Cover-Bild Death Bastards – Dunkle Liebe
  • Ersterscheinung: 28.08.2020
Elena MacKenzie

Death Bastards – Dunkle Liebe

Dark Romance
Band 1 der Reihe "Die Death Bastards MC-Reihe"

Sie muss sich von ihm fernhalten - doch er zieht sie unwiderstehlich an

Düster, packend und heiß! Der dramatische Auftakt zu Elena MacKenzies neuer Dark-Romance-Reihe.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 08.09.2020

Ein „Ach ist das toll“Buch

Zwei Schwestern auf der Flucht und auf sich allein gestellt treffen auf unerwartete Hilfe.
Ein Biker und Ex-Cop mit schmerzhafter Vergangenheit lernt wieder zu leben und zu lieben.
Eine hinreißende Liebesgeschichte ...

Eine hinreißende Liebesgeschichte in einer brutalen Umgebung und natürlich einem Happy End.

Dies ist eine absolut verkürzte Darstellung der Geschichte.

Der Schreibstil ist absolut flüssig und sehr leicht zu lesen. Die Geschichte aufgeteilt in Ich-Erzählungen, die die Story absolut lesenswert machen.

Die guten Charakter kann man unheimlich schnell ins Herz schließen, die bösen Charakter hingegen könnte man ..ggr.

Das Buch ist absolut empfehlenswert. Man liest es schnell durch, aber es schwirrt einem noch einige Zeit im Kopf - zumindest erging es mir so.

Allerdings denke ich, dass das Hauptaugenmerk auf der Liebesgeschichte der Hauptcharakter liegt und nicht auf der Biker-Szene an sich. Aber das macht das Buch ja nicht unbedingt schlechter

Veröffentlicht am 07.09.2020

Beurteile ein Buch nie nach dem Cover...

Wegen mir hätte das Buch noch zig Seiten mehr haben können!

Mein erstes Buch von Elena Mackenzie und definitiv nicht das Letzte.
Die Nummer mit der Spannung von Seite 1 bis zum Ende beherrscht sie ...

Wegen mir hätte das Buch noch zig Seiten mehr haben können!

Mein erstes Buch von Elena Mackenzie und definitiv nicht das Letzte.
Die Nummer mit der Spannung von Seite 1 bis zum Ende beherrscht sie aufjedenfall.

Zuerst dachte ich „Hui, mehr Klischee geht nicht“ - Hübsches Mädchen flieht aus katastrophalem Zustand, trifft scheinbar netten Kerl, der sich als totaler BadBoy entpuppt, kämpft gegen sämtliche Gefühle und verliert dabei ihr Herz und wird natürlich total glücklich! Und zwischendrin viel, viel Drama.

Allerdings ist die Geschichte mit so viel Spannung, Angst und zum Schluss, Liebe gefüllt, dass man darüber wirklich komplett hinweg sehen kann. Das Rad wird in der Hinsicht keiner mehr neu erfinden, aber durchaus verbessern!

Wahnsinnig toll fand ich, dass Rose sich, trotz der Umstände, so viel Unschuld bewahrt hat.
Das war wirklich erfrischend zwischen der Angst und der Gewalt.

Am schlimmsten für mich persönlich ist jedoch die Vorstellung, dass all das in manchen Kreisen tatsächlich oder zumindest so ähnlich an der Tagesordnung steht, während wir uns in unserem schönen Zuhause an Dingen stören, die Frauen, denen das widerfährt, sich sehnlichst herbei wünschen würden. Das kann sich so keiner ausdenken, lediglich ausschmücken.

Mein Lieblingscharakter ist allerdings Tinker. Eine unglaublich starke Frau, die selber Gewalt erfahren hat durch jemanden, der sie eigentlich genau davor hätte schützen müssen. Eine, die den Mut hat, sich Neu zu verlieben und ankommt. Eine, die einer Fremden die Hand reicht, statt sich abzuwenden.

Was für mich einen kleinen Stern Abzug gibt, ist das Cover. Es spricht mich nicht an. Ganz im Gegenteil. Für mich passt es eher zu einem „Groschenroman“ als zu so einer wahnsinnig tollen Story, mit durchaus ernsterem Unterthema.

Lesen lohnt sich!

ein tolles packendes Buch

Klappentext: Billie ist 19 Jahre alt, als sie mit ansehen muss, wie ihre Familie und fast alle Mitglieder des MC ihres Vaters abgeschlachtet werden. Zusammen mit ihrer kleinen Schwester wird sie gefangen genommen und geht in den Besitz des neuen Präsidenten der Rebels über. Seitdem durchlebt Billie die reinste Hölle, denn jeder Fehler wird hart bestraft. Erst zwei Jahre später schafft sie es, mit ihrer Schwester zu fliehen. Mit dem Geld, dass sie vor ihrer Flucht gestohlen hat, mietet sie sich einen Laden und eine Wohnung in einer Kleinstadt in Maine. Sie will nie wieder etwas mit Bikern zu tun haben. Doch dann trifft Billie auf Cage, Mitglied des Death Bastards MC - und ihre Überzeugung gerät ins Wanken. Denn sie kann seiner düsteren Anziehung kaum widerstehen ...

Inhalt: Billie lernt Cage nach ihrer Flucht, die ihr mit Hilfe ihres Onkels Angus gelungen ist kennen und schafft es sich mit der Unterstützung der Einwohner, ein neues Leben für sich und ihre Schwester aufzubauen. Aber schnell muss sie herausfinden auch die Kleinstadt in Maine wird von einem MC regiert wird. Ausgerechnet Cage, zu dem sie sich immer mehr hingezogen fühlt, ist eines der Mitglieder des örtlichen MCs. Es braucht einige Zeit bis sie, die anfänglich sehr vorsichtig und misstrauisch ist, lernt, dass dieser MC gänzlich andere Grundsätze im Umgang mit Frauen hat als der MC ihrer Herkunft und sie dort auch generell Unterstützung zu erwarten hat.

Elena MacKenzie gelingt es hervorragend die Ängste und Sorgen von Billie und Rose und deren Wandlung darzustellen. Ihr Schreibstil ist flüssig und humorvoll. Billie und Rose sowie Cage; Cowboy und dessen Old Lady werden so facettenreich beschrieben, dass man das Gefühl bekommt alle selbst zu kennen. Auch die anderen Bürger der Kleinstadt und des MC wachsen einem an Herz. Die Mitglieder des MC Rebels werden sehr grauenvoll beschrieben. Ihnen möchte man lieber nicht begegnen.

Aufgrund der tollen Erzählweise konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen. Ich habe mich zudem sehr gut unterhalten gefühlt.

Aus diesem Grund erhält das Buch von mir 5 von 5 Sternen.

Wieder ein spannender Biker-Roman von Elena MacKenzie

Einleitung:

Einleitung:
Billie ist 19 Jahre alt und ihre kleine Schwester Rose ist erst sieben Jahre alt. Sie beide hatten ein normales Leben mit normalen Problemen. Doch vor 2 Jahren wurden ihre Eltern ermordet und seitdem werden sie gefangen gehalten. Jeder kleinste Fehler wird hart bestraft und Billie tut alles, um ihre Schwester zu schützen.
Nach zwei Jahren schaffen es die beiden zu fliehen. In ein kleines Dorf mit Nachbarn, die versuchen ihnen zu helfen. Darunter ist auch der Ex-Polizist Cage. Schaffen die zwei Geschwister es wieder ein normales Leben zu führen oder werden sie wieder von ihrer Vergangenheit eingeholt?

„Death Bastards - Dunkle Liebe“ ist der Auftakt einer Dark-Romance-Reihe von Elena MacKenzie. Es ist nicht mein erstes Buch der Autorin. Ich habe schon vieler ihrer Bücher verschlungen. Mit ihren spannenden Geschichten schafft es die Autorin mich immer zu packen.
Im Mittelpunkt der Geschichte stehen Billie und ihre Schwester Rose. Sie beide haben eine schwierige Zeit hinter sich. Ihre Eltern wurden ermordet und Billie wurde schwer misshandelt. Nach ihrer Flucht lernt sie einen Biker namens Cage kennen, der selber mit seiner Vergangenheit zu kämpfen hat. Es ist sehr interessant zu lesen wie sehr sich Billie und Rose im Verlauf des Buches weiterentwickeln. Wie sie wieder lernen zu vertrauen und zu lieben, auch wenn sie dafür viele Hürden bewältigen müssen.

