Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.09.2020

Alte Liebe rostet nicht!

Special Unit Serpent – Gefährliche Sehnsucht

Nicht nur der wunderschön anzusehende nackte Oberkörper hat etwas mit mir gemacht, nein, schon der erste Teil der Special Unit Serpent konnte mich von sich überzeugen, weshalb klar war, das ich auch nachfolgende Bände lesen werde,

Der Klappentext verspricht wieder eine spannende Geschichte zu werden und die bekam ich auch ein zweites Mal, denn es gibt ein Wiedersehen mit alten Bekannten, eine alte-neue Liebe und natürlich geht die Jagd auf Jace Serpent in die nächste Runde!

Nina Bellem bleibt ihrem modernen und flüssigem Schreibstil treu, was auch auswirkungen auf die sympathischen und authentischen Charaktere hat, die mutig, stark und charmant sind und wissen, was sie wollen. Starke Helden.
Nina hat dieses Buch wieder im Wechsel aus der Sicht von Harper und Mich geschrieben, was ich super gut finde, ich mag´s ja sehr, wenn ich in beide Protagonisten hineinlesen kann.

Harper und Mitch sind beides sehr starke Persönlichkeiten, die mit beiden beiden im Leben stehen und wissen, was sie wollen.
Die beiden haben eine gemeinsame Vergangenheit und schon beim ersten Wiedersehen nach 10 Jahren merkt man, das die beiden sich nie vergessen haben, die Gefühle schlummern immernoch tief in den Herzen der beiden, das wird auch im Laufe der Geschichte immer deutlicher, doch durch den relativ schnellen Ablauf, der zustande kommt, weil sich hier nicht mit unnötigen Dramen und Hin und Hers aufgehalten wird, nicht wirklich tiefgründig, was mich aber nicht stört, da es zur Geschichte passt.
Harper und Mitch entführen die Leser auf eine weitere Jagd nach Jace Serpent, der absolut skrupellos und vor nichts zurückschreckt und ganz nebenbei entfachen sie ihre Liebe, die zehn Jahre zurvor, wegen eines Fehlers von Mitch leider in die Brüche ging, neu.

Das Ende finde ich absolut genial gemacht, romantisch, aber auch verrückt und auch irgendwie offen, was mich dann auf einen Teil hoffen lässt, in dem es dann bitte bitte um Hannibal geht, hihi.

Special Unit Serpent ist ein spannender Romantic-Thrill , der mir tolle Lesestunden beschert hat, für die ich mich bei be-ebooks und Netgalley Deutschland herzlich bedanken möchte.
Meine Meinug wird in keinster Weise beeinflusst.

Veröffentlicht am 11.09.2020

Trotz einem kleinen ABER, gefällt es mir einen Ticken besser als der erste Band

The Secret Book Club – Die Liebesroman-Mission

Nachdem ich gestern so Lust auf den ersten Band von "The secret book Club" hatte, so habe ich einmal angefixt, gleich heute zum zweiten Teil gegriffen und ihn in wenigen Stunden durchgesuchtet, ich konnte meinen Reader echt kaum aus der Hand legen, obwohl der personelle Erzählstil mir oftmals das Lesen erschwert, ich deshalb meistens die Emotionen nicht genug greifen kann und mit den Charakteren nicht warm werde, denn all das war hier überraschend gar nicht der Fall
Ich bin wirklich wirklich überrascht, von diesem Buch, aber auch von mir selbst!
Es war also auch hier der richtige Zeitpunkt für dieses Buch.

Natürlich hätte ich vermutlich auch in diesem Buch emotional mehr aufgreifen können, hätte ich direkt aus der Sicht (Ich-Perspektive) von Liv und Mack/Braden lesen können, aber ich kann sagen, die Autorin hat das auch hier so gut umgesetzt, die Liebe bzw. die Funken zwischen Liv und Mack/Braden war von Anfang greifbar, die Nebencharaktere und der Humor haben dieser Liebesgeschichte, die wichtige Botschaften vermittelt und absolut voller Spannung war, verrückte Details in sich trägt, die mich oft laut haben lachen lassen, stets frischen Wind verliehen.

Anders als der erste Band ging es hier leider weniger um den nicht mehr so geheimen Buchclub, was ich persönlich etwas schade finde, aber dafür gab die Geschichte mehr Action und mehr Spannung, das gleicht das dann doch wieder etwas aus.
Ich hatte wieder unglaubliche Lesestunden und freue mich sehr, wenn dann der dritte Teil erscheint!

Veröffentlicht am 08.09.2020

Lenny und Creed haben mich nicht enttäuscht!

Hiding Hurricanes

Schon seit dem ersten Band der "Fletcher University"-Reihe bin ich ein Fan von Lenny und Creed, die beiden haben sich mir ihre geheimnisvollen Art in mein Herz geschlossen und mich total neugierig auf sich gemacht!

Jetzt endlich war es dann so weit, Lenny und Creed durften endlich auf meinen Reader ziehen und das Geheimnis um die beiden wurde gelüftet!
(Natürlich gibt´s auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten)
Meine Augen hingen in einer Tour an dieser Geschichte fest, ich war ein zappelndes, nervliches Wrack, so dolle habe ich für Lenny um Lenny und ihr großes Geheimnis mitgefiebert.

Der Humor ist altbekannt und ich bin sehr froh, das er geblieben ist, die Neckereien zwischen Lenny und Creed waren wahnsinnig erfrischend, denn auch wenn sie seit langem Freunde sind, so gibt es doch eine ganze Menge, die sie nicht über den anderen wissen und da tut dieser frische Wind genau so gut, wie die Flashbacks, die ich super schön eingebaut finde.

Der Klappentext nimmt schon einiges Vorweg, weshalb man sich natürlich schon denken könnte, wie das ganze ablaufen wird und worauf das letztendlich hinausläuft, doch tatsächlich muss ich gestehen, war es ganz anders, als ich mir die Geschichte vorgestellt habe.
Zunächst passiert irgendwie nicht wirklich etwas, aber gleichzeitig eine ganze Menge, denn für einige Leser wirkt der Anfang vielleicht etwas zäh und sie sind der Meinung es dauert, bis wirklich Fahrt aufkommt, aber für mich war es total spannend in dieses Etablissment (schreibt man das so ?!) in dem sich Daisy befindet einzutauchen und diese Leidenschaft so freizügig zu tanzen zu bewundern, während Lenny so ganz anders ist.
Dieser Switch ist Tami gut gelungen, ich glaube es ist gar nicht leicht Protagonisten mit zwei Persönlichkeiten zu beschreiben, doch offensichtlich hat Tami sich vor dem Buch mit diesem Thema auseinandergesetzt, denn die Umsetzung ist gut gelungen!
Auch das "Dolly House" ist ein beeindruckendes Setting und ich bin wirklich dankbar, das Daisy ihre Leidenschaft in einem Club ausleben darf, wo sie fair bezahlt wird und einen Chef hat, der die Mädels gut behandelt und sich nicht zu fein ist, sich um Probleme zu kümmern, sollte es welche geben!

Lenny und Creed erleben eine tolle Reise miteinander, mit vielen Höhen und Tiefen, die einige Nerven, Tränen und auch Lacher kosten, die jedoch auch so viel vermitteln, nämlich, man sollte sich niemals davor scheuen, das zu tun, was man liebt, Gefühle zulassen und sie aussprechen und sich nicht selbst vor anderen ausschließen, denn irgendwann erkennt man, wen und was man verloren hat, doch dann kann es bereits zu spät sein!

Ich könnte noch Ewigkeiten weiterschwärmen, aber an dieser Stelle mache ich einen Cut und sage euch:
Lest dieses Buch und verliebt euch, so wie auch ich es getan habe!

Vielen Dank an die Verlagsgruppe Droemer Knaur für das bereitgestellte Exemplar, dies beeindruckt meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 24.08.2020

eine zwangloses, authentisches und humorvolles Jugendbuch, ohne Dramen, die einen dazu zwingen viel und intensiv nachdenken zu müssen.

Very First Time

"Very First Time - Mein Masterplan in Sachen Liebe" sprang mir durch seine fröhliche, farbenfrohe und detailgetreue Optik direkt ins Auge und auch der Klappentext animierte mich dazu, mich auf die Geschichte einzulassen und ich bin wirklich froh, das ich das getan habe, denn war für mich die perfekte Abwechslung!
(Zuvor hatte ich ein sehr sehr tiefgründiges Buch gelesen)

Hier geht es um die 18-Jährige Keely, die vor ihrem ersten Collegejahr ihre Jungfräulichkeit verlieren möchte und durch eine Freundin auf die Idee kommt, ihren besten Freund Andrew um Hilfe zu bitten...

Ich fand die Charaktere vom ersten Moment an unglaublich auhentisch, ehrlich, humorvoll, was sich im kompletten Verlauf auch auf die Geschichte ausgewirkt hat, denn sie ging mir soo leicht von der Hand, in 4 Stunden hatte ich also mal eben knapp 410 Seiten weggesuchtet!
Cameron Lund hat einen modernen und flüssigen Schreibstil, die Geschichte wird nur aus Keely´s Sicht erzählt, was ich ein bisschen Schade finde, denn ich hätte auch gerne intensiver an Andrews Gedanken teilgehabt.
(sagt man das so ?!), aber das hat keinen Einfluss auf meine Bewertung, das sind persönliche Luxusprobleme.
Die Nebencharaktere fand ich ebenfalls toll, jeden auf seine Weise, die haben ebenfalls für gute Unterhaltung gesorgt.

Mit Very First Time ist Cameron Lund ein wirklich tolles Jugendbuch mit einer ganz unkomplizierten Geschichte gelungen, bei der man wirklich komplett abschalten kann!
Eher nicht tiefgründig, aber die Gefühle kommen dennoch nicht zu kurz und der Humor regelt den Rest.
Man muss nicht viel nachdenken und das hat mich nach dem viel zu tiefgründigem Buch, welches ich zuvor gelesen habe, wirklich wirklich gut getan!
Ich habe dieses Buch richtig genossen und kaum aus der Hand legen können!

Vielen Dank an den ONE Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 17.08.2020

Dieses Buch ist sympathisch, authentisch, humorvoll, ehrlich, echt, spannend und absolut sexy und wieder mit sooo viel Liebe gefüllt.

Flowers of Passion – Wilde Orchideen

Mit dem zweiten Band von "Flowers of Passion" hat mich Layla Hagen genau so schnell wieder für sich gewinnen können, wie schon mit dem ersten Teil!
Sie hat wirklich ein Händchen für tolle Familien, die ...

Sie hat wirklich ein Händchen für tolle Familien, die man ab der ersten Sekunde in sein Herz schließt und von denen man sich wünscht, sie wären nicht nur fiktiv.

Die Connors begeistern mich immer wieder aufs neue mit ihren coolen und humorvollen Schlagabtäuschen (wasn da die Mehrzahl? grübel) und ihrem Zusammenhalt, zwischen den einfach kein Blatt mehr passt.
Auch Layla´s lockerer und moderner Art zu schreiben gibt der Geschichte einen gewissen Lockerungsgrad.

Layla hält sich in ihren Geschichten nicht unnötig lange mit irgendwelchen Dramen auf, es geht vom kennenlernen bis zum Ende relativ zügig zu und auch eher nicht so tiefgründig und doch spürt man an gewissen Stellen eine Traurigkeit, die aber relativ schnell durch die sich immer stetig weiterentwickelnde Leidenschaft und den spürbaren echten, tiefen Gefühlen in den Schatten gestellt wird und das gefällt mir ziemlich gut, denn nicht immer müssen Geschichten mit Tiefschlägen dafür sorgen, das man Sturzbäche an Tränen weint, wenn die Emotionen auch so greifbar genug sind.

Lori und Graham sowie der kleine Milo haben mich von Anfang an bis Ende in ihren Bann gezogen, ich hatte unheimlich viel Spaß mit den dreien, sie haben mein Herz stetig vor Liebe übersprudeln lassen.

Vielen Dank an den PIPER Verlag und Netgalley Deuschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!