Profilbild von Nessalia

Nessalia

Nessalia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nessalia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.11.2020

Unglaublich spannend

COLDTOWN – Stadt der Unsterblichkeit

Holly Black ist ja bekannt für ihre nicht dem Mainstream folgenden Bücher, die den Leser doch noch überraschen können. So ist es auch hier, denn das sind keine verweichlichten Vampire, die Glitzern oder sanftmütig sind. Nein das sind noch solche die einen Angst einjagen.
Mit ihren spannenden und unglaublich packenden Schreibstil ist es der Autorin gelungen, mich von Anfang an zu fesseln, sodass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte.
Da ich nicht Spoilern möchte, gehe ich auch gar nicht weiter auf den Inhalt ein, denn der Klappentext so finde ich reicht vollkommen aus, um zu zeigen was für eine unglaubliche Story wich hinter dem gelungen Cover versteckt. Ich kann es jedem Fantasy Liebhaber empfehlen!

Veröffentlicht am 22.09.2020

Herzzereisend

Midnight Blue

Es ist unglaublich wie emotional ein Buch jemanden Mitreisen kann. Ich habe gelacht, geweint und alle gefühlt!

Veröffentlicht am 14.09.2020

Eine tief berührende Geschichte

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Von Geneva Lee ist man einiges gewohnt, doch diese Geschichte hat mich erschüttert und mitgenommen. Denn sie ist unglaublich fesselnd und bewegend geschrieben, doch was mich am meisten begeistert hat ist die Story. Hier hat Geneva Lee das wahre Leben in seine Schöne und hässlichen Seiten gezeigt.

Veröffentlicht am 08.09.2020

Eine emotionale Achterbahnfahrt

Game on - Mein Herz will dich

Was für ein packender Roman, zwischen der Großen Liebe und eigenen Ängsten, ist dies ein toller Roman über das Erwachsen werden und das ankommen im Leben.

Veröffentlicht am 30.06.2020

Unglaublich berührend!

It was always you

Zuallererst muss ich sagen: ja ich habe geweint. Ja ich habe gelacht und ja ich war von dem Buch überwältigt!

Man ist von der ersten Seite in der Story und ist dank dem Schreibstil der Autorin praktisch im Buch. Das besondere sind die Handletterings, welche das Buch noch einen Tick besondere machen, den die Protagonistin zeichnet selber eben jenes.
Das Cover ist wunderschön und auch die Protagonisten sind mit ihren Fehlern schön, denn auch hier zeigt sich: Niemand ist perfekt, aber man kann deswegen trotzdem sein bestes versuchen.

Ich kann dieses Buch all jene empfehlen die vor starken Emotionen nicht zurückschrecken und eine unglaubliche tiefe Geschichte lesen wollen, die berührt.

Von mir gibt es fünf Sterne, welche absolut verdient sind.