Profilbild von Akeyna0501

Akeyna0501

Lesejury Star
offline

Akeyna0501 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Akeyna0501 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.09.2020

Spannend und düster

Der Traumwandler: Band 1
0

In diesem Buch geht es um die junge Frau Asra, die zufällig durch ihre Träume in ein eine fremde Welt geht und erfährt das sie eine Traumwandlerin ist. Dort lernt sie neue Freunde kennen und den geheimnisvollen ...

In diesem Buch geht es um die junge Frau Asra, die zufällig durch ihre Träume in ein eine fremde Welt geht und erfährt das sie eine Traumwandlerin ist. Dort lernt sie neue Freunde kennen und den geheimnisvollen Petrichor, der im Namen des "Alchemisten" Aufträge erledigt. Ein geheimnisvolles und düsteres Abenteuer nimmt seinen Lauf und die Magie ist immer da. Ich habe diese Geschichte genossen und fand sie spannend und aufregend. Die Charaktere sind alle super ausgearbeitet und jeder auf seine Weise speziell. Die Hauotprotagonisten waren mir auf anhieb sympathisch, auch wenn ich Petrichor nicht ganz verstehe. Asra ist ein taffes Mädchen und Petrichor düster und geheimnisvoll. Der Schreibstil der Autorin ist super leicht und flüssig, dass man nur so durch die Seiten fliegt. Ein spannendes magisches Abenteuer in einer ungalublichen Welt zwischen Traum und Realität. Ein gelungener Reihenauftakt.🥰 ganz klare Leseempfehlung von mir hierfür

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.08.2020

Amüsant und romantisch

The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman
0

Die Story über Thea und Gavin hat mir sehr gefallen. Da die beiden ja als Paar einen nicht so ganz typsichen Start ins Eheleben hatten. Gavin ist so charmant und einfavht toll. Er tut allea um seine ...

Die Story über Thea und Gavin hat mir sehr gefallen. Da die beiden ja als Paar einen nicht so ganz typsichen Start ins Eheleben hatten. Gavin ist so charmant und einfavht toll. Er tut allea um seine Frau wieder zurück zu gewinnen obwohl er nicht alleine für den Stress zwischen ihnen verantwortlich ist. Thea merkt das recht spät im Buch. Obwohl sie mir anfangs nicht so sympathisch rüber kam wurde es besser mit ihr umso mehr sie sich Gavin öffnete. Ihre Schwetser liv hättte ich echt an die Wand klatschen können obwohl sie halt auch ihre Dämonen hat. Die Baseballfreunde von Gavin waren alle toll und witzig und haben ihm mit de "Buchclub" geholfen seine Frau zurück zu erobern. 💕🥰Superleichter Schreibstil den die Autorin hat und sehr flüssig. Ich habe viel gelacht, mitgefiebert und verschiedene Emotionen durchlebt einfach toll. Eiine ganz klare Lesemepfehlung von mir hierfür.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.09.2019

Superschöne Geschichte

Falling Fast
0

Ich habe das Buch falling fast von Bianca iosivoni mit swhe viel spass und freude gelesen. Es liesst sich superleicht und die Autorin schreibt toll.

Im Buch gehts um eine Junge FRau namens Hailee die ...

Ich habe das Buch falling fast von Bianca iosivoni mit swhe viel spass und freude gelesen. Es liesst sich superleicht und die Autorin schreibt toll.

Im Buch gehts um eine Junge FRau namens Hailee die währebd ihres roadteips in eine Stadt fährt wo ihr verstorbener Freund, den sie im Internet kennenlernt gelwbt hat um mehr über ihn zu erfahren und ihr Versprechen an ihn in die Tat umzusetzen. Dabei lernt sie seinen besten Freund, Chase kennen den sie bislang nur von Erzählungen kennt. Die beiden finden zwischen Höhen und tiefen zueinenader. Eine echt süsse Geschichte über Mut Verlust Zrauer und Liebe. Kann ich nur empfehlen bin nun auf Band 2 Flying high gespannt. Band 1 endete nämlich mit einem spannendwn Cliffhanger.

Veröffentlicht am 25.01.2024

Lesenswert und berührend

A Whisper Around Your Name
0

Die Geschichte handelt über die junge Jo die mit ihtrm. Onkel oft umzieht aus Gründen bezüglich des Jobs von ihrem Onkel. In der aktuellen Stadt in ddr sie eihnt, lernt sie auf ihrer Schule den Außenseiter ...

Die Geschichte handelt über die junge Jo die mit ihtrm. Onkel oft umzieht aus Gründen bezüglich des Jobs von ihrem Onkel. In der aktuellen Stadt in ddr sie eihnt, lernt sie auf ihrer Schule den Außenseiter Evan kennen, der wie Jo eine nicht so schöne Vergangenheit hat. Seine Eltern früh verloren und in einer Pflefamilie aufgenommen mit 3 Brüdern, von denen 2 alles andere als nett und tolerant sind hat er es bis heute schwer sich zu Hause zu fühlen.

Jo und ihn verbinden ihre in der Vergangenheit erlebten schlimmen Vorkommnisse. Sie verstehen einander. Evan will sich nach der Schule einen neuen Ort zum Wohnen suchen und ein Zuhause haben. Jo und er kommen sich mit der Zeit näher, doch ein tragisches Ereignis bzw. Missverständnis ändert ihrer beider Leben auf einen Schlag. Ein Wettlauf gegen die Zeit nimmt seinen Lauf.

Die Story ist berührend mit wichtigen Themen aus dem Leben. Eine ruhige sich langsam aufbauende Liebesgeschichte. Von mir gibt es eine #leseempfehlung 4 ⭐.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.09.2023

Spannende Geschichte

Ambra Flammenmädchen - Drachenaugen sehen alles
0

Ich durfte dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Bloggerportal lesen und danke an dieser Stelle nochmals herzlich. Es war erfrischend anders die kleine aufgeweckte Ambra und ihre Freunde kennenzulernen ...

Ich durfte dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Bloggerportal lesen und danke an dieser Stelle nochmals herzlich. Es war erfrischend anders die kleine aufgeweckte Ambra und ihre Freunde kennenzulernen und sie auf ihrem ersten richtigen Abenteuer zu begleiten. Den Ambra ist ein besonderes Mädchen was eventuell in Gefahr schwebt. Ihre Mentorin Fred wurde nämlich von jemandem mysteriösen gekidnappt und eigentlich wollten sie Ambra. Da macht sie sich prompt auf den Weg mit ihrem Freund Odolf, der sie tapfer auf dem gefährlichen Weg zur Burg begleitet, wo Fred festgehalten werden soll, um sie zu retten. Auf dem Weg erleben die zwei einige schöne und unschöne Sachen aber sie wachsen daran und lassen sich nicht aufhalten. Denn sie kommen dem Ziel langsam nahe. Eine tolle Story für zwischendurch, auch für die ganze Familie und auch ideal zum Vorlesen geeignet durch die kurzen Kapitel und den leichten Schreibstil. 4 ⭐

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere