Platzhalter für Profilbild

Tjangoo

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Tjangoo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tjangoo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.09.2020

Dieses Buch zieht einen in den Bann!!

Silver Crown - Forbidden Royals
0

Allein das Cover und der Inhalt des Buches hat mich neugierig gemacht. Und es hst mich nicht enttäuscht!! Das Buch ist wirklich spannend und hat auch ganz viel romantische Szenen, was mir ebenfalls sehr ...

Allein das Cover und der Inhalt des Buches hat mich neugierig gemacht. Und es hst mich nicht enttäuscht!! Das Buch ist wirklich spannend und hat auch ganz viel romantische Szenen, was mir ebenfalls sehr gut gefallen hat !!! Die Protagonistin ist ,wie erwartet eine richtig starke Person. Carter lässt leider auch mein Herz schneller schlagen, der ist wirklich ein kalter und gutaussehender Bad boy. Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung und möchte nichts verpassen !!!

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl