Profilbild von Akeyna0501

Akeyna0501

Lesejury Star
offline

Akeyna0501 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Akeyna0501 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.09.2020

Emotional und aufregend

Siebzehn Jahre. Ohne mich. Mit dir.
0

Die Geschichte von Piya und Bennet ist eine ganz besondere. Man kwnnt wich so lange aber dennoch nicht so gut, dass man die Gefühle sieht die in einem vorgehen. Beide Protagonisten haben viel Zeit. ...

Die Geschichte von Piya und Bennet ist eine ganz besondere. Man kwnnt wich so lange aber dennoch nicht so gut, dass man die Gefühle sieht die in einem vorgehen. Beide Protagonisten haben viel Zeit. Mitander verbracht schöne und schlechte Zeiten. Und dennoch lernen sich beide besser verstehen. Ein bewehendes Buch über Liebe, Unsicherheit und Mut im Leben. Der Schreibstil wqr locker flockig und man kommt gut in die Geschichte auch wenn sich einige Seiten im Buch gezogen haben ist es einw spannende tiefgründige Geschichte. Eine klare Lesemepfehlung von mir hierfür 😍4,5 ⭐

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.09.2020

Spannend hart und aufregend

ROSE - Humiliated
0

Diese Story über Rose und Vicco hat mich echt auf eine Achterbahnfahrt verschiedener Gefühle wie Liebe, Hass, Abhängigkeit, Schmerz, und Grauen mitgenommen. Ich wusste, dass es eine aufwühlende Story ...

Diese Story über Rose und Vicco hat mich echt auf eine Achterbahnfahrt verschiedener Gefühle wie Liebe, Hass, Abhängigkeit, Schmerz, und Grauen mitgenommen. Ich wusste, dass es eine aufwühlende Story wird aber ich habe so mit Rose gebangt und mitgefühlt und wollte das sie stark bleibt und ja sie ist ein starker Charakter und wird noch so einiges erleben, da dieser Auftakt der Reihe vieles offenstehen lassen hat. Ich hoffe, dass es sich klärt mit den Folgebänden, auf die ich mehr als gespannt bin.😍 Es ist spannend und hart aber man will wissen wie es weitergeht. Vicco ist toll aber manchmal dachte ich mir ernsthaft? oder muss das echt sein? Ich bin gespannt ob er sich im Zaum halten kann und Rose eine Chance
gibt sich zu erklären was sie da krasses erlebte. Der Schreibstil der Autorin ist direkt und detailreich liest sich aber flüssig und ich bin gut, wenn auch mit Spannung und Aufregung ins Buch gekommen. Es ist definitv nichts für schwache Nerven und wenn man Nerven aus Stahl hat kann ich dieses Buch jedem Dark Romance Fan sehr empfehlen.5⭐😀💖😍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.09.2020

Spannender Auftakt einer tollen Story

When We Dream
0

Haach was soll ich sagen habe mir dieses schöne Buch damals gekauft weil mich der Klappentext so ansprach, obwohl ich im Bereich K-Pop nicht so viel Erfahrung habe aber Leute diese Story ist so viel ...

Haach was soll ich sagen habe mir dieses schöne Buch damals gekauft weil mich der Klappentext so ansprach, obwohl ich im Bereich K-Pop nicht so viel Erfahrung habe aber Leute diese Story ist so viel mehr und man bekommt Einblicke verschiedenster Art. Die Hauptprotagonistin Ella ist so sympathisch und lieb und auch nicht so im Bereich K-Pop informiert aber liebt es, so wie wir alle zu Lesen und sie mag es zu zeichnen. Aber auch sie hats nicht leicht mit ihren zwei Schwestern. Jae-yong hingegen ist kein üblicher Popstar der hochnäsig durchs Leben geht sondern steht mit seinen jungen 21 Jahren voll im Leben und das Show-Business ist echt hart. Aber er ist ein herzensguter Mensch. Man bekommt einen tollen Einblick in die Welt von Ruhm, Reichtum und die Tatsache, dass man ein normaler Mensch ist, trotz allem. Und die Liebe die sich zwischen den beiden entwickelt ist so Leicht und locker und so zärtlich. Einfach toll🥰😍Der Schreibstil von Anne ist locker und angenehm und man kommt super ins Buch und durch die Story. Eine absolute Leseempfehlung von mir hierfür. 5⭐ Was ein Glück, dasd ich es später gelesen habe und Band 2 When we Fall bereits erschienen ist und hier bei mir liegt, 😊so ein mega cliffhanger hat mein Herz gebrochen und ich kann direkt weiterlesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.08.2020

Emotional und traurig

Not Over You
0

Die Story von Hayley und Noah hat mich sehr berührt. Das die beiden sich seit frühester Kindheit kennen und lieben gelernt haben und das Traumpaar waren bis sie ungewollt auseinander geraten sind und ...

Die Story von Hayley und Noah hat mich sehr berührt. Das die beiden sich seit frühester Kindheit kennen und lieben gelernt haben und das Traumpaar waren bis sie ungewollt auseinander geraten sind und sich nach fünf Jahren wieder sehennund merken das sie sich immer noch lieben und was sie alles durchmachen. Die Nebencharaktere sind cool und vielseitig. Ein super Schreibstil lässt sich gut lesen und die Stoey hat viele Emotionen in mir geweckt eine absolute Leseempfehlung hierfür 🥰

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.08.2020

Romantisch und witzig einfach toll

Marriage on Madison Avenue
0

Dieser finale Band der Reihe, in dem es um Audrey und ihrem besten Freund und Sandkastenfreund Clark geht hat mir am besten gefallen, denn Audrey und Clark sind so ein eingespieltes tolles Team, ...

Dieser finale Band der Reihe, in dem es um Audrey und ihrem besten Freund und Sandkastenfreund Clark geht hat mir am besten gefallen, denn Audrey und Clark sind so ein eingespieltes tolles Team, das merkt man schon in den beiden Vorgänger Bänden. Und auch wenn sie so lange gebraucht haben ihre Gefühle füreinander zu erkennen und sich zu öffnen es war so wunderbar. Man bangt, hofft und lacht mit.Beide sind stinkreich und erfolgreich im Job. Was als Social Media Scherz mit einer vorgebenenen Verlobung beginnt endet als Hochzeit der Extraklasse wie es sich für Prinzessinen gehört. Es war witzig, emotional spannend und einfach zum wohlfühlen und träumen. Durch den angenhem leicht und flüssigen Schreibstil der Autorin war es ein wahrer Lesegenuss. Es war einfach so gut und romantisch. 💕🥰Sowohl die Hauptprotagonisten und Nebencharaktere sind amüsant und manchmal nervig aber runden diese Story genau richtig ab. Einige lernt man lieben andere hasst man. Wer Lust auf was witziges uns romantisches ohne viel Drama hat sollte unbedingt zu diesem tollen Buch greifen. 😁Eine ganz klare Leseempfehlung von mir hierfür. 5⭐

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere