Cover-Bild Velvet Nights

Du gehörst mir
Heiß.
Selbstbewusst.
Herzensbrecher.
Und dazu noch der begehrteste Junggeselle in New York.

Einst war er es, der ihr das Herz gebrochen und sie einfach zurückgelassen hat.
Doch seit der Highschool hat sich einiges geändert.
Jetzt liebt Cynthia es, tun und lassen zu können, was auch immer sie will.
Wann sie es will.
Und vor allem mit wem sie es will.
Doch eine Sache scheint unverändert und weder
Cynthia noch Marc können dies leugnen, oder ignorieren. Ein rasantes Spiel zwischen Leidenschaft und Eifersucht,
Temperament und Verrat, Liebe und Hass beginnt.

Gibt es eine zweite Chance für den ersten Eindruck?

Lass dich in Velvet Nights verführen.
Finde heraus, wie süß die Liebe sein kann.
Wie pulsierend die Begierde.
Und wie Sinnlichkeit einem den Atem rauben wird.

Hingebungsvoll. Prickelnd. Leidenschaftlich.

Dies ist ein abgeschlossener Roman.

Veröffentlicht am 30.09.2020

wunderbare Liebesgeschichte

Cynthia Roberts traut ihren Augen kaum, als ausgerechnet Marc Paxton erneut in ihr Leben tritt. Er war ihr Jugendschwarm und ist einfach spurlos verschwunden und hat dabei ihr Herz gebrochen.

Cynthia ...

Cynthia liebt und genießt ihr Single Leben in vollen Zügen. Als Marc Paxton wieder in ihr Leben tritt. Verändert sich alles dadurch und wir als Leser sind Hautnah dabei. Es wird heiß und leidenschaftlich, aber auch voller Schmerz, Neid und Gefühlschaos, etwas Romantik kommt auch darin vor. Also eine gute Mischung aus allem. Die Fassade von Cynthia bröckelt und man merkt wie sehr sie verletzt worden ist. Deshalb Vertraut sie keinem. Kann Sie Marc Vertrauen? Gibt es ein Happy End für die beiden? Natürlich gefallen mir auch die Wortgefechte zwischen den beiden.

Veröffentlicht am 11.09.2020

Dramatik, Eifersucht & Leidenschaft: fesselnd!

Der Schreibstil von Emily Key liest sich leicht und flüssig. Ich bin schnell in das Geschehen rein gekommen. Wer sich wundert, woher der Titel kommt: es ist Cynthias Lippenstiftfarbe. Ich denke das sagt schon viel aus, oder? Wer einige Bücher der Autorin kennt, weiß dass sie die Leidenschaft auf Papier bringen kann - ich liebe ihre Art zu schreiben.
Das Buch umfasst 34 Kapitel plus Prolog. Es handelt sich um ein abgeschlossenen Einzelband.

Die Protagonistin Cynthia und Marc liebe ich! Die Dialoge zwischen den beiden habe ich sehr genossen. Sie keifen sich an und ich spürte die große Leidenschaft und Anziehungskraft zwischen den beiden. Es hätte meinetwegen noch ewig so zwischen den beiden hin und her gehen können.
Auch wenn Cynthia manchmal ziemlich anstrengend und zickig ist, geht Marc ziemlich gut damit um. Selbst mich hat sie teilweise schon genervt. Man spürt deutlich das Temperament der beiden.

Die Story ist voller Dramatik und Eifersucht - es prickelt und konnte mich sehr schnell fesseln, sodass ich es rasch durchgelesen habe.
Ein Buch voller Leidenschaft und Gefühl, auch die Erotik kommt hier nicht zu kurz. Die Autorin hat hier eine tolle Mischung gefunden die mich absolut überzeugen konnte.

Veröffentlicht am 11.09.2020

Leidenschaftlich

In dem Buch geht es um Cynthia und Marc, die sich nach vielen Jahren auf einer Hochzeit wieder begegnen. Ihre Gefühle aus der Vergangenheit sind sofort wieder füreinander da, aber sie habe auch mit ihnen zu kämpfen. Keiner ist bereit sich einzugestehen, dass da mehr ist als grenzenlose Leidenschaft. Ich fand das Buch sehr spannend und aufregend. Die Figuren hatten interessante Hintergründe und die Story war originell und besonders. Die Spannung war von der ersten bis zur letzten Seite da und durch den angenehmen Schreibstil war man die ganze Zeit wirklich hautnah dabei. Ich hatte viel Lesespaß und kann das Buch empfehlen.

Veröffentlicht am 07.09.2020

Großartiger Roman

Die Autorin gehört mittlerweile definitiv zu meinen Favoriten, denn jede ihrer Geschichten ist ein einmaliges, phänomenales Leseerlebnis. So auch hier! In einem wunderbar geschmeidigen Schreibstil entführt sie ihre Leser auf eine traumhaft schöne Lesereise, die geprägt sind mit Stunden voller Exklusivität. Spannung, Drama, Romantik und Emotionen bilden eine gelungene Mischung. Die Protagonisten werden allesamt lebendig dargestellt und hinreißend in ihren Rollen beschrieben. Dieser ausgezeichnete Roman ist ein sagenhaft rundes Gesamtpaket und verdient dicke fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 17.09.2020

Explosive Charaktere

„Velvet Nights: Du gehörst mir“ von Emily Key lässt zwei Beziehungsvermeider aufeinanderprallen und ihre Ansichten überdenken.

Cynthia Roberts lebt ihr Leben nach ihren eigenen Regeln. Beziehungen stehen nicht auf ihrem Plan und sie zieht bei Männern immer eine klare Grenze. Das geht solange gut, bis sie in ihrer alten Heimat New Haven zufällig Marc Paxton wiedersieht. Der ehemalige Captain des Footballteams ihrer High School weckt bei ihr sofort alte Gefühle, denn sie wollte ihn schon immer, aber er ließ sie damals eiskalt abblitzen. Marc hat Cynthia nicht vergessen und ziemlich schnell können sich beide der gegenseitigen Anziehung nicht mehr entziehen.

Diese beiden Protagonisten bilden eine wahrhaft explosive Mischung. Das Knistern zwischen ihnen könnte Waldbrände auslösen und genauso heiß geht es auch bald her.
Cynthia und Marc kennen sich seit der High School und genauso lange sind sie verrückt nacheinander. Marc gab diesen Gefühlen früher nie nach, was Cynthia zusätzlich geärgert hat. Nun sind beide erwachsen, auch wenn man das bei einigen Verhaltensweisen nicht immer vermuten würde. In ihren Schlagabtauschen schenken sie sich nichts und doch werden sie magnetisch voneinander angezogen. Ihre Erfahrungen aus der Vergangenheit haben bisher dafür gesorgt, dass sie nie eine feste Beziehung eingegangen sind und wahrscheinlich sind sie deshalb geradezu unbeholfen im Umgang mit ihren Gefühlen.
Der lockere Schreibstil liest sich richtig gut und die temperamentvollen Protagonisten sorgen dafür, dass es nie langweilig wird. Ihre Streitereien sind voller Leidenschaft und ihr Primärziel ist es wohl, sich gegenseitig zur Verzweiflung zu treiben. Das gelingt ihnen auf jeden Fall, so dass man mittendrin manchmal nicht sicher ist, ob es am Ende ein Happy End für die beiden geben wird.

Die rasante Lovestory konnte mich bis zum Schluss mitreißen und ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung!