Cover-Bild All of You
Band 2 der Reihe "Finding Me Duet"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 29.05.2020
K.L. Kreig

All of You

Antje Althans (Übersetzer)

Manchmal finden wir uns, indem wir uns verlieren

Um sein Image zu verbessern, hat CEO Shaw Mercer die junge Willow Blackwell engagiert, seine Verlobte zu spielen. Es sollte rein geschäftlich sein: Geld gegen eine vorgetäuschte Beziehung, kein Sex und schon gar keine Gefühle. Doch je länger Shaw und Willow das glückliche Paar mimen, desto heißer brennt die Leidenschaft zwischen ihnen. Bis ein schreckliches Ereignis aus ihrer Vergangenheit aufgedeckt wird und alles gefährdet...

"Macht einen Platz in eurem Book-Boyfriends-Regal frei. Hier ist einer, der an die Spitze will - und sein Name ist Shaw Mercer." Totally Booked Blog

Abschluss des heißen FINDING-ME-Duetts von USA-TODAY -Bestseller-Autorin K.L. Kreig

Veröffentlicht am 31.05.2020

Wunderbare Geschichte

Shaw's und Willow's Geschichte hat mich unendlich berührt. Vor allem ihr Schicksal mit ihrem Vater und ihrer Schwester, welches sie in diesen verzweifelten Strudel gesogen hat, hat mich völlig eingenommen. Ich konnte mich in beide Charaktere wunderbar hineinversetzen und das Ende des Buches hat mich zum weinen gebracht. Es war das perfekte Maß an Spannung und Gefühlen da. Eine rührende, heiße und gleichzeitig gefühlvolle Geschichte.

Veröffentlicht am 30.05.2020

Ein unfassbares Meisterwerk

Himmel noch eins, was für ein grandioser Abschluss einer Dilogie die mir ewig in Erinnerung bleiben wird. Dieser zweite Teil schließt nahtlos an den ersten an und ich empfehle jeden diesen vorher zu lesen. Jede einzelne freie Sekunde habe ich in dieser phänomenalen Geschichte verbracht. Ich hatte das Bedürfnis ewiglich darin verweilen zu wollen. Heiß, spannend, dramatisch, tiefgründig und unfassbar emotional und romantisch. Dieser Schreibstil ist ein Geschenk, mehr als geschmeidig, mehr als fliessend, hier taucht man vollkommen ab und will nie wieder hinaus. Drastische Wendungen die mir die Nackenhaare steil aufstehen und zu Eiszapfen werden ließen. Protagonisten die ich mit meinem ganzen Sein geliebt habe.
Fazit :
Diese Dilogie ist ein Meisterwerk der Emotionen, er fließt vollkommen durch den Leser hindurch und bleibt mühelos nachhaltig in Herz, Seele und Geist. Absolut herausragend, ausdrucksstark avantgardistisch in seinem Genre!

Veröffentlicht am 08.09.2020

Gefühlvoll und Komplex

Wäre das Nachwort nicht gewesen, wäre meine Rezension wohl anders ausgefallen. Aber die hat mich dann nochmal zum Nachdenken bewegt.

Im zweiten finalen band ist klar das man auf das große Drama zu steuert, ...

Im zweiten finalen band ist klar das man auf das große Drama zu steuert, doch wie groß es ist und was und wer damit alles zusammen hängt war schon eine ganz schöne Nummer.
Es gab immer wieder Momente in der Handlung wo ich dachte "redet doch einfach miteinander". Was sich so einfach an hört ist halt nicht immer einfach.
Und Willow ist halt kein Mensch der so einfach über ihre Gefühle spricht.
Während Shaw eine ordentliche weiter Entwicklung macht, könnte man bei Willow das nicht auf den ersten Blick behaupten. Denn es ist versteckter. Und da kommt das Nachwort ins Spiel.

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Nachdem die Katze aus den Sacke war dachte ich was soll da noch groß kommen, da meist die Versöhnung nicht lang auf sich warten läßt.
Doch die Geschichte ist sehr komplex, wenn man es mal genau betrachtet. Schon allein die Thematik, was Willow schon durchlebt hat und auch was mit Annabell ist. Und wie mit umgegangen wird. Natürlich kommt die Geschichte zwischen Shaw und Willow hier nicht zu kurz. Sie haben ein tollen Zusammenspiel und ergänzen sich gut.
Die Intimen Szenen zwischen den beiden sind knisternd und heiß. Vor allem angenehm beschrieben und geschrieben.

Der Schreibstil hat mir schon vorher gefallen und da hat sich nichts dran geändert.
Weitere Bücher der Autorin wäre ich nicht abgeneigt zu lesen.

Veröffentlicht am 03.08.2020

Ein gefühlvolles Ende für einen prickelnden Jugendroman

Inhalt: Nachdem Willows und Shaws Beziehung nicht auf einer professionellen Ebene bleiben konnte, näheren sie sich immer mehr an. Doch dann erfährt Shaw etwas, was alles verändert. Schaffen die beiden es, ihre Probleme zu überwinden und beides unter einen Hut zu bekommen?

-Das Cover: Beim Betrachten des Covers fällt direkt die Ähnlichkeit zwischen den beiden Büchern auf. Auch hier kommt das Verruchte zur Geltung, genau wie die tiefe und das Mystische. Im Bücherregal wären es auf jeden Fall ein Hingucker.

-Der Schreibstil: Wie schon im ersten Buch mochte ich den Schreibstil der Autorin. Dadurch das ich den ersten Teil bereits gelesen hatte und dadurch schon an den Schreibstil gewöhnt war, konnte ich mich noch mehr in ihren detaillierten Beschreibungen verlieren. Wie gewünscht, hat auch die sexuelle Ausrichtung etwas nachgelassen, wodurch die Geschichte im Vordergrund stand.

-Die Handlung: Hatte ich mir am Ende des ersten Buches gewünscht, das mehr zu den wahren Gefühlen gesagt wird, so wurde ich nicht enttäuscht. Mit der Zeit merkte man, wie nahe sich die beiden doch kamen und das sich endlich wahre Gefühle ausdrückten. Auch die Geheimnisse, die zwischen den beiden stehe, geben der Handlung eine Richtung die, die Tiefe der Geschichte und der Charaktere offenlegt.

-Die Charaktere: Schon früh wurde deutlich, dass Willow und Shaw jeder eine eigene Hintergrundgeschichte und eigene Geheimnisse. Willows Gefühle sind die ganze Zeit über total nachvollziehbar und es berührt einen wie sie sich langsam öffnet und immer mehr ihre Geheimnisse preisgibt. Shaw hält sich lange zurück, hält viele Sachen vor dem Leser zurück, genau wie vor Willow, dennoch versteht man seine Zwickmühle. Er möchte beides schützen, seine Liebe und seine Familie.
Ausgefeilt sind auch die Nebencharaktere Sierra und Noah, welche eine eigene kleine Nebenstory bekommen. Sie sind teilweise die Stützen der beiden Hauptcharaktere und man möchte gerne wissen, wie es mit den beiden weitergeht, nachdem die Geschichte für Willow und Shaw gut geendet ist.

-Die Emotionen: Endlich gab es richtige Emotionen! All of You beinhaltet alle Gefühle, die mir in All of Me gefehlt haben. Es macht nun viel mehr Sinn, was im ersten Teil passiert ist und wie die Charaktere reagiert haben, nachdem in All of You die Gefühle und Geheimnisse offengelegt wurden.

- Fazit: Mir persönlich hat der zweite Teil der Reihe definitiv besser gefallen, als der erste. Hier kamen die wahren Gefühle und Beweggründe der Charaktere erst so richtig zutage. Die Charaktere sind mir richtig ans Herz gewachsen und ich habe mit ihnen gelitten und mich mit ihnen gefreut.

Die Reihe kann ich jedem ans Herz legen, der eine Abwechslung von „normalen“ New Adult Büchern haben will. Hat man sich erst mal eingefunden, wird die Geschichte zu einer wahren Herzensangelegenheit.

Insgesamt gebe ich All of You von K. L. Kreig 4,5 von 5 Sternen, da ich die Geschichte sehr mochte, dennoch mir irgendwas gefehlt hat, um volle 5 Sterne zu geben.

Veröffentlicht am 03.07.2020

Aus einem Deal wird Liebe

Wie bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden?

Wie bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden?
Ich habe bereits den ersten Teil „All of Me“ gelesen und da dieses Buch mit einem Cliffhanger geendet hat, habe ich mir den Nachfolger über Netgalley besorgen können.

Um was geht es?
Shaw erfährt von Reid, Willows Ex-Verlobter, dass seine Schwester Annabelle etwas mit dem Tod von Willows Vater zu tun hat. Dem möchte Shaw natürlich auf den Grund gehen, und wenn es heißt, Willow dabei zu verlieren.
Willow ist Hals über Kopf in Shaw verliebt und bald nähert sich das Ende ihrer Vereinbarung, für die Öffentlichkeit ein glückliches Paar zu spielen, damit Shaws Vater die Präsidentenwahl gewinnen kann. Sie macht sich Sorgen darüber, ob Shaw sie nach der Vereinbarung in den Wind schießt oder ob er genau die gleichen Gefühle für Willow empfindet wie er für sie.
Shaw und sein bester Freund Noah betreiben Recherche und finden heraus, dass an dem Abend, wo Willows Vater gestorben ist, Annabelle versucht hat, sich von einer Brücke zu stürzen. Bisher hieß es, dass er Selbstmord begangen hat, aber letztendlich stellt sich heraus, dass er versucht hat, Annabelle von ihrem Selbstmordversuch abzuhalten und ist dabei selbst ums Leben gekommen.
Shaw weiß nicht, wie er mit dieser Information umgehen soll. Er hat Angst, es Annabelle zu erzählen, weil sie vielleicht in ein tiefes Loch fallen könnte. Bei Willow hat er Angst, sie zu verlieren, weil sie vielleicht nicht mit dem Bruder der verantwortlichen Person zusammen sein möchte, die für den Tod ihres Vaters verantwortlich ist.
Aber irgendwann kommt der Tag an dem alles herauskommt…

Nachdem ich von dem ersten Teil eher enttäuscht war, begeisterte mich der zweite Teil umso mehr.
Die Handlung war spannend, da es sich nicht nur um ein Beziehungsdrama handelte. Es ging um zwei ganze Familien und inwieweit ihre Schicksale miteinander verstrickt sind und es war interessant zu sehen, wie die jeweiligen Personen miteinander umgingen.
Shaw ist mir etwas sympathischer geworden, da er viel mehr Emotionen zeigte. Er war weicher und liebevoller und nicht ganz so besitzergreifend wie im ersten Teil.
Willow gefiel mir nach wie vor; sie ist charakterstark, sensibel, hat einen eisernen Willen und lässt sich nicht einfach schnell um den Finger wickeln.
Alles in allem eine gelungene Fortsetzung und gleichzeitig ein toller Abschluss der Dilogie!