Profilbild von bluetenzeilen

bluetenzeilen

bluetenzeilen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.12.2020

Eine gelungene Geschichte, mit einer wichtigen Thematik!

A Fire Between Us

“Lizzy hielt die ganze Bar in Atem, aber mich ganz besonders. Ich hing an ihren Lippen und konnte nicht eine Sekunde den Blick von ihr lösen.”

Lizzy Carmichael ist beliebt bei ihren Freunden, ...

Lizzy Carmichael ist beliebt bei ihren Freunden, schlagfertig und witzig, doch schon ihr Leben lang fühlt sie sich unwohl mit ihrer Figur. Niemals glaubt sie, dass der durchtrainierte und gutaussehende Kayson Washington, aufstrebender Basketballer am LaGuardia Community College, ernsthaftes Interesse an ihr haben könnte, und sie nimmt seine Flirtversuche deshalb überhaupt nicht ernst.

Erst bei ihrer gemeinsamen Arbeit im örtlichen Tierheim kommen sie sich näher, und langsam lernt Lizzy, sich Kayson zu öffnen.

Trotzdem werden die Zweifel in Lizzy größer, je näher sie Kayson kommt. Zum ersten Mal wünscht sie sich, schlank zu sein, um jemand anderem zu gefallen. Doch damit bringt sie nicht nur ihre Beziehung zu Kayson, sondern auch sich selbst in große Gefahr ...

Cover

Ich habe mich einfach sofort in dieses wunderschöne Cover verliebt.
Die Farben harmonieren einfach perfekt zueinander und auch der Hintergrund erzeugt eine sehr schöne Spannung. In Kombination mit der glitzernden Schrift finde ich dieses Cover wirklich sehr gelungen.

Im Buchladen würde mich dieses auf jeden Fall sofort ansprechen, weshalb ich mir das Buch auch nur aus diesem Grund kaufen würde.

Schreibstil

Nina Bilinszki schreibt humorvoll, nachdenklich und mit dem gewissen Etwas. Ich wollte das Buch einfach nur mehr aus der Hand legen, was jedoch auch der spannenden Thematik zuzuschreiben ist.

Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und hatte dabei wirklich viel Freude Lizzy und Kayson auf ihrem Weg zu begleiten. Manche Dialoge haben es mir dabei irgendwie besonders angetan.

Handlung

Ich fand ehrlichweise schnell in die Geschichte hinein und auch die Charaktere waren mir irgendwie sofort sympathisch.

Lizzy ist ein Charakter, mit dem ich selbst auch hier und da meine eigenen Unsicherheiten teilte und ich fand es wirklich sehr gut ausgearbeitet, dass ihre Ängste und Probleme im Vordergrund standen des Romanes standen. Deshalb konnte ich eben auch nachvollziehen, warum sie sich gegenüber Kayson auch erst spät geöffnet hat.

Die beiden entwickeln ihre Beziehung recht langsam und doch fand ich diese zarte Geschichte sehr gelungen. Anfänglich schienen die beiden so unterschiedlich und doch teilen sie viele Gemeinsamkeiten.

Was ich außerdem erwähnen muss ist, wie Kayson sich von nichts und niemanden hat unterkriegen lassen. Vielleicht liebte er anfänglich das flirten, doch für mich war auch klar, dass er es in Bezug auf Lizzy auch wirklich ernst mein.

Als die zwei sich dann immer wieder im Tierheim treffen und sich mit jedem Mal besser verstehen, fand ich einfach, dass die Chemie zwischen ihnen gestimmt hat. Irgendwie waren auch all die kleinen Tiere zuckersüß und es hat mir wirklich unsagbar viel Freude bereitet die Geschichte zu lesen.

Auch die Musik im Leben von Lizzy war toll umgesetzt worden und ich fand es sehr gelungen, wie Kayson bei einem Auftritt von ihr dabei war und total fasziniert von ihr war.

Lizzy

Lizzys Probleme mit ihrer Figur wurden im Buch wirklich stark thematisiert. Dabei fand ich sehr gelungen, dass sie über die Zeit irgendwie zu sich selbst gefunden hat und so auch immer selbstbewusster wurde.

Zudem liebt sie es einfach die Musik, geht ihrer Leidenschaft nach, ist ehrlich, wenn auch erst später zu sich selbst und kann mit Komplimenten nicht so gut umgehen, aber genau das lässt sie für mich auch so authentisch wirken.

Kayson

Ach Kayson war einfach nur toll!
Ich mochte seine lockere und ungezwungene Art total gerne und er ließ sich auch nie von Lizzy unterkriegen, auch wenn diese ihn wirklich oft abblitzen hat lassen.

Kayson ist einfach ein Charakter, den man ins Herz schließen muss, weil er nett, aufgeschlossen und total liebenswürdig ist.

Beide sind für mich wirklich sehr spannende und interessante Charaktere, mit facettenreichen Problemen und Ängsten.

Zusammenfassung

Eine wirklich spannende Thematik, ein toller Schreibstil und wundervolle Charaktere, die unterschiedlicher gar nicht sein könnten und sich doch perfekt ergänzen.

Für mich ist die Geschichte wirklich total gelungen und ich freue mich schon jetzt wirklich sehr darauf den dritten Teil zu lesen, welcher bereits von der Autorin angekündigt wurde und er sicherlich genauso toll wird.

Ich eine Vermutung um wen es sich im dritten Band handeln könnte, aber vielleicht werde ich auch einfach überrascht.

Veröffentlicht am 06.12.2020

Eine locker leichte Liebesgeschichte, mit einem traumhaften Setting und tollen Charakteren!

A single touch

“Val hat mir durch ihr Erscheinen den Boden unter den Füßen weggezogen, und ich befinde mich immer noch im freien Fall.”

Als Val ihr Auslandsjahr am renommierten Plymouth College of Art antritt, ...

Als Val ihr Auslandsjahr am renommierten Plymouth College of Art antritt, hofft sie, ihrem gebrochenen Herzen endlich die nötige Ruhe verschaffen zu können.

Sie will sich voll und ganz auf ihre Leidenschaft, die Modefotografie, konzentrieren und das Leben in dem ihr fremden Land genießen – von Männern, Lügen und Geheimnissen hat sie erst mal genug.

Doch dann steht plötzlich Parker Gibson vor ihr, der sich nicht nur als überaus charmant und fürsorglich entpuppt, sondern auch als ihr Vermieter!

Schon bald teilen die beiden mehr als nur vier Wände, doch Val ist skeptisch, denn Parker scheint etwas vor ihr zu verbergen …

Cover

Schon als ich das Cover das erste Mal gesehen habe, war ich direkt hin und weg von der Gestaltung. Der dritte Teil ergänzt sich in meinen Augen einfach perfekt zu den ersten beiden Bände, welche bereits erschienen sind.

Der Hintergrund erzeugt eine wirklich tolle Spannung, welche durch die wunderschöne Schrift ergänzt wird. Zudem finde ich auch den Buchschnitt sehr besonders, da wenn die Reihe vollständig ist, die Worte insgesamt „LOVE“ ergeben.

In meinen Augen ein wirklich wunderschönes Cover, weshalb ich mir das Buch in der Buchhandlung auf jeden Fall auch nur aufgrund des Covers kaufen.

Schreibstil

Ivy Andrews schreibt locker leicht und doch mit dem gewissen Etwas, sodass ich die Geschichte einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Die Dialoge zwischen den Charakteren waren wundervoll beschrieben und haben mich als Leser einfach direkt mitfühlen lassen, was ich sehr gelungen fand. Zudem hat einfach die Chemie zwischen Val und Parker gestimmt, was sich auch recht schnell gezeigt hatte und facettenreich beschrieben wurde.

Handlung

Viele Leser der Reihe wissen sicherlich, dass die vier Geschichten sich wiederholen, jedoch immer wieder mit unterschiedlichen Charakteren und Perspektiven. Auch wenn ich anfänglich ein wenig skeptisch war, muss ich sagen, dass ich es doch wirklich sehr gelungen fand, da ich so einfach noch einmal einen ganz neuen Blickwinkel erhalten habe.

Der Einstieg in Vals und Parkers Geschichte ist sehr schön gewesen. Ich fand es dabei gut, dass die erste Hälfte noch vor der Ankunft der anderen Mädels spielt, die ich auch sofort wieder in mein Herz geschlossen und als Charaktere einfach großartig fand.

Das Feuer zwischen Parker und Val war sofort greifbar und echt. Beiden haben sich Hals über Kopf darauf eingelassen, ohne wirklich zu wissen, was danach kommen würde. Einzelne Szenen sind mir dabei besonders im Kopf hängen geblieben, wie als sie gemeinsam den Pier entlanglaufen und dabei die besten Fish & Chips essen.

Jedoch fand ich auch den Aspekt schön, dass ich ein bisschen mehr über Vals Studium und ihren Hintergrund erfahren konnte. Sie lässt sich schnell auf neue Dinge ein und noch nicht einmal der Linksverkehr kann ihr wirklich etwas anhaben.

Als dann die anderen drei Mädels hinzukommen, war es umso gelungener, wie die Stimmung zwischen den Charakteren war. Ich hatte einfach total das Gefühl, dass sie sich gegenseitig unterstützen.

Und auch wenn Val und Parker immer wieder versuchen den jeweils anderen zu vergessen, so ist es doch nicht so leicht, wie gedacht.

Auch der Abschluss der Geschichte war großartig, sodass ich nun umso gespannter darauf bin zu erfahren, wie es Ella und Callum im letzten Band geht.

Val

Val habe ich ab der ersten Seite sofort in mein Herz geschlossen.
Sie ist ein offener, ehrlicher und vor allem kommunikativer Charakter, welcher sich von nichts und niemanden unterkriegen lässt.

Wie sie die anderen Mädels unterstützt ist wirklich fantastisch, denn auch wenn sie sich anfänglich noch gar nicht richtig kennen, entwickelt sich einfach eine super schöne Freundschaft zwischen ihnen.

Ihr Vater war eine starke Bezugsperson in ihrem Leben und ich fand es wirklich sehr gelungen, wie sie beispielsweise die Orte besucht hat, an denen auch ihr Vater war. Auch wenn ich ihren Wunsch, das gleiche zu studieren wie ihre engste Bezugsperson gut nachvollziehen kann, weil sie sich so zu ihm irgendwie ein wenig näher fühlt.

Ich mochte Val einfach richtig gerne, weil sie sich auf etwas Neues eingelassen hat und trotzdem immer sie selbst war.

Parker

Parker fand ich schon ab der ersten Seite ein unfassbar spannender Charakter, in dem einfach so viel steckt.

Er ist mir einfach sofort total sympathisch gewesen und konnte mich mit seiner unkomplizierten Art begeistern. Ich mochte an ihm einfach sehr, dass er für jeden Spaß zu haben ist, jedoch ab und an auch ein wenig mürrisch gewirkt hat, was seinen Charakterzug nur noch weiter unterstrichen hat.

Für mich sind die beiden wirklich sehr spannungsvolle Charaktere, mit denen ich einfach unfassbar gerne auf eine unvergessliche Reise gegangen bin.

Zusammenfassung

Eine leicht, lockere Liebesgeschichte, welche immer wieder neu erzählt wird, dadurch jedoch ganz besonders ist. Charaktere die wir Leser einfach ins Herz schließen müssen und ein wundervoll beschriebenes Setting, was mich einfach sofort nach England versetzt.

Schon jetzt bin ich sehr gespannt auf den letzten Teil der Geschichte, der sich auch schon unsagbar gut anhört und sicherlich genauso schön wird, wie die drei Bände zuvor.

Veröffentlicht am 26.09.2020

Eine leichte Liebesgeschichte, die zeigte, dass das Leben manchmal andere Pläne hat....

An Ocean Between Us

" Vielleicht hatten wir auch alle Rückschläge, die uns getroffen hatten, gebraucht, um zu den Menschen zu werden, die wir waren. Die, die perfekt füreinander waren.“

Avery Cole will nichts ...

Cover

Dieses Cover hat es mir einfach direkt angetan, denn ich finde es mehr als wunderschön.
Die Farben ergänzen sich einfach perfekt zueinander und auch die Schrift rundet das Gesamtbild passend ab.

Zudem liebe ich einfach die kleinen Details, wie beispielsweise die 3D Oberfläche oder auch den Buchrücken sehr.

Für mich hat das Buch ein Cover, was mich ab dem ersten Moment begeistern konnte, weshalb ich mir die Geschichte im Buchhandel auf jeden Fall ansehen würde, nur aufgrund des Covers.

Schreibstil

Der Schreibstil war wirklich super gut.
Nina Bilinszki schreibt locker, leicht und doch mit einer Ernsthaftigkeit über wichtige Themen. Zudem findet man poetische und nachdenkliche Zeilen in den Dialogen der Charakteren, was mir direkt zugesagt hat.

Jedoch bezogen auf die Handlung, hatte ich trotzdem manchmal das Gefühl, nicht vornan zu kommen. Der Schreibstil war an diesem Punkt sehr entscheidend, denn dieser sorgte dafür, dass ich natürlich wissen musste, wie die Geschichte von Avery und Theo ausgeht.

Handlung

Zunächst hörte sich die Geschichte nach einer klassischen Romanze am College an. Und daran ist auch überhaupt nichts verwerflich, denn genau dass, wollte ich ja auch lesen.

Der Einsteig ist gut gelungen, denn durch die unterschiedlichen Perspektiven konnte ich mich gut in beide Gedankenwelten hineinversetzen und sowohl Theos, wie auch Averys Leben besser kennenlernen.

Schnell wurde deutlich, dass Avery nicht wirklich weiß, was sie in Zukunft machen möchte, denn ihr Lebensinhalt, ihr Lebenstraum wurde zerstört. Es zeigte sich, dass sie nach einer schweren Phase jedoch versucht wieder nach vorne zu schauen und neu anzufangen, auch wenn sie nicht recht weiß, wo sie ihr Weg hinführt.

Und auch Theo scheint ein wenig unter Druck zu stehen. Anfänglich gibt er sich noch als der Bad Boy aus, dem niemand etwas anhaben kann, doch auch das ändert sich schnell wieder. Schwimmen ist sein einziger Lebenstraum und dafür würde er wirklich alles machen.

Die Liebesgeschichte zwischen den beiden entwickelt sich langsam. Für mich war es das richtige Tempo. Jedoch hatte ich anfänglich nicht das Gefühl, dass sie sich nicht sichtlich näher kommen. Natürlich haben sie etwas zusammen unternommen usw. aber nachdem es anfänglich alles sehr langsam war, ging es plötzlich ziemlich schnell.

Es zeigte sich jedoch auch die Vielseitigkeit der Geschichte, als Avery sich Theo gegenüber offenbart und sagt, dass ihr Ex eigentlich gar nicht an ihr interessiert war, sondern nur auf seinen eigenen Vorteil ausgerichtet war.

Auch die Nebencharaktere, wie Kayson, Lizzy und die anderen Mädels und Jungs der Truppe habe ich total in mein Herz geschlossen. Es zeigte sich einfach, dass sie gemeinsam auf einer Wellenlänge sich und dieser Zusammenhalt hat mir gut gefallen.

Was ich jedoch auch nennen muss ist die Tatsache, dass manche Szenen ein wenig vorhersehbar waren. Ich wusste ehrlich gesagt von Anfang an was das „große Geheimnis“ ist und auch einzelne Momente im Buch haben für mich einfach total dem Klischee entsprochen. Das fand ich nicht schlimm, sollte jedoch jedem bewusst sein, da die Geschichte so ab und an auch recht monoton wirkte.

Ich muss sagen, die Handlung war gut beschrieben und es hat viel Freude gemacht die Geschichte zu lesen.

Avery

Avery ist für mich ein Charakter, den ich wirklich gut verstanden habe und mich so ideal in sie hineinversetzen konnte.

Nachdem sie nicht mehr ihren Traum leben kann, ist es natürlich sehr schwer, damit umzugehen und die Tatsache zu akzeptieren nie wieder tanzen zu können. Und auch wenn es ihr anfänglich sehr schwer gefallen ist, hat Avery sich doch entwickelt und im Verlauf des Buches gelernt, dass es auch andere Dinge gibt, die sie begeistern können.

Von Anfang an mochte ich, dass sie sich von Theo nicht einschüchtern lassen hat und ihm auch direkt die Meinung geigte. Irgendwie machte sie das von Anfang an zu einem sehr authentischen Charakter, der sich nicht alles gefallen lässt.

Ich fand ihre eigensinnige Art wirklich toll, denn sie zeigte einfach, dass das Schicksal manchmal vielleicht andere Pläne hat, die sie anschließend jedoch auch akzeptiert.

Theo

Schon im Klappentext wusste ich, dass Theo der „typische Bad Boy“ ist, dem alle anderen egal sind. Und auch wenn es anfänglich so aussah, hat er sich als Typ total verändert und gelernt, dass auch noch andere Werte im Leben wichtig sind.

Ich mochte Theo jedoch von Anfang an. Seiner großen Leidenschaft, dem Schwimmen kommt er in jeder freien Minute nach und auch wenn sein Verhalten hier und da nicht richtig war, sieht er seine Fehler auch ein.

Zudem kämpft er für sein großes Ziel und ist aus diesem Grund unfassbar ehrgeizig und talentiert.

Ich muss sagen, die beiden Charaktere haben mir wirklich gut gefallen.

Zusammenfassung

Eine leichte Liebesgeschichte über die Frage, was man im Leben eigentlich wirklich möchte, über Vergebung und das Gefühl, endlich angekommen zu sein.

Ich mochte “An Ocean Between Us“ wirklich sehr gerne. Die Geschichte ist leicht und leicht geschrieben, behandelt trotzdem ein ernstes Thema und wirkt durch die lockeren Dialoge wieder aufgewertet. Allein die Tatsache, dass manche Szenen recht klischeehaft wirken, fand ich ein wenig schade. Trotzdem wird das Buch immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Schon jetzt freue ich mich sehr darauf die Geschichte von Kayson und Lizzy zu lesen, denn darauf bin ich ehrlich gesagt am meisten gespannt.

Veröffentlicht am 17.09.2020

Eine leichte Geschichte für zwischendurch!

Off Limits - Wenn ich von dir träume

Reich, arrogant und verboten!

Reich, arrogant und verboten!

Heather tut alles, um sich und ihre kranke Mutter über Wasser zu halten. Sie geht kellnern und vermietet zusätzlich das Bootshaus ihrer Familie an Sommergäste, um ihr Einkommen aufzubessern. Als im Sommer Noah Cavallari einzieht, ändert sich ihr Leben schlagartig, Noah ist sexy, arrogant und absolut verboten - und doch kann Heather sich nicht von ihm fernhalten ...

Cover

Das Cover ist schlicht gestaltet worden und spricht mich doch irgendwie an.
Auch wenn ich Personen nicht so gerne auf dem Cover sehe, finde ich es hier irgendwie recht passend. Nur leider werden die Charaktere ein wenig anders beschrieben.

Die Schrift und auch die kleinen Details haben es mir am Buch jedoch angetan.

Schreibstil

Da ich bereits einige Bücher von Penelope Ward gelesen habe, kannte ich ihren eigensinnigen Schreibstil bereits. Und ich muss sagen, auch in diesem Buch fand ich schnell durch die Handlung, was mir immer wichtig ist.

Ich wollte gar nicht mehr aufhören die Geschichte von Heather und Noah zu lesen. Denn beide waren so unterschiedlich und passten doch perfekt zusammen.

Handlung

Zunächst sollte ich erwähnen, dass mich der Klappentext einfach direkt angesprochen hat. Denn es schien, wie eine Geschichte, die ich super gerne selbst lese und liebe.

Schnell fand ich auch in die Handlung der Geschichte hinein. Heathers Gedankenwelt wird mir offenbart und ich konnte sie so oft wirklich gut verstehen. Natürlich ist es auch das klassische Bild eines Romanes, dass sie nicht so viel Geld hat und alles dafür gibt zu überleben und er, der reiche Mann ist, der alles haben kann, was er will. Aber irgendwie habe ich es doch total gemocht, ihre Geschichte zu lesen.

Das Verbotene an der Sache, macht die Handlung besonders spannend, aber auch humorvolle Dialoge findet man im Buch wieder.

Der Altersunterschied der beiden ist schon recht hoch und doch hat es mich ehrlich gesagt eher weniger gestört. Die Dynamik hat zwischen Heather und Noah einfach gestimmt, sodass ich gar nicht gemerkt habe, dass die beiden ein paar Jahre mehr trennen, als andere Paare.

Das Ende war zu erwarten und doch mochte ich es sehr gerne.

Heather

Sie würde alles für ihre kranke Mutter machen, was ich schön und sehr aufopferungsvoll finde. Zudem ist sie ein sehr loyaler Charakter, den ich sicherlich nicht mehr so schnell vergessen werde.

Natürlich verkörpert sie auch irgendwie das Klischee, dass sie nicht so viel Geld hat und von jemanden "gerettet" werden müsste. Doch so war es überhaupt nicht. Viel eher zeigt sie Noah, dass sie nicht auf sein Geld angewiesen ist und auch gut alleine zurecht kommt.

Noah

Er ist der arrogante, eingebildete Kerl, der einfach alles haben kann, was er will.
Geld spielt für ihn keine Rolle und doch ist er irgendwie zwischenzeitlich ein Charakter, den ich ins Herz geschlossen habe.

Zusammenfassung

Für mich eine leichte, lockere Geschichte für zwischendurch, die man auf jeden Fall lesen sollte.

Ein klassischer Roman, mit gegensätzlichen Charakteren, die einen doch voll und ganz überzeugen können.

Ich freue mich schon sehr darauf, mehr von Penelope Ward zu lesen.

Veröffentlicht am 03.09.2020

Ein spannender Abschluss dieser schönen Diologie und ein Kuss, der alles verändert!

Gods of Ivy Hall, Band 2: Lost Love

Erin hat einen unverzeihlichen Fehler begangen: Sie hätte sich niemals in Arden verlieben dürfen.

Obwohl ihr Herz gebrochen ist, muss die junge Rachegöttin am Ivy Hall College wieder auf die Jagd gehen, um Seelen für Hades zu stehlen.

Insgeheim kämpft Erin allerdings mit allen Mitteln um ihre Freiheit, um die Zukunft ihrer Schwester Summer und gegen diese seltsame, zerstörerische Wut in ihrem Inneren, die sie mit jedem Tag stärker zu zerreißen droht.

Doch dann steht Arden plötzlich wieder vor ihr – und Erin beginnt zu ahnen, dass ihre Gefühle für ihn vielleicht die größte Gefahr von allen sind.

Cover

Das Cover ist wieder einmal ein absoluter Traum.
Ich liebe die Aufmachung einfach sehr, weil es durch die Blumenelemente, wie auch das gold im Hintergrund einfach super ansprechend aussehen.

Auch die Schrift, welche im Vordergrund steht, spricht mich einfach direkt an und rundet das Gesamtbild perfekt ab.

Ich kann nur sagen, dass ich mir das Buch auch nur aufgrund des Covers kaufen würde, weil es irgendwie auch zum Inhalt passt und unfassbar schön ist.

Schreibstil

Da ich bereits den ersten Band gelesen habe, kannte ich den Schreibstil bereits.
In diesem Buch wurde ich jedoch ein wenig besser in die Handlung eingeführt, hatte ich das Gefühl, weil ich so direkt im Geschehen war.

Der Schreibstil war locker, luftig und enthielt spannende Elemente. Die Dialoge zwischen den Charakteren waren schlagfertig und haben mich das eine oder andere mal auch total zum Schmunzeln gebracht.

Handlung

Nach dem Cliffhanger war ich einfach so gespannt wie es weitergeht.
Und eins kann ich sagen, es wurde auf keinen Fall langweilig.

Der Einstieg ist wirklich gut geglückt und ich befand mich direkt wieder in der Welt von Erin und Arden.

Gut dabei fand ich, dass die Geschichte Elemente der Realität enthalten hat, da die Fantasy Geschichte so noch ein bisschen besonderer wurde.

Schnell konnte ich mich auch wieder mit Erin identifizieren und sie auf ihrem Weg begleiten, der wirklich mehr als spannend war. Ab und an dachte ich mir, dass ich es auch wirklich super gerne selbst erleben würde, auch wenn sie natürlich nicht nur Vorteile an ihrem "Job" hat.

Anders gesehen, hatte ich in der Mitte des Buches jedoch auch das Gefühl, dass nicht wirklich viel passiert und ich irgendwie auf der Stelle trete. Doch dann kam wieder eine neue Szene, die mich in ihren Bann ziehen konnte und alles andere war vergessen.

Vor allem der Schluss war wirklich super schön, auch wenn ich mir dieses Ende gewünscht und vor allem herbeigesehnt habe, konnte ich es doch vorhersehen.

Erin

Erin ist immer noch die starke und taffe Person, wie ich sie aus dem ersten Band kennengelernt habe.

Sie hat ihr Ziel fest vor Augen und versucht sich nicht wirklich ablenken zu lassen, auch wenn dies natürlich nicht ganz so funktioniert, wie sie es sich anfänglich denkt.

Trotzdem ist Erin ein sehr loyaler, ehrgeiziger und fokussierter Charakter, den ich im Verlauf des Buches einfach direkt ins Herz geschlossen habe.

Arden

Ich habe ihn wirklich so gerne gemocht!
Er ist ein Charakter, den sich irgendwie jeder als Bookboyfriend wünscht, weil er ehrlich, nett und aufmerksam ist.

Er unterstützt die Menschen in seinem Umfeld und würde für sie alles geben.

Die Liebesgeschichte zwischen den beiden fand ich wirklich sehr spannend und in meinen Augen wurde dies auch wirklich gut dargestellt.

Zusammenfassung

Für mich einfach der perfekte Abschluss der Diologie.
Auch wenn dieses Buch mir ein wenig besser gefallen hat, als der erste Band, gab es trotzdem ein paar kleine Stelle, in denen ich nicht recht wusste, was ich zu den Szenen sagen soll.

Eine spannende Geschichte, in der ein Kuss ihre Liebe kosten könnte, doch können sie das Böse nicht verhindern und doch einen Weg für ihr Leben finden?

Ich freue mich schon jetzt sehr darauf, mehr von der Autorin zu lesen.