Profilbild von borntobemee

borntobemee

borntobemee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit borntobemee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.09.2022

Natürlich genial - wie jedes einzelne Colleen Hoover Buch eben

Für immer ein Teil von dir

Ich habe "Für immer ein Teil von dir" im Urlaub gelesen und war natürlich mal wieder hin und weg. Colleen Hoover schafft es einfach immer, mich mit ihren Geschichten in ihren Bann zu ziehen und zu verzaubern.

Für ...

Für immer ein Teil von dir ist eine warmherzige Geschichte darüber, was es hießt geliebte Menschen zu haben und wie man damit umgeht, wenn Schuld einen zerfrisst. Sie zeigt, was wahre Liebe ist und dass es sich lohnt, für sie zu kämpfen.

Ganz große Empfehlung, wenn einem diese Themen naheliegen

Veröffentlicht am 14.09.2022

WUNDERVOLL

Midnight Blue

ich habe das Buch zusammen mit meinem besten Freund gelesen und schnell konnte ich mich nicht mehr and die Abschnitte halten, die wir ausgemacht hatten, weil ich immer weiter lesen musste und nicht mehr aufhören konnte XD

Riesige Empfehlung, Midnight Blue ist das perfekte Buch, wenn man auf der Suche nach einem Rockband-Book-Boyfriend ist!!!

Veröffentlicht am 02.06.2021

EINFACH TRAUMHAFT!!!

New Horizons

Ich habe es schonmal gesagt und ich werde es wieder sagen: Lilly Lucas ist einfach ein Autoren-Genie, denn jeder einzelne Band ihrer New Beginnings- Reihe ist mein Lieblingsbuch. Sich nach Green Valley zu begeben, bedeutet sich nach Hause zu lesen und ich freue mich schon unglaublich auf den New Chances Band!!!
Absolute Empfehlung!!!

Veröffentlicht am 10.09.2020

TRAUMHAFT, ABSOLUT WUNDERVOLL, BIN NOCH IMMER GANZ VERZAUBERT!!!

New Dreams

Oh je, ihr Lieben, ich habe so so viel geweint (ich bin einfach zu emotional haha).

Mein bisher liebster Band der Reihe, ich kann's kaum erwarten, die Fortsetzung zu lesen!!
Ich habe bereits "New Beginnings" ...

Ich habe bereits "New Beginnings" und "New Promises" von Lilly Lucas rezensiert und wenn ich ganz ehrlich sein soll, weiß ich so langsam nicht mehr, wie ich Worte verwenden kann, um nur NOCH mehr Lob auszudrücken
In diesem Sinne: Lest das Buch, es wird euer Leben verändern! Gaaaaanz klare Empfehlung!!

Veröffentlicht am 31.08.2020

Wunder, wundervoll!!!

New Promises

Ich habe mich ja bereits absolut in den ersten Band verliebt und hatte daher große Erwartungen, doch was soll ich sagen: ich wurde absolut nicht enttäuscht! Witz, Romantik und eine große Portion Freundschaft werden in dem Roman von Lilly Lucas auf berührende Weise vereint und lassen Leserherzen schmelzen!
Ich freue mich schon riesig auf weitere Fortsetzungen, denn Green Valley und ihre Bewohner verzaubern mich und ich möchte sie noch ganz ganz lange weiter begleiten!