Cover-Bild Be with Me
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 12.05.2014
J. Lynn

Be with Me

Band 2 der Reihe "Wait for You"
Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Du bist bereit, alles zu riskieren. Aber bist du auch bereit, alles zu verlieren?

Teresa Hamilton wollte immer nur eines: Tänzerin werden. Doch als ihr großer Traum nach einer Verletzung plötzlich in weite Ferne rückt, ist es Zeit für Plan B: ein College-Abschluss. Kurz darauf trifft sie am Campus nicht nur ihren großen Bruder Cam, sondern auch dessen besten Freund Jase – der Teresa einst den unglaublichsten Kuss gegeben hat, den die Welt je gesehen hat. Danach hat er allerdings kein Wort mehr mit ihr gesprochen, und auch jetzt will er ganz offensichtlich nichts mit ihr zu tun haben. Nur warum brennt sich sein Blick dann noch immer so tief in ihr Herz?

Von J. Lynn bzw. Jennifer L. Armentrout liegen in der „Wait for You“-Saga vor:
Wait for You (Band 1: Avery & Cam)
Trust in Me (Band 2: Avery & Cam)
Be with Me (Band 3: Teresa & Jase)
Stay with Me (Band 4: Calla & Jax)
Fall with Me (Band 5: Roxy & Reece)
Forever with You (Band 6: Stephanie & Nick)
Fire in You …

Veröffentlicht am 06.01.2022

Love it

"Ich möchte dich zu einem Date ausführen. Ich möchte mit dir reiten gehen. Ich möchte es deinem Bruder erzählen. Ich möchte xi h zu meinen Eltern bringen und dich als meine Freundin vorstellen. Ich möchte beweisen, wie viel mir das hier bedeutet. Ich möchte es richtig machen." - S. 240 Jase

Jase und Teresa ein absolutes süßes Paar.
Teresa ist selbstbewusst, loyal und schlagfertig. Sie ist sehr verständnisvoll und auch geduldig. Dabei ist sie so stark, hilfsbereit und hat auch selbst einiges durch.
Jase ist auch sehr selbstbewusst, witzig und auch loyal. Er besitzt Mut, ist liebevoll, fürsorglich. Aber trotzdem hat er seinen eigenen Ballast und Probleme. Außerdem ist er auch sehr verantwortungsbewusst.
Hach so süße Story. Ich hatte unheimlich viel Spaß beim Lesen, gleichzeitig gab es Wendungen die mich fast zerrissen haben. Es war teilweise grausam und auch sehr dramatisch wie spannend.
Dazu war es auch sehr leidenschaftlich und sexy. Jace hat seine Gründe aber auch Teresa wird kämpfen und es wird Zeit das auch Jace das macht.
Schön war es auch, dass Cam und Avery dabei waren.
Während ich gelesen habe musste ich als Leser durch einiges durch und habe dabei alles geliebt und Jace ein paar mal fast erwürgt und Teresa gern einen Schubs geben. Es war einfach ein Gefühlschaos das ich geliebt habe.
Es sind nicht unbedingt einfache Themen aber definitiv wichtige.

Veröffentlicht am 10.09.2020

Be with me

Überraschend. Prickelnd. Wunderschön.
Ich habe zuerst gedacht, dass Buch ist total langweilig, aber es hat mich sehr positiv überrascht.

Überraschend. Prickelnd. Wunderschön.

Veröffentlicht am 05.09.2020

Es lohnt sich auf jeden Fall

Das Cover ist schön aber nicht so meins
Der Schreibstil angenehm und flussig was einen leicht in die Geschichte rein kommen läßt.
Ich mag Teresa sie war mir schon in Cameron's Geschichte sympathisch ebenso wie Jase. Wie sie übers Tanzen redet und wie mitgenommen sie ist als es dann doch hieß sie kann nie wieder tanzen hat mich Mitleiden lassen.
Die Anziehung der beiden war fast schon beim Lesen spürbar.

Das Ende bzw zum Ende hin wurde es nochmal richtig spannend was man vorher nicht voraussehen konnte.

Jetzt bin ich auf Teil 5 gespannt

Veröffentlicht am 13.07.2020

Ich liebe es

Ich liebe liebe die Wait for you Reihe so sehr!!

Die Bücher fesseln mich immer wieder und sind so toll geschrieben. Es ist so lebendig und spannend! Auch ein absolutes Wohlfühlbuch!
Teresa und Jase waren ...

Ich liebe liebe die Wait for you Reihe so sehr!!

Teresa und Jase waren ein süßes Paar. J.Lynn schockiert mich immer mit ihren Handlungen. Ich hätte niemals diese Story von Jase erwartet.
Gegen Ende wurde das Buch so spannend, ich war wie gebannt.
Sehr empfehlenswert!

Veröffentlicht am 05.06.2020

Tolle Reihe

Teresa Hamilton wollte immer nur Tänzerin werden, doch durch eine schlimme Verletzung ist dieser Traum in weite Ferne gerückt. Nun besucht sie wie ihr Bruder das College, ihren Plan B und studiert Grundschullehramt. Auf dem Campus trifft sie nicht nur wie erwartet ihren Bruder, sondern auch dessen besten Freund Jase. Was aber nur die Beiden wissen, ist, dass er ihr einst einen unglaublichen Kuss gegeben hat, und danach wortlos verschwand.

Nachdem ich "Wait for you" von der Autorin gelesen habe, stand für mich sofort fest, dass ich den zweiten Band der Reihe auch noch lesen werde. Und ich wurde von "Be with me" nicht enttäuscht. Im Folgeband übernimmt Teresa, die Schwester von Cam, die Rolle der Hauptprotagonistin.

Teresa lernte man schon im ersten Band der Reihe als Nebencharakterin kurz kennen. Dabei hat der Leser durch ihren Bruder Cameron über einen großen Teil ihrer Vergangenheit erfahren. Als Jugendliche wurde die mittlerweile fast 19 Jährige von ihrem Ex-Freund regelmäßig geschlagen. Aber statt sich zu wehren und einen Schlussstrich mit ihm zu ziehen, hat sie es vor ihrer Familie geheim gehalten und alles stillschweigend ertragen. Durch einen Zwischenfall zwischen ihrem Ex-Freund und ihrem Bruder lernt sie Jase kennen, von dem sie von Anfang an fasziniert ist. Diese schwärmerische Verliebtheit wird nach diesem einen unglaublichen Kuss auch noch angeheizt. Bloß warum geht ihr Jase seitdem aus dem Weg?

Der Schreibstil der Autorin ist wie im ersten Band sehr angenehm gehalten. Sie dosiert wieder die Informationen auf ein gutes Maß und wirft dem Leser während des Lesens Stück für Stück Brocken zu, die mich das ein oder andere Mal sehr schockiert haben. Mit einigem hätte ich wirklich nicht gerechnet.

Jase ist ein echter Traumtyp und einfach nur super scharf. Aber erst im "Be with me" merkt man, dass mehr hinter der gut aussehenden Fassade steckt. Teresa weiß nicht, warum Jase sie nicht an sich heranlässt und lässt nicht locker. Doch sie kennt Jase Familiengeheimnis nicht und er zweifelt daran, dass sie danach noch mit ihm zusammen sein möchte.

Auch die Nebencharaktere haben es mir angetan. Angefangen mit Teresas guter Freundin Calla, die ihr beisteht, bei allem was kommt und Teresa unterstützt wo sie nur kann. Brittany und Jacob sind wie im ersten Band auch wieder mit von der Partie. Zu guter Letzt wären da noch Cam und Arvery, die Hauptpersonen aus "Wait for you".

Das Cover muss ich auch noch loben. Ich finde es sehr schön und ansprechend gestaltet. Ich habe das Gefühl, dass auf jedes Detail geachtet und aneinander angepasst wurde. Zum Beispiel passt die Farbe der Nägel perfekt zum Buchrücken und der Rückseite des Buches.

Das zweite Werk der "Wait-for-You-Reihe" konnte locker mit dem ersten Band mithalten. Ich habe von Anfang an mit Teresa und Jase mitgefiebert und gebangt. Die Autorin konnte wieder überraschende Wendungen in ihr Buch einbauen, die mich das ein oder andere Mal schockiert haben. Das Buch bekommt von mir eine klare Leseempfehlung!