Profilbild von gremlins2

gremlins2

Lesejury Star
online

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit gremlins2 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.09.2020

Highlight

Catch My Girl
0

Catch my Girl
von Nadine Wilmschen 


Eine unglaublich tiefe und bezaubernde Geschichte die mich exzellent überrascht und beeindruckt hat. Die Autorin versteht es fantastisch, mit ihrem einvernehmend, ...

Catch my Girl
von Nadine Wilmschen 


Eine unglaublich tiefe und bezaubernde Geschichte die mich exzellent überrascht und beeindruckt hat. Die Autorin versteht es fantastisch, mit ihrem einvernehmend, fließend modernen und bildlichen Schreibstil, gleich einen Film im Kopf zu starten. Ehrlich, ich hatte wirklich das Gefühl im Kino zu sitzen und konnte kaum erwarten zu lesen was als nächstes geschieht. Die Protagonisten sind einfach traumhaft!!!! Und ich freue mich riesig darauf mehr von den Nebencharaktere zu lesen, denn diese sind einfach wundervoll und stehen den Hauptakteuren in nichts nach . Nun aber zu Gracie und Noah, in die beiden habe ich mich gleich verliebt und war gefangen in den Handlungen und den Geschehnissen dieses phänomenalen Romans. Dramatisch, schlüssig und unglaublich herzerwärmend ist er für mich ein wahres Highlight.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.09.2020

Wunderbar

VollLust 2 | Erotische Geschichten
0

VollLust 2
Erotische Geschichten

von Enrique Cuentame 

In einem wunderbar fliessend geschmeidig und locker leicht zu lesenen Schreibstil wurde ich hier auf eine sinnliche, abwechslungsreiche Lesereise ...

VollLust 2
Erotische Geschichten

von Enrique Cuentame 

In einem wunderbar fliessend geschmeidig und locker leicht zu lesenen Schreibstil wurde ich hier auf eine sinnliche, abwechslungsreiche Lesereise geschickt. Hier findet sich für jeden Geschmack etwas. Erzählt wird aus weiblicher und männlicher Sicht, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.
Überhaupt ist dieses Buch ein Augenschmauss der die Sinne berührt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.09.2020

Sinnlich, prickelnd und ansprechend

Machs mir noch mehr | Erotische Geschichten
0

Machs mir noch mehr
Erotische Geschichten

von Mandy Moore und George Bell


Hier verbergen sich achtzehn sinnliche Kurzgeschichten, die dazu verleiten alle gleich hinter einander zu lesen. Abwechslungsreiche, ...

Machs mir noch mehr
Erotische Geschichten

von Mandy Moore und George Bell


Hier verbergen sich achtzehn sinnliche Kurzgeschichten, die dazu verleiten alle gleich hinter einander zu lesen. Abwechslungsreiche, mit unterschiedlichen Setting und vielfältig im Inhalt. Dabei prickelnd, erotisch und heiß! Jede einzelne ist für sich ein Leckerbissen der vergnüglichen Spaß verspricht. Verfasst in einem geschmeidigen Schreibstil der feinsinnig im Fluss ist und sich wunderbar lesen lässt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.09.2020

Traumhaft schön

It was always love
0

It was always Love
Nicola hotel

Dieser zweite Teil der der Reihe, bietet ein traumhaft schönes, in sich abgeschlossenes Lesevergnügen. Er kann, wie sein Vorgänger, solo gelesen werden. Die Autorin besitzt ...

It was always Love
Nicola hotel

Dieser zweite Teil der der Reihe, bietet ein traumhaft schönes, in sich abgeschlossenes Lesevergnügen. Er kann, wie sein Vorgänger, solo gelesen werden. Die Autorin besitzt einen solch traumhaften Schreibstil, der fabelhaft und locker leicht zu lesen ist, dabei schenkt sie ihren Lesern eine grandiose Geschichte mit Tiefe, Humor und Romantik. Ich durfte jede Menge entdecken mit dieser inhaltsreichen und imposanten Geschichte die mein Herz berührte. Dazu verwöhnt die Autorin mit brillanter Dynamik, Entwicklung und Tiefe sowie menschliche Protagonisten die lebendig wirken und sich galant entfalten. Packend und mitreißende Wendungen halten den Leser konstant in Atem und verströmen eine wunderbare Spannung der man sich schwerlich entziehen kann. Für mich ein hervorragendes Leseerlebnis und mein persönliches Wochen Highlight!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.09.2020

Sinnlich charmant

Der Sexlor | Erotischer Roman
0

Der Sexlor
Erotischer Roman
Simona Wiles

Sexy, sinnlich, heiß mit Protagonisten die lebendig wirken und sich galant entfalten. Mir hat hier rundweg alles gefallen. Die Handlung ist ausgereift und stimmig ...

Der Sexlor
Erotischer Roman
Simona Wiles

Sexy, sinnlich, heiß mit Protagonisten die lebendig wirken und sich galant entfalten. Mir hat hier rundweg alles gefallen. Die Handlung ist ausgereift und stimmig und grandios unterhaltsam. Von der ersten bis zur letzten Zeile habe ich nicht nur eine brillante Geschichte gelesen, sondern auch noch einen modernen Schreibstil der feinsinnig im Fluss ist, genossen. Ein Roman mit dem ich atemberaubend schöne, sinnliche Stunden verbracht habe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere