Platzhalter für Profilbild

Moko123

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Moko123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Moko123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.01.2017

Mein Blind Date mit dem Leben.

Mein Blind Date mit dem Leben
2

Ein Buch mit Gänsehautfaktor. Blind zu sein ein furchtbarer Gedanke. Aber so toll sein Leben zu meistern ist einfach genial. Sehr packend geschrieben. Bei jeder Zeile fühlt man mit. Danach habe ich die ...

Ein Buch mit Gänsehautfaktor. Blind zu sein ein furchtbarer Gedanke. Aber so toll sein Leben zu meistern ist einfach genial. Sehr packend geschrieben. Bei jeder Zeile fühlt man mit. Danach habe ich die Kurzfassung von einem berührenden Film gesehen. Note 1 A mit Sternchen

Veröffentlicht am 19.03.2017

The Couple next Door

The Couple Next Door
0

Wow ein sehr spannend geschriebener Thriller. Der Alptraum jeder Mutter und Vater. Dein Baby wird entführt
während Du fröhlich im Nachbarhaus feierst. Wie geht es weiter. Wer hat das Kind entführt und ...

Wow ein sehr spannend geschriebener Thriller. Der Alptraum jeder Mutter und Vater. Dein Baby wird entführt
während Du fröhlich im Nachbarhaus feierst. Wie geht es weiter. Wer hat das Kind entführt und wie kam diese Person in das Haus rein. Waren es Ihre Freunde von der Party mit einem Schlüssel aus der Handtasche??
Warum wurde auf dem Cover kein deutscher Text verwendet??

Veröffentlicht am 04.02.2017

Hardlimit

Hardlimit - vereint
0

Das Buch liest sich sehr spannend und man möchte unbedingt lesen wie es weitergeht . Jede Szene kann man sich vorstellen. Den Buchumschlag finde ich nicht passend zu diesem Buch. Ich hätte zwei Liebende ...

Das Buch liest sich sehr spannend und man möchte unbedingt lesen wie es weitergeht . Jede Szene kann man sich vorstellen. Den Buchumschlag finde ich nicht passend zu diesem Buch. Ich hätte zwei Liebende versteckt im Garten gedruckt- damit die Leserin schon neugierig auf das Buch wird.