Cover-Bild Newport Prince Bd. 1
  • Ersterscheinung: 04.04.2019
Carrie A. Cullen

Newport Prince Bd. 1

Love You
Band 1 der Reihe "Newport Prince"

Veröffentlicht am 20.09.2020

Einfach ein wunderschönes Buch!

Newport Prince - Love You

Handlung:

Newport Prince - Love You

Handlung:
Eine junge Liebe, die von Anfang an gegen Misstrauen, Missgunst und das Schicksal kämpfen muss. Ava Prince lebt seit einem Jahr in Newport und verbringt die meiste Zeit mit ihrer besten Freundin Lilly Westerfield, die ein dunkles Geheimnis hütet. Ava hat ihr versprochen, niemandem davon zu erzählen. Dadurch gerät sie allerdings immer wieder in Konflikt mit Lillys Brüdern, Daniel und Aiden, die sie für die Partyexzesse ihrer Schwester verantwortlich machen. Die beiden lassen keine Gelegenheit aus, Ava deutlich zu zeigen, dass sie in Lillys Leben unerwünscht ist. Als ausgerechnet Aiden ihr nach einer außer Kontrolle geratenen Party zu Hilfe eilt, verändert sich alles. Es wird noch komplizierter, denn nun beginnt Aiden sich mehr und mehr in Avas Leben einzumischen. Während Ava versucht, hinter Aidens plötzlichen Sinneswandel zu kommen, wird sie von ihrem Herzen verraten. Innerlich zerrissen, lässt sie sich auf ihn ein. Obwohl sie fürchtet, dass das ein großer Fehler werden könnte.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist einfach einmalig. Ich war von der ersten Seite an gefesselt und ich konnte und wollte das Buch einfach nicht weg legen. Es war leicht, flüssig und angenehm zu lesen und ich konnte komplett in diese Geschichte abtauchen.
Carrie hat hier eine wundervolle und Emotionale Geschichte erschaffen die ich nicht mehr missen möchte.

Ich habe nur gutes über diese Reihe gehört und da musste ich es einfach lesen und ich wurde nicht enttäuscht.
Die Charaktere sind mir sofort ans Herz gewachsen und waren mir von ersten Augenblick an sympathisch.
Ava ist eine tolle Protagonistin, sie ist eine loyale und starke Frau was ich sehr an Ihr schätze.
Sie ist bewundernswert und selbstloser kann ein Mensch einfach nicht sein. Ich habe mich mit ihr in vielen Situationen identifizieren können.
Aiden hat mich in manchen Situationen verrückt gemacht und man könnte sagen er hatte Stimmungsschwankungen.^^
Aber dennoch ist er mir sehr ans Herz gewachsen mit seiner sturen Art.
Ich bin immer noch überwältigt von diesem Buch und komplett Sprachlos. Die Wendungen habe ich nicht immer kommen sehen und ich liebe dieses Buch einfach!
Dieses Buch hat alles was man sich nur wünschen kann: Leidenschaft, Humor, Spannung und einfach bewegend.

Fazit:
Mir hat dieses Buch wie gesagt einfach gefallen. Ich habe es gefühlt und gelebt. Es hat einfach alles gepasst und ich freue mich auf den zweiten Band der Reihe.
Ich kann euch nur dieses Buch ans Herz legen und es bekommt von mir 5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 05.07.2020

Völlig unerwartet und doch explosionsartig hat dieser Einstiegsband mein Herz erobert!

Katastrophaler könnte es zwischen Aiden und Ava gar nicht sein. Die beste Freundin seiner Schwester Lilly ist ihm ein Dorn im Auge. Alkoholexzesse, Drogen, Partys - nein - Ava ist nicht gut für Lilly, und Aiden lässt es sie spüren … immer und überall!
Doch außer Groll und Wut ist da noch etwas anderes, etwas, dass Aiden fühlen und lieben lässt und wer weiß: Vielleicht ist alles ganz anders, als es auf den ersten Blick scheint.

Was für ein Buch! Was für eine Geschichte! Was für ein Schicksal - Puh … Carrie A. Cullen hat mich einfach so sprachlos zurückgelassen. Sprachlos aufgrund der Ungerechtigkeit, sprachlos aufgrund der Ereignisse und sprachlos aufgrund des Endes!

Von Anfang bis ganz zum Schluss habe ich mit Ava, Aiden und auch Lilly mit gefiebert. War hin- und hergerissen zwischen Wahrheit und Lüge, habe mit gefühlt , ja regelrecht mit gelitten, wenn sich wieder einmal alles in eine völlig andere Richtung entwickelt hat.

Unvorhergesehene Wendungen, ein grandioser, aufregender, klarer, direkter Schreibstil und wunderbar authentische und zugleich geheimnisvolle Charaktere haben 'Newport Prince' schon jetzt zu einem meiner diesjährigen Highlights gemacht. Mit jeder Seite hat die Geschichte mehr an Geschwindigkeit aufgenommen, mehr Details preisgegeben um letztendlich in einem wahren Feuerwerk an Emotionen zu münden. Ich bin so verliebt in diese Geschichte und möchte unbedingt erfahren, wie sich die Charaktere weiter entwickeln, was das Schicksal für sie geplant hat (oder Carrie ;) ) und vor allem wie es nach dieser aller letzten Seite weitergeht!

Aufregend und bewundernswert stark, so könnte man Ava Prince beschreiben. Ein Mädchen, das selbstloser nicht sein könnte und doch meint das Leben es einfach nicht gut mit ihr. Avas Geschichte geht direkt ins Herz und weckt ein enormes Interesse an ihr.

Aiden konnte ich nicht ganz so schnell einschätzen. Durch seine Sinneswandlungen die er hin und wieder zum Besten gab, schwankte er bei mir immer zwischen , Carrie entschuldige, 'Idiot' und 'hach ist der süß'... Auch seine besitzergreifende, sture Art war mir manchmal etwas suspekt und doch hat er meist auf sein Herz gehört und wollte eigentlich immer nur das Beste.
Mittlerweile möchte ich ihn bitte behalten!

'Newport Prince - Love You' ist der erste von momentan vier erschienenen Bänden der Reihe und könnte besser als Einstieg nicht sein!
Er bietet Herzklopfen, Spannung und Humor. Eine ganz wunderbare Mischung für aufregende und auflockernde Gute-Laune-Lesestunden!

Veröffentlicht am 15.05.2020

Gutes erwartet, Fantastisches bekommen

"Sie ist eine arrogante, eingebildete Kuh. Und ich wünschte, sie würde mich genauso sehr brauchen wie ich sie.

Er ist ein egoistischer, selbstverliebter Arsch. Und bei niemandem fühle ich mich so geborgen wie bei ihm." (Quelle: Klappentext, Newport Prince 1)

Im Vorfeld habe ich bereits sehr viel Gutes über dieses Buch gehört und nach dem Lesen kann ich dem Ganzen auch nur zustimmen.

Dieses Buch hat mich aus einem Lesetief gebracht und mir wieder gezeigt, warum es so schön ist, einfach den Nachmittag nur auf der Couch mit einem sehr guten Buch in der Hand zu verbringen.

Zunächst ist der Schreibstil einfach nur unglaublich gut. Ich wurde direkt in die Geschichte gezogen und konnte durch den fesselnden Schreibstil auch gar nicht mehr von Ava und Aiden ablassen.

Wenn wir schon bei Ava und Aiden sind... was sind das bitte für tolle Protagonisten? Zwar ist Ava nicht ganz meins, da sie meiner Meinung nach ein echt schlimmer Sturkopf ist und es Aiden sehr oft nicht einfach macht. Aber man darf nicht vergessen Aiden ist auch nicht gerade der Engel, welcher vom Himmel gefallen ist... An dem zunächst gestörten Vertrauen zwischen den Beiden hat er viel eigen verschuldet.

Zwei Menschen finden zu einander, die einander eigentlich nicht ausstehen können. Man denkt, alles ist perfekt bzw. wird perfekt... doch dann kommt das Schlimmste, was passieren kann...

Fazit:

"Newport Prince 1" ist ein so spannender, emotionaler und auch bewegender Liebesroman, der einem nicht mehr aus dem Kopf geht.

Veröffentlicht am 25.02.2020

Rezension zu „Newport Prince – Love You“

Ava und Aiden hassen sich. Das denken die beiden zumindest. Nach dem Ava Prince nach New Port gezogen ist, sind Lilly und sie beste Freundinnen. Aber Lillys Brüder denken, dass Ava Lilly zu Alkohol und Drogen verleitet, also ein richtig schlechter Einfluss ist. Nach einer ausufernden Party kommen Aiden und Ava sich jedoch näher und Aiden beginnt hinter Avas Fassade zu schauen.

Das Cover von „Newport Prince“ finde ich sehr schön. Es ist schlicht gehalten und passt super zur Geschichte.

Der Schreibstil von Carrie A. Cullen ist fantastisch. Sie versteht es die Figuren lebendig werden zu lassen!

Ava Prince finde ich total sympathisch. Sie ist die beste Freundin, die man sich nur wünschen kann. Sie gibt Lilly Rückentdeckung, auch wenn es ihre Reputation schadet und Lillys Brüder wie Dreck behandeln, besonders Daniel. Ava ist sehr schlagfertig und um kein Wort verlegen. Außerdem finde ich sie und ihren Hund total liebenswert.

Obwohl Aiden Ava zunächst wie Dreck behandelt mag ich ihn sehr gerne. Aiden hat Köpfchen und hält an seine Prinzipien fest. Außerdem tut er für die Menschen, die er liebt einfach alles. Er hat eine sehr beschützende Persönlichkeit.

Zu sagen, dass mir Avas und Aidens Geschichte gefallen hat, ist eine Untertreibung. Ich habe jede Seite geliebt, auch wenn sich kleine Tippfehler eingeschlichen haben. Und das Ende von Band eins, hat mich fast in die Knie gezwungen und mir blieb keine andere Wahl als direkt mit Band zwei weiter zu machen. Zum Glück war dieser schon erschienen, sonst hätte ich nicht gewusst, wie mein Herz die Wartezeit aushalten sollte.

Fazit

Der erste Band „Newport Prince – Love You“, der Newport Prince Reihe konnte mich komplett für sich einnehmen. Sowohl die Geschichte als auch ihre Charaktere haben einen festen Platz in meinen Herzen und Gedanken.

Veröffentlicht am 16.02.2020

„Fucking AVA PRINCE!“

Newport Prince Band 1 hat mich von Anfang bis zum unfassbaren Cliffhanger gefesselt. Ich hab es nicht geschafft das Buch beiseite zu legen und musste es einfach verschlingen. Die Geschichte von AVA und AIDEN ist keine klassische Romanze, sondern so viel mehr. Die Story geht einem direkt unter die Haut und man behält sie noch lange im Herzen. Ich bin so froh, dass ich die drei Teile in einem Zug gelesen habe, weil ich es sonst bis zu den Neuerscheinungen gar nicht gepackt hätte. Die Charaktere sind alle wundervoll und sympathisch. Ich liebe den Schreibstil so sehr. Er bringt einen zum schmunzeln und trotz oder gerade wegen der vulgären Ausdrücke wirkt es einfach nochmal authentischer, als die Geschichte ohnehin schon ist.

Meine Meinung zu Newport Prince ist daher schon sehr vorhersehbar. Ich kann jedem einzelnen die Reihe nur ans Herz legen. Sie ist tiefgründig, emotional und fesselnd. Außerdem spielen die eigenen Gefühle verrückt und bringen das Herz zum stolpern und die Atmung zum Aussetzen. Die Geschichte hat so viele unerwartete Schicksalsschläge und Wendungen , so dass die Spannung immer erhalten bleibt. Ein ganz klares muss für jedes Bücherregal