cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Wunderbar

Im Bann der Yakuza | Erotischer SM-Roman

Dieses Buch ist einfach der Wahnsinn.
Es hat mir von der ersten bis zur letzten Seite gefallen und ich kann es euch nur wärmstens empfehlen.
Ich wurde gleich zu Beginn sehr überrascht als Kiara in die ...

Dieses Buch ist einfach der Wahnsinn.
Ich wurde gleich zu Beginn sehr überrascht als Kiara in die Welt der lesbischen Liebe eingeführt wurde. Es ging gleich sehr heiß her und als sie die Welt der BDSM-Szene kennenlernte, war es um mich geschehen. Es wartet insgesamt eine tiefgehende Story mit wunderbaren und einzigartigen Charakteren auf den Leser. Eine Verbindung wurde schon am Anfang des Buches deutlich und intensiv dargestellt.
Es ist wirklich ein tolles und spannendes Buch, welches mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt hat.
Wow. Eine klare Leseempfehlung mit 5 Sternen von mir.

Wunderbare Kleinstadt-Geschichte

Frühlingsglück im kleinen Café an der Mühle

In diesem Buch treffen wir auf Sophie von Metten mit ihrem wunderbaren Cafe und ihren Mann Peter. Beide führen Dottis Bistro. Beim Lesen konnte ich eintauchen in diese Kleinstadt-Idylle, wo alle Bewohner noch zusammenhalten und sich gegenseitig unterstützen.
Es gab so einige Momente der Freude, des Schmunzelns und auch der Wut.
Ich möchte gern einmal in diese kleine Einöde und dort alle kennenlernen, nur leider ist dies ein fiktiver Ort.
Mitten im Buch geschieht auch etwas sehr Aufregendes für Sophie, was zu einem Unglück führen könnte. Wird sie es abwenden?
Eine wirklich kurzweilige Geschichte, die ich euch sehr ans Herz legen möchte.

Wer ist Laurent?

Dämonisches Mabon

In diesem Teil lernen wir Noah näher kennen und erfahren so einiges über seine Vergangenheit und seine Vorlieben. Es ist ein heißes und sehr spannendes Buch für mich.
Ich finde es gut, dass der Kampf gegen ...

Ich finde es gut, dass der Kampf gegen Camille weitergeht und bin schon sehr gespannt, wie es sich weiter entwickeln wird, denn auch mit diesem Buch ist der Kampf nicht zu Ende.
Tomke Jantzen schafft es auch mit diesem Buch wieder mich mit ihrem tollen Schreibstil zu fesseln und mitzunehmen in die Welt der Protagonisten. Wirklich wunderbar und dadurch natürlich auch 5 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 03.09.2020

Wenn man Entscheidungen treffen muss

Bereit zu fliegen

Leona steht kurz vor ihrer Hochzeit und lernt Lucas kennen. Sie merkt, dass ihr Leben mit ihrem Verlobten Tyler nicht gerade gut läuft und Lucas zeigt ihr eine Leichtigkeit, die sie schon lange vermisst hat. Worauf wird es hinauslaufen?
Das Buch liest sich wunderbar und ich habe es einfach so verschlungen. Das Cover passt super zum Inhalt.
Lest dieses Buch, ich kann es euch sehr ans Herz legen.

Veröffentlicht am 03.09.2020

Das Golfspiel ist nicht so einfach, genau wie das Leben

Sommergolf

Dieses Buch von Katharina Mosel handelt von Tine. Sie ist Anwältin und soll aufgrund einer Empfehlung ihrer Ärztin einen Sport ausüben. Daraufhin entscheidet sie Golf spielen zu lernen.
Es geht aber nicht ...

Es geht aber nicht nur um das Thema Golf sondern allgemein um den Alltag von Tine, der ihr einen sehr interessanten Fall auf den Tisch bringt und ihre Kanzlei.
Das der Prozess doch nicht so leicht wird, wie angenommen und noch mehr dahintersteckt, merkt sie immer mehr und dann kommt noch Alexander in ihr Leben.
Mehr möchte ich zum Inhalt nicht schreiben, also lest es selbst. Es ist ein wirklich interessantes und spannendes Buch.
Ich kann es absolut weiterempfehlen.