Cover-Bild Rockstars `n` Kisses - Want Me
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 17.08.2020
Sontje Beermann

Rockstars `n` Kisses - Want Me

Mein neuer Auftrag, als Imageberaterin für den Drummer der „Angels & Demons", stellt meine Welt vom ersten Tag an auf den Kopf. Phil ist nicht nur ein sexy Rockstar, sondern auch ein selbstgefälliges Arschloch, dank seiner Vergangenheit. Natürlich macht er es mir nicht leicht und er führt sich schlimmer auf als jede Diva. Bis er mir einen Deal anbietet. Ein Abend, an dem er sich an meine Ansagen hält. Wenn ich mich auf einen Kuss einlasse.

Ich musste Noemi alles über mich erzählen. Niemand anderes weiß diese intimen Details meiner Vergangenheit. Und ich werde ihr den Hals umdrehen, wenn sie es wagt, meine Geheimnisse auszuposaunen. Von jetzt an ist sie meine Feindin, egal, wie scharf ihr Duft ist.

Veröffentlicht am 18.09.2020

Spannung, Emotionen und Musik

Want Me ist der dritte Teil der Rockstars N Kisses Reihe und handelt vom Bandmitglieder der Angels & Demons Phil und der Französin Noemi. Schön fand ich, dass man die Bücher der Reihe auch ohne Kenntnisse der Vorgänger lesen kann.
Der Schreibstil der Autorin ist -wie gewohnt- locker und leicht zu lesen, aber auch durchweg emotionsgeladen. Man merkte sofort die Spannung zwischen Noemi und Phil, aber auch die Szenen auf den Konzerten der Band waren sehr interessant. Hier bekam man ein richtiges Festivalfeeling. Das Buch war meistens aus der Sicht der Protagonistin Noemi geschrieben, manchmal bekam man aber auch einen Einblick in die Gedanken von Phil. Mir gefiel es sehr in den Kopf von Noemi einzutauchen und ihre Gedanken zu folgen, aber auch mal in Phils Kopf zu schauen, fand ich sehr gut.
Die Charaktere waren sehr gut und sehr liebevoll ausgearbeitet. Noemi empfand ich als eine starke und selbstbewusste Frau, die sich sehr gut strukturieren kann. Sie hat französische Wurzeln, die manchmal mehr und manchmal weniger stark zur Geltung kommen. Insgesamt war sie mehr sehr sympathisch. Bei Phil sah es da anfangs anders aus. Er spielte voll und ganz die Rolle des arroganten Rockstars, was es am Anfang sehr schwer machte, ihn zu mögen. Manchmal blitzte aber ein weicher Kern durch seine unnahbare Art durch, was seine wahre Persönlichkeit vermuten ließ.
Mir gefiel das Buch insgesamt sehr gut. Neben der Geschichte zwischen Phil und Noemi, spielte natürlich auch Musik eine sehr große Rolle, was die Autorin super umgesetzt hat. Von Spannung über liebevolle Szenen, die mich sehr rührten, aber auch Emotionen pur war alles vertreten. Ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Teile der Reihe und kann das Buch nur Wärmsteins weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 16.09.2020

Gelungene Story

Inhalt: „Resignieren? Niemals! Mich verarschen lassen? Nie wieder! Einen guten Job machen? Und ob!

Mein neuer Auftrag, als Imageberaterin für den Drummer der „Angels & Demons“, stellt meine Welt vom ersten Tag an auf den Kopf. Phil ist nicht nur ein sexy Rockstar, sondern auch ein selbstgefälliges Arschloch, dank seiner Vergangenheit. Natürlich macht er es mir nicht leicht und er führt sich schlimmer auf als jede Diva. Bis er mir einen Deal anbietet. Ein Abend, an dem er sich an meine Ansagen hält. Wenn ich mich auf einen Kuss einlasse.
Ich will, dass sie mich begehrt, und werde alles dafür tun. Sobald ich sie in der Hand habe, werde ich ihren Stolz brechen und sie abservieren wie den letzten Dreck. Keine Frau darf ungestraft über mein Leben bestimmen!“

„Rockstars N Kisses – want me“ ist der dritte Band aus der Angel & Demons Reihe. Mir hat dieser richtig gut gefallen, zumal ich etliche Figuren schon aus anderen Bänden kannte. Ich mag das total gerne, bekannte Protagonisten wieder zu treffen. Mittlerweile sind mir die Bandmitglieder der Angel & Demons richtig ans Herz gewachsen, die meisten haben sich super positiv entwickelt, andere stecken mitten in der „Krise“. In diesem Band vorrangig Phil, Noemi (Imageberaterin) soll ihn wieder auf dem richtigen Weg bringen. Was dabei herauskommt ist gleichermaßen turbulent und emotional.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, man ist nach wenigen Zeilen in die Geschichte drin und geht mit der Band auf Tour. Obwohl ich überhaupt kein Metal-Fan bin, versteht es Sontje Beermann ausgezeichnet, die diesbezügliche Atmosphäre rüberzubringen. Mit Emotionen hat die Autorin ebenfalls nicht gespart, denn diese kochen förmlich über. Die Story um Phil und um die Band ist super gelungen und schreit nach einer weiteren Fortsetzung.

Insgesamt kann ich diesen Band uneingeschränkt weiterempfehlen und vergebe dafür fünf Sterne.

Veröffentlicht am 16.09.2020

Rockstars `n` Kisses - Want Me (Angels & Demons 3) / aufregende und emotionalsreiche Lovestory

In " Rockstars `n` Kisses - Want Me (Angels & Demons 3) " wird Imageberaterin Noemi von Ben angeheuert, dass Image der Metalrockband Angels & Demons wieder aufzubauen, nachdem der Schlagzeuger Phil mehrmals mit negativen Verhaltens aufgefallen ist.
Phil ist alles andere als begeistert, dass Noemi in an die kurze Kette legen will und ihm vorschreibt, welche Groupies er beglücken darf und welche nicht.
Da er jedoch die Band nicht gefährden möchte, geht Phil unter Vorbehalt darauf ein und schlägt Noemi einen Deal vor.
Das dieser Deal alles verändern könnte, ahnten zu diesem Zeitpunkt keiner der beiden und so müssen sie mit ihren Gefühlen zurechtkommen und schauen was daraus wird.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Noemi und Phil mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob Phil sein Verhalten änderte und ob es für Noemi und Phil ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.