Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.09.2020

…bemerkenswerte Liebesgeschichte vereint & stärkt endlich, reißt aber in unglaubliche dramatische Verwicklungen…

Stronger than Fate

Das Cover spricht wieder für sich, es ist wundervoll gestaltet und wieder ein mal ein Blickfang. Perfekt und schlicht, harmonisch gestaltet zieht es in seinen Bann und macht auf die neuste Verwicklungen der Geschichte von Lincoln und Whitney neugierig.

Genau wie das Ende des zweiten Bandes schockiert die Weiterentwicklung und die Vergangenheit aufs neue, zieht in seinen Bann und lässt einen spannungsgeladen an den neusten Verwicklungen teilhaben.

Endlich erfährt man, was genau vor 10 Jahren passiert ist, lässt aber dennoch viel Platz für Geheimnisse, erschreckende Neuigkeiten und der bedingungslosen Liebe und genialen Dynamik der Protagonisten.

Das Werk bitte wieder sehr viel Dramatik, Gefühlschaos und die Hoffnung auf das wohlverdiente Happy End der einnehmenden Persönlichkeiten.

Ich liebe es überrascht und schockiert zu werden, das ist ein wichtiger Bestandteil der Werke von Meghan March, sie lässt einen sich in Sicherheit fühlen und bricht alles in nervenzehrende Einzelteile, die man nie erwartet hätte.
Jedoch ist auch jeder Teil anders als der vorherige, hierbei bekommt man endlich die zwei Liebenden verbunden, gestärkt und voller Hoffnung auf ihre Zukunft.
Jeder Antagonist scheint nun bestärkt das Ziel gegen die Verbindung an zugehen, wird es ihm gelingen ?

Herausstechend auch die Auflösung der dunkelsten Geheimnisse der verfeindeten Familien, ihren Freunden als auch der aus der Vergangenheit.
Ich habe das Buch wieder in einem Rutsch verschlungen war verzaubert und ergriffen von der innigen Beziehung, ihre Liebesbekundungen als auch ihre zärtlichen Umgang.

Ich wurde sehr von dem Schicksal der Protagonisten, ihrer Familie und der Fehde eingenommen. Die schwierige Geschichte, die Vielfalt der Charaktere als auch die Struktur der Macht innerhalb der Stadt haben mich nicht mehr los gelassen.
Herausstechend auch die Verstrickungen aus der Vergangenheit, der Wille seine Lieben um alles erdenkliche zu schützen als auch die Schicksalsschläge zu überwinden.

Das Werk bietet eine ergreifende und sehr dramatisch ausgelegte Geschichte, die einen vom Leid der Protagonisten, ihrer Dynamik als auch den Gefühlschaos, die Schatten der Vergangenheit und der Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft einnimmt.

Ein bittersüßes Werk, was mich wieder von den Charakteren, ihre Entwicklung und der Stärke, ihrer Dynamik als auch Chemie überzeugt und spannungsgeladen involviert hat.

Was natürlich am Schreibstil der Autorin liegt, der nicht nur locker, leichten als auch gefühlvollen, mitreißen sowie humorvollen zugleich ist.
Herausstechend auch der Wechsel zwischen den Protagonisten sowie der Zeitphasen, der einen packend in den Handlungsstrang involviert, auf die Suche nach dem Geschehen der Vergangenheit zieht und auf die Hoffnung nach einen glücklichen Ausgang sehnt.

Ich bleibe daher atemberaubend und nervenzehrenden begeistert, verstrickt, ergriffen und zutiefst zufrieden zurück.

Eine geniale Reihe, die ich jedem ans Herz legen kann, der die Dramatik liebt, starke Nerven besitzt, sich gerne schockieren über den Verlauf als auch entzücken über die Tiefe der Liebe begeistern möchte.

StrongerthanFate

MeghanMarch

Lyx

Rezension

Veröffentlicht am 22.09.2020

…explosiv, brutal, berauschend, verwirrend als auch voller Gefahr...

Violent Ends - Die Kartell-Königin

Das ist der zweite Teil der Trilogie, es ist wichtig für das Verständnis den vorherigen Teil gelesen zu haben.

Das Cover ist ein Blickfang, es ist wunderschön und leidenschaftlich gestaltet, sticht mit den Personen hervor, präsentiert die Dominanz als auch durch die Farbwahl und den Totenschädel ein eindrucksvolles Bild. Das genial gestaltete Cover ist ähnlich dem ersten, macht aber durch Cristiano und seiner Präsens viel mehr aus als mit Diego.