Fazit:
„Death Bastards - Dunkle Liebe“ hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Die Charaktere, die spannende Handlung und der Schreibstil haben perfekt gepasst.
Deswegen bewerte ich das Buch mit 5 Sternen.

Ich bin hin und weg - was für ein Buch

Egal wie dunkel die Nacht, das Licht des Tages wird sie erhellen. Halte durch!

Zur Handlung:

Egal wie dunkel die Nacht, das Licht des Tages wird sie erhellen. Halte durch!

Zur Handlung:
Billie und Rose haben alles verloren und in ihrem jungen Leben Grausames gesehen und erlebt, das ich mir in meinen wüstesten Träumen nicht vorstellen möchte. Nach ihrer Flucht gelingt es ihr, ein neues Leben anzufangen, doch unversehens ist es ausgerechnet ein Mitglied eines MCs, der sie in seinen Bann zieht.

Die Figuren:
Billie ist 21 Jahre alt. Sie ist schlagfertig, liebevoll auf ihre kleine Schwester Rose fixiert und von einer großen Angst begleitet. Sie ist unter MCs aufgewachsen und hat dieses Leben geliebt. Doch jetzt sind sie alle tot und sie wird mit Gewalt festgehalten. Nach ihrer Flucht fängt Billie ein neues Leben in Addison/Main an, das ihr supergut gefällt. Sie entdeckt ihre Liebe zum Beruf ihrer Mutter und geht völlig in alltäglichen Beschäftigungen auf, die bis dahin für sie eben nicht normal waren, weil sie dazu keine Gelegenheit bekommen hatte.

Cage ist 32 Jahre alt und Mitglied der Death Bastards MC. Ihn plagen schmerzvolle Schuldgefühle und er betäubt sie mit Käfigkämpfen, denn sie loszuwerden, ist ihm bisher nicht gelungen. Er war mal ein Cop, doch die Gerechtigkeit, die ihm dabei wichtig war, wurde kaum vollzogen, weshalb er die Seiten gewechselt hat. Sein Verlust macht mein Herz schwer.

Die Entwicklung der beiden wird authentisch geschildert und es ist ein Lesegenuss ihre Entfaltung zu erleben. Ihre Dialoge sind lebendig und glühend. Und nein, Billie wirft sich Cage nicht an den Hals. Ihre Schicksale berühren mich heftig und ich denke lange darüber nach.

Die Umsetzung:
Der Einstieg ist schonungslos, wie es in MC Büchern sein soll. Der Präsident der Rebels ist kalt wie Eis und grausamer als jeder Dämon der Finsternis. Seine angsteinflößende Seite wird von der Autorin perfekt transportiert und ich erlebe alles an Billies Seite mit. Und dennoch gibt es in den ersten Seiten eine Erwähnung, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, und mir wird klar: Egal wie dunkelschwarz es in dieser Story wird, die Liebe und Wärme finden ihren Weg hinein. Und ich bestaune wieder die Loyalität, Treue und den unbedingten Zusammenhalt des MCs.

Der Schreibstil ist packend, atmosphärisch dicht und schenkt mir beim Lesen Angstschauer, Atemaussetzer und Bauch-Kribbler, die ich so dringend brauche. MacKenzie versteht es grandios, eine dauerhafte Grundspannung aufzubauen, die jeden Moment Abscheuliches befürchten lässt und als der Showdown losbricht, trifft es mich trotzdem heftig. Und dann wird es hässlich, aber so richtig hässlich. Ich kann nicht hinschauen, aber auch nicht wegsehen.

Die wenigen expliziten Szenen sind prickelnd und aufregend geschrieben und ich werde von Leidenschaft und Glücksgefühlen überwältig.

„Death Bastards“ ist ein Buch nach meinem Lesegeschmack. Der Schreibstil ist packend und ehrlich und ich erlebe Charaktere, die mich berühren. MacKenzie nimmt mich in die dunkelsten Winkel ihrer Seelen mit und dabei schlucke ich heftig. Die dauerhafte Grundspannung lässt mich immer wieder das Atmen vergessen und ich lese bis weit nach Mitternacht, weil ich einfach nicht aufhören kann. Die Story ist zu gut und ich habe Angst, etwas zu verpassen. Blöd, aber genau so empfinde ich es in diesem Moment. Von solchen Büchern werde ich nie genug bekommen.

Deshalb vergebe ich 5 beeindruckende Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung.