Profilbild von isabels_buecherwelt

isabels_buecherwelt

isabels_buecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit isabels_buecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Berührend

Die geheime Sprache der Liebe

Ich liebe die Geschichte von Bree und Archer. So ein Buch wie dieses habe ich noch nie gelesen. Die Idee ein Buch über eine Beziehung mit einem stummen Menschen zu schreiben ist wirklich klasse.
Das einzige ...

Das einzige was mich gestört hat war, dass Bree sich manchmal so verhalten hat als wäre Archer unselbstständig und ein kleines Kind.

Aber trotz allem, klare Empfehlung

Große Liebe

Someone New

Ich liebe die Geschichte von Micah und Julian.
Sie ist so besonders und liebevoll.
Ich freue mich schon auf die weiteren Teile und bin gespannt wie es weiter geht.

Ich liebe die Geschichte von Micah und Julian.
Sie ist so besonders und liebevoll.

Shadow Hunters Unsiversum

City of Bones

Ich liebe!!! Cassandra Clares Reihe rund um die Shadow-Hunter Welt. Die Idee, das Zusammenspiel der Charktere, die Magie. Dies sind Bücher die dafür stehen, warum ich gerne lese. Sie entführen in unglaubliche Abenteuer und sorgen dafür, dass man das Buch nicht mehr weglegen kann.❤️
Ein Muss für jeden Fantasyfan

Shadowhunter Universum

City of Bones

Ein Muss für jeden Fantasyfan

Veröffentlicht am 20.09.2020

Traumhaft

Stolz und Vorurteil

Dieses Buch ist wunderschön !!! Die Geschichte ist so fesselnd und die Aufmachung dieser Schmuckausgabe einfach nur traumhaft 😍😍
Die kleinen Illustrationen und die liebevoll gestalteten Extras sind mega ...

Die kleinen Illustrationen und die liebevoll gestalteten Extras sind mega schön 😍😍

Am Anfang hatte ich ein bisschen Sorge, dass der Klassiker etwas schwer zu lesen ist aber mach den ersten Seiten ist man voll in der Geschichte drin 😊🤗