Cover-Bild Paper Party
Band der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.03.2018
  • ISBN: 9783492061223
Erin Watt

Paper Party

Die Leidenschaft | Prickelnde Sexy-Romance
Franzi Berg (Übersetzer)

Hochromantisch und geheimnisvoll: Im sechsten Band der »Paper Princess«-Serie dreht sich alles um den ältesten der Royal-Brüder.   Nach Ella und Reed wirft Erin Watts nun Licht auf die leidenschaftliche Beziehung zwischen Gideon und Savannah.

Stille Wasser sind tief, sagt man. Das trifft auch auf Gideon zu, den Erstgeborenen der Royal-Brüder. Als Ältester hatte er schon immer eine gewisse Rolle zu erfüllen: Er pflegte die kranke Mutter bis zu ihrem Tod, kümmert sich um seine jüngeren Geschwister und arbeitet auf dem College hart für seinen Traum vom Sportstipendium. Doch auch Gideon hat seine versteckten Seiten.

Nach den Bänden um Ella und Reed erfüllt Erin Watts ihren Leserinnen nun den Wunsch nach einem eigenen Buch über die Geschichte des nachdenklichen Gideon und seiner großen Liebe Savannah.

New Adult-Romance  zum Verschlingen

Die Autorinnen Jen Frederick und Elle Kennedy schreiben unter dem Pseudonym Erin Watt die kaufregenden Bücher über die Royal-Familie. Mit dabei ist immer ein bisschen Spannung, ein Schuss Erotik und ganz viel Gefühl.

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Dieser Band ist zwischen Band 3 und 4 angesiedelt.

Veröffentlicht am 11.03.2018

Eine zerbrochene Liebe ...

Kurzbeschreibung
Die Geheimnisse die sich um Gideon und seine verflossene Liebe Savannah ranken holen ihn auch nach drei Jahren wieder ein, als sie eines Abends plötzlich auf einer Party auftaucht.
Die ...

Kurzbeschreibung
Die Gefühle und der Schmerz von damals sind wieder da und er versucht alles um das geschehene wieder zu bereinigen.
Nur Savannah ist noch zu verletzt um ihn näher an sich und ihre Gefühle zu lassen.
Beide müssen lernen, wie es ist nicht nur aufeinander zuzugehen, sondern auch die Vergangenheit ruhen zu lassen.

Cover
Das Cover gefällt mir wieder und passt in die Paper Reihe mit den zwei Sektgläsern und dem Titel. Mit Glitzer, was ich Liebe rundet es das Gesamtbild ab.?

Schreibstil

Die Autorin Erin Watt hat einen interessanten und bildhaften Schreibstil, der einen gleich wieder mitnimmt in die Welt der Royals und ihren Beziehungen und Gefühlen.
Hier geht es um den Ältesten Bruder der Fünf.
Gideon war schon immer ein Typ der nicht nur zuverlässig ist, sondern auch wusste was er wollte. Vor drei Jahren war es Savannah Montgomery und genau hier kommt der Knackpunkt, denn zwischen beiden fiel etwas vor, das die Liebe der beiden auseinanderbrach und jeder sich jetzt mit seinem ganz persönlichen Schmerz auseinandersetzen muss.
Durch die Perspektivwechsel ist man deshalb immer informiert was zum Beispiel Gideon wie auch Savannah gerade denken.
An sich sehr interessant, aber leider und ja leider für mich eine viel zu kurze Geschichte, die mir einfach Zuviel wegließ.
Sei es jetzt das Gesamtbild an sich, das mir hier irgendwie fehlte. Ich muss gestehen dass ich die Paper Reihe liebe, aber dass dieser mich nicht wirklich so begeistern konnte wie die anderen. Aber ich hoffe auf den nächsten und bin gespannt wie der ist.

Meinung
Eine zerbrochene Liebe ...

Oder wie verhalte ich mich wenn mein Seelenpartner eines Abend einfach so vor mir steht.

Überrascht ... geschockt ... oder wie im Fall von Gideon Royal Eifersüchtig und verwirrt.
Denn eines Abends passiert genau das.
Mr. Cool und der Älteste der Royals hat seine große Liebe Savannah Montgomery vor sich, die er seit drei Jahren nicht vergessen kann oder will.
Noch ist sie zu präsent, was an ihrem erneuten Auftreten nur noch mehr in den Fokus rückt.
Beide gingen nicht gerade im Guten auseinander und das Wiedersehen läuft nicht gerade sehr gut für Gideon.

Die Frage ist, können sie beide die Probleme von vor drei Jahren aus der Welt räumen, als in der Astor Park die Rangfolge und der Zickenterror an der Tagesordnung war und etwas passierte das alles veränderte zwischen den beiden?

Mir gefällt das Zusammenspiel der Protas, sei es jetzt die Gefühle die keiner der beiden jemals hat abschütteln können, bis hin zum kennlernen, oder in Savannahs Fall wiedersehen von vor drei Jahren.

Auch die Verhältnisse in der Astor Park werden wieder sehr gut Thematisiert mit der Schulzicke Jordan, die in der Rangfolge oben steht und machen kann was sie will. Das kenn ich ja noch aus der Paper Reihe und diese Thematik ist schlimm und absolut nachvollziehbar. Gerade in Bezug auf Savannah die sich genauso wenig an Regeln halten möchte wie ich.

Fazit
Eine Interessante Fortsetzung die mich leider nicht ganz so begeistern konnte!
Eine Liebe die alles auf die Probe stellt.

Die Reihe
- Paper Princess: Die Versuchung (Paper-Reihe 1)
- Paper Prince: Das Verlangen (Paper-Reihe 2)
- Paper Palace: Die Verführung (Paper-Reihe 3)
- Paper Party: Die Leidenschaft (Paper-Reihe 3)
- Paper Passion: Das Begehren (Paper-Reihe 4)
- Paper Paradise: Die Sehnsucht (Paper-Reihe 5)

3 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 17.01.2020

Nicht unbedingt lesenswert aber für Fans der Reihe eine nette Fortsetzung

Inhalt

Inhalt
In diesem Buch geht es um Gideons Geschichte und seine große Liebe Savannah. In der Vergangenheit ging ihre Beziehung zu Bruch. Nicht einmal Savannah kann sich so genau erklären, was geschehen ist. Nun versucht Gideon Savannah zurück zu gewinnen. Doch er hat ein dunkles Geheimnis, welches er schon lange hütet…

Ich habe diesen Band als letztes aus der Reihe gelesen, also im Anschluss an die Bücher, die Eastons Geschichte erzählen. Und ich muss leider sagen, wirklich wichtig fand ich ihn nicht. Es war ganz nett, mehr über ihn zu erfahren und wie er die Geschehnisse aus den Büchern erlebt hat, aber einen wirklich Mehrwert hatte ich leider nicht, da mir auch vieles schon bekannt vor kam.

Wir erleben Gideons Geschichte auf zwei Zeitebenen. Zum einen in der Vergangenheit, wo wir erfahren, wie Gideon mit Savannah zusammen gekommen ist und, wie sich deren Beziehung entwickelt hat. Und zum anderen aus der Gegenwart, wo Gideon probiert Savannah zurückzuerobern.
Beide Handlungsstränge haben mir gut gefallen und ich fand sie auch spannend, sodass mich das Buch auch fesseln konnte, obwohl vieles schon wusste. Vor allem hat mir gut gefallen, dass dadurch auch deutlich wurde, wie die Beiden sich im Laufe der Zeit verändert hatten.
Schön fand ich auch, dass man ein Wiedersehen mit den anderen Royal-Brüdern und auch Ella, wenn auch nur für wenige Sätze, hatte.

Das Buch wechselt nicht nur zwischen den Zeiten, sondern wechselt sich auch in den Perspektiven zwischen Savannah und Gideon hab. Ich mochte Savannah sehr gerne, fand sie aber zeitweise ein bisschen naiv, was mich ein bisschen genervt hatte. Daher konnte ich mich auch nicht wirklich gut in sie hineinversetzen. Mit Gideon bin ich leider auch nicht wirklich warm geworden. Ich war hin und her gerissen zwischen ihn mögen und nicht mögen. Er hat seine guten Eigenschaften, aber leider auch sehr viele schlechte, die ihn aber in meinen Augen auch nicht liebenswürdig machten.

Den Schreibstil mochte ich sehr gerne. Das Buch ließ sich leicht und flüssig lesen und man hatte, obwohl es nur sehr wenig Seiten hatte, sich direkt wieder in die Royal-Dynastie hineinversetzt gefühlt. Also die Atmosphäre aus den Vorgänger-Büchern war sofort wieder da. Allerdings kamen hier die Gefühle und Emotionen ein bisschen zu kurz. Es passieren schon ein paar Dinge, die einen gefühlsmäßig hätten abholen können, aber leider wurde ich davon nicht berührt.

Insgesamt ein netter „halber“ Band für Fans der Reihe, aber meiner Ansicht nach nicht zwingend lesenswert.

Veröffentlicht am 25.03.2018

Gideon und Savannah

Ich habe bisher alle vier Reihen verschlungen. Band 3,5 habe Ich mir gekauft, damit die Reihe halt nachher zusammen ist, aber ehrlich gesagt finde ich das Buch muss man nicht unbedingt kaufen. Erstmal finde ich 12,99€ für knappe 204 Seiten viel Geld, aber wer mehr über die Geschichte von Gideon und Savannah erfahren möchte, kommt dann allerdings doch auf seine Kosten .Ich persönlich konnte den Buch nicht viel abgewinnen es war sehr vorhersehbar kam irgendwie nicht an die anderen Bücher heran und Gideon war nie mein Royal liebling, Ich frage mich ob es noch einen Zwischenband geben wird über die beiden Zwillinge. Trotzdem bin ich gespannd auf den nächsten Band der Royal Familie.

Veröffentlicht am 10.09.2020

Unnötig

Das Buch hat mich leider total enttäuscht😔 Man hat in dem Buch ein paar Infos bekommen, die einem vorher verwehrt wurden, aber mehr hat das Buch dann nicht hergegeben.

🌹
Klappentext:
Als ältester der ...

🌹
Klappentext:
Als ältester der Royal-Brüder war Gideon schon immer der Vernünftige. Liebevoll kümmerte er sich um seine jüngeren Geschwister und um seine Mutter bis sie starb. Er geht aufs College und trainiert hart für sein Sportstipendium. Doch auch Gideon hat eine düstere Seite und ein Geheimnis, das er seit Langem hütet. Warum zerbrach die Beziehung zwischen ihm und seiner großen Liebe Savannah? Und wird es ihm gelingen, ihr Herz zurückzuerobern? Nach den Erfolgsromanen um Reed und Ella beglückt uns Erin Watt nun mit einer Fortsetzung über die glamourösen, attraktiven und abgründigen Royals.

Veröffentlicht am 19.02.2020

schwach!

Paper Party ist quasi der Zwischenband von Band drei und vier. Die Geschichte hierbei handelt von Savannah und Gideon Royal, dem ältesten der Royal-Brüder.Ich fand die Geschichte der beiden zwar ganz interessant, jedoch fehlte hier ganz klar der Tiefgang.Die Geschichte der zweien wird doch recht oberflächlich erzählt und ich habe doch echt mehr erwartet.Gideon tauchte in den ersten drei Teilen ja nur als Randfigur auf, und währenddessen ich zunächst erwartet hatte,dass wir hier mehr über ihn erfahren, steht doch zunächst die Vergangenheit im Vordergrund.