Profilbild von isabels_buecherwelt

isabels_buecherwelt

isabels_buecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit isabels_buecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Spannend

Stolen 1: Verwoben in Liebe

Zuerst einmal ich liebe den farbigen Buchschnitt! Er sieht unglaublich toll aus 😍😍😊
Und dazu dann noch diese Geschichte!
Ich hab es so sehr gemocht und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Ich kann ...

Und dazu dann noch diese Geschichte!
Ich hab es so sehr gemocht und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Ich kann es gar nicht mehr erwarten bis endlich Teil 2 herauskommt

Wichtige Message

Someone New

Ich liebe die Geschichte von Micah und Julian.
Sie ist so besonders und liebevoll.
Ich freue mich schon auf die weiteren Teile und bin gespannt wie es weiter geht.

Ich liebe die Geschichte von Micah und Julian.
Sie ist so besonders und liebevoll.

Super schönes Kinderbuch

Die Legende von Anenia

Die Geschichte ist liebevoll gestaltet mit süßen, sympathischen und herzlichen Charakteren. Meine kleine Cousine ( 10 Jahre alt) hat diese Buch unglaublich geliebt

Veröffentlicht am 12.09.2020

So unfassbar spannend

Neon Birds

Ich brauche unbedingt den zweiten Teil!!
Dieses Buch ist ein Meisterwerk ! Es ist so spannend, nimmt immer wieder neue Wendungen und überrascht den Leser jedes Mal aufs Neue,
Ich bin wirklich begeistert. ...

Ich brauche unbedingt den zweiten Teil!!
Ich bin wirklich begeistert. Science Fiction ist eigentlich nicht mein bevorzugtes Genre, aber danach Marie Grasshof als Person wirklich cool finde war ich sehr neugierig auf ihr Buch und wurde wirklich positiv überrascht, das Buch ist der Wahnsinn

Veröffentlicht am 12.09.2020

Einzigartig

Ein Kleid aus Seide und Sternen (Ein Kleid aus Seide und Sternen 1)

Hallo ihr Lieben 🤗
Ich muss ja zugeben ich habe dieses Buch alleine wegen dem Cover gekauft, weil ich das so so hübsch finde 😍😍😍
Und es hat mir wirklich gut gefallen
Die Grundidee ist so einzigartig ! ...

Hallo ihr Lieben 🤗
Und es hat mir wirklich gut gefallen
Die Grundidee ist so einzigartig ! 😍⭐️

Achtung enthält Spoiler ! ! !

Den ersten Teil fand ich toll. Der Wettbewerb zwischen den Schneidern war super spannend und interessant. Es war so spannend!!!
Danach hat das Buch für mich leider ein bisschen nachgelassen, es war trotzdem super gut und der Schreibstil ist einfach atemberaubend gut, aber die Spannung konnte mich im Mittelteil nicht so ganz überzeugen. Gegen Ende war es dann aber wieder wahnsinnig gut 😍😍😍 auch die Liebesgeschichte war super süß aber ging mir etwas zu schnell
Ich freue mich auf alle Fälle auf Teil 2