Profilbild von Michellebru

Michellebru

aktives Lesejury-Mitglied

Michellebru ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Michellebru über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.09.2020

Besser als fsog

Crossfire. Versuchung

Die Uniabsolventin Eva Tramell tritt ihren ersten Job in einer New Yorker Werbeagentur an. An ihrem ersten Arbeitstag stößt sie in der Lobby des imposanten Crossfire-Buildings mit Gideon Cross zusammen - dem Inhaber. Er ist mächtig, attraktiv und sehr dominant. Eva fühlt sich wie magisch von ihm angezogen, spürt aber instinktiv, dass sie von Gideon besser die Finger lassen sollte. Aber er will sie - ganz und gar und zu seinen Bedingungen. Eva kann nicht anders, als ihrem Verlangen nachzugeben. Sie lässt sich auf ein Spiel ein, das immer ernster wird, und entdeckt ihre dunkelsten Sehnsüchte und geheimsten Fantasien.

Kein Vergleich zu Fifty shades of grey. Crossfire ist auf seine Weise absolut hammer,habe es gelesen als es raus kam und jetzt Jahre danach ein gefühlt 100. mal und ich liebe es einfach immer noch. Verrucht,sexy,verboten und spannend.

Veröffentlicht am 24.09.2020

Sehr schön

Up All Night

Die Sprecher|in Emilia Weinert (Sprecher), Philipp Reuther (Sprecher),haben eine sehr schöne Hörspielen, man hört ihnen gerne zu

Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen?

Als Taylor Jensen an ...

Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen?

Teil 1 der romantisch-leichten UP-ALL-NIGHT-Reihe von Bestseller-Autorin April Dawson

Für mich ein sehr gelungenes Hörbuch,die Story ist so greifbar und fesselnd,es ist elektrisierend. Gehört echt zu einem Hörbuch,das man gehört oder eben gelesen haben sollte.

Veröffentlicht am 18.09.2020

Extrem spannend

Verity

Verity, eines der extremsten Bücher welches ich seit langem gelesen habe, ich als 2 Fach mama, stand an einigen Stellen wirklich tränenaufgelöst da,es hat Gefühle in einem ausgelöst die über Wut und Traurigkeit bis hin zu Fassungslosigkeit gingen, man wollte es weglegen weil es Szenen gab die in der Vorstellung zu heftig waren und dennoch musste man weiter lesen. Verity ist absolut Weltklasse

Veröffentlicht am 17.09.2020

Groß oder klein

Kleiner Wolf in weiter Welt

Ein tolles Illustriertes Kinderbuch,welches einem zeigt, was Zusammenhalt bedeutet, was es bedeutet sich aufeinander zu verlassen,was es heißt Freunde und Familie zu haben. Sollte in jedem Kinderzimmer stehen, ebenso wie Trau dich Koalabär, Der Löwe in dir und die Streithörnchen.

Veröffentlicht am 17.09.2020

Streiten oder Vertragen

Die Streithörnchen

2 Eichhörnchen die sich um einen Tannenzapfen streiten, die erst in der Patsche landen müssen um zusammen ans Ziel zu kommen. Ein unglaublich schönes Kinderbuch,welches ich finde perfekt für Geschwister ist. Es ist wunderschön farbenfroh illustriert und in reimen geschrieben.