Profilbild von Lissianna

Lissianna

Lissianna ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lissianna über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

schöne Mischung aus erotic und Thriller

Im Fadenkreuz des Killers

Der Klappentext hat mir direkt zugesagt und ich wurde nicht enttäuscht.
Die Mischung zwischen Erotik und Thrill ist der Autorin perfekt gelungen und auch der Schreibstil ist gut zu lesen.
Die Story an ...

Der Klappentext hat mir direkt zugesagt und ich wurde nicht enttäuscht.
Die Story an sich ist spannend und überrascht mit unerwarteten Wendungen. Es wir zu keiner Zeit langweilig und es ist interessant und mitreißend Sienna auf ihrem Abenteuer zu begleiten. Sie ist eine sympathische Protagonistin die sich ihren Ängsten stellt.
Das Ende hat mir gut gefallen, obwohl es mir doch ein wenig zu schnell ging.

schöner Reihenauftakt

Royal 1: Ein Leben aus Glas

Ich dachte beim Klappentext zuerst an die Selection Reihe, doch Royal ist anders – auch wenn es erst nicht so aussieht. Vier Männer und nur einer ist der Prinz – die Idee gefällt mir sehr gut.
Der Schreibstil ...

Der Schreibstil ist mitreißend und passend zum Thema Jugendbuch gewählt. Die Story an sich ist aufregend und den Leser erwarten ein paar Überraschungen. Tanya ist eine sympathische Protagonistin die Schwung in die Royal Reihe bringt.
Hier und das hätte es noch ein wenig mehr ausgearbeitet sein könne, aber alles in allem ein toller 1. Teil.
Die Covergestaltung finde ich sehr gelungen.

schönes Buch

Black Summer - Teil 1

Der Schreibstil ist schön zu lesen und die Story spannend und unterhaltsam. Es gibt überraschende Wendungen und eine gut durchdachte Handlung. Die Protagonistin Mia ist ganz ok, aber ab und zu konnte ich sie gar nicht leiden. Sie widerspricht sich irgendwie selbst. Parker hingegen ist ein toller Kerl der mir direkt sympathisch war und der gut zur Story passte.
Das Ende war leider sehr offen was mir nicht ganz zugesagt hat.
Dennoch war es alles in allem ein gutes Buch.

wie alles begann

Hot Chocolate - Promise

In diesem Band erfährt der Leser wie sich die viert Hot Chocolate Mädels kennengelernt haben. Finde ich eine tolle Ergänzung zur Reihe, aber ebenso toll für Neulinge die Hot Chocolate kennenlernen wollen.
Die ...

Die Protagonisten sind alle total unterschiedlich und dennoch entwickelt sich langsam eine Freundschaft. Genau das kommt hier beim Leser an und wir bekommen Einblicke in die Charaktere der vier Mädels.
Die Erotik ist hier gut eingebaut und die Story an sich ist gut zu lesen. Alles in allem ein toller Band, der hier und da etwas mehr Schwung hätte gebrauchen können.

wie alles begann

Hot Chocolate - Promise