Cover-Bild Im Fadenkreuz des Killers
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 16.11.2016
Sara Hill

Im Fadenkreuz des Killers

Sienna kehrt nach Sizilien zurück. Vor zwanzig Jahren wurden hier ihre Eltern grausam ermordet und der Mörder niemals zur Rechenschaft gezogen. Diese Tatsache lastet schwer auf Sienna, doch sie möchte endlich mit der Vergangenheit abschließen. Bis sie Luca De Angelis begegnet, dessen eisgraue Augen sie in ihren Albträumen verfolgen, denn er war ein Komplize des Täters. Sienna sieht die Chance gekommen, endlich den Mörder ihrer Eltern zu finden. Sie beginnt in De Angelis’ Restaurant zu arbeiten und muss sehr schnell feststellen, dass er weitaus mehr ist als nur der Besitzer eines Restaurants.

• Dieses Buch befindet sich bei Manuela-P in einem Regal.
  • Manuela-P hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 23.02.2017

spannend und prickelnd

Handlung:

Handlung:
Sienna kehrt nach 20 Jahren nach Sizilien zurück, an dem Ort wo Sienna die Ermordung ihrer Eltern miterleben musste. Sie erinnert sich noch immer an diese grauen Augen, diesen Blick von einem der Mörder, aber auch an die Stimme und den Namen des anderen.
Die Mörder laufen noch immer frei herum und wurden nie gefasst. Aus diesem Grund möchte Sienna die Mörder finden.
Was Sienna nicht wissen kann, die Mörder gehören der Familie der Mafia an.
Sie nimmt einen Job in einem Restaurant an. Der Boss, Luca De Angelis, graue Augen und dieser Blick. Eine Beziehung beginnt, aber wird es gut aus gehen?

Das Cover passt meiner Meinung sehr gut zum Titel und Handlung der Geschichte.

Von dem ersten Satz an war ich bereits gefesselt und konnte das Buch nicht mehr aus meinen Händen legen.

Der Schreibstil von Sara Hill ist leicht, flüssig, prickelnd und spannend. Sara Hill hat die Handlung sehr gut umgesetzt, die Charaktere so beschrieben, dass ich mir diese bildlich vorstellen konnte, die Schauplätze wunderbar umschrieben, dass ich mich sogar selber in einer dieser dunklen Gasse wider fand.

Die Sexszenen wirkten auf mich prickelnd und spannend. Spannenden Szenen in denen es um Mord und Zusammentreffen der Familie kam, fand ich nicht sehr brutal und so viel Blut kam in der Geschichte auch nicht vor.

Am meisten Spannung fand ich im letzten dritten des Buches und war positiv überrascht von dem Ende.

Was mich persönlich etwas gestört hat war, dass nicht so gut recherchiert wurde. Wenn eine Fremde bei einem Mafia-Mitglied auftaucht - ohne Ausweis - und die Mafia nicht von Anfang an gleich prüfen, wer hinter der Fremden steckt, macht für mich die Geschichte etwas "unglaubwürdig". Es hätte noch viel mehr aus der Geschichte gemacht werden können. Zum Beispiel das Luca ihre Angaben überprüft usw..

"Ein gelungener Erotic-Thrill, mit prickelnden Szenen, Spannung und guter Geschichte. Nicht all zu viele blutige Szenen."

Veröffentlicht am 07.02.2017

schöne Mischung aus erotic und Thriller

Der Klappentext hat mir direkt zugesagt und ich wurde nicht enttäuscht.
Die Mischung zwischen Erotik und Thrill ist der Autorin perfekt gelungen und auch der Schreibstil ist gut zu lesen.
Die Story an ...

Der Klappentext hat mir direkt zugesagt und ich wurde nicht enttäuscht.
Die Story an sich ist spannend und überrascht mit unerwarteten Wendungen. Es wir zu keiner Zeit langweilig und es ist interessant und mitreißend Sienna auf ihrem Abenteuer zu begleiten. Sie ist eine sympathische Protagonistin die sich ihren Ängsten stellt.
Das Ende hat mir gut gefallen, obwohl es mir doch ein wenig zu schnell ging.