Cover-Bild Royal Secrets
Band 10 der Reihe "Die Royals-Saga"
  • Verlag: Blanvalet
  • Ersterscheinung: 17.08.2020
Geneva Lee

Royal Secrets

Roman - Ein brandneuer Roman der Bestsellersaga
Charlotte Seydel (Übersetzer)

Clara & Alexander – Er wurde mit königlichem Blut geboren. Doch erst sie machte ihn zu einem König.
Band 10 der großen, unvergesslichen ROYAL-Saga …

Die Intrigen am Königshof haben ihren Höhepunkt erreicht. Alexander und seine engsten Vertrauten kommen einer politischen Verschwörung unermesslichen Ausmaßes auf die Spur. Kaum jemandem kann er noch trauen. Die Verräter befinden sich in seiner unmittelbaren Nähe. Und es ist Clara und ihr ungeborenes Kind, auf die sie es abgesehen haben. Ihr Leben steht auf dem Spiel, und um sie zu retten, geht Alexander ein hohes Risiko ein. Er könnte alles verlieren – seine Krone und seine Zukunft. Doch für die Liebe zu Clara ist er bereit, all das in Kauf zu nehmen ...

Die gesamte ROYAL-Saga von Geneva Lee

Band 8 – Royal Games
Band 9 – Royal Lies
Band 10 – Royal Secrets

Veröffentlicht am 26.08.2020

…episches Ende, was atemberaubend, nervenaufreibend, zerstörend & intensiv nicht mehr loslässt, kaum Zeit zum verarbeiten gibt...

Hier handelt sich um den 10. Teil und Finale Band der Royal Reihe, ihr müsst für das Verständnis die vorherigen Werke gelesen haben.

Natürlich habt ihr den letzten Band gelesen und steht mit den anderen ...

Natürlich habt ihr den letzten Band gelesen und steht mit den anderen in Trümmern, geschockt und erschüttert.
Was jetzt passiert kostet viele Nerven und braucht Stärke, denn wenn man etwas nicht tun sollte, dann eine Schwangere, eine Royal, die Königin in Gefahr bringen.
Besonders die unerwarteten Feinde und die Jagd nach ihnen nimmt einen mit und reißt spannungsgeladen in den Abgrund.
Herausstechend natürlich Alexander, sein Leid und seine Versuche Clara wieder zu finden!
Wer da nicht ein paar Tränen und in Verzweiflung gerät hat kein Herz.

Das Buch hat mich nicht los gelassen und ich war sofort im Sog des royalen Leben, ihrer Abgründe, Geheimnisse und düsterer Seiten.
Die Beziehung von Clara und Alexander ist erstaunlich und hat soviel überwunden, so viel Stärke bewiesen, die reine Form der Liebe gezeugt und jetzt soll alles zerstört werden?
Die Freunde und Familie sind schockiert und geben nicht die Hoffnung auf, die Verräter, so unerwartete Strippenzieher schockieren immer wieder aufs neue und die Entwicklung und der Handlungsstrang lässt einen nicht los.
Spannungsgeladene Mischung und eine perfekte Auflösung der Saga erwartet euch.

Ich kann es nur wieder ans Herz legen, alle Teile bereit zu halten, damit man ohne Pause weiter lesen kann und sich nicht aus dieser Welt gerissen wird. Jedes Ende hat es in sich und hinterlässt einen mit einen erschreckenden Cliffhanger.

Wie ihr merkt war ich wieder hin und weg und habe mich vollkommen in die Protagonisten, ihre Dynamik als auch ihre Liebe sowie Leidenschaft für einander mitreißen lassen.

Ich liebe diese geniale Kombination, des mitreißenden, spannungsgeladen und emotionsgeladenen Werke von Geneva, die einen immer wieder überraschen und erstaunen.
Ihr Schreibstil beeindruckt immer wieder, ist locker und leicht als auch fesselnd, erschreckend, packend aber auch gefühlvollen und düster zugleich.

Das Buch hat mich wieder sofort in die Welt der Royals, die komplexen Charaktere, ihrer Leidenschaft, ihre dunklen Fassetten als auch ihrer Liebe zueinander eingenommen. Die Chemie und die Dynamik ist erstaunlich, die Liebe von Clara und Alexander zeigt sich an der jeweiligen Grenze, zeigt was möglich ist, wie verletzlich und voller Sorge jeder Charakter steckt. Herausstechend auch die Einheit der Freunde die hinter Clara und Alex stehen, ihnen Rückhalt, Beistand, Fürsorge und Loyalität geben, mit frechen Sprüchen aber auch Rat und Tat zur Seite stehen.

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, habe mich vollkommen von dem packend dem atemberaubenden Handlungen, meinen Spekulationen, den düsteren Aufdeckungen als auch dem epischen Ende einnehmen lassen, war ergriffen, , verzweifelt und nervenaufreibend involviert und bleibe sehr begeistert und vollkommen zufrieden zurück.

Die Royal Saga ist eine erstaunliche Reihe, die einen alles bietet wonach sich das Leserherz sehnt und ich kann sie euch nur empfehlen, glaubt mir ihr werdet genauso begeistert sein.

Veröffentlicht am 25.08.2020

Royals

Die Bücher sin der Hammer, man muss sie einfach gelesen haben.
Geneva Lee ist eine der besten Autoren die ich kenne.

Die Bücher sin der Hammer, man muss sie einfach gelesen haben.
Geneva Lee ist eine der besten Autoren die ich kenne.
Die Bücher sind nicht zu lang aber auch nicht zu kurz und man trotz des einfachen Schreibstils ist es super.

Veröffentlicht am 21.08.2020

Ein würdiger Abschluss

Endlich Nachschub! 😱 Einmal durfte ich noch eintauchen in die royale Welt von Geneva Lee und bin schon fast ein bisschen wehmütig, dass dies wirklich das Ende ist. Kaum zu glauben, doch ich halte nun schließlich den letzten und zehnten (!) Teil in Händen. 🥺💜
Wie nach dem mehr als dramatischen und schockierenden Ende von Band neun zu erwarten, erwischt uns hier der größte Skandal aller Zeiten mit ungeahnter Heftigkeit. Die sich vorher nahezu überschlagenden Ereignisse gipfelten in der völligen Katastrophe:
Claras Leben ist ernsthaft in Gefahr und Alexander wird vor lauter Sorge fast wahnsinnig. Man bebt so sehr mit ihm und möchte am liebsten selbst allen in den Hintern treten, damit sie das Problem verdammt noch mal lösen! Und Clara? Ist tough und mental unglaublich stark wie immer! Eine wahre Queen! 👸🏻👑 Die Zweifel verdichten sich immer weiter und Alexander bricht unter der Last der Krone, in Verbindung mit seinen Sorgen fast zusammen. Bald schon schrumpft der Kreis der Vertrauten immer weiter und es muss sorgsam gewählt werden, wer noch einbezogen wird.
Mich erfasste eine großflächige Gänsehaut und ich habe letztlich selbst jeden für verdächtig gehalten.
Das wahre Ausmaß des Komplotts hat mir dann förmlich den Atem verschlagen, denn es ist unfassbar gut konstruiert und mehr als überraschend! Eine geniale und krasse Entwicklung. 😨 Niemals hätte ich geglaubt, dass ausgerechnet DIESE Person dahinter steckt. 😱 Immer wieder habe ich begierig die falschen Fährten aufgenommen und verfolgt, die mich natürlich grundsätzlich in eine Sackgasse führten.
Während die Achterbahnfahrt durch diesen Roman nicht nur meine Herzfrequenz steigen ließ, sondern auch mein Hirn zu Höchstleistungen antrieb, habe ich ihn letztlich mit einem ausgelaugten Seufzen beendet. Ein großartiger und würdiger Abschluss, der einem mit seiner ungeheuren Spannung fast das Herz zerspringen lässt. 💜

Veröffentlicht am 09.10.2020

Ein gelungener Abschluss!

REZENSION| 𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚝𝚝𝚎 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚏ü𝚛 𝚎𝚒𝚗 𝚎𝚒𝚗𝚏𝚊𝚌𝚑𝚎𝚜 𝙻𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚎𝚗𝚝𝚜𝚌𝚑𝚒𝚎𝚍𝚎𝚗, 𝚜𝚘𝚗𝚍𝚎𝚛𝚗 𝚏ü𝚛 𝚒𝚑𝚗. (𝙲𝚕𝚊𝚛𝚊)

Wie geht es weiter? Die Intrigen am Königshof haben ihren Höhepunkt erreicht.🤯 Wem kann man noch trauen, wer ist ein Verräter und wer nicht? Wer ist schuldig, wer nicht und wo ist Clara? So viele offene Fragen und doch keine Antworten. 😬

Alexanders Welt bricht zusammen von einem auf den andere Tag. Menschen verschwinden, Menschen gehen und Menschen sterben. Doch all die ist nicht wichtig, was passiert mit dem ungeborenen Kind? Kann Alexander alle retten oder verliert er doch alles?😈 Doch für die Liebe zu Clara ist er bereit alle Gefahren in Kauf zu nehmen, wären da nicht die Geheimnisse. Geheimnisse welches verletzten, welche zerstören und welche einen brechen....💔

ICH LIEBE ES! Diese Spannung, die Gefühle und die Liebe, einfach alles. Ich muss sagen das war ein super Finale, einer unglaublich berührende und erotischen Geschichte. 🥰Diese Gefühle, die Angst des Verlustes und des Verrates, einfach WOW. Dieses Buch hat mich einfach mal wieder überrascht, nachdem die letzten Bände einfach nur sehr eintönig waren. Hingegen war dieser Band einfach mal wieder erfrischend und vielleicht auch ein bisschen befreiend. ❤Nach dem letzten war ich eher so der Einstellung, noch ein Band? Noch mehr Kitsch und trari trara..

Aber dieser Band hat mich vom Gegenteil überzeugt. Geneva Lee hat es nochmal geschafft mich mit zu reißen, mich zu verzaubern und mich zu begeistern. Man hat gehofft,gezittert gebetet. Es war einfach so, man wusste nicht wie es weiter geht, ob noch alles rechtzeitig passiert und ob alles gut geht. ❤

Der Schreibstil von Geneva Lee war mal wider mitreißend, bewegend und auch erotisch. Gut fand ich diesmal auch, dass es nicht an jeder Ecke nur um Sex ging, sondern auch die Werte dazwischen wieder mehr on den Vordergrund gehoben wurden. Der letzte Teil hatte mir einfach zu viel BDSM und hat mich schon fast an Fifty Shades of Grey erinnert, was ich aber fehlgeleitet fand. Denn meiner Meinung nach sollte in diesen Büchern nicht der Sex im Vordergrund stehen, sondern der Gedanke der reinen Liebe.😍 Liebe schafft so vieles, überwindet so viele Hürden und ist selbstlos und genau diese Botschaft wurde im letzten Band noch einmal verdeutlicht. Man hat gemerkt wie tief die Liebe zwischen den Beiden wirklich ist und wie sehr sie einen bewegt. Es war aber nicht nur die Liebe die mich fasziniert hat, auch die Stärke einer Freundschaft. Dieses bedingungslose Band, welches doch so stark ist, dass es niemals zerreißt...💓

Ja, ihr merkt schon, ich mochte diesen Band echt recht gerne, insbesondere die Stelle des Verrats, da ich da zwar schon irgendwie gerechnet mit gerechnet hatte, es dennoch sehr verletztend war.😭

Trotz allem, muss ich sagen, dass der 10 Band zwar besser war, als der 9, aber den ersten 3 Bänden immer noch mein Herz gehört, dort war einfach alles flüssiger. Ich hatte an einigen Stellen in den vielen Fortsetzungen auch immer wieder das Gefühl, dass Geneva Lee einfach nicht loslassen konnte und an ihrem Erfolg mit der Reihe festhalten wollte. Deshalb haben die Fortsetzungen manchmal sehr gezwungen gewirkt...❤

Von mir 4/5⭐

[Werbung|Rezensionsexemplar]

Veröffentlicht am 19.09.2020

Spannung wird hier groß geschrieben!

“Royal Secret“ ist der zehnte Band der Royals Saga von Geneva Lee.

“Royal Secret“ ist der zehnte Band der Royals Saga von Geneva Lee.

Die Intrigen erreichen ein unerwartetes Ausmaß. Claras Leben und das ihres ungeborenen Kindes stehen auf dem Spiel. Kann Alexander sie retten? Und was muss er dafür aufgeben?

Das Cover ist wunderschön. Die Farben kommen in natura noch viel besser zur Geltung. Ein einziger Augenschmaus.

Der Schreibstil von Geneva Lee ist super. Das Buch hat sich sehr flüssig und zügig lesen lassen.

Ich konnte mich gut in die Charaktere hineinversetzen und sie haben mir echt gut gefallen. Die meisten kannte ich ja auch aus vorherigen Szenarien.

Die Story hatte es ganz schön in sich! Zeitweise habe ich geglaubt einen packenden Psycho-Thriller zu lesen.
Es war wirklich unglaublich spannend!
Teilweise konnte ich das Buch nicht mehr weglegen. Also alles richtig gemacht!
Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass durch das “Psycho-Thriller-Gefühl“ der erotische Anteil in diesem Buch minimal zu kurz kam.

Alles in allem aber mal wieder ein gelungener Einblick in Clara und Alexanders Leben.