Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.09.2020

Mit Brooklyn und Wyatt ist meine Liebe zur Bailey Familie entflammt!

Kisses from the Guy next Door (Baileys-Serie 2)

Vielen Dank an den Forever Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde nicht beeinflusst.

Es sollte eigentlich Brooklyn Bailey großer Tag werden. Bis ihr Verlobter ...

Es sollte eigentlich Brooklyn Bailey großer Tag werden. Bis ihr Verlobter Jeff sie am besagten Tag per SMS darüber in Kenntnis setzt, dass sie doch nicht die Richtige für ihn ist. Ihre Träume von Haus und Kinder einfach zerplatzt.
Am selben Tag zieht ein Neuankömmling in die Wohnung gegenüber von ihr. Wyatt Whittmore, der nur übergangsweise in Star Lake Alaska ist. Der Mann, bei dem Brooklyn wieder ihr lachen findet und ihr Herz wie wild zu klopfen anfängt....

Nachdem mir der erste Band "Lesson from a One-Night-Stand" ja leider nicht gefallen hat, bin ich mit sehr geringen Ansprüchen und mit der Hoffnung, dass mir der nächste Band besser gefällt an "Kiss the Guy next door". Und tja, was soll ich sagen..... ICH LIEBE ES! Brooklyn und Wyatt haben mich so von sich und den Baileys überzeugt, dass ich jetzt schon ganz deprimiert bin, das ich a) bis November auf den dritten Band warten muss (das ist ja noch eeeeeewig!) und b) zu Band 4 bis 9 noch nichts im Verlagsprogramm steht. Wie soll ich das bloß aushalten?

Ich liebe die Bailys! Brooklyn ist so ein liebenswerter Menschen. So hilfsbereit und freundlich, fast schon perfekt! Und dann ist da noch Wyatt, der zwar Frauen liebt, aber keine Bindung eingehen will. Aber ist auch so ein lieber Mensch, der hilft, wenn er kann, auch wenn er sich selbst immer anders einschätzt.

Was mir wirklich gut gefallen hat, ist, dass man die Entwicklung der Charaktere sehen und miterleben kann! Besonders die von Wyatt. Aber am besten hat mir Oma Dori gefallen! Die Frau ist echt der oberen Knaller! Ich hab selten so gelacht 😂

Ich kann euch "Kiss the Guy next door" von Piper Rayne nur ans Herz legen! Von mir bekommt es verdiente 5 von 5 🌟 Sterne.

Veröffentlicht am 31.08.2020

Mein absoluter Lieblingsband!

The Logic of Kissing (Knitting in the City 4)

Vielen Dank an den Forever Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar! Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst. 😃

WOW WOW WOW "The Logic of Kissing" ist der vierte Band der "Knitting ...

WOW WOW WOW "The Logic of Kissing" ist der vierte Band der "Knitting in the City" Reihe von Penny Reid und nun mein absoluter Lieblingsband! Das hab ich ehrlich gesagt nicht erwartet, denn Sandra konnte mich in den letzten Bänden nicht wirklich begeistern. Aber in ihrer Geschichte hat sie es absolut geschafft! Sie und Alex.

Sandra, die als Psychologin arbeitet, hat Probleme, den Mann fürs Leben zu finden. Denn bei jedem Date bringt sie die Männer buchstäblich zum Weinen. Dadurch lernt sie Alex kennen, der als Kellner in dem Restaurant arbeitet, indem sich Sandra mit ihren Verabredungen trifft. Alex, der charmant und für Sandra absolut nicht durchschaubar ist.

Sandra mag ich total gerne! Sie ist witzig, loyal und wirklich liebenswürdig. Manchmal ist sie zwar ein wenig zu witzig, sodass es etwas übertrieben wirkt. Was sie aber für mich wirklich sympathisch macht, ist ihre Unsicherheit, dadurch ist sie für mich greifbar und es fällt mir total leicht mich in gewissen Punkten mit ihr zu identifizieren.

Ich bin ein absoluter Fan von Alex! Er ist jung, aber richtig geheimnisvoll. Ernst, aber dennoch witzig und charmant. Auch sein Hintergrund ist spannend und hat mich während des Lesens nicht losgelassen. Wie Alex und Sandra miteinander umgehen, finde ich sehr schön und zum Teil auch aufregend.

Für mich war "The Logic of Kissing" bisher das spannendste Buch aus der Reihe gewesen. Ich habe mich supergefreut, dass diesmal die anderen Mädels (nicht nur Elizabeth und Janie) etwas mehr in den Vordergrund gerückt sind. Vor allem Fiona finde ich grandios und habe überhaupt nicht mit einigen Wendungen gerechnet!

Wegen der tollen Protagonisten, der spannenden Geschichte und weil ich viel lachen musste, bekommt "The Logic of Kissing" von 5 von 5 Sterne 🌟

Veröffentlicht am 05.06.2020

OMG – 사랑해요 Ella & Jae-Yong <3

When We Dream

OMG OMG OMG ich habe grade den ersten Teil der neuen Love NXT Trilogie „When we dream“ von Anna Pätzold beendet und ich weiß gar nicht, wie ich die Zeit bis August überstehen soll bis „When We Fall“ erscheint! Als ich mit bekommen habe, wie das Buch gehyped wird, habe ich gemerkt, dass ich immer skeptischer geworden bin, was „When We Dream“ angeht. Aber das war ganz unnötig, denn schon nach wenigen Seiten konnte ich gar nicht mehr aufhören zu lesen. Ella ist mir nicht nur sympathisch, ich kann mich auch noch so unglaublich gut mit ihr identifizieren (auch wenn ich schon seit Jahren K-Pop höre) aber ihre Zweifel, ihre Ängste aber auch das, was sie glücklich macht, ich kann, dass alles so gut nachvollziehen!

Und nicht nur Ella konnte mein Herz im Sturm erobern, sondern definitiv auch Jae-Young! Ich finde ihn genauso sympathisch wie Ella! Er ist einfach so unglaublich lieb, aufmerksam aber auch tiefgründig.

Wenn ihr die Angst habt, dass euch „When we dream“ nicht gefallen wird, weil ihr keine K-Pop Fans seid, dann kann ich euch die Angst nehmen. Der Leser lernt mit Ella Step by Step die wichtigsten Dinge, die man über die koreanische Musikindustrie wissen muss. Und dann ist da ja noch immer Ellas Schwester Liv, die uns mit ihrem Wissen über die erfolgreiche K-Pop Band NXT zur Seite steht.

Der Schreibstil von Anne Pätzold ist auch einfach super! Sie schreibt nicht nur sehr angenehm und modern, sonders sie versteht es auch, den Leser das Gefühl zugeben ein Teil der Geschichte zu sein. Und auch das Cover sieht wirklich schön aus. Das helle rosa und blau harmonieren sehr gut miteinander. Schade, dass dieses Cover auf den E-Book Reader seine Schönheit nicht zur Geltung bringen kann.

Ich kann „When we dream“ wirklich jedem uneingeschränkt empfehlen, der eine wirklich schöne und süße Liebesgeschichte lesen möchte. Lasst euch nicht vom K-Pop abschrecken, wenn ihr damit nichts anfangen könnt. Ihr werdet nicht bereuen „When we Dream“ gelesen zu haben!

Jetzt bleibe ich mit Hunger auf Cupcakes und Teobokki zurück und warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung von Ellas & Jae-Youngs Geschichte.

„When We Dream“ bekommt von mir 5/5 Sterne

Vielen Dank an den Lyx Verlag und Netgalley für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 04.05.2020

Eine schicksalhafte Nachricht!

Wrong Number, Right Guy (College Love 1)

Vielen Dank an den Forever Verlag und NetGalley für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wird dadurch aber nicht beeinflusst!

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, denn ich bin wirklich hellauf begeistert von „Wrong Number, Right Guy“ von Teagan Hunter! Die Geschichte hat mich so unglaublich zum Lachen gebracht, mich schmunzeln lassen und ich habe sie nicht nur verschlungen, sondern regelrecht inhaliert! Alleine schon das Cover lädt zum Sabbern ein. Wieder mal ein richtiges Eyecandy. Ich habe bisher noch kein Buch von Teagan Hunter gelesen. Ehrlich gesagt habe ich noch nie von dieser Autorin gehört und frage mich jetzt natürlich: Wie kann das sein???? Alleine der Schreibstil von Teagan war unheimlich gut und dann noch dieser Humor! Das wird bestimmt nicht mein letztes Buch von ihr gewesen sein! Delia und Zach sind einfach unglaublich cool und einfach absolut perfekt. Bei den beiden hatte das Schicksal gehörig seine Finger im Spiel gehabt. Durch eine Verwechslung fangen die beiden eine Chattfreundschaft an und daraus wurde so viel mehr! Ich liebe die Chats zwischen Zach und Delia wirklich! Sie sind witzig, humorvoll und man fühlt direkt die innige Verbindung zwischen den beiden und weiß, dass es mehr ist als nur Freundschaft! Was mir an den Chats auch noch gefallen hat, ist, dass wir wirklich in die Gedankenwelt von den beiden eintauchen, denn die Nachrichten, die die beiden sich schreiben sind ungezwungen und echt. Delia ist wirklich schlagfertig und um kein Wort verlegen! Für mich ist sie ein absolut authentischer Charakter, der mir nicht nur sehr gut gefallen hat, sondern auch meine beste Freundin werden wird, sollte ich im realen Leben jemanden wie Delia begegnen! Und ganz ehrlich? Einen Zach würde ich mir auch nicht durch die Lappen gehen lassen! Ich meine – wer kauft sich bitte ein Ziegenbaby??? Wie cool ist das denn?! Und auch sonst ist Zach wirklich liebenswürdig, zuverlässig und fürsorglich. Teagan hat nicht nur tolle Protagonisten erschaffen, sondern auch tolle Nebenfiguren! Zachs Eltern sind wirklich einmalig und besonders! Und auch Delias Mitbewohnerin alias beste Freundin schein auch ein wenig extrovertiert zu sein und ich freue mich schon wirklich sie in „Hate You Much, Love You More“ zusammen mit Caleb – Delias Ex-Freund – besser kennenzulernen und hoffentlich auch wieder was von Delia und Zach zuhören!

Veröffentlicht am 21.04.2020

Z!

Dunkles Erwachen

Ich bin ein absoluter Fan von der Bruderschaft der Black Dagger! J.R Wards Schreibstil ist einfach grandios! Sie schreibt modern, flüssig und versteht es ihren Charakteren nicht nur Leben, sondern auch Persönlichkeit einzuhauchen.

Das Cover wird von Reihe zu Reihe immer besser!

Zadist gehört von den Brüdern zu meinen absoluten Lieblingen! Bella und Zadist Geschichte ist für mich etwas ganz besonderes. Zadist musste in seinem Leben soviel Schmerzen ertragen und seine Entwicklung hat mich sehr berührt. Ich finde es super wie die anderen Brüder der Bruderschaft immer eingebunden werden.

J.R Ward bindet in ihren Romanen nicht nur einen Erzählstrang, sondern mehrere ein, damit es spannend und mehrdimensional bleibt.