Profilbild von DramAngelBooks

DramAngelBooks

DramAngelBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DramAngelBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.03.2021

Liebe und Intrigen

Die falsche Lady für den Earl

Das Cover finde ich sehr gelungen und es passt super zur Geschichte.

Das Cover finde ich sehr gelungen und es passt super zur Geschichte.

Den Schreibstil der Autorin kenne ich durch andere Bücher von ihr und ich mag ihn sehr. Sie nimmt mich immer wieder mit auf eine neue Reise. Sie schreibt flüssig und emotional. Ich habe immer wieder das Gefühl bei den Protagonisten zu sein. Die Charakter sind sehr gut beschrieben, so das ich zwischendurch dachte diese schon lange zu kennen.
Ich mag Lady Alexandra sehr und habe sie gern begleitet, mit ihr bin ich durch ihre Höhen so wie durch ihre tiefen gegangen. Sie wurde immer vernachlässigt und ihre Zwillingsschwester wurde immer Bevorzugt, den diese sollte verheiratet werden. Doch dann kam alles anders als gedacht und ein Familiengeheimnis wird gelüftet, doch das müsst ihr selber lesen denn spoilern will ich nicht.
Die Geschichte ist wundervoll geschrieben und die liebe so wie Intrigen und Macht kommen nicht zu kurz.
Fazit
Von mir eine Klare Leseempfehlung für jeden der Liebe und Intrigen in einem Buch sucht

Veröffentlicht am 22.03.2021

Kann der Teuffel lieben? Wenn ja was passiert dann??

Valla - Zwischen Hölle und Fegefeuer

Das Cover finde ich wundervoll, es verrät nichts über die Geschichte und lässt diese dadurch spannender.

Der Schreibstil der Autorin ist leicht und Flüssig zu lesen und hat mich in der Geschichte gefangen gehalten. Die Autorin beschreibt die Orte und Personen sehr gut , so das man das Gefühl bekommt schon mal dort gewesen zu sein, was natürlich gerade bei Fantasy Büchern nicht der Fall ist.
Die Charakter sind sehr gut beschrieben und man hat das Gefühl sie schon zu kennen.
Ich mag Valla sehr gern und kann sie auch gut verstehen.. ich habe ihre Entwicklung und ihre Reise sehr gern begleitet. Valla ist eine junge taffe Dämonin (denkt sie jedenfalls) Ihre Familie und Mitschüler behandeln sie nicht so besonders außer ihrer Freundin Sil, was an einem Vorfall liegt der so nicht passiert ist.
Doch im laufe der Geschichte wird sich dies ändern und wir finden einiges über sie raus.
Die Spannung und Action kommt in dieser Geschichte nicht zu kurz. Wir werden Das Fegefeuer kennenlernen und wir werden Valla dabei begleiten wie sie Kämpft und mehr über sich heraus findet.
Was der Teufel und Gott damit zutun haben? Findet es Raus und lest diese tolle Geschichte.

Fazit
Eine klare Leseempfehung für jeden der Fantasy, Dämonen und Spannung liebt.

Veröffentlicht am 06.09.2020

ein toller zweiter teil

Hailey Blake

Ich muss gestehen das ich die erste Version dieses Buches kenne und doch muss ich sagen das mich (Obwohl ich die Geschichte schon kannte bevor sie umgeschrieben wurde) Diese hier noch mehr in den Bann gezogen hat. Ich liebe die Charakter und ich liebe diese Geschichte. Ich kann es kaum erwarten den dritten teil noch einmal zu lesen.
Ich danke Laura für diese tolle Geschichte und hoffe das sie noch ganz viele Leser Lesen.

Veröffentlicht am 06.09.2020

ein gelungener auftakt

Die Wächter von Nimrhon

Ich liebe dieses Cover und auch der Klappentext hat mich gleich neugierig gemacht. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und Flüssig zu lesen. Nach den ersten Seiten war ich direkt in dem Buch gefangen und wollte nur noch weiter lesen. Ich habe einige zeit gebraucht das Buch ganz zu lesen aber da hatte private Gründe, doch es war immer wieder schön in diese Geschichte abzutauchen. jemanden der lieber kurze Bücher liest wird dieses Buch abschrecken, aber ich kann es jedem nur empfehlen der gern Bücher mit vielen Seiten liest.

Die Autorin schreibt sehr detailliert so das ich mir alles sehr genau vorstellen konnte.

Veröffentlicht am 05.09.2020

Eine tolle Geschichte

Bella - Geliebte des Dämons

Das Cover finde ich persönlich sehr ansprechend.

Der Schreibstil ist leicht und Flüssig zu lesen. Die Autorin schafft es mir Bilder in den Kopf zu setzen. Sie schreibt spannend und detailliert.

Ich ...

Das Cover finde ich persönlich sehr ansprechend.

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen. Ich mag Bella die Hauptprotagonistin sehr. Ich möchte nicht spoilern und deswegen halte ich mich kurz. Die Charakter haben tiefe und sind klar von einander getrennt. Ich mochte die Geschichte und war gleich von Anfang an mitten drin.

Ich hatte das Gefühl Bella die ganze zeit zu begleiten und bei ihr zu sein.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung