cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.10.2020

Eine heiße Geschichte

Anwaltshure 1 | Erotischer Roman

Dies ist eine sehr interessante Geschichte, um eine junge Frau, die auf der Suche nach ihrem Weg einem Anwalt begegnet, der sie zum Vergnügen seiner selbst und seiner Kunden anstellt.
Wird sie dies tun? ...

Wird sie dies tun? Wie kann sie damit umgehen?
Sie lernt eine Menge über eine Gesellschaft, die ihr bisher mehr als fremd, um nicht zu sagen, unbekannt war.
Ein abwechslungsreiches Ambiente und verschiedene Begebenheiten sorgen für sehr viele heiße Momente, in denen es immer um Geld, Macht und natürlich Sex geht.
Es ist ein Blick hinter die Fassade der steifen britischen Upperclass.
Auf jeden Fall ein Buch für gemütliche Stunden im Bett.

Ein wirklich packendes und spannendes Finale mit Überraschungen

Dämonische Vollendung

In diesem Buch kommen zum großen Finale nochmals alle zusammen. Wird Noah über den Verlust von Laurent hinweg kommen? Werden Cain und seine Freunde es schaffen gegen Camille anzukämpfen? Ein wirklich gelungenes Finale der Reihe.
Tomke schreibt so wunderbar, dass man gleich im Buch ist und sie nimmt einen mit ihrem Schreibstil mit in die Welt von Zack und Cain und ihren Freunden. Es ist für mich eine sehr besondere Reihe und sie wird einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal erhalten.
Wer gern Fantasy und Gay liest, sollte sie sich auf keinen Fall entgehen lassen.
Von Herzen eine ganz klare Leseempfehlung.

Eine wunderbare Geschichte in einer tollen Landschaft

Rose & Alick - Eine Liebe ohne Dornen

In diesem Buch von Sissi Steuerwald begegnen wir Rose. Sie lebt allein weit weg von ihrer Heimat und scheint glücklich zu sein. Eines Tages erreicht sie die Nachricht vom Tod ihrer Tante Rosie, zu der sie immer eine besondere Beziehung hatte. Sie bricht ihre Zelte ab und macht sich auf den Weg zum Haus ihrer Tante. Dort erwartet sie in Form von Alick eine besondere Überraschung und auch Tante Rosie überrascht sie immer wieder. Aber lest selbst, es ist eine wunderbare Geschichte und vor allem Muffin, der Sheltie von Alick sorgt immer wieder für komische Situationen und Momente zum schmunzeln.
Es ist eine wirklich schöne und leichte Geschichte, die in einem wunderschönen Ambiente spielt und immer wieder für Überraschungen gut ist. Lest es, es ist wundervoll.

Der Beginn einer wundervollen Drachengeschichte

Wings of Fire 1

Dieses Buch ist der Beginn einer wunderbaren Drachengeschichte. Wir begegnen hier einer Welt, in der viele verschiedene Drachen leben. Leider gibt es seit längerer Zeit Krieg zwischen den Stämmen und es aufgrund einer Prophezeiung haben es sich einige Drachen zur Aufgabe gemacht, die Prophezeiung zu unterstützen. Deswegen werden 5 junge Drachen an einem geheimen Ort aufgezogen, um die Prophezeiung später erfüllen zu können. Wir lernen den jungen Drachen Erddrachen Clay und seine Freunde kennen. Die Drachen haben Charaktereigenschaften von Menschen und beherrschen Pyrrhia, welches die Form eines Drachen hat.
Die Entwicklung der Drachen ist sehr gut nachvollziehbar und ich freue mich schon auf Teil 2. Es ist schön zu lesen gewesen, wie sich die Drachen entwickeln.
Zum verdeutlichen des Inhaltes findet sich vorn im Buch eine Karte von Pyrrhia sowie Zeichnungen und Beschreibungen der unterschiedlichen Drachenarten.
Je weiter ich dieses Buch las, desto spannender wurde es, besonders der Teil in der Arena war spannend.
Das Cover ist toll und passt sehr gut zum Inhalt und ich finde es auch für die Altersgruppe absolut ansprechend und auch sehr gut geschrieben.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 20.09.2020

Viele tolle Kurzgeschichten

Geile Wunder | Erotische Geschichten

Diese 10 Kurzgeschichten sind wieder sehr abwechslungsreich und unterschiedlich. Das finde ich beim Lesen immer wieder toll, da neue Settings die Fantasie immer wieder neue anregen und Abwechslung vorhanden ist.
Die Autorin schafft es immer wieder neue Settings darzustellen und dadurch wird das Buch nie langweilig und es macht Spaß weiter zu lesen und wieder etwas Neues zu entdecken.
Der Schreibstil ist locker und leicht und das Cover macht schon sehr deutlich, worum es in diesem Buch geht.
Dieses Buch regt beim Lesen die Fantasie an und die Leidenschaft sowie die Lust wird beim Lesen geweckt und für jeden ist etwas dabei.