Profilbild von Jacki94

Jacki94

Lesejury Profi
offline

Jacki94 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jacki94 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.01.2021

Hab’s geliebt!

Das Herz des Mörders
0

Ich bin ja ein großer Fan dieser Reihe und höre sie tatsächlich eher als Hörbuch anstatt zum Buch zu greifen. Wie immer war Eve Dallas cool und hat sich auf ihren Instinkt verlassen. Vor allem, da ein ...

Ich bin ja ein großer Fan dieser Reihe und höre sie tatsächlich eher als Hörbuch anstatt zum Buch zu greifen. Wie immer war Eve Dallas cool und hat sich auf ihren Instinkt verlassen. Vor allem, da ein Serienmörder andere Serienmörder imitiert und es lange
keinen Hinweis darauf gab, wo er wie zuschlagen würde.
Was mir an diesem Band besonders gefallen hat, war die Bindung zu Peabody, Dr. Mira und Roarke - wie immer eigentlich - doch hier wurde sie irgendwie enger. Manchmal erweicht der harte Cop und das kleine Mädchen kommt zu Vorschein, dass keine Kindheit hatte. Ich liebe diese Frau und vor allem ihren Mann Roarke und freue mich bereits auf den nächsten Band!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.10.2020

Schön für zwischendurch

Hate You Much, Love You More (College Love 2)
0

Einen neuen Mitbewohner am College finden: kein Problem. Mit einem Bewerber E-Mails schreiben und sich dann in der Öffentlichkeit mit ihm treffen: easy. Feststellen, dass es sich um den Ex-Freund deiner ...

Einen neuen Mitbewohner am College finden: kein Problem. Mit einem Bewerber E-Mails schreiben und sich dann in der Öffentlichkeit mit ihm treffen: easy. Feststellen, dass es sich um den Ex-Freund deiner besten Freundin handelt: eine Katastrophe! Caleb Mills, der Ex-Freund ihrer besten Freundin, ist der letzte Mensch, den Zoe als neuen Mitbewohner möchte. Aber Caleb kann sonst nirgends hin, also gibt sie ihm eine Chance. Schließlich leben sie ja nur zusammen, und das bedeutet nicht, dass sie sich näherkommen müssen. Denn sich in den Ex-Freund der besten Freundin zu verlieben, geht gar nicht. Doch das Herz hält sich nicht an Regeln.

Zoe war eine verrückte Person, die mir den einen oder anderen Lacher entlocken konnte. Sie hat das, was man Hummeln im Hintern nennt und manchmal war es wirklich anstrengend in ihrem Kopf zu sein, weil man wie eine Kugel im Flipperautomat hin- und hergeschleudert wurde. Aber gerade das fand ich gleichermaßen auch amüsant. Sie sagt was sie denkt und hält sich damit nicht zurück. Caleb hingegen war schweigsam und hat bis zum Schluss mit allem hinterm Berg gehalten, sodass man nicht wirklich viel von ihm wusste, außer der Tatsache, dass er auch einen an der Waffel hat.

Ich fand die Geschichte dahingehend interessant und gut, da 90% des Schlagabtausches der beiden per SMS stattfanden. Natürlich ist das nicht für jeden etwas aber mir hat es sehr gut gefallen und die Seiten sind nur so dahingeflogen. Man hat gemerkt wie sehr Zoe Caleb wollte und auch Caleb war von ihr angetan. Leider konnte ich seine Handlungen nicht immer wirklich nachvollziehen. Ich möchte nicht mehr dazu sagen, denn dann würde ich spoilern aber das hatte immer so einen faden Beigeschmack bei mir hinterlassen. Auch das übermäßige Fehlen von Zoe’s besten Freundin fand ich etwas merkwürdig, kann aber darüber hinwegsehen, denn es ging nun mal um Zoe und Caleb. Das Ende kam dann doch ein wenig zu schnell und Calebs Geheimnisse wurden innerhalb von drei Sätzen behandelt, was ich schade fand.

Der Schreibstil war flüssig und ich habe die Geschichte wirklich gerne gelesen, trotz der teilweise unlogischen Handlungen.

Fazit: Eine nette Lektüre für zwischendurch mit einer ordentlichen Prise Humor.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.09.2020

Schwiegersohnmaterial

Crushing on the Cop (Saving Chicago 2)
0

Vanessa und Cristian kennt man bereits aus Flirting with fire (Die Rezi dazu findet ihr auf meinem Feed). Es knüpft unmittelbar an die Geschichte von Mauro und Maddy an und hat mir wieder einige Lacher ...

