Profilbild von gremlins2

gremlins2

Lesejury Star
offline

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit gremlins2 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.09.2020

Traumhaft schön

Feuriges Verlangen
0

Feuriges Verlangen (Passion Brothers 3)
von Melody Anne 


Auch dieser Band der Passion Brothers ist heiß, spannend und mitreißend. Aber das kann nicht das Ende gewesen sein!!!!! Da muss noch mehr kommen, ...

Feuriges Verlangen (Passion Brothers 3)
von Melody Anne 


Auch dieser Band der Passion Brothers ist heiß, spannend und mitreißend. Aber das kann nicht das Ende gewesen sein!!!!! Da muss noch mehr kommen, daß wünscht sich mein Leserherz sooo sehr. Denn die Serie birgt noch ein paar Nebencharaktere deren Geschichte ich gerne erfahren würde. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss. Die Autorin hat mich gleich wieder wunderbar an die Zeilen gefesselt und über Stunden intensiv unterhalten. Über die komplette Buchlänge legt sich eine ausgezeichnete Spannung, der ich mich schwerlich entziehen konnte und dieses Buch in einem Durchlauf gelesen habe. Die Protagonisten sind durchdacht, geheimnisvoll und in ihren zugedachten Rollen völlig authentisch dargestellt. Eden und Owen haben es wahrlich nicht leicht und das Schicksal haut ihnen so einiges um die Ohren. Jeder einzelne Charakter konnte mich überzeugen und hat seinen ganz besonderen Reiz und Platz im Buch. Geschickt platzierte Wendungen verschaffen immer wieder ein Aha Erlebnis und zogen mich fortwährend tiefer in die Geschichte hinein. Hier bekam ich eine faszinierende Geschichte, die Drama, Romantik, Spannung, Tiefe, Humor und Emotionen wunderbar verbindet.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.09.2020

Traumhaft schön

Hate Notes
0

Hate Notes

von Vi Keeland und Penelope Ward


Einfach zum Träumen schön!!
Die Bücher der beiden Autorinnen sind immer ein Garant für grandiose Geschichten und auch diesesmal haben sie mich wieder vollends ...

Hate Notes

von Vi Keeland und Penelope Ward


Einfach zum Träumen schön!!
Die Bücher der beiden Autorinnen sind immer ein Garant für grandiose Geschichten und auch diesesmal haben sie mich wieder vollends grandios unterhaltsam. Protagonisten die lebendig wirken und sich galant entfalten, dabei charakterstark und dem Leser einen genialen Schlagabtausch bieten. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, modern, mit wortwitz gespickt und fügt sich harmonisch zusammen. Die Geschichte ist durchdacht, temporeich und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund. Dabei durfte ich alle erdenklichen Facetten eines brillanten Buches miterleben. Drama, Romantik, Spannung, Tiefe, Humor und wundervoll die Emotionen spüren.
Fazit : Ein großartiger Roman der Extraklasse und ganz großes Kino in Buchformat zweier Bestseller Autoren.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.09.2020

Highlight

Catch My Girl
0

Catch my Girl
von Nadine Wilmschen 


Eine unglaublich tiefe und bezaubernde Geschichte die mich exzellent überrascht und beeindruckt hat. Die Autorin versteht es fantastisch, mit ihrem einvernehmend, ...

Catch my Girl
von Nadine Wilmschen 


Eine unglaublich tiefe und bezaubernde Geschichte die mich exzellent überrascht und beeindruckt hat. Die Autorin versteht es fantastisch, mit ihrem einvernehmend, fließend modernen und bildlichen Schreibstil, gleich einen Film im Kopf zu starten. Ehrlich, ich hatte wirklich das Gefühl im Kino zu sitzen und konnte kaum erwarten zu lesen was als nächstes geschieht. Die Protagonisten sind einfach traumhaft!!!! Und ich freue mich riesig darauf mehr von den Nebencharaktere zu lesen, denn diese sind einfach wundervoll und stehen den Hauptakteuren in nichts nach . Nun aber zu Gracie und Noah, in die beiden habe ich mich gleich verliebt und war gefangen in den Handlungen und den Geschehnissen dieses phänomenalen Romans. Dramatisch, schlüssig und unglaublich herzerwärmend ist er für mich ein wahres Highlight.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.09.2020

Wunderbar

VollLust 2 | Erotische Geschichten
0

VollLust 2
Erotische Geschichten

von Enrique Cuentame 

In einem wunderbar fliessend geschmeidig und locker leicht zu lesenen Schreibstil wurde ich hier auf eine sinnliche, abwechslungsreiche Lesereise ...

VollLust 2
Erotische Geschichten

von Enrique Cuentame 

In einem wunderbar fliessend geschmeidig und locker leicht zu lesenen Schreibstil wurde ich hier auf eine sinnliche, abwechslungsreiche Lesereise geschickt. Hier findet sich für jeden Geschmack etwas. Erzählt wird aus weiblicher und männlicher Sicht, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.
Überhaupt ist dieses Buch ein Augenschmauss der die Sinne berührt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.09.2020

Sinnlich, prickelnd und ansprechend

Machs mir noch mehr | Erotische Geschichten
0

Machs mir noch mehr
Erotische Geschichten

von Mandy Moore und George Bell


Hier verbergen sich achtzehn sinnliche Kurzgeschichten, die dazu verleiten alle gleich hinter einander zu lesen. Abwechslungsreiche, ...

Machs mir noch mehr
Erotische Geschichten

von Mandy Moore und George Bell


Hier verbergen sich achtzehn sinnliche Kurzgeschichten, die dazu verleiten alle gleich hinter einander zu lesen. Abwechslungsreiche, mit unterschiedlichen Setting und vielfältig im Inhalt. Dabei prickelnd, erotisch und heiß! Jede einzelne ist für sich ein Leckerbissen der vergnüglichen Spaß verspricht. Verfasst in einem geschmeidigen Schreibstil der feinsinnig im Fluss ist und sich wunderbar lesen lässt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere