Cover-Bild Stronger than Fate
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 28.08.2020
Meghan March

Stronger than Fate

Band 3 der Reihe "Richer-than-Sin-Reihe"
Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindert

Seit Whitney Gable zurück in der Stadt ist, ist das Leben von Geschäftsmann Lincoln Riscoff nicht mehr dasselbe. Die Anziehungskraft zwischen ihnen ist ungebrochen, die Gefühle füreinander sind stark wie nie. Sie wollen alles hinter sich lassen und einen Neuanfang wagen, doch dann stellt ein schwerer Schicksalsschlag ihre Liebe erneut auf die Probe. Denn als herauskommt, dass der Hass, der ihre Familien einst entzweite, womöglich auf einer Lüge basiert, ändert sich alles! Können sich Lincoln und Whitney vielleicht doch gegen das Schicksal stellen und gemeinsam glücklich werden?

"Meghan Marchs bemerkenswertestes Buch!" USA TODAY

Das große Finale der verboten heißen RICHER-THAN-SIN -Trilogie von NEW-YORK-TIMES -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 25.01.2023

Stronger Than Fate

Hey ihr Lieben,
Heute kommt meine Rezension zu „Stronger Than Fate“ von @meghanmarch aus dem @lyx_verlag

Hey ihr Lieben,
Das letzte Cover ist in einem wunderschönen hellem blau und den goldenen Verzierungen gehalten und passt farblich einfach nur perfekt zu der Reihe.
Und auch der Titel (übersetzt: Stärker als das Schicksal) passt mehr als nur gut zu dem finalen Band der Richer Than Sin-Reihe.
Auch Meghan Marchs Schreibstil ist und bleibt einfach nur großartig und macht süchtig auf mehr.
Im letzten Band werden alle noch verbliebenen Geheimnisse aus der Vergangenheit und Gegenwart gelüftet und offene Fragen geklärt. Jeder Charakter erhält was er bekommt, egal ob es nun die Liebe ist oder den Tod.
Die Protagonisten Whitney Gable und Lincoln Riscoff stehen zueinander und zu ihrer Liebe. Nichts und niemand kann die beiden nun noch trennen, denn sie stärken sich gegenseitig den Rücken, egal was auf sie zukommt.
Nebencharaktere zeigen ihr wahres Gesicht, womit man ursprünglich nicht rechnet oder auch rechnet (kommt immer auf den Charakter an!).

Ich halte mich kurz, was die Rezension zu Band 3 angeht, denn ich möchte niemanden spoilern.
Wer die Legend-Reihe von Meghan March gelesen und geliebt hat, sollte sich dringend die Richer Than Sin-Reihe besorgen (am besten alle drei Teile direkt), denn ihr werdet diese Reihe genauso lieben wie ich.

Die Reihe ist mehr als verboten, heiß, leidenschaftlich, emotional, voller Intrigen und Geheimnisse. Wer diese Reihe anfängt zu lesen, wird süchtig nach mehr!

Veröffentlicht am 20.07.2021

Toller Abschluss der Reihe!

Wow! Dieses Buch war voller Höhen, Tiefen und unerwarteter Wendungen! Ich habe es innerhalb eines Tages durchgelesen, weil ich es nicht aus der Hand legen konnte. Whitney und Lincoln werden im laufe der Trilogie so viele Steine in den Weg gelegt, dass man als Leser schon fast selbst an einem Happy End zweifelt !?
Jedoch wird ALLES in diesem Band ein emotionales Ende nehmen ..

Veröffentlicht am 20.09.2020

Stronger than Fate (Richer-than-Sin-Reihe 3) / spannungsreicher und emotionaler Abschlussband

In " Stronger than Fate (Richer-than-Sin-Reihe 3) " sind Lincoln und Whitney endlich dabei einer gemeinsame Zukunft entgegen zu sehen und wollen eine kurze Auszeit weit weg von Gable in trauter Zweisamkeit genießen.
Doch stattdessen müssen sie gleich wieder zurück, da ein weiterer Schicksalsschlag ihrer beider Leben erschüttert.
Das dies noch nicht alles war was sich gegen sie stellt, können beide nicht ahnen. Aber es kommt noch schlimmer und am Ende ist nicht nur ihr Leben in Gefahr, sondern das aller ihrer Lieben.
Das ganze wird durch Neid und Missgunst ausgelöst und entlarvt einige Lügen rund um die verfehdeten Familien Gable und Riscoff.
Haben Whitney und Lincoln denoch eine Chance auf ihre gemeinsame Zukunft und wird damit die Fehde entgültig beigelegt?
Der Abschlussband hat mich gleich wieder in seinen Bann gebracht, dabei bleibt er abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Whitney und Lincoln, sowie deren Familien mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es für die beiden das lang überfällige Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 18.09.2020

Stärker als das Schicksal

Der dritte Roman "Stronger than fate", der Trilogie um Lincoln Riscoff und Whitney Gable ist wieder sehr ereignisreich. Ich empfehle die zwei vorherigen Bücher zu lesen, um der Geschichte folgen zu können. Die Liebe zwischen Lincoln und Whitney ist sehr groß, doch erst in diesem Buch wird den beiden Protagonisten klar, dass die Liebe auch stärker ist als alle um sie herum je ahnen könnten. Stärker als das Schicksal.
Die Familien Gable und Riscoff sind schon seit ewigen Zeiten miteinander befeindet. Jede Familie trägt ihre Geheimnisse mit sich herum. Viele davon werden im Laufe des Buches gelüftet und überraschten mich oftmals sehr. Das Buch ist durch die vielen Wendungen durchgehend spannend beschrieben. Es sind viele Gefühle im Spiel. In diesem Buch kommt leider der erotische Teil nicht so zur Geltung, wie in den beiden Büchern davor. Dafür geht es richtig zur Sache und es gibt einen großen Showdown. Fast schon, wie in einem Krimi.
Whitney und Lincoln sind mir ans Herz gewachsen. Das liegt auch daran, dass sie im Laufe des Buches richtig mutige Entscheidungen treffen. Sie kämpfen gemeinsam, haben keine Angst und stellen sich den Gefahren.

Fazit:
Ein sehr kurzweiliges Buch, da es spannend und gefühlsgeladen ist. Die Liebe zwischen Whitney und Lincoln wächst unaufhaltsam und sie stellen sich zusammen allen Gefahren. Ich könnte mich ganz in der Geschichte verlieren und werde dieses "starke" Buch gerne weiterempfehlen. Damit man sich ganz auf für Geschichte einlassen kann, empfehle ich vorher die Vorgänger "Richer than sin" und " Deeper than Love" zu lesen.

Veröffentlicht am 15.09.2020

Schönes Buch

"Meghan Marchs bemerkenswertestes Buch!" USA TODAY

Ich habe mitbekommen, dass es sich hierbei um eine Reihe handelt, ich kenne die Bücher davor nicht. Ob es Sinn macht diese vorher zu lesen, weiß ich nicht. Ich bin mit dieser Geschichte sehr gut zurecht gekommen. Das Buch ist mir aufgefallen, da ich den Klapptext gesehen hatte und es hat mich auch nicht enttäuscht.

Es handelt sich um eine Art Krimi, welcher wirklich schön zu lesen war. Es gibt mehr als nur einen Mord und Todschlag, auch nicht fehlen dürfen die ganzen Offenbarungen, welche es immer wieder gibt. Die Geschichte ist auch alles andere als langweilig, irgendetwas geschieht immer. Es ist nicht nur ein Krimi, denn auch die Liebe kommt nicht zu kurz, von daher ist es auch wieder eine Liebesgeschichte. In dieser Geschichte handelt es sich um Whitney und Lincoln, beide sind gut beschrieben und haben das Buch spannend gemacht.