Cover-Bild Gabriel - Erweckung
Jessy D. Sera

Gabriel - Erweckung

Vampir Dark Romance
1. Band um zwei Vampire und einem Menschen in einer Ménage-à-trois
- Femdom in expliziten hetero- und homoerotischen BDSM-Szenen (mmF)

"Er sieht aus wie ein Engel. Ich werde meinen Hunger an ihm stillen und seine Flügel brechen. Bis zum letzten Tropfen werde ich sein Blut trinken, während er unter mir erzittert."
Tira ist eine 700 Jahre alte Vampirin, die ihrem Sub nachtrauert. Hin und wieder gönnt sie sich bedeutungslosen Sex mit Männern, die es meist überleben. Die Last des Alltags als Clubbesitzerin trägt sie mit ihrem schwulen Lebensgefährten Vinzenz.

"Ihre Worte, ihre Ausstrahlung und wie sie mich mit ihren Augen verschlang. Sie beherrscht meine Gedanken. Ich muss zu ihr zurück ... und zu ihm."
Gabriel ist mit seinen 29 Jahren ein selbstbewusster Ingenieur, der für seine Aufträge um die Welt reist. Er ist bisexuell, nicht geoutet und hatte bisher nur Beziehungen zu Frauen. Obwohl er ein erfahrener Sub ist, lebt er seine Neigungen seit Jahren nicht mehr aus.

Veröffentlicht am 04.05.2021

Bereit dich fallenzulassen?

Nach seiner Trennung lernt Gabriel in einem Club Tira und Zensi kennen. Im gefällt die dominante Art von Tira. Schon der Augenkontakt reicht aus, das Gabriel mehr möchte. Aber auch der Blickkontakt mit Zensi lässt seinen Puls höher schlagen. Nach ein paar Wochen begegnet er Tira noch einmal und hilft ihr in einer bedrohlichen Situation. Dabei wird er verletzt und Tira und Zensi helfen ihm.
Gabriel unterwirft sich Tira und geniesst die Demütigung in dem sinnlichen Spiel. Zusammen mit Zensi geniessen sie sehr sinnliche Stunden zu dritt.
Es ist etwas ungewohnt, eine Frau als Domina zu sehen. Die meisten Bücher zeigen eher denn Mann in der dominanten Rollen, aber in diesem Buch hat die Frau das sagen und zwei Männer beugen sich ihr. Nebenbei bringt das Buch noch einen Spannungspegel mit, da die Vampire drohen aufzufliegen. Sehr gut geschrieben und emotionsgeladen. Das Buchcover ist echt der Wahnsinn und sieht richtig klasse aus.

Veröffentlicht am 28.04.2021

Ein absoluter Hardcore-Vampir-BSDM-Roman

Da ich für viele Genres aufgeschlossen bin und Vampirromane liebe, habe ich mich sehr gefreut, von der Autorin für den ersten Teil ihrer Reihe ein Rezensionsexemplar zu erhalten, wofür ich mich herzlich bedanke.
Die Geschichte von Daniel, Tira und Vinzenz/Zenzi hat mich doch sehr überrascht.
Der Schreibstil ist locker, emotionsgeladen und bildhaft. Die Geschehen hat der Leser sofort vor seinem geistigen Auge. Manches Mal musste ich doch über Daniels demütiges Verhalten schlucken, konnte ich doch die Schmerzen, die ihm zugefügt wurden, nicht nachvollziehen. Zumal er es freiwillig und voller Lust geschehen lässt. Die Handlung ist schockierend, jedoch sehr gut beschrieben. Die Spannung zieht sich durch den ganzen Roman und steigert sich bis zum Ende. Das Buch macht Lust darauf, auch den zweiten Teil zu lesen. Wie wird Daniel auf die Wahrheit reagieren? Was hat es mit den Vampirjägern auf sich und wer steckt hinter all diesen Morden?
Für hartgesottene Leser ist dieses Buch auf jeden Fall zu empfehlen 5 Sterne und eine ganz klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 22.09.2020

Toller BDSM Roman, der nicht ohne ist

Die 700 Jahre alte Vampirin Tira lebt und arbeitet mit ihrem Gefährten Vinzenz zusammen. Beide haben gewisse Vorlieben, die sie mit Tiras damaligen Geliebten und Sub ausleben konnten. Seit sie ihn allerdings verloren haben, leidet und trauert Tira sehr darunter und gesteht sich keine Gefühle mehr zu. Als eines Abends allerdings Gabriel in ihrem Club auftaucht, ändert sich so einiges...

WOW, einfach nur WOW! Ich bin von diesem Buch begeistert und habe es regelrecht verschlungen. Der Schreibstil war schön flüssig und die Charaktere wirklich interessant. Gabriel und Vinzenz waren mir sehr sympathisch und Tira war eine sehr starke und dominante Vampirin. Meistens haben ja Männer das Sagen, aber hier war es genau andersherum. Das war einmal wirklich etwas Neues und hat mir sehr gut gefallen. Es gab explizite Szenen, die nicht ohne waren! Zum Glück haben diese sich aber nicht immer wiederholt. Die Autorin hat sich da immer etwas neues Erregende ausgedacht. Auch an Spannung mangelte es nicht. Wer also einmal etwas über BDSM lesen möchte, das noch mit einer tollen Handlung aufwarten kann, sollte sich diesen Roman zu Gemüte führen. Für mich ist es nämlich ein sehr gelungenes Buch und ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung. Ich muss einfach wissen wie sich alles weiter entwickeln wird. Wirklich lesenswert!!!

Veröffentlicht am 21.09.2020

Hart aber gut

Tira ist eine 700 Jahre alte Vampirin, die ihrem Sub nachtrauert. Ab und zu hat sie belanglosen Sex mit anderen Männern, die dies meistens sogar überleben. Gabriel ist ein 29 jähriger selbstbewusster Ingenieur, bisexuell und devot. Obwohl er ein erfahrener Sub ist, lebt er seine Neigungen seit Jahren schon nicht aus.
Die beiden lernen sich kennen als Gabriel mit seinen Freunden Tiras Club besucht, den sie zusammen mit ihrem schwulen Lebensgefährten Vinzenz führt. Sofort werden sie aufeinander aufmerksam und von einander angezogen...

Bevor man das Buch liest, ist es wichtig zu wissen, dass es hier zu harten hetero- und homorerotischen BDSM Szenen kommt. Wem so etwas gefällt, ist goldrichtig, wer das eher nicht mag, sollte es nicht lesen.

Was man in diesem Genre eher weniger gewohnt ist, ist die detaillierte Charakterbeschreibung und -entwicklung der Protagonisten. Es geht hier nicht nur um BDSM und Erotik, sondern es gibt auch eine tiefergreifende Geschichte, die sich nach und nach entwickelt.

Dennoch gibt viele explizite Sexszenen, die wunderbar beschrieben und sehr erregend waren. Dabei kam es zu keinen ständigen Wort- oder gar Satzwiederholungen, wie ich es schon in so manchem Buch immer wieder gelesen habe. Das fand ich beeindruckend.

Wir haben es mit Gabriel nicht mit einem "dummen" Jungen zu tun, sondern mit einem gestandenen Mann, der erfolgreich in seinem Beruf ist. Er ist erfahren als Sub und weiß, was er tut. Und Tira weiß es auch sehr gut. Man merkt ihr die Lust am Spielen an, sie kann manchmal sehr hart sein, aber die Sicherheit ihres Subs ist ihr sehr wichtig ist. Vinzenz ist eher zärtlich und vorsichtig. Die beiden ergänzen sich perfekt.

Die Reihe ist als Trilogie angelegt. Der nächste Band soll im Frühjahr 2021 erscheinen. Ich hoffe ja, dass die Autorin schneller schreibt, denn ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung und hoffe auf viele weitere prickelnde Szenen, sowie die Weiterführung der Geschichte.

Fazit:

Ein hervorragender BDSM Roman, mit harten und erregenden Szenen, einer Geschichte dahinter und interessanten Charakteren.

Veröffentlicht am 13.01.2021

Ein Hardcore BSMD Vampir-Roman ab 18

Dieses Buch hat mich ziemlich glücklich gemacht, denn schon die Grundstimmung hat mich in meine Zeit zurückversetzt, als ich täglich Buffy – im Bann der Dämonen schauen wollte. Gabriel – Erweckung ist wie ein Blick hinter die Kulissen der leidenschaftlichen, ziemlich blutrünstigen Vampire und ihr Leben.
Deshalb kann ich behaupten: Menschen, die Buffy geliebt haben, werden stets ein Lächeln auf den Lippen haben, während sie diesen Roman lesen.
Dieser Hardcore BDSM Roman ist meiner Meinung nach ab 18 Jahren geeignet: Wenn ich sage Hardcore, dann meine ich das auch so. Gabriel, aus dessen Sicht die Story erzählt wird, ist ein devoter Mann, der auf schmerzhafte und erniedrigende Sexspiele steht und bisexuell ist.
Tira, eine Vampirin, ist das vermeintlich perfekte Gegenstück zu ihm: Sie ist dominant und steht auf BDSM Spielchen. Doch Gabriel ist so schön, dass sie ihn am liebsten komplett leersaugen möchte. Aus ihrer Sicht erleben wir Leserinnen und Leser ebenfalls die Geschichte.
Es geht heiß her, sanft besaitete Menschen werden mit den BDSM Praktiken aber ihre Schwierigkeiten haben! Allen anderen wünsche ich viel Spaß und im Anschluss erotisch Vampir-Träume!