zum 1 Band. Der Schreibstil von Sarah Stankewitz ist wie immer super flüssig und leicht zu lesen 😍 Molly ist einfach wunderbar, sie war für mich total authentisch ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen und ihre enge Bindung zu ihrer Mutter machte sie für mich noch sympathischer. Aber auch Troy hab ich sofort in mein Herz geschlossen, er ist hilfsbereit und ehrlich. Dennoch konnte mich Band 2 nicht so überzeugen wie Band 1🙈 mir fehlte der Tiefgang und die Emotionen. Außerdem konnte ich den Grund für Molly's "Regel" nicht ganz nachvollziehen, gegen Mitte des Buches wurde dann nochmal etwas von Molly's Vergangenheit aufgedeckt was diese Regel etwas nachvollziehbarer machen sollte aber das wirkte für mich dann auch zu konstruiert. Die Liebesgeschichte zwischen Troy und Molly fand ich aber toll man fiebert als Leser richtig mit und wünscht es beiden so sehr 💕 Ich fand den Moment als Molly dann endlich ihre "Regel" bricht auch so wunderschön und einfach perfekt 💗 Am Schluss kamen dann endlich mehr Emotionen rüber und der Epilog war dann auch total schön. Außerdem erfährt man auch wieder etwas von Chase und Brooklyn, was mir auch sehr gut gefallen hat 😍

Eine süße Geschichte für zwischendurch mit ganz tollen Protagonisten. Ich würde dem Buch 3,5 Sterne geben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.06.2020

Verwirrend spannend verstörend

Verity
0

Ich wusste das dieses Buch ganz anderst wird als alle Bücher die ich bis jetzt von ihr gelesen habe, aber mit so einer Story hätte ich nicht gerechnet. Der Schreibstil war wie immer von Colleen hervorragend, ...

Ich wusste das dieses Buch ganz anderst wird als alle Bücher die ich bis jetzt von ihr gelesen habe, aber mit so einer Story hätte ich nicht gerechnet. Der Schreibstil war wie immer von Colleen hervorragend, da gibt es wirklich nichts auszusetzen. Die Handlung hatte mich von der ersten Seite an sehr interessiert und war sehr spannend. So wurde es von Seite zu Seite spannender und heftiger teilweise auf psychische Weise brutal. Die Geschichte ist sehr gut geschrieben, einerseits liest man aus Lowens Sicht in der Gegenwart man erlebt mit wie sie im Haus der Crawfords lebt und sich immer mehr in Jeremy verliebt während es immer mysteriöser um sie herum wird. Andererseits liest man zusammen mit Lowen das Manuskript von Varitys Autobiografie was mich total an meine Grenzen gebracht hat und wo ich erwähnen möchte das ich es nicht jeder Mutter oder werden Mutter empfehlen würde! Ich war oft den tränen nah. Das alles fand ich einerseits wahnsinnig erschreckend aber eben auch sehr spannend und so konnte man das Buch kaum aus der Hand legen. Der Schluss hat mich dann nocheinmal komplett durcheinander gebracht und schockiert. Ich weiß auch wirklich nicht was ich von dem Ende halten soll vieles ist unglaubwürdig für mich und viele Fragen sind noch offen. Daher bin ich total im Zwiespalt 🙈 der Schreibstil war grandios die Charaktere waren alle toll ausgearbeitet aber die Geschichte fand ich teilweise so unmoralisch und das Ende offen da mir eine Bewertung sehr schwer fällt 🙈 für eine Zwischendurchlektüre find ich es doch zu gut daher würde ich es zu Leseempfehlung geben.
Wie fandet ihr Verity? Ich glaube ich bin die einzige die es nicht 100% überzeugt hat.🙈😂

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.05.2020

Wohlfühlbuch

New Dreams
0

"New Dreams" war ein Buch auf das ich mich in diesem Jahr ganz besonders gefreut habe😍 Band 1 und 2 haben mir sehr sehr gut gefallen ich hab mich sofort in den kleinen Ort Green Valley und ihre Bewohner ...

"New Dreams" war ein Buch auf das ich mich in diesem Jahr ganz besonders gefreut habe😍 Band 1 und 2 haben mir sehr sehr gut gefallen ich hab mich sofort in den kleinen Ort Green Valley und ihre Bewohner verliebt 😍 New Promises war eines meiner Jahreshighlights letztes Jahr 😍 ich bin einfach ein rießen Izzy Fan 😍😁
Im 3 Teil geht es um Noah und Elara, beide kennt man noch nicht aus den Vorgänger Bücher aber das hat mich nicht gestört. Elara ist nach einem Streit mit ihrer Mutter zu ihrer Großmutter nach Green Valley geflüchtet. Bei ihrer turbulenten Anreise begegnet sie Noah und so wird aus ein paar geplanten Tagen ein ganzer Sommer. Elara mochte ich sehr gerne sie ist einem sofort sympathisch mit ihrer herzlichen Art. Mit Noah hingegen tat ich mich etwas schwerer er war zwar auch sympathisch und süß aber er war mir oft zu ruhig und zurückgezogen ich hätte mir oft gewünscht auch mehr von seinen Gedanken und Gefühlen zu erfahren, da ich seine plötzlichen Gefühle für Elara nicht so richtig nachvollziehen konnte. Noahs Begeisterung zur Astronomie fand ich richtig toll es war etwas ganz neues und passte so wunderbar in die Geschichte und machte sie so zu etwas ganz besonderen✨ Ich fand die Geschichte wieder sehr süß und es war toll wieder zurück nach Green Valley zu kommen. Jetzt freu ich mich auf Band 4 mit einem alten Bekannten 😅😍 Dieses Buch kommt auf jeden Fall in meine Kategorie "Leseempfehlung"

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere