Profilbild von mymagicalbookwonderland

Wiedersehen am Harbour Beach

Buchname: Wiedersehen am Harbour Beach: Die Lighthouse-Saga 3
Seiten: 464 (Print)
Fromat: als Print und Ebook und Hörbuch erhältlich
Verlag: Heyne Verlag; Originalausgabe ...

Buchname: Wiedersehen am Harbour Beach: Die Lighthouse-Saga 3
Seiten: 464 (Print)
Fromat: als Print und Ebook und Hörbuch erhältlich
Verlag: Heyne Verlag; Originalausgabe Auflage (8. Juli 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw blauen Buchstaben im oberen Bereich. Man sieht einen Pavilion und Strand auf dem Cover. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Jake Foster hat den Traum von einer eigenen Brauerei. Nachdem seine Freunde Niclas und Andrew Hunter ihr Glück in Sunset Cove gefunden haben, hält ihn nichts mehr in Boston. Es wird Zeit, seine Vision in die Realität umzusetzen. Die Harbour Beach Brewerie ist genau das, wonach er gesucht hat. Doch ihm fehlt das nötige Kapital. Die Investorin Eliza Woodward ist eine der schönsten Frauen, die Jake je getroffen hat – aber auch äußerst undurchsichtig. Sie signalisiert ihm, mit ihm ins geschäft kommen zu wollen, zieht ihr Angebot jedoch kurzfristig zurück. Niclas‘ und Andrews Vater, Theodor Hunter bietet Jake das fehlende Geld an. Unter einer Bedingung, die Jake den Boden unter den Füßen wegzieht. Als Eliza abermals auftaucht und ihr Interesse an der Brauerei und an ihm bekundet, wird sein Lebenstraum plötzlich zu einem gefährlichen Unterfangen – und Jake zur Zielscheibe.

Die Hauptprotagonistin ist Eliza
Der Hauptprotagonist ist Jake

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat die Geschichte rund um Jake und Eliza auch wieder sehr gut gefallen Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mittlerweile ein sehr großer Fan der „ Die Lighthouse-Saga“ von Ella Thompson bin??? Hier habe ich auch wieder das Hörbuch gehört und ich muss echt sagen, dass der Sprecher Götz Otte es echt voll drauf hat. Ich fande seine Stimme sehr angenehm und auch passend zu der Geschichte. Deswegen hat er mich auch total in seinen Bann gezogen. Bei mir lief das Hörbuch mehr oder weniger den ganzen Tag.. Es hat mich sehr gefesselt. Sowohl der Inhalt vom Buch und auch die Art und Weise vom Sprecher. Alles im Allen ist es ein sehr gelungener Roman und ein toller Abschluss. „ Wiedersehen am Harbour Beach“ ist meiner Meinung nach ein Buch, dass man unbedingt gelesen habe sollte. Die Hauptprotagonisten Jake und Eliza sind sehr authentisch und sympathisch. Das Setting Harbour Beach ist einfach nur Traumhaft schön beschrieben worden. Es gab jede Menge Spannung und auch die richtige Mischung aus Kitsch und Gefühlen. Mir hat das Buch sehr viel Spaß gemacht bzw ich hatte beim Hören sehr viel Spaß. Deshalb bekommt das Buch von mir auch eine Hör- und Leseempfehlung sowie sehr verdiente 5 Sterne.

Veröffentlicht am 13.09.2020

tolles Buch

Touch My Heart

Rezension

Buchname: Touch My Heart (New York Dreams 2)
Autor: Michelle Schrenk und Emily Ferguson
Seiten: 283 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: Montlake (28. Juli 2020)
Sterne: ...

Rezension

Buchname: Touch My Heart (New York Dreams 2)
Autor: Michelle Schrenk und Emily Ferguson
Seiten: 283 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: Montlake (28. Juli 2020)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in roten Buchstaben im mittleren Bereich. Man sieht einen kleinen verschwommenen Teil von New York auf dem Cover und es wurde in rot gestaltet .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Die Bestsellerautorinnen Michelle Schrenk und Emily Ferguson verzaubern mit einem weiteren bewegenden und traumhaft romantischen Band aus der »New-York-Dreams«-Reihe.
Gefühle müssen nicht laut sein, um gehört zu werden.
Lilian Harper braucht einen Neuanfang, und zwar schnell. Der Job als Privatlehrerin der kleinen Haley kommt da gerade recht. Doch das Kind hat seit dem tragischen Tod der Mutter kein Wort gesprochen und Haleys Vater Logan ist … schwierig.
Während die warmherzige Lilian langsam eine Beziehung zu Haley aufbaut, geht ihr der attraktive Logan mit seiner kühlen Arroganz gewaltig auf die Nerven. Dass ihre Knie jedes Mal weich werden, wenn er in der Nähe ist, ignoriert sie. Aber das wird von Tag zu Tag schwerer, denn wenn sie ehrlich ist, könnte ihr Herz auch einen Neuanfang gebrauchen …
Die Bände der »New-York-Dreams«-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorinnen ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich.

Die Hauptprotagonistin ist Lilian
Der Hauptprotagonist ist Logan

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den ersten Teil der „New York Dreams – Reihe“ (Feel my Soul) von Michelle Schrenk und Emily Ferguson leider nicht kenne.... Aber das hole ich sehr bald nach, denn mich hat „Touch My Heart“ total überzeugt Ich fande die Geschichte rund um Lilian und Logan sehr gelungen. Ich habe mich sofort ab der ersten Seite an sehr wohlgefühlt und konnte auch eine Verbindung zu Lilian aufbauen. Sie war mir sofort von Anfang an sehr sympathisch. Logan war auch sehr - ja sagen wir mal zum Anfang an – schwierig. Aber das war schon so vollkommen ok. Sonst wäre die Geschichte auch nicht so gut geworden, wie sie jetzt ist. Und am zuckersüßesten fande ich die kleine Haley Die Tochter von Logan. Sie hat sich sofort in mein Herz geschlichen. Mich persönlich hat die Geschichte rund um Logan, Haley und Lilian total berührt und mitgenommen. Echt eine sehr schöne und vor allem sehr emotionale Geschichte. Die ein oder andere Träne ist bei mir auch geflossen. Ich persönlich hatte sehr viel Spaß beim Lesen. Das Autorinnen-Duo hat eine sehr schöne Balance geschaffen zwischen Freude und Leiden. Das hat mir sehr gut gefallen. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen, der gerne Liebesromane mit einer tollen Story lesen möchte. Deshalb bekommt das Buch von mir auch sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 11.09.2020

tolles Buch bzw Hörbuch

Sommerträume auf Cape Cod

Buchname: Sommerträume auf Cape Cod
Seiten: 448 (Print)
Fromat: als Print und Ebook und Hörbuch erhältlich
Verlag: Heyne Verlag; Originalausgabe Auflage (8. April 2019) ...

Buchname: Sommerträume auf Cape Cod
Seiten: 448 (Print)
Fromat: als Print und Ebook und Hörbuch erhältlich
Verlag: Heyne Verlag; Originalausgabe Auflage (8. April 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw goldenen Buchstaben im mittleren Bereich. Man sieht einen Leuchtturm und Strand auf dem Cover. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Wenn die Begegnung mit deiner ehemals großen Liebe dein Herz zum Überlaufen bringt, dann bist du zu Hause

Elf Jahre ist es her, dass ein verhängnisvolles Ereignis auf Cape Cod Andrew Hunters Familie entzweite. Damals kehrte er dem Familiensitz Sunset Cove den Rücken, doch nun zwingen berufliche Probleme und der Gesundheitszustand seines Vaters ihn heimzukehren. Auf der Halbinsel erwarten ihn nicht nur die Erinnerungen an Sommer voller Lebensfreude, abenteuerliche Segeltörns und Freundschaft. Hier lauern auch die Schatten seiner ersten Liebe, Holly Clark. Sie lebt noch immer auf Cape Cod. Als Andrew ihr zufällig begegnet, ist die alte Vertrautheit sofort wieder da. Ihre Blicke brennen wie Feuer auf seiner Haut. Doch Andrew ist vorsichtig, schließlich hat Holly ihm schon einmal das Herz gebrochen ...

