Profilbild von Mybooks13

Rezension zu Until Love - Cash

Ein Blick auf Lilly Donovan genügt und Cash Mayson

Rezension zu Until Love - Cash

Ein Blick auf Lilly Donovan genügt und Cash Mayson
verliebt sich Hals über Kopf in die hübsche Rothaarige. Ihre romantische Beziehung nimmt jedoch ein jähes Ende, als Cash gezwungen wird, zwischen der Liebe seines Lebens und seinem ungeborenen Kind zu wählen.

Cash denkt, das Richtige zu tun, als er sich für seinen Sohn Jax entscheidet. Erst Jahre später findet er heraus, eine Lüge gelebt und damals nicht nur Lilly, sondern mit ihr auch sein ungeborenes Mädchen im Stich gelassen zu haben. Er beginnt, um seine kleine Familie zu kämpfen, doch um Lillys Herz zurückzugewinnen, muss er zuerst alle Mauern niederreißen, die sie darum errichtet hat ...

Cover:

Ich finde die Cover der kompletten Until Love - Reihe super schön gemacht und sie sehen total toll nebeneinander aus. Im dritten Band, wo es um Cash geht, sieht man einen muskulösen Mann mit einem freien Oberkörper, welcher mit einer Lederjacke bedeckt ist.. Der Hintergrund ist ganz schlicht dargestellt in einem Verlauf aus schwarz und grau. Ich finde alle Cover haben was geheimnisvolles und alleine wegen den Covern würde ich schon aufmerksam auf die Bücher werden.

Schreibstil:

"Until Love - Cash" ist das zweite Buch, welches ich von Aurora Reynolds gelesen habe. Ich fand ihren Schreibstil einfach fantastisch und kann definitiv verstehen, wieso ihre Bücher für Begeisterung sorgen. Sie schreibt mit so vielen verschiedenen Gefühlen. Auf der einen Seite hat man immer ein familiäres und sicheres Gefühl, aber dann wird es wieder spannender und verbaler. Fast ausschließlich wird aus der Sicht von November geschrieben, aber ab und zu bekommt man auch einen Einblick von Cashs Sicht der Dinge. Ich finde sehr schön, wie sie es geschafft hat so eine familiäre Atmosphäre durch das ganze Buch hinweg zu schaffen. Man selbst als Leser hat sich unfassbar wohl gefühlt und wollte unbedingt wissen, was als nächstes geschehen würde. Ich werde auf jeden Fall die anderen Bücher der Reihe auch lesen, einfach weil mir diese Charaktere jetzt schon so ans Herz gewachsen sind.
Zudem schafft sie es immer mit Kleinigkeiten einen roten Faden in die Geschichte zu ziehen, woran man als Leser vielleicht gar nicht mehr gedacht hat, aber am Ende wird alles aufgelöst.

Handlung:

Es geht um Lilly, welche durch einen Zufall in einem Cafe Cash Mayson kennengelernt hat. Beide beginnen eine innige Beziehung, welche jedoch grob Beendet wurde, ohne das Lilly den wahren Grund dafür kannte. Natürlich, wie es auch anders kommen sollte, ist Lilly schwanger geworden und hat Ashlyn ohne Cash großgezogen. Als diese sich aber eines Tages wieder treffen, hat cash einen Sohn und erfährt überhaupt von Ashlyns Existenz. Alles ist ein großes Missverständnis und Beide kommen trotzdem wieder zusammen, wenn nicht Cash seine Familie etwas misstrauisch wäre und Jules, Cashs Ex und Jax Mom, nicht immer dazwischen funken würde.

Charaktere:

Cash ist ein toller Mann, genauso wie seine drei Brüder. Er ist besitzergreifend und weiß was er will, dennoch ist er liebevoll und beschützt seine Lieben, soweit er kann. Er ist ein sehr selbstbewusster Mann und tut alles für seine Familie, beziehungsweise er ist sehr familiär.

Lilly ist eine sehr starke junge Frau, welche sich nicht unterkriegen lässt. Sie ist eine tapfere und wundervolle Seele, welche niemanden was böses will, sondern nur alles Gute möchte, dennoch wird sie oft in die Mangel genommen, wie bei den Maysons.

Ashlyn und Jax sind solche süßen Kinder, ich habe sie richtig toll gefunden und auch wie Jax immer seine kleine Schwester beschützen will, fand ich so schön.

Die komplette Mayson Familie hatte natürlich auch ihren Auftritt und das mehrmals. Ich fand es aber trotzdem schön, dass man immer noch ein Teil von ihnen hatte.

Fazit:

Wieder ein fantastisches Buch. Ich liebe diese Reihe und kann sie definitiv empfehlen. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Bände über die Brüder und deren Kinder.

Veröffentlicht am 03.09.2020

Ein fantastischer Auftakt !

Until Love: Asher

Rezension zu Until Love - Asher

Rezension zu Until Love - Asher

November freut sich auf die Zeit mit ihrem Vater, den sie endlich besser kennenlernen will. Sie lässt New York und damit all die schrecklichen Erinnerungen hinter sich und zieht nach Tennessee, um für ihren Dad als Buchhalterin in dessen Strip Club zu arbeiten. Dort trifft sie auf Asher Mayson, den stadtbekannten Playboy und unverschämt attraktiven Frauenheld. Am liebsten hätte November mit dem dreisten Kerl nichts zu tun. Doch da hat sie die Rechnung ohne Asher gemacht, der November für sich gewinnen will – und wenn er dafür sämtliche Regeln des guten Anstandes außer Kraft setzen muss …

Cover:

Ich finde die Cover der kompletten Until Love - Reihe super schön gemacht und sie sehen total toll nebeneinander aus. Im ersten Band, wo es um Asher geht, sieht man einen muskulösen Mann mit vielen Tattoos. Er sieht ziemlich verschlossen aus und schein wohl Asher darzustellen. Der Hintergrund ist ganz schlicht dargestellt in einem Verlauf aus schwarz und lila. Ich finde alle Cover haben was geheimnisvolles und alleine wegen den Covern würde ich schon aufmerksam auf die Bücher werden.

Schreibstil:

"Until Love - Asher" ist das erste Buch, welches ich von Aurora Reynolds gelesen habe. Ich fand ihren Schreibstil einfach fantastisch und kann definitiv verstehen, wieso ihre Bücher für Begeisterung sorgen. Sie schreibt mit so vielen verschiedenen Gefühlen. Auf der einen Seite hat man immer ein familiäres und sicheres Gefühl, aber dann wird es wieder spannender und verbaler. Fast ausschließlich wird aus der Sicht von November geschrieben, aber ab und zu bekommt man auch einen Einblick von Ashers Sicht der Dinge. Ich finde sehr schön, wie sie es geschafft hat so eine familiäre Atmosphäre durch das ganze Buch hinweg zu schaffen. Man selbst als Leser hat sich unfassbar wohl gefühlt und wollte unbedingt wissen, was als nächstes geschehen würde. Ich werde auf jeden Fall die anderen Bücher der Reihe auch lesen, einfach weil mir diese Charaktere jetzt schon so ans Herz gewachsen sind.

Handlung:

Es geht um die 25 jährige November, welche nach einem schlimmen Unfall weg aus New York und weg von ihrer katastrophalen Mutter geht, nach Tennessee zu ihrem Dad und seiner Familie, welche November wegen ihrer Mom nie kennenlernen durfte. Sie arbeitet von nun an bei ihrem Dad im Club als Buchhalterin und lernt die Kleinstadt bald kennen und lieben. Eines Abends trifft sie dort den impulsiven Asher, mit welchem sie eine angeregte Diskussion führt. Beide spüren sofort die Funken und sind sehr temperamentvolle Menschen. Schnell bemerken sie, dass die beide gar nicht mehr ohne einander können. Doch neben ihrer kleinen perfekten Welt stören Novembers Stalker und ihr gestörtes Verhältnis zu ihrer Mutter ihr Leben.

Charaktere:

November ist eine sehr sympathische junge Frau, welche zwar eine starke Seite hat, aber innerlich wie ein Kleinkind ist. Sie wurde immer wieder von ihrer Mutter psychisch missbraucht und hat seitdem Probleme mit simplen Anmerkungen um zu gehen. Dennoch ist sie eine Frau, die in den richtigen Situationen stark ist und weiß was sie will.

Asher ist ein unfassbar selbstbewusster und sturer Charakter, dennoch hab ich ihn von Anfang an toll gefunden. Er ist verantwortungsvoll und kümmert sich liebevoll um die Menschen, welche ihm wichtig sind. Ich fand es sehr rührend, wie er mit seiner Familie und November umgegangen ist. Zudem ist er, wie November ihn nennt, ein kleiner Höhlenmensch. Er ist der Mann und kümmert sich um die Frau. Außerdem ist er dem Mayson Fluch verfallen und verfällt November sowas von.

Novembers Mutter ist das ganze Gegenteil von ihr selbst. Sie ist ein egoistischer und selbstsüchtiger Mensch. Ein ganz schlimmer, aber sehr gut ausgearbeiteter Charakter.

Novembers Dad, Onkel und ihre Grandma sind ganz tolle und sehr familiäre Menschen. Ich fand es so schade, dass sie sich alle erst so spät kennengelernt haben.

Familie Mayson ist einfach nur toll. Mrs und Mr Mayson, also Ashers Eltern waren super liebevoll und sehr sympathische Menschen. Ich habe sie auf Anhieb gemocht, da sie einfach Traumeltern waren.
Hinzukommen die Brüder von Asher, Nico, Trevor und Cash, welche echt immer mal wieder einen lustigen Spruch auf den Lippen hatten.

Fazit:

Ich finde das Buch fantastisch und werde definitiv die anderen Bücher auch lesen. Ich kann jedem dieses Buch nur wärmstens ans Herz legen und freue mich auf weitere Geschichten der Mayson Familie.

Veröffentlicht am 22.08.2020

Eine tolle Fortsetzung

Dream Again

Rezension zu Dream Again

Rezension zu Dream Again

Cover:

Ich liebe einfach die Cover der kompletten Again Reihe. Der Lyx Verlag gibt sich immer viel Mühe, wie nun auch hier. Die Cover der Reihe sind alle in dem selben Schema aufgebaut. Man hat ein Farbiges Cover, welches drei Streifen hat. In diesen Streifen sieht man immer ein Pärchen, welches die Hauptprotagonisten darstellen soll. In den jeweiligen Mitten steht , dann der Titel und Autor. Hier bei Dream Again ist es ein wunderschönes Blau, mit weißem Titel.

Schreibstil:

Mona Kastens Schreibstil ist wirklich einzigartig. Sie schafft es immer wieder so großartige Charaktere und runde Handlungen zu erschaffen. Auch die Nebencharaktere haben in den jeweiligen Geschichten immer genügend Freiraum, sodass man auch sie kennenlernen kann und es sich nicht ausschließlich um die Hauptprotagonisten handelt und sich die anderen Charaktere verlieren würden.
Die Geschichten sind echt und realistisch. Zudem sind die Handlungen nicht unnötig in die Länge gezogen. Man liest die Bücher innerhalb kürzester Zeit die Bücher, da der Schreibstil einfach fesselnd ist und es keine Langeweile aufkommt. Und besonders die Gefühle kann sie sehr gut hervorbringen. Man leidet und freut sich immer mit den Charakteren und hat das Gefühl, man sei Teil der Geschichte.

Handlung:

Es geht um die junge Jude, welche nach ihrer schnell beendeten Schauspielkarriere in Hollywood, nun nach Woodshill zu ihrem Bruder ziehen muss, da sie kein Geld hat um sich eine Unterkunft zu leisten. Nur leider wohnt Ezra, Judes Bruder, zusammen mit Blake, welcher ihr Ex Freund ist. Das erste aufeinander treffen der Beiden ist nicht wirklich gut, immerhin hat Jude in vor 1,5 Jahren einfach so verlassen um sich ihrer Karriere in LA zu widmen. Jude geht nun auch in Woodshill schwere Zeiten entgegen, aber auch dies ändert sich, als sie neue Leute kennenlernt und mehr mit Blake unternimmt.

Charaktere:

Jude ist eine Person, die nicht immer Richtig handelt. An sich ist sie eine sehr liebe und nette Person und will immer nur das gute Tun, aber ihre Umsetzung endet immer eher ins Negative. Ab und an ging sie mir leicht auf den Keks, weil sie so tat, als hätte sie niemanden, der ihr helfen würde, aber auf der anderen Seite hatte ich oft Mitleid mit ihr.

Blake kannte man schon aus Hope Again. Ich fand ihn toll und konnte auch nachvollziehen, wieso er so gehandelt hat, wie er es tat. Zwar waren manche Aktionen nicht immer schön, aber trotzdem irgendwo nachvollziehbar. Aber an sich war er ein netter und liebevoller Charakter.

Ezra kannte man auch aus Hope Again. Auch wenn er ein unfassbar verschlossener Charakter war, mochte ich ihn. Ich hoffe so sehr, das es von ihm noch ein Buch geben wird.

Otis und Cam waren deren Mitbewohner und waren sehr unterhaltsam. Sie hätten ruhig öfter vor kommen können.

Jude und Ezras Eltern sind wundervolle Personen, genauso wie Blakes Mom.

Die Anderen aus den vorherigen Bändern waren auch dabei. Besonders Everly, Nolan und Scott hatten desöfteren Auftritte, aber auch Ally, Kaden, Dawn, Spencer, Sawyer und Isaac.

Fazit:

Ich liebe diese Geschichte und allgemein die Reihe. Ich würde sie immer wieder empfehlen. Es war ein toller "Abschluss", aber dennoch habe ich die Hoffnung, dass es einen Sechsten Teil geben wird.

Veröffentlicht am 12.08.2020

Ich liebe diese Reihe

Scandal Love

Rezension zu Scandal Love

Rezension zu Scandal Love

Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht - seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf - und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können ...

Cover:

Ich liebe die Cover der Deutschen Ausgabe. Sie sehen so wunderschön zusammen aus. Jedes Buch hat das selbe und gleichzeitig unterschiedliche Cover. Man sieht einen weißen Hintergrund und in der Mitte steht in einer jeweiligen Farbe. Hier ist es nun türkis geworden. Zudem macht der schwarze Rauch alles mysteriöser und edler. Die Cover , wie ich finde, wecken direkt Interesse und passen total zu den Geschichten. Es sind mal keine Personen drauf zusehen, sondern diese Wirkung des Titelbildes spricht schon zu dem Charakter der eigentlichen Geschichte. Die Story und deren Charaktere sind düster und mysteriös, weshalb ich es super passend finde.

Schreibstil:

Ich kannte ja schon die Vorgänger der Reihe und somit auch den Schreibstil von L. J. Shen. Sie hat eine sehr interessante Art die Charaktere und Handlungen spielen zu lassen. Für manche sind ihre Bücher nichts, da die männlichen Charaktere meistens Ärsche sind und auch sehr, sehr besitzergreifend. Das miese Verhalten der jeweiligen Männer verändert sich, aber ihre Charaktere bleiben sich trotzdem irgendwie treu. Zudem geht es in den Büchern immer Krass zu, egal ob zwischen den Hauptprotagonisten selbst oder in der Handlung. Es wird kein Blatt vor dem Mund genommen, sondern alles knallhart beschrieben, egal in welcher Situation.
Was ich auch gut finde ist, dass immer abwechselnd die Perspektiven zu lesen sind, sodass man die Sichten der Hauptcharaktere nachvollziehen kann und auch ihre Gefühle und Handlungen.

Handlung:

Es geht um die 18 Jährige Edie, welche dringend Geld braucht, da ihr Vater ihr den Geldhahn abgedreht hat, als Erpressung. Nun bessert sie sich ihr Geld auf indem sie Taschen klaut, aber ausschließlich von reichen Leuten. Eines Tages erwischt sie die Mutter des Millionärs Trent Rexroth, der Geschäftspartner ihres Vaters, und dieser lässt sich das nicht gefallen. Und so beginnt das Katz und Maus spiel zwischen Edie und Trent. Als Trent eines Tages bemerkt, dass Luna, seine stumme Tochter, sehr gut mit Edie klar kommt, versucht er mit allen Mitteln Edie bei sich zu behalten. Doch diese Anziehung versucht er dennoch zu vermeiden, immerhin trennen die Beiden 15 Jahre Altersunterschied.
Aber es steckt noch viel mehr dahinter, als nur der Altersunterschied.

Charaktere:

Trent ist ein komplizierter Mensch, welcher dennoch immer genau weiß, was er möchte. Er ist der stumme und gefährliche, nur leider färbt sich das auch leicht auf Luna ab. Aber im Umgang mit ihr ist er sehr liebevoll. Auch als er mit Edie warm wurde, war er nicht mehr so grob, sondern hatte einen starken Beschützerinstinkt, was ich sehr mochte.

Edie war eine starke und selbstbewusste junge Frau. Sie musste in ihren jungen Jahren schon sehr viel einstecken und in die Erwachsenenrolle schlüpfen. Sie tat mir so leid, da keiner für sie da war und auch keiner so einen Vater verdient hat.

Luna war ein unfassbar süßes Mädchen, aber auch ein Sturkopf, der wusste, was er wollte. Ich fand ihre Verbindung zu Edie bezaubernd und dass sie dann bei ihr kurz was gesagt hat.

Jordan Van der Zee ist der schlechteste Vater aller Zeiten. Er erpresst seine eigene Tochter, damit er seine Vorteile draus ziehen kann. Er ist ein sehr mieser Charakter, welcher aber fantastisch dargestellt worden ist.

Fazit:

Das Buch ist wirklich richtig gut und der Rote faden zieht sich komplett durch das Buch, sodass am Ende alles einen Sinn ergibt. Diese Reihe ist definitiv zu empfehlen, da sie so verdammt gut geschrieben worden sind.

Veröffentlicht am 15.07.2020

Eine süße Story.

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Rezension zu Wie die Ruhe vor dem Sturm

Rezension zu Wie die Ruhe vor dem Sturm

Als ich meine neue Stelle als Nanny einer reichen Familie antrat, konnte ich nicht ahnen, dass es Greyson Wests Kinder waren, die ich betreuen würde. Und auch nicht, dass der Junge, den ich einmal geliebt hatte, zum Mann geworden war - ein eiskalter, einsamer, unnahbarer Mann. Alles an Grey war in Schmerz versunken. Doch ab und zu sah ich den Jungen von damals in seinen sturmgrauen Augen - und ich wusste, dass es sich um ihn zu kämpfen lohnte.

Cover:

Das Cover hat der LYX Verlag wieder wunderschön gestaltet und es passt super zu den Büchern, die in der Reihe noch kommen werden. Dieses mal ist das Cover in einem schönen Misch aus Blau und Lila, was sehr gut harmoniert. So an sich hat das Cover nichts mit der Geschichte an sich zu tun, aber wenn man genau hin sieht kann man Libellen erkennen und diese spielen schon eine größere Rolle, beziehungsweise haben eine starke Bedeutung in der Geschichte.

Schreibstil:

Ich vergöttere den Schreibstil von Brittainy C. Cherry. Ich habe nun fast alle Bücher von ihr gelesen und bin immer wieder gefesselt von ihren Geschichten und ihren Ausdruck, wie sie die Geschichten mit ihren Worten aufblühen lässt. Bislang hat sie es immer geschafft, dass ich weinen musste bei ihren Büchern, da sie so verdammt Emotional sind. Sie schreibt die bittere und schmerzhafte Wahrheit, ohne irgendetwas zu verschönern. Trotzdem holt sie immer wieder gutes und schönes zugleich hervor. Mir ist zwar nicht bewusste, wie sie das macht, aber ich liebe ihren Schreibstil wirklich. Was ich zu dem auch noch gut fand war, dass die Kapitel abwechselnd in den Sichten beider Hauptprotagonisten geschrieben wurde.

Handlung ( evtl. Spoiler enthalten):

Im ersten Teil geht es um den Teenager Ellie und wie sie in ihrem gemütlichen dar sein lebt. Sie liebt es in ihrem Zuhause zu sein und in Ruhe ihre Harry Potter Bücher lesen zu können. Da kommt es ihr nicht grade Recht, dass Shay, ihre Cousine, sie mit auf eine Party nimmt. Doch diese Party verändert vieles, denn sie lernt den Beliebten Grey East kennen und beide werden schnell Freunde. Aber aus den Freunden wird schnell mehr, doch bevor sie überhaupt eine Chance bekommen, zieht Ellie nach Florida, wegen ihrer Mom.
Sie versuchen es zwar, aber beide Leben weiter.

Im Zweiten Teil ist Ellie schon längst erwachsen, es sind ja auch 15 Jahre vergangen. Sie hat kaum Kontakt zu ihrem Dad, wohnt mit Shay in einer WG und arbeitet immer noch als Nanny. Da ihr jetziger Job beendet ist, muss sie sich um einen neuen kümmern und bekommt den Job bei den Easts. Sie soll sich um Karla und Lorelai kümmern, die Töchter ihrer ersten großen Liebe.
Als sie auf Grey trifft, ist er vollkommen anders und verändert. Alles ist anders, als wie vor 15 Jahren.

Charaktere:

Ellie ist eine Frohnatur, auch wenn sie gerne mal genervt ist oder einen Spruch auf der Lippe hat. Sie ist eine sympathische junge Frau, aber im ersten Teil überwog nur ihre Trauer und Naivität.

Grey war mir als Jugendlicher super sympathisch und ich hab ihn richtig gemocht. Er tat mir auch immer leid, dass er nie gerne nach hause wollte und einsam war.
sein Charakter hab ich toll gefunden, ein perfekter Junge, aber im zweiten Teil, als Erwachsener war er um 180 Grad gewendet und einfach unsympathisch. Klar in der Geschichte ist ihm etwas schlimmes widerfahren, aber ich fand schade, dass die Autorin so alle Züge aus seiner Jugend hat verschwinden lassen. Zwar wurde er am Ende wieder ganz Nett, aber er war ein komplett anderer Charakter.

Shay war voll die coole und witzige Cousine. Ich mochte sie sehr und fand es immer witzig, wenn sie auftrat, da sie immer einen Spruch brachte oder in unpassende Situationen auftauchte.

Landon ist Greys bester Freund. Anfangs mochte ich ihn nicht ganz so, da er Shay so runter machte, aber im zweiten Teil, war er wirklich anders, aber im positiven Sinne. Besonders Shay und Landons Diskussionen waren lustig.

Karla war Greys älteste und hatte es verdammt schwer. Anfangs war es nicht ganz verständlich, aber nachdem sie immer offener wurde, hatte man totales Verständnis für ihr Verhalten und es tat einem im Herzen leid.

Lorelai war Greys jüngere und sie war toll. Ein wahrhaftiger Sonnenschein. Mit ihr hatte man ein Lächeln im Gesicht, da sie so süß war.

Fazit:

Das buch war wirklich schön und ich kann es definitiv weiter empfehlen. Wie gesagt, fand ich nur schade, dass Grey sich eher negativ entwickelt hat, aber dennoch eine schöne und herzzerreißende Geschichte.