Profilbild von Marilyn18

Marilyn18

Lesejury Star
offline

Marilyn18 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Marilyn18 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.09.2020

Love

Hot Heroes: Captured
0

🌹HOT HEROS🌹
Captured

Die Geschichte beginnt spannend und wechselt ständig zwischen romantisch und Action😍
Die Charaktere sind so sympathisch, dass man von Anfang an mitfiebert und auf das beste hofft. ...

🌹HOT HEROS🌹
Captured

Die Geschichte beginnt spannend und wechselt ständig zwischen romantisch und Action😍
Die Charaktere sind so sympathisch, dass man von Anfang an mitfiebert und auf das beste hofft. Der Schreibstil ist sehr angenehm, ich war super schnell durch und kann die Geschichte nur empfehlen.

🌹Klappentext:
Navy SEAL Ray Tanner sitzt unschuldig im Gefängnis - so behauptet er jedenfalls. Die junge Gefängnisärztin Lana Russel ist die Einzige, die ihm glaubt. Ray besitzt angeblich Beweise dafür, dass er in eine Verschwörung verwickelt wurde, und Lana verspricht, ihm bei der Aufklärung zu helfen. Aber kann sie ihm wirklich vertrauen? Oder manipuliert der attraktive Ex-Soldat sie mit seinem Charme und seiner erotischen Anziehungskraft?
Als Ray sie als Geisel nimmt, um aus dem Gefängnis zu fliehen, bereut Lana ihr naives Vertrauen. Trotzdem sprühen auf der Flucht zwischen den beiden die Funken, und Lana betet, sich nicht in dem Ex-Soldaten geirrt zu haben. Denn er ist eine tödliche Kampfmaschine, die nichts und niemand aufhalten kann ...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.09.2020

Love

Forever with You
0

Das Buch hat mich wirklich sehr überrascht. Ich habe, was Steph angeht, wirklich was anderes erwartet. Die Geschichte hat mich richtig gefesselt, ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Das einzige, was ...

Das Buch hat mich wirklich sehr überrascht. Ich habe, was Steph angeht, wirklich was anderes erwartet. Die Geschichte hat mich richtig gefesselt, ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Das einzige, was mich ein bisschen. Gestört hat, war das es ziemlich vorhersehbar war😕
🌹
Klappentext:
An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist »Liebe« so etwas. Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abenteuer mit ihm wird plötzlich mehr – bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell Nick für Steph die Schutzmauern einreißt, die er bisher um sein Herz errichtet hatte, so schnell baut sie ihre auf, um den Schmerz – und Nick – nicht zu nahe kommen zu lassen. Aber er kann sie nicht einfach gehen lassen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.09.2020

Love

Stay with Me
0

Eines meiner Lieblinge dieser Reihe. Spannend. Fesselnd. Romantisch.
Eine wirklich schöne und emotionale Geschichte 💞

Eines meiner Lieblinge dieser Reihe. Spannend. Fesselnd. Romantisch.
Eine wirklich schöne und emotionale Geschichte 💞

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.09.2020

So gut

Paper Palace
0

Ich hatte nie gedacht dass mir die Reihe SO gut gefällt. Ist es einfach immer so spannend und die Charaktere sind mir so ans Herz gewachsen🤗 Ich trauere Reed und Ella so nach es ist einfach schon vorbei ...

Ich hatte nie gedacht dass mir die Reihe SO gut gefällt. Ist es einfach immer so spannend und die Charaktere sind mir so ans Herz gewachsen🤗 Ich trauere Reed und Ella so nach es ist einfach schon vorbei mit den zwei, als nächstes ist Gideon dran und dann Easton🙈 Gerade lese ich mit @ den vorletzten Teil der Reihe😊
🌹
Klappentext:
Diese Royals stehlen dir dein Herz ...

Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie erneut getrennt – und dieses Mal steht Reeds Leben auf dem Spiel! Ist er nun endgültig zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden? Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Ella muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Wird ihre Liebe daran zugrunde gehen? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.09.2020

Fall

Fall with Me
0

🌹FALL WITH ME🌹
Ich habe das Buch 2018 schonmal gelesen und jetzt, 2 Jahre später, wurde ich neugierig. Deswegen habe ich mir die Reihe von einer Freundin ausgeliehen und gelesen, gelesen, gelesen... Roxy ...

🌹FALL WITH ME🌹
Ich habe das Buch 2018 schonmal gelesen und jetzt, 2 Jahre später, wurde ich neugierig. Deswegen habe ich mir die Reihe von einer Freundin ausgeliehen und gelesen, gelesen, gelesen... Roxy und Reece sind so ein schönes Paar😍 ich konnte mich nach zwei Jahren ehrlich gesagt nur noch daran erinnern, dass er Polizist ist, aber während dem Lesen habe ich mich wieder an mehr erinnert 🙈

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere