Cover-Bild THE ESCORTS: Jace
  • Ersterscheinung: 20.05.2015
Isabel Lucero

THE ESCORTS: Jace

Stefanie Zurek (Übersetzer)

Jace Jamison ist die fleischgewordene Fantasie jeder Frau: Er ist der mysteriöse Geschäftsmann, der lustvolle Spielchen treibt, der tätowierte Bad Boy, der im Schlafzimmer zum Tier wird und der verständnisvolle Liebhaber, der seinem weiblichen Gegenüber jeden Wunsch von den Augen abliest. Jace ist alles, was er für die Frau in seinen Armen sein sollte - denn er gehört zur Elite der Escorts in Las Vegas.

Wer Jace wirklich ist, weiß jedoch niemand und daran soll sich auch nichts ändern. Erst als er auf die attraktive Eventmanagerin Adrienne trifft, die völlig immun gegen seinen Charme zu sein scheint und ihm die kalte Schulter zeigt, wird sein Interesse an mehr als nur Sex mit einer Frau geweckt. Jace setzt alles daran, Adrienne für sich zu gewinnen, bis die Sünden seines bisherigen Lebens ihn einholen und alles zu zerstören drohen …

Veröffentlicht am 04.09.2020

Ein Escort entscheidet sich für die Liebe

The Escorts: Jace von Isabel Lucero beschreibt das Leben eines männlichen Escorts in Las Vegas. Um sich aus der Armut rauszukämpfen hat Jace bei einer Escortagentur zu arbeiten begonnen. Er ist ein sehr gutaussehender Mann und so bleibt es natürlich nicht immer beim Begleitservice. Nach einigen Jahren hat er genug Geld verdient um mit seinen Freunden Marc und Troy einen Club aufzumachen - die beiden arbeiten auch als Escorts. Dabei lernt er die Eventmanagerin Adrienne kennen. Doch als sie vom Job ihres Freundes erfährt, weiß sie nicht wie sie damit umgehen soll. Das Buch ist gut geschrieben und fesselnd. Es ist der Auftakt zu einer Buchreihe. Für diesen unterhaltsamen Einblick ins Escortservice gebe ich 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 26.07.2020

Super schöne Geschichte

Erst einmal Danke an Netgalley, für dieses tolle Rezensionsexemplar. Auch der Autorin möchte ich danken, diese Geschichte ist einfach so gut.
Wie einige von euch mitbekommen haben, hab ich am 10. Juni ...

Wie einige von euch mitbekommen haben, hab ich am 10. Juni die Bestätigung von dem Buch bekommen, sollte es aber bis 12. Juni lesen. Und ich hab das nicht geschafft. Das tut mir auch echt leid, aber 2 Tage sind einfach zu wenig. Danke an das Netgalley Team für die schnelle Antwort und die gute Kooperation.
Trotz allem, hab ich es so schnell wie möglich gelesen.
Jace arbeitet als Escort. Das bedeutet, er begleitet diverse Frauen zu Veranstaltungen oder ähnliches. Sex gehört eigentlich nicht dazu, passiert aber trotzdem des Öfteren mal.
Er liebt sein Single leben und seinen Job, hat noch nie wirklich über die Zukunft nachgedacht und will mit seinen Freunden einen Club eröffnen.
Aber alles ändert sich, bis er die gutaussehende Adrienne trifft.
Adrienne ist Eventplanerin. Sie Organisiert die verschiedensten Feiern und liebt ihren Job. Seit der Trennung von ihrem Ex, arbeitet sie zu viel und hat zu wenig Spaß.
Des Öfteren begegnet ihr immer und immer wieder ein Typ. Höllisch Sexy und immer in Begleitung von den hübschesten Frauen. Da sie keine von vielen sein will, zeigt sie ihm die kalte Schulter.
Doch Adrienne weiß, das es wohl nicht lange dauert, bis sie ihm verfällt.
Das erste Kapitel war so schräg, dass ich dachte, Okay, mal sehen ob das überhaupt was für mich ist. Ich dachte Anfangs das es bestimmt so ein Sex Buch wird, aber das war überhaupt nicht der Fall.
Die Autorin hat es geschafft, eine Geschichte zu erschaffen, die gleichzeitig erotisch, humorvoll und romantisch ist. Die Erotikszenen sind gut ausgearbeitet, sie hat ab und an für einen Lacher gesorgt und das Ende war so romantisch, da wären ein Paar Liebesromane neidisch geworden.
Ich bin wahnsinnig auf Band zwei gespannt, da geht es um Jace besten Freund Troy und Adriennes beste Freundin Emilie. Die beiden waren so unglaublich tolle Charaktere in Band eins.
Auf alle Fälle eine Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 20.06.2020

Lesehighlight

Jace ist neben Adrienne der erste Protagonist in der The Escorts - Reihe von Isabel Lucero.

Jace kann jede haben und hatte gefühlt auch jede. Denn nichts anderes ist sein Job. Er wird bezahlt, Zeit mit Frauen zu verbringen. Wie diese Zeiteinteilung aussieht, ist natürlich der Kundin selbst überlassen, denn Jace ist Teil der Escorts-Elite in Las Vegas.

Adrienne beobachtet Jace seit einiger Zeit im Stillen. Sie findet ihn äußerst attraktiv, doch sie merkt schnell, dass er anscheinend die ein oder andere Frauengeschichte zu viel am Laufen hält und hält sich aufgrund dessen von ihm fern.
Als Jace Firma zufällig Adrienne als neue Eventmanagerin engagiert, kommen sich die beiden näher und Adrienne kann einen Blick hinter die Fassade des Geschäftsmannes werfen. Doch Jase kann seine Vergangenheit nicht einfach auslöschen und Adrienne nicht einfach drüber weg sehen.
Ob es ihm dennoch gelingen wird, sie für sich zu gewinnen, erfahrt ihr, wenn ihr es lest.

Ich kann nur sagen, ich wurde selten so positiv von einer Romance-Geschichte überrascht.
Ich möchte noch anmerken, dass vom Verlag die Altersempfehlung des Buches auf 18+ festgelegt wurde. Jüngeren Lesern würde ich es auch definitiv nicht empfehlen.

Auch für Leser, die sich an detaillierten Erotikszenen stören, sollten zwingend die Finger davon lassen. Allen anderen sei gesagt: Lest es unbedingt!

Isabel Lucero hat einen super Schreibstil. Detailreich, aber dennoch leicht und absolut nicht überladen. Das ein oder andere Mal, konnte ich mir das Lachen bei Jace und Adriennes Schlagabtäuschen nicht verkneifen.

Die Handlung war super. Es gab ein paar kleinere Plots, die ich aber super ausgearbeitet fand, Bemerkenswert, wie jedes kleinste Detail am Ende zusammenläuft. Ich war wirklich fasziniert. Die Plots waren dabei auch nicht überdramatisch, sondern ganz einfach realistisch. Das ist ja oft nicht der Fall in diesem Genre.

Adrienne und Jace haben mir super gefallen und ich hab mich sofort mit ihnen verbunden gefühlt.
Adrienne ist eine intelligente, junge Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht und sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Sie steht für sich ein und ihre Überzeugungen fand ich mehr als gut.

Und in Jace kann man sich nur verlieben. Wer hätte ihn, abgesehen vielleicht von seiner Vergangenheit, nicht gern an seiner Seite. Auch er steht mit beiden Beinen fest im Leben und weis, was er will und wie er es kriegt.

Letztlich verhielten sich beide ihrem Alter entsprechend, was mir extrem gut gefallen hat. Kein Kokettieren, Hinhalten und auch keine Spielereien. Beide fahren eine klare Linie bei der jeder vorher bereits weis, worauf er sich einlässt.

Im Buch erfahren wir bereits auch so einiges über Jace Geschäftspartner Troy und Marc.
Ich bin so gespannt auf deren Geschichte und freu mich drauf, sie endlich zu lesen.
Nicht zuletzt, weil Band 1 schon mit einem recht fiesen Cliffhanger endet, der aber nicht mehr Jace und Adrienne betrifft. Man könnte Band 1 also getrost als Einzelband lesen, wenn man wollte.

Fazit:
Für mich ein absolutes 5 Sterne Buch, Leseempfehlung und definitiv jetzt schon ein Jahreshighlight.

Veröffentlicht am 17.06.2020

Wie lebt ein Escort?

Jace arbeitet als Escort und gleich am Anfang geht es heftig los und es wird eine Episode beschrieben, in der er als solcher tätig ist - und man merkt er macht diesen Job gerne. Er hat aber auch schon andere Ideen für seine Zukunft. Als er dann Adrienne kennen lernt, wird für ihn alles anders. Es dauert bis sie sich ihm öffnet, aber auch bis er ihr seine Geschichte erzählt.

Es ist bei diesem Thema natürlich ein Roman mit viel Erotik, aber auch die Geschichte ist sehr gut und interessant. Die Gefühle aller Beteiligten werden sehr gut und intensiv beschrieben. Auch ihre Freunde sind immer wieder involviert, so dass ich auf deren Story in den weiteren Bänden gespannt bin - und da diese schon erschienen sind, werde ich sie bald schon lesen.

Veröffentlicht am 14.06.2020

Kochend heiß

Heiß, heißer, Escort Jace. 🔥

Heiß, heißer, Escort Jace. 🔥
Nachdem ihm das Leben bisher ein nicht wirklich annehmbares Blatt zugespielt hat, entschloss sich der junge Jace einen sehr lukrativen Job anzunehmen und sich selbst bessere Karten zu verschaffen. So wurde er ein sehr erfolgreicher Escort. In dieser Zeit hat er einiges erlebt und dafür auf engere Bindungen verzichtet. Außer seinen Jungs, die auch seine Kollegen sind, gibt es nicht viele Menschen die den wahren Jace kennen. Alle anderen kennen nur Jay, den verboten heißen Typen, den man für so ziemlich jeden Spaß buchen kann. Bisher hat er auch nicht wirklich eine ernsthafte Beziehung vermisst, denn gerade zu Frauen hat er ja reichlich unkomplizierten Kontakt. Doch dann trifft er auf Eventmanagerin Adrienne. Sie hat an seinem Arm schon so einige Frauen gesehen und hält ihn deshalb für einen notorischen Aufreißer und absoluten Frauenheld. Naja die Wahrheit kann sie ja nicht ahnen. Doch allein ihre Schlussfolgerung sorgt dafür, dass sie sich lieber nicht auf ihn einlassen möchte. Und Jace kann kaum glauben, dass die einzige Frau, die ihn wirklich interessiert, scheinbar immun ist gegen seinen Charme. Naheliegend, wenn man es gewohnt ist, dass einen die Frauen förmlich anspringen. 😅
Beide Protagonisten waren mir von Anfang an sympathisch. Jace ist trotz seiner finanziellen Mittel recht bodenständig und definiert sich nicht nur über Geld. Ja, er hat ordentliche Kohle, doch er lässt es nicht so raushängen. Er ist ein total lieber Kerl, der einfach noch nie wirklich verliebt war. Umso schöner ist es mit anzusehen, wie er beginnt sich für Adrienne ins Zeug zu legen und sich wirklich zu Herzenn nimmt, was sie ihm anvertraut. Doch wie soll er ihr sein kleines schmutziges Geheimnis beichten?
Adrienne ist sehr ausgeglichen, hat eine zauberhafte beste Freundin und ist recht erfolreich mit ihren Planungen. Seit ihrem letzten Freund macht sie erstmal einen großen Bogen um Männer, obwohl sie sich schon nach Nähe sehnt. Natürlich verdreht ihr Jace' Äußeres schon etwas den Kopf, doch sie versucht ihren Prinzipien treu zu bleiben. Ich hab sie sofot ins Herz geschlossen und ebenso auch ihre Freudin Emilie. Die beiden zusammen sorgen für ordentlch Unterhaltung in dieser Story. Da sind einige Lacher drin!
Ich habe dieses Schätzchen in kürzester Zeit inhaliert, weil es mir einfach so großen Spaß gemacht hat. Es gibt hier echte Freundschaft, dunkle Geheimnisse, knisternde Erotik und amüsante Unterhaltungen. Ich war tatsäclich ziemlich traurig, als es vorbei war, doch der Epilog konnte mich etwas besänftigen. Hier kommt nämlich Jace' bester Freund Troy zu Wort und schon dieser kleine Abschitt reicht um die Neugier auf seine Geschichte zu entfesseln. Ja, Ladies ihr habt richtig gehört, nach Jace dürfen wir uns auch seinen bezaubernden Kollegen widmen und ich kann euch sagen: sie sind alle zum Anbeißen! 🔥🤤
Wenn ihr also eine heiße Story mit Suchtpotenzial sucht, dann lasst euch diese nicht entgehen.