Profilbild von Marilyn18

Marilyn18

Lesejury Star
offline

Marilyn18 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Marilyn18 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.09.2020

Love

Paper Paradise
0

Die Reihe ist schon vorbei 🥺
Es war ein toller Abschluss mit viel Drama und Überraschungen. Easton hat manchmal echt Schwachsinn gemacht, aber so ist unser Easton nunmal. Für Hartley war er allerdings ...

Die Reihe ist schon vorbei 🥺
Es war ein toller Abschluss mit viel Drama und Überraschungen. Easton hat manchmal echt Schwachsinn gemacht, aber so ist unser Easton nunmal. Für Hartley war er allerdings immer da💞 Die Reihe ist einfach eine große Leseempfehlung!

🌹Klappentext:
Seit Hartley den attraktiven, reichen und wilden Easton Royal kennengelernt hat, ist in ihrem Leben nichts mehr, wie es war. Sie schwebt auf Wolke sieben – doch an jeder Ecke lauern neidische Feinde. Als der schreckliche Unfall geschieht, bei dem Eastons Bruder lebensgefährlich verletzt wird, stellt das ihre neue Liebe auf eine harte Probe. Und als Hartley infolge des Unfalls auch noch ihr Gedächtnis verliert, kann sie niemandem mehr vertrauen. Sie spürt zwar die starke Anziehungskraft, die von dem sexy Royal mit den strahlend blauen Augen ausgeht, doch kann sie sich wirklich auf den wilden, unbändigen Easton verlassen und sich ein zweites Mal in ihn verlieben?

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.09.2020

Daumen jovh

Verwesung
0

Der vierte Teil der Reihe hat mir sehr gut gefallen, sogar noch etwas besser als der dritte Teil🙈 Sehr spannend und ein bisschen psycho. Ich bin sogar kurz ein bisschen emotional geworden 🤫

🌿
Klappentext:
Das ...

Der vierte Teil der Reihe hat mir sehr gut gefallen, sogar noch etwas besser als der dritte Teil🙈 Sehr spannend und ein bisschen psycho. Ich bin sogar kurz ein bisschen emotional geworden 🤫

🌿
Klappentext:
Das Zimmer ist ein Trümmerhaufen, die junge Frau grausam zugerichtet. Neben der Leiche findet man den Mörder, blutverschmiert: Schon lange steht Jerome Monk im Verdacht, drei junge Frauen getötet zu haben. Als er nun alle vier Morde gesteht, ist niemand überrascht. Doch Monk weigert sich zu verraten, wo er die Leichen vergraben hat. Auch der Einsatz des forensischen Anthropologen, Dr. David Hunter, bringt keine neuen Erkenntnisse.

Acht Jahre später gelingt Monk die Flucht aus dem Zuchthaus. Panik befällt die Anwohner der Gegend. David Hunter versucht, Monk zu stoppen. Doch der kennt sich in der nebligen Einsamkeit des Dartmoor besser aus als jeder andere ...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.09.2020

Naja

Trust in Me
0

Oh man. Ich liebe Bücher aus der Sicht des Typen. Aber da mir der Anteil aus ihrer Sicht schon nicht so gut gefallen hat, war dieser Teil auch nicht so der Hammer🙈

Oh man. Ich liebe Bücher aus der Sicht des Typen. Aber da mir der Anteil aus ihrer Sicht schon nicht so gut gefallen hat, war dieser Teil auch nicht so der Hammer🙈

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.08.2020

Difference

The Difference Between Us
0

🌹THE DIFFERENCE BETWEEN US🌹

Ich habe mich sehr auf Molly Geschichte gefreut💕 Leider bin ich etwas enttäuscht, aber dafür umso begeisterter von Ezra! Ich hatte niemals gedacht, dass ich SO begeistert von ...

🌹THE DIFFERENCE BETWEEN US🌹

Ich habe mich sehr auf Molly Geschichte gefreut💕 Leider bin ich etwas enttäuscht, aber dafür umso begeisterter von Ezra! Ich hatte niemals gedacht, dass ich SO begeistert von Ezra sein werde😍 Den ersten Teil der Reihe fand ich viel besser, allerdings habe ich mich hier auch nicht gelangweilt 🤭 Besonders spannend war es zwar nicht, aber weiter lesen wollte ich trotzdem, allein schon wegen Ezra F. Baptiste 💕

🌹Habt ihr die Reihe gelesen?

Klappentext:
Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten - und doch perfekt füreinander sind ...

Molly Maverick ist verflucht. Zumindest wenn es darum geht, Mr Right zu finden. Die junge Grafikerin hat es daher aufgegeben, nach der einen großen Liebe zu suchen. Bis sie Ezra Baptiste trifft. Der Restaurantbesitzer ist attraktiv, erfolgreich und strotzt nur so vor Selbstbewusstsein. Das Letzte, woran Molly denkt, ist, dass er ein Auge auf sie geworfen haben könnte. Sie sind einfach zu verschieden. Und doch kribbelt es, wenn Ezra sie nur ansieht ...
(Zu dem ersten Teil kommt bald auch noch ein Beitrag😅)

lesen

liebe

books

buch

adventurerreadathon2020reiseverlängerung

mariesbuecherkeller

mariesbuecherkeller2020

bookstagram

lyx

difference

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.07.2020

Will

Will & Will
0

Das Buch war.... Interessant?!
Mein Liebling ist aufjedenfall Tiny Cooper 😂❤️
Ich hab für das Buch ziemlich lange gebraucht (für meine momentanen Verhältnisse), mich haben die ersten ca. 150 Seiten zu ...

Das Buch war.... Interessant?!
Mein Liebling ist aufjedenfall Tiny Cooper 😂❤️
Ich hab für das Buch ziemlich lange gebraucht (für meine momentanen Verhältnisse), mich haben die ersten ca. 150 Seiten zu Tode gelangweilt. Aber danach wurde das Buch echt gut, mal abgesehen davon, dass mich der Schriebstil genervt hat. Freundschaft und Liebe ist ein starkes Thema und wird sehr schön und realistisch dargestellt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere