Cover-Bild Next to You
Band 2 der Reihe "Up-All-Night-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 31.10.2019
April Dawson

Next to You

Kannst du der Anziehung widerstehen, wenn dich die Liebe schon einmal fast zerbrochen hätte?

Addison Grant sagt immer, was sie denkt - vor allem zu ihrem arroganten Nachbarn Drake O'Hara. Als Drake ihr jedoch den Job als seine persönliche Assistentin anbietet, ist Addy das erste Mal in ihrem Leben sprachlos. Denn trotz ihrer Wortgefechte knistert es gewaltig zwischen ihr und dem erfolgreichen (und zugegebenermaßen ziemlich heißen) CEO. So stark die Anziehungskraft zwischen ihnen auch ist, die Regeln ihrer Geschäftsbeziehung sind klar: Drake ist ihr Boss, nichts weiter - bis es bei einem Firmenevent zu einem Kuss kommt, der alles verändert ...

"Ausdrucksstark, leidenschaftlich und atemberaubend schön!" cinderellaunderco_er

Band 2 der romantisch-leichten UP-ALL-NIGHT-Reihe von Bestseller-Autorin April Dawson

Veröffentlicht am 19.05.2020

Next to you

Ich habe mich so gefreut, wieder ein Buch von @april.dawson_author zu lesen💕
Es war toll wieder nach New York zurückzukehren, die Gruppe wächst mir immer mehr ans Herz💗
Meine Highlight in 'Next to you' ...

Ich habe mich so gefreut, wieder ein Buch von @april.dawson_author zu lesen💕
Meine Highlight in 'Next to you' war Drake. Drakes Art. Seine Geschichte - die mich so berührt hat 🤧
Ach ich bin verliebt 💖
'Aber ich habe mich davon nicht unterkriegen lassen, denn wenn der schon A. Cameron nicht will, hat er Addison Grant erst recht nicht verdient.' - und Addy liebe ich auch 😍😂 Sie strahlt so ein Selbstbewusstsein aus, eine richtige Powerfrau. Und besonders zeigt sie allen, wie wichtig es ist sich selbst zu lieben ❤️

Das einzige was ich wirklich zu bemängeln habe ist, dass alles so vorhersehbar war🤔

Ich freue mich jedenfalls total darauf 'More than this' zu lesen 🤗

'Next to you' habe ich mir übrigens auf der Frankfurter Buchmesse 2019 gekauft 😍

🌹
Klappentext:

Veröffentlicht am 28.04.2020

Emotionaler zweiter Band

Ich finde das Cover super schön und finde die Farben sehr schön.

Ich finde das Cover super schön und finde die Farben sehr schön.
Die Geschichte hat mir super gut gefallen, da ich fand, dass Addison einen tollen Charakter hat und eine starke junge Frau ist, die sich selbst verwirklichen will. Ich fand allgemein beide Charaktere toll, da sie viel Humor und auch Stärke uns gezeigt haben und wie man trotz verschiedener Probleme sein Leben meistern kann. Die Story hinter dem Buch war auch gut und hat beiden Charaktere irgendwie noch auf ein höheres und besseres Level gehoben, wodurch man sich noch mehr identifizieren konnte. Der Schreibstil war gut und flüssig, weshalb ich das Buch auf jeden Fall empfehlen kann.

Veröffentlicht am 31.10.2023

Große Liebe!

Band 2 der "Up all night"-Reihe hat mir definitiv besser gefallen als Band 1. Addison habe ich schon in Band 1 geliebt und sie hier nochmal besser kennenzulernen, ihre Träume, Wünsche und Hoffnungen - ihre Geschichte - war wirklich wunderschön. Sie ist so eine starke Frau und Persönlichkeit, passt mit ihrem Körper nicht in die Norm der Gesellschaft, aber wie sie ihren Körper liebt und das beschreibt, selbstbewusst und so stolz auf sich ist und das, was sie erreicht hat, ist so besonders und auch ein total wichtiges Thema, das hier angeschnitten wurde. Body positivity vom Feinsten!
Drake mochte ich auch sehr gerne und hinter der manchmal etwas arroganten Art steckt definitiv ein liebenswerter, herzensguter Mensch, der einfach nur die richtige Person brauchte, um das auch endlich nach draußen zu zeigen.
Die Liebesgeschichte der beiden war zu Beginn für mich noch nicht ganz emotional greifbar und irgendwie ging es zu schnell von dem "ich mag dich, lass uns uns besser kennenlernen" zu dem "ich liebe dich und kann ohne dich nicht mehr leben." Trotzdem gab es super viele cute Szenen zwischen den beiden und ich habe so so mitgefühlt, auch was Drakes Vergangenheit anging.
Die Geschehnisse in dem Buch waren generell etwas unspektakulär und gewöhnlich, eine gute Geschichte, um einfach mal abzuschalten, aber dennoch hat dieses Buch auch eine ganz eigene Magie ausgestrahlt und ich kann es definitiv empfehlen!

Veröffentlicht am 17.12.2022

Gelungene Fortsetzung mit viel Knistern!

Besonders gut gefallen haben mir die Vibes zwischen Addison und Drake! Wie sie immer wieder miteinander streiten, sich necken und sich dabei immer näher kommen, war sehr schön zu lesen! Es kam genau bei mir an, wie sie das beide eigentlich gar nicht wollten, es aber einfach unausweichlich war.

Außerdem ist Addison eine echte Power-Frau, die mir wirklich imponiert hat! Sie ist tough und lässt sich von keinem etwas sagen, immer wieder kommt aber auch ihre verletzliche Seite durch, was sie noch authentischer gemacht hat. Auch Drake ist ein interessanter Charakter, allerdings hätte ich mir gewünscht, auch abgesehen von seinen Gefühlen für Addison noch etwas mehr über ihn zu erfahren.
Besonders gut gefallen haben mir auch hier die WG und die vielen Nebencharaktere, besonders Grace. Ich bin schon gespannt auf ihre Geschichte!

Die Entwicklungen am Ende konnten mich allerdings nicht so ganz überzeugen, ich hatte das Gefühl, dass hier noch etwas unnötiges Drama geschaffen wurde, das dann genau so schnell auch schon wieder aufgelöst wurde.

Insgesamt fand ich den Schreibstil zwar angenehm zu lesen, allerdings manchmal auch etwas holprig.

Fazit: Eine gelungene Fortsetzung mit kleineren Schwächen!