Cover-Bild Kiss Me Twice - Kiss the Bodyguard, Band 2 (SPIEGEL-Bestseller, Prickelnde New-Adult-Romance)
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 17.06.2020
Stella Tack

Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
Ihr wichtigster Job: den Prinzen zu beschützen.
Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.

Silver ist Absolventin der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem Prinzen.

Veröffentlicht am 16.10.2020

Preis: 9,99 € EBook; 14,99 € Paperback
Erscheinungsdatum: 17.06.2020
Seitenzahl: 448

Der Inhalt

Ihr wichtigster Job: den Prinzen zu beschützen.
Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.
Silver ist eine der wenigen Absolventinnen der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor politischen Feinden und Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem unwiderstehlichen Prinzen.[Quelle: Ravensburger Verlag]

Die Autorin

Stella Tack, geb. 1995, absolvierte nach ihrem Schulabschluss eine therapeutische Ausbildung. Ihre Leidenschaft für mystische Magier, freche Feen, depressive Vampire, abenteuerlustige Zeitreisende, sexy Dämonen, und Bad Boys motivierte sie, selbst in die Computertasten zu hauen. Mit ein wenig Glück, viel Spaß und einer großen Portion Selbstironie schreibt sie seither ihre eigenen knisternden Lovestorys und actiongeladenen Romantic-Fantasy-Stoffe, mit dem sie letztendlich nicht nur sich selbst begeistern konnte. Mit „Kiss me once“, 2019 erschienen bei Ravensburger, landet sie einen Bestseller und erzielte beim Leserpreis 2019 der Lese-Community Lovelybooks in der Kategorie „Jugendbuch - Belletristik“ den 2. Platz. Mehr über die neusten Projekte, das quirlige Schreib- und Familienleben der Autorin gibt es auf www.stella-tack.com, Facebook und Instagram.[Quelle: Ravensburger Verlag]

Der erste Satz

>>Ich bin was?<<

Cover

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farbe in Kombination mit dem Glitzer super gerne.
Schreibstil
Die Geschichte ist in einem schön flüssigem und humorvollem Schreibstil abwechselnd aus der Sicht der Protagonistin Silver und des Protagonisten Prescot geschrieben. Der Perspektivwechsel hat mir richtig gut gefallen, da ich so beide Charaktere sofort besser einschätzen konnte.

Charaktere

Silver ist einfach super genial. Sie ist ein Bodyguard und einfach knallhart. Außerdem ist sie schön frech und schlagfertig. Prescot ist unglaublich nett und süß. Er ist kein bisschen ein verzogener Prinz, sondern wirklich wundervoll. Er ist nicht sehr stolz auf manche Dinge, die er in der Vergangenheit getan hat und versucht sich zu ändern. Auch Ivy und Ryan spielen in diesem Band eine kleine Rolle. Die Beiden sind nach wie vor total genial und haben mich wieder sehr schnell zum Lachen gebracht. Dann lernen wir durch Prescot noch die komplette Royal Family kennen. Die Familie ist nicht so ganz ohne, aber dennoch finde ich die Charaktere an sich echt toll. Bis auf Onkel Oscar der ist einfach nur schrecklich.

Story

Die Geschichte schaffte es sofort mich vollkommen in ihren Bann zu ziehen. Silver ist einfach so toll und herrlich erfrischend, sodass sie mich ab der ersten Seite vollkommen von sich überzeugen konnte. Ich liebe den Humor der Autorin total und es gibt einiges zum Lachen. Die Geschichte ist meiner Meinung nach aber nicht einfach nur eine Liebesgeschichte. Sie ist so viel mehr. Man lernt nämlich zudem noch die Schattenseiten der Royals kennen und es passieren immer wieder seltsame Dinge, die die Spannung ganz weit oben halten. Ich wollte unbedingt wissen, wer die ganzen Intrigen spinnt und muss sagen, dass ich wirklich vollkommen daneben lag. Es gibt einige Überraschungen und Schocks, viele Enthüllungen und eine Menge Intrigen. Die Liebesgeschichte an sich finde ich wirklich unheimlich süß und sie geht auch sehr ans Herz. Silver und Prescot sind einfach beide fantastisch. Und natürlich ist es super genial, dass auch Ivy, Ryan und auch Alex in der Geschichte vorkommen. Hach allein wegen den ganzen Charakteren lohnt es sich total die Geschichte zu lesen. Ich finde aber auch so, dass die Geschichte keine Sekunde langweilig wird. Es passiert immer etwas Neues oder es gibt was zu Lachen. Ich habe die Geschichte einfach vollkommen weggesuchtet. Das Ende hat mir richtig gut gefallen. Der Epilog hat dem Ganzen dann noch die Krone aufgesetzt und ist einfach super süß.

*'Mein Fazit#

"Kiss Me Twice" ist eine sehr spannende und humorvolle Liebesgeschichte. Großartige Charaktere, eine spannende Handlung und ein toller Humor machen die Geschichte für mich einfach rundum perfekt. Für mich ein ganz klares Highlight. Hier vergebe ich natürlich 5 von 5 Punkten.

Veröffentlicht am 06.10.2020

»Kiss me Twice -Stella Tack | Rezension«

Das Buch »Kiss me Twice« von Stella Tack hat mir wieder sehr sehr gut gefallen. Es war nun schon mein zweites Buch von der Autorin und »Beat it Up« wartet auch schon sehnsüchtig darauf, von mir gelesen zu werden.

Den Schreibstil von Stella Tack liebe ich einfach! Er ist so leicht und auch absolut witzig.

Die Story war für mich mal etwas anderes, da ich noch nie etwas mit Royals gelesen habe. Es gab so viele süße und witzige Stellen, dass ich wirklich einiges markiert habe.

Was mir besonders gut gefallen hat, war, dass die "typischen Rollen" von Mann und Frau etwas vertauscht waren. Erinnert mich so ein bisschen an »feel again«, welches zu meinen Lieblingsbüchern zählt!
Außerdem ist man auch mehr in die Gefühlslagen von dem Protagonist Prescot eingetaucht, was man ja sonst irgendwie nur hat, wenn sich die Paare gerade getrennt haben oder bei intimen Szenen.
Die Protagonistin Silver hat einfach so toll in die Geschichte gepasst. Ich freue mich schon sehr auf Band 3, in dem die beiden, und auch Ivy und Ryan, hoffentlich auch wieder auftauchen!

Insgesamt war der Young-Adult-Roman einfach romantisch, verspielt, süß und manchmal etwas kitschig, aber das dürfen Liebesromane ja auch sein.🥰

Fazit: 5/5⭐️. Ich erinnere mich sehr oft und gerne an Silvers und Prescots Geschichte!

Veröffentlicht am 22.09.2020

Ich liebe dieses Buch

AUTORIN

AUTORIN
Ich werde langsam wirklich ein Fan von Stella Tack, denn ich liebe ihren Schreibstil. Sie lullt die Leser mit ihrer einnehmenden, aber leichten Schreibweise total ein. Ihre Charaktere sind authentisch und total realistisch gestaltet, sodass man sich direkt mit ihnen anfreunden möchte, sie haucht einfach allem an ihren Roman so viel Leben ein, das man ein Teil davon wird. Außerdem finde ich, dass sie wirklich kreativ ist, ihre Geschichten haben immer was besonderes und haben so viel Liebe zum Detail, dass sie einfach Spaß machen.

GESTALTUNG
Das Cover ist nicht sonderlich aufwendig, aber dennoch wunderschön. Im Regal macht es durchaus was her und durch die Leuchtkraft der Farben fällt selbst der Buchrücken direkt auf. Es passt auch sehr gut zum ersten Teil - was ich allerdings lustig finde (es fällt mir grad beim Schreiben so auf): Der männliche Bodyguard bekommt ein pinkes Cover und die weibliche ein blaues - das nenne ich Emanzipation 😅.

CHARAKTERE
Ich finde wirklich alle Charaktere ziemlich cool und sie harmonieren alle so schön miteinander. Dennoch mag ich Ivy aus Band 1 nach wie vor am liebsten, weil ich sie so witzig finde. Daher habe ich mich über jede Szene gefreut, in der sie vorgekommen ist und ihre süße, naive Art zur Show gestellt hat und finde es wirklich genial, dass sie im Epilog wieder eine Art Hauptfigur geworden ist. Silver dagegen ist eine ziemlich coole Socke und ihre Art ist einfach unverwechselbar.

ZITAT
~ Scheiße, konnte der gut Lügen!
Silver, diese Stelle hat mich einfach zum Lachen gebracht

MEIN(E) HIGHLIGHT(S)
Das beste für mich an diesem Buch (und auch schon beim ersten Band) ist einfach, dass Stella Tack es schafft, eine "einfache" New Adult Geschichte, deren Verlauf den Lesern ja durchaus bekannt ist, immer noch spannend zu gestalten. Meisten wünsche ich mir von dieser Genre, dass die Autoren mich zu Tränen rühren, damit es ein perfektes Buch wird. Bei den beiden Teilen der Reihe musste ich bisher nicht wirklich eine Träne vergießen und es ist auch nicht nötig: denn es ist dennoch einfach fesselnd gechrieben, dass man auf einmal am Ende ist und traurig, dass es vorbei ist.

GEDANKEN & FAZIT
Diese Reihe ist einfach der Hit, sie bringt so viel Lesefreude, dass man gar nicht genug davon bekommen kann. Den Weg der Charaktere über alle Steine und Hürden zu gehen, springt viel Spannung mit sich und man fängt an, deren ganzen Umfeld zu vertrauen, man möchte beim Lesen sich an deren Seite schlagen und mit ihnen für ihre Rechte kämpfen - irgendwann habe ich überall in Prestons Familie Bösewichte gesehen und wollte den lieben Prinzen beschützen. Glücklicherweise hat er ja aber Silver an seiner Seite, die das für ihn übernimmt. Ich mag vor allem aber auch die Vielschichtigkeit der Themen in diesem Buch, beide Protagonisten haben Probleme, die absolut realistisch sind, zentral steht wohl das Thema "Frauen in Männerberufen", das mich als Frau natürlich besonders anspricht, das Gesellschaftsbild wird von Stella Tack super eingefangen und auch wenn man es im Buch ein wenig belächelt, so wird man indirekt dennoch nochmal dazu gebracht, darüber nachzudenken.
Kiss me twice ist ein spannendes Wohlfühlbuch, dass einem viele Lacher entlockt und manchmal verzücht aufseufzen lässt. Ich mochte diesen Band sogar noch ein klein wenig mehr als den ersten, würde aber gerne auch noch weitere Bänder bekommen. New-Adult-Liebhaber müssen es in meinen Augen einfach gelesen haben. Daher bekommt es auch ganz klar 5 von 5 Elfen 🧝🏼‍♀️🧝🏻‍♂️🧝🏻 von mir.

Veröffentlicht am 18.09.2020

Einfach nur unglaublich schön

Klappentext

Ihr wichtigster Job: den Prinzen zu beschützen. Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.

Quelle: Ravensburger

Nach den ersten Band "Kiss Me Once" beendet habe. Habe ich gleich den zweiten Band zu lesen begonnen. Mir hat sofort die Handlung von zweiten Band gut gefallen. Der zweite Band konnte ich auch wieder nicht so schnell aus der Hand legen. Der lockerem Schreibstil zieht mich jedes Mal völlig in seinem Band.

Stella Tack hat zwei Protagonisten von ersten Band auch in diesem Buch rein geschrieben. Aber der Ryan und Ivy sind im diesem Band die Nebenfiguren. Im diesem Band ist die beste Freundin von Ryan die Protagonistin. Die Silver hat mir gleich in den ersten Kapiteln gut gefallen. Silver kommt beim ersten Mal sehr ernst rüber. Aber sie hat ein Herz aus Gold. Sie würde für ihre Freunde fast alles machen.

Der männliche Protagonisten ein Prinz Prescot Bloomsburg von Nova Scotia Prescot möchte ganz normale Bürger sein und nicht ein Prinz. Seine Königlichen Pflichten macht er ohne zu meckern. Aber er ist der jenige in der Klatsch - Presse landet. Er ist ein Pechvogel vor er die Silver trifft. Die Situationen möchte nur seine kleine Cousine Evangeline vor der Presse beschützen.

Mein Fazit

Der zweite Band genauso humorvoll wie die zwei Bücher von Stella Tack gelesen. Ich bin gespannt ob da noch ein Buch von Reihe erscheinen wird.

Veröffentlicht am 14.09.2020

Der Humor ist im zweiten Band auch wieder mit.

Buch Info

Buch: 448 Seiten
ISBN: 978 - 3 - 473 - 58581 - 6

Kiss the Bodyguard - Reihe

1. Band: Kiss Me Once (Rezension)
2. Band: ...

Buch Info

Buch: 448 Seiten
ISBN: 978 - 3 - 473 - 58581 - 6

Kiss the Bodyguard - Reihe

1. Band: Kiss Me Once (Rezension)
2. Band: Kiss Me Twice

Mein Fazit