Vanessa und Cristian kennt man bereits aus Flirting with fire (Die Rezi dazu findet ihr auf meinem Feed). Es knüpft unmittelbar an die Geschichte von Mauro und Maddy an und hat mir wieder einige Lacher beschert. Auf der Auktion haben die Mädels sich gegenseitig Männer für einen guten Zweck ersteigert und müssen nun ihre Abmachung einhalten. Zumindest möchte es Cristian, denn er steht mächtig auf die Tochter seines Chefs. Vanessa jedoch hält nichts von Polizisten… so the story begins.
Cristian ist einfach der reinste Schwiegersohntraum und kann dabei unheimlich sexy sein. Vanessa hat demnach keine Chance, auch wenn sie sich hat einiges fallen lassen, damit ihr Verehrer endlich abhaut. Oh man und was alles! Einerseits versteht man ihre Bedenken, andererseits saß ich lachend und kopfschüttelnd vor dem Buch und habe mir oft vorgesellt wie ich sie schüttele. Ich mochte ihre Art und auch wie verletzlich sie wirklich sein kann. Außerdem erfährt man endlich was ihr großes Geheimnis ist, denn darüber konnte man nur in Band 1 spekulieren und ich war gar nicht mal so weit entfernt mit meiner Vermutung. Was sehr präsent war in diesem Teil der Bianco-Brüder war die Zofferei zwischen Lauren und Luca, dem jüngsten Bruder und Paar aus About the medic. Die beiden waren fast mein Highlight, denn sie schenken sich beide nichts, sobald sie einmal loslegen sich fertig zu machen. Der Schreibstil war wie gewohnt flüssig und innerhalb von zwei Tagen hatte ich das Buch auch verschlungen. Es war witzig, heiß, ohne übermäßiges Drama, was ich auch echt mal angenehm finde. Ich freue mich bereits auf die Story von Luca und Lauren, denn das Ende von Crushing on the Cop war echt fies und ich bin froh, auch den Teil bereits hier liegen zu haben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.06.2020

Geheimnisvoll und sexy

Sinful Prince
0

Puh, was soll ich sagen? Seit ein paar Tagen habe ich das Buch auf dem Weg von und zur Arbeit gehört um mal ein wenig SuB-Abbau zu betreiben und habe es keine Sekunde bereut. Meghan March zieht auch bei ...

Puh, was soll ich sagen? Seit ein paar Tagen habe ich das Buch auf dem Weg von und zur Arbeit gehört um mal ein wenig SuB-Abbau zu betreiben und habe es keine Sekunde bereut. Meghan March zieht auch bei Temperance alle sexy Register. Es fängt bereits unfassbar heiß an und wird nur noch heißer. Ich bin froh, dass mir der Wagenboden nicht durchgebrannt und alles noch heile ist. Aber auch wenn die Sexzenen sehr präsent waren, hat das der Story keinen Abbruch getan. Diese war sehr präsent und man hat etwas über Temperance‘s Leben erfahren - aber nicht allzu viel. Generell tappt man relativ im Dunkeln. Selbst der Name des Mannes mit dem sie anbandelt erfährt man in Band 1 schon mal nicht. Ich finde das unfassbar spannend und interessant und werde sofort mit Band 2 anfangen. Mir hat es auch sehr gut gefallen, noch ein wenig von Kiera und Mount mitzuerleben. Für mich war es ein kurzes Vergnügen für zwischendurch und wurde auch hier nicht enttäuscht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.06.2020

Ich liebe ihn!

Fighting Passion: Braden
0

Braden hat mir deutlich besser gefallen wie Angus, obwohl er ebenfalls ein echt cooler Typ ist. Jedoch waren Celine und Braden authentischer und... Braden ist so richtig Mann! Mir gefällt es, dass er nicht ...

Braden hat mir deutlich besser gefallen wie Angus, obwohl er ebenfalls ein echt cooler Typ ist. Jedoch waren Celine und Braden authentischer und... Braden ist so richtig Mann! Mir gefällt es, dass er nicht der perfekte Vorzeigeschwiegersohn ist auch die Chemie zwischen Celine und ihm gefiel mir einfach besser. Chemie.... höhö. Genau das richtige Stichwort was die beiden verbindet. Wortwörtlich. Leider kam das Ende zu abrupt aber dennoch war es mal wieder eine tolle Story mit coolen Charakteren und ich freue mich bereits auf Teil 3.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere