Profilbild von Aloegirl

Aloegirl

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.09.2020

Die Weihnachtsvilla

In diesem Buch geht es um vier Geschichten ...

In diesem Buch geht es um vier Geschichten die sich zur Weihnachtszeit zutrugen. Sie spielten alle in der Zeit nach 1925. Es gab noch Mägde und Knechte und alles war streng in Schubladen gesteckt. Auch geht es um das Wichtigste, nämlich die Liebe. In der einen Geschichte weiß der Mann erst als sein Sohn fast ertrunken wäre, dass er endlich zu seiner Familie stehen will und sich von seiner Frau zu trennen. Die hatte er ja nur geheiratet, weil es seine Eltern so wollten und der Betrieb größer wurde und die Familie reicher wurde, doch geliebt hatte er nur die Mutter seines Sohnes.
Ich fand die Geschichten recht beschaulich und manches Mal wurde mir mein Herz schwer. Es ist wirklich ein tolles Buch und man merkt, dass früher Weihnachten noch etwas ganz besonderes war. Ein tolles Buch, dass ihr unbedingt lesen solltet, darum holt es euch.

Veröffentlicht am 22.09.2020

Die Steine der Götter

Das ist die Gesamtausgabe der Steine der Götter. ...

Das ist die Gesamtausgabe der Steine der Götter. Sie beinhaltet die Bücher: Götterpfade, Götterfeuer, Götterfrost sowie Göttermagie. Das Cover ist ein richtiger Eyecatcher und passt perfekt zum Buch. In der Geschichte geht es um Gero der Abenteuer sucht, Derio der ein Magier ist sowie um die schöne Kriegerin Esme. Die drei Personen geraten in ein großes Abenteuer um die Steine der Götter, die sie finden müssen. Gero ist mutig und ein Optimist, Derio ist weise und Esme vertraut auf die Götter. Bald schon müssen sie gegen Intrigen kämpfen und nicht nur mit Orks. Es gibt aber auch eine uralte Prophezeiung in der die Drei eine Rolle spielen und von denen die Drei aber nichts wissen. Sie müssen ums Überleben kämpfen sowie die Steine finden, ob sie das schaffen?
Das Buch ist einfach nur der Wahnsinn. Es ist ein wunderschönes und spannendes Buch. Ich wollte euch nicht mehr verraten, denn ihr sollt es selbst lesen. Es ist einfach eine tolle Welt und Wesen aus einer anderen Zeit oder nur Fantasywesen, ganz wie ihr wollt. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Ich kann euch das Buch sehr ans Herz legen, denn es ist wirklich super. Es gibt viel zu erfahren, zu lernen zu bestaunen und zu erleben. Macht euch mit den Dreien auf ein schönes, gefährliches Abenteuer. Ihr werdet es lieben. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr etwas Großartiges. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Sex unter Kollegen - Das heiße Büro | Erotische Geschichten

Tina arbeitete in einem Möbelhaus wo auch ein ...

Tina arbeitete in einem Möbelhaus wo auch ein Kollege der noch nicht so lange da war wie sie. An diesem Abend stellte er sich vor, er hieß Klaus. Beide waren eingeschlossen worden. Klaus gefiel Tina immer mehr. Als sie eine Deko Gurke in die Hand nahm, zog er sie zu sich und fing an sie zu küssen, streicheln und sie zu verwöhnen. Sie schliefen sich durch das ganze Möbelhaus. Als sie Stimmen hörten, suchten sie schnell ihr Gewand zusammen, doch Tina fand ihr Höschen nicht. Das fand eine Kollegin später in einem Korb.
Das war eine Geschichte von vielen. Es ist alles gut beschrieben und liest sich leicht. Holt euch das Buch und erfreut euch daran, es wird euch sicher gefallen so wie mir.

Bestrafung | Erotische SM-Geschichten

Dieses Buch enthält verschiedene SM- Geschichten. ...

Dieses Buch enthält verschiedene SM- Geschichten. In der ersten Geschichte geht es um eine Sklavin, die ihr Herr in ein Lokal schickt, wo es Bestrafungen hinnehmen muss, wenn der Gast eine Beschwerde hat. Die Gäste haben sogar einige Beschwerden und so wird sie grün und blau geschlagen. Die letzte Beschwerde hat ihr Herr. Er gibt ihr 40 Schläge und erlaubt ihr einen Orgasmus. Dann hat sie eine Woche frei, denn die Wunden müssen ja heilen.
Es ist alles wahnsinnig gut beschrieben. Die Geschichten sind etwas Besonderes, doch mir hat das Mädchen richtig leidgetan, weil sie die vielen Schläge einstecken musste. Holt euch das Buch, es wird euch sicher gefallen.

Nimm mich jetzt | Erotische Geschichten

Dieses Buch enthält einige tolle Geschichten. ...

Dieses Buch enthält einige tolle Geschichten. Die erste Geschichte dreht sich darum, wie ein Mann aufwachte und dann seine Partnerin zärtlich weckt und sie dann verwöhnt. In der nächsten ist Martina in den Mann heimlich verliebt, der ihr Büro Materiallager immer befühlt. Auch zwei Kolleginnen finden ihn toll, nämlich die Blonde und die Schwarzhaarige der Lohnbuchhaltung. Sie wetteten, wer ihn als erste vernascht. Sie wetteten darum, wer ihn als erste vernascht. Martina hörte das, weil sie im WC war. Sie wollte ihm aber ihr Herz schenken. Wenn ihr Wissen wollt wie es weitergeht, dann holt euch schnell das Buch.
Das Buch hat mir sehr gefallen. Es liest sich leicht und alle Szenen sind gut beschrieben. Ich kann euch das Buch nur empfehlen.