Die Hauptprotagonistin ist Holly
Der Hauptprotagonist ist Andrew

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Ich habe das Hörbuch zu dem Buch gehört und war richtig begeistert davon. Götz Otto hat es so fantastisch vorgelesen, dass ich die Zeit komplett vergessen habe. Die Story an sich fande ich schon sehr fesselnd und dann noch die passende Stimme und die Art und Weise von Götz Otto und schon konnte ich für Stunden nach Cape Cod eintauchen und die Realität vergessen. Bei einem Hörbuch ist es mir sehr wichtig, dass der Sprecher und die Stimme passt. Und das war hier der Fall. Die Geschichte rund um Holly und Andrew fande ich persönlich sehr stimmig und gut geschrieben. Die beiden Hauptprotagonisten waren meiner Meinung nach sehr sympathisch und auch sehr authentisch dargestellt. Des weitern möchte ich einfach, die bildhafte Beschreibung der Autorin. Mir hat das Buch sehr viel Spaß gemacht zu hören. Es war absolut angenehm zu hören. Für mich war es auch die richtige Mischung aus Gefühlen und den Krimi bzw Thriller Effekten. Somit wollte ich zur jeder Zeit wissen, wie es weiter geht bzw wie es ausgeht. Für mich ist das echt ein Top Buch. Deshalb bekommt das Hörbuch von mir auch eine klare Hör- und Leseempfehlung. Sehr verdiente 5 Sterne. Freue mich schon sehr auf den dritten und letzten Teil der Reihe.

Veröffentlicht am 06.09.2020

grandioser Roman

Royal Secrets

Rezension

Buchname: Royal Secrets: Roman - Ein brandneuer Roman der Bestsellersaga (Die Royals-Saga, Band 10)
Autor: Geneva Lee
Seiten: 320 (Print)
Format: erhätlich als Taschenbuch und Ebook
Verlag: ...

Autor: Geneva Lee
Seiten: 320 (Print)
Format: erhätlich als Taschenbuch und Ebook
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe (17. August 2020)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen Buchstaben im mittleren und unteren Bereich. Das Buch wurde in weiß gehalten und in der Mitte sieht man eine riesige Blumenblüte in Lila .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Clara & Alexander – Er wurde mit königlichem Blut geboren. Doch erst sie machte ihn zu einem König.
Band 10 der großen, unvergesslichen ROYAL-Saga …

Die Intrigen am Königshof haben ihren Höhepunkt erreicht. Alexander und seine engsten Vertrauten kommen einer politischen Verschwörung unermesslichen Ausmaßes auf die Spur. Kaum jemandem kann er noch trauen. Die Verräter befinden sich in seiner unmittelbaren Nähe. Und es ist Clara und ihr ungeborenes Kind, auf die sie es abgesehen haben. Ihr Leben steht auf dem Spiel, und um sie zu retten, geht Alexander ein hohes Risiko ein. Er könnte alles verlieren – seine Krone und seine Zukunft. Doch für die Liebe zu Clara ist er bereit, all das in Kauf zu nehmen ...

Die gesamte ROYAL-Saga von Geneva Lee

Clara und Alexander – Die große Liebesgeschichte geht weiter:
Band 7 – Royal Destiny
Band 8 – Royal Games
Band 9 – Royal Lies
Band 10 – Royal Secrets (August 2020)

Die Hauptprotagonistin ist Clara
Der Hauptprotagonist ist Alexander

Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert.  Des weiteren gibt es  noch ein paar andere Charaktere. . Meiner Meinung nach sind alle Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Ehrlich gesagt, bin ich schon sehr sehr traurig, dass die Royal Saga jetzt vorbei ist Ich liebe einfach die Welt rund um Alexander und Clara. Die zwei sind so authentische und sympathische Charaktere.. Das Buch war alles andere als Langweilig. Für mich persönlich war es überhaupt nicht vorhersehbar, wer hinter dem Komplott stecken könnte. Habe ja mit vielem gerechnet, aber nicht mit das was passiert ist. Aber das müsst ihr schon selbst lesen Desweiteren bin ich sehr gespannt, ob das wirklich der letzte Teil der Reihe ist oder ob es vielleicht nicht doch nicht irgendwann mal weiter geht. Das Buch war echt voller Überraschungen und Wendungen, deshalb war es für mich auch sehr spannend zu lesen. Ich konnte es echt nicht aus der Hand lesen und musste wissen, wer hinter dem Komplott steht. Zum Glück wurde ich nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil. Mir hat es richtig gut gefallen. Es hat mega viel Spaß gemacht, das Buch zu lesen. Deshalb bekommen Alexander und Clara auch von mir sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 02.09.2020

absolutes Meisterwerk

Finding Hope – Schatten der Liebe

Rezension

Buchname: Finding Hope – Schatten der Liebe: Roman (Love Again, Band 3)
Autor: Rebekka Wedekind
Seiten: 350 (Print)
Format: Print und Ebook
Verlag: Feelings; 1. Auflage (1. August 2020)
Sterne: ...

Rezension

Buchname: Finding Hope – Schatten der Liebe: Roman (Love Again, Band 3)
Autor: Rebekka Wedekind
Seiten: 350 (Print)
Format: Print und Ebook
Verlag: Feelings; 1. Auflage (1. August 2020)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in blau/gelben Buchstaben im oberen Bereich. Man sieht blau und gelbe Farbtupfer auf dem Cover. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Die Geschichte der grenzenlosen Liebe von Hope und Devon zwischen Erinnerungen und Konfettiregen. Der Abschluss der fesselnden New-Adult-Reihe von Rebekka Wedekind.
Devon Wilson hat sein Leben fest im Griff. Er ist mit 27 Jahren Bürgermeister seiner Heimatstadt Tipton und hat einen festen Karriereplan, der ihn einmal in den Senat führen soll. Alles läuft nach seinen Vorstellungen, bis plötzlich seine Jugendliebe Hope in die Stadt zurückkehrt. Nicht genug, dass sie ihn völlig aus der Bahn wirft, sie hat auch noch eine Tochter dabei, die ihm wie aus dem Gesicht geschnitten ist.
Auf seiner Suche nach Antworten merkt Devon schnell, dass Hope nicht seinetwegen zurückkam - und dass trotz verletzter Gefühle und tiefer Enttäuschung immer noch diese allumfassende Anziehungskraft von damals zwischen ihnen herrscht. Doch Hopes Zeit in der Stadt ist begrenzt, und schon bald muss Devon sich fragen, ob er bereit ist, sein Herz ein weiteres Mal zu riskieren …

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch bzw die Geschichte wurde aus der Sicht von Devon geschrieben.

Die Hauptprotagonistin ist Hope
Der Hauptprotagonist ist Devon

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Oh wow Ich bin total geflasht von „ Finding Hope – Schatten der Liebe“ Mir hat die Geschichte rund um Devon und Hope sehr sehr gut gefallen. Rebekka hat es echt voll drauf mit den Gefühlen und auch den Ängsten und den Sorgen von den Hauptprotagonisten zu spielen. Es war meiner Meinung genau die richtige Menge an Emotionen. Was mir auch sehr gut gefallen hat war, wie Rebekka hier gewisse Stellen – ich meine die mit Sara – recherchiert hat. Das hat man total gemerkt, dass das Realistisch ist. Und sowas mag ich total gerne. Hope und Devon waren mir von Anfang an total sympathisch und vor allem wahnsinnig authentisch. Und Devon ist ein absoluter Traummann. Den hätte ich auch gerne Ich bin total fasziniert und beeindruckt von der Geschichte. Wie zart aber auch wie stark sie teilweise war. Ein totales Meisterwerk. Für mich ist „Finding Hope“ definitiv ein Jahreshighlight. Ich kann das Buch echt nur jedem empfehlen, der eine super tolle Liebesgeschichte lesen will, die echt Tiefgang hat und absolut authentisch rüber kommt. Von mir gibt es sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung. Einfach nur Top..