Merkt ihr es?
Das ist direkt die Spiegelung meiner Meinung zu dem Buch sowie Protagonisten, genau wie dieser Natalia in der Ehe gefangen hat, hat sein Präsens, sein Charisma und seine dunkle Seite mich ins einen Bann geschlagen.
Der Hauch der Verzweiflung, der Verwirrtheit als auch die beängstigte Anziehungskraft konnte ich mit Natalia nach vollziehen.
Wobei auch ihre Stärke, ihr Mut aber auch ihr freches Mundwerk, was sie doch immer wieder in Schwierigkeiten bringt, hervorsticht und beeindruckt.
Beide sind eine geniale Kombination, deren sich Natalia vielleicht mit etwas Hilfe doch noch bewusst wird.

Das Gefühlschaos scheint perfekt zu sein, in dem sie aber auch nach der Wahrheit und der Taten von Cristiano und seinem Kartell sucht sowie dieser ihre Loyalität und Körper für sich beanspruchen will.

Eine komplexe Verwicklung und eine atemberaubende, nervenzehrende als auch intensive Geschichte entwickelt sich weiter, präsentiert neue Fakten, verstrickt in einem Dilemma als auch der berauschenden Leidenschaft, zeigt deren Facetten und offenbart neue Details.

Ich warne euch direkt wieder vor, das Buch ist nichts für sanfte Gemüter, nicht nur die brutalen Kämpfe in der finsteren und gefährlichen Welt erschüttern und schockieren. Der leidenschaftliche Ausmaß innerhalb des Liebesspiel als auch der psychischen Sicht des Begehren und einem in Anspruch nehmen könnte einen schon beim Lesen zu setzen, lässt einen aber auch in einen berauschenden Lesefluss verfallen, so dass man das Buch in einem Rutsch verschlingt.

Wie man merkt war ich gepackt und konnte das Buch nicht aus der Hand legen, ich war vollkommen in der gefährlichen Welt gefangen, habe mich mit Natalia und Cristiano in deren Beziehung und leidenschaftlichen Dynamik verstrickt.

Herausstechend auch Natalias ( MEINE ) Faszination von Cristiano, seiner dunklen Präsens und dem Gedanken, dass dieser viel mehr Gefühle und Verletzlichkeit inne hält.
Besonders auch seine Moral, die einem zu einem beeindruckenden Mann macht, der alles daran setzt Natalia für sich einzunehmen, aber im wahrsten Sinn beschützend aber auch zärtlich ist.

Ich war in einem Leserausch und habe mich vollkommen in der gefährlichen Welt und den Protagonisten, ihrer Dynamik und dunklen Präsens verloren, wurde intensiv verstrickt und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Unter mauert wurde alles von dem mitreißende Schreibstil, der gekoppelt locker & leicht als auch emotionsgeladen und amüsant zugleich ist.
Die Struktur und besonders die der Protagonisten ist einzigartig, zeigt auf wie Komplex diese sein können und nicht nur schockieren sondern auch überraschen können.

Ich habe das Werk in einem Rutsch genossen, bin verfallen und bleibe zutiefst zufrieden als auch erheitert und emotional gepackt zurück. Ein ergreifendes, atemberaubende, nervenzehrendes Werk, was nicht mehr los lässt und leider wieder in einem Cliffhanger endet, das einen zerstört und nach dem weiteren Verlauf der atemberaubende Geschichte sehnen lässt.

ViolentDelights

DieKartellkönigin

WhiteMonarchTriologie

JessicaHawkins

Buchbotschafterin

Rezension

Veröffentlicht am 22.09.2020

…intensiv, zerstörend und voller verwirrender Entwicklung...

Violent Delights - Die Kartellprinzessin

Zu Hause ist es doch am schönsten, sicher und vertraut, doch was passiert wenn auch dort der eins verhasste und gefürchtete Feind erscheint und deine bekannte Welt zum Einsturz bringt?

Natalia kehrt für ...

Natalia kehrt für die Ferien nach Haue, als Tochter des Kartell Oberhaupts ist sie natürlich mit dem Schrecken bekannt, ist aber auch davor geflüchtet. Sie ist eine scharfsinnige, clevere und wunderschöne junge Frau, voller Verliebtheit sieht sie aber nicht immer das was der wahre Schein ist.

Diego, ihre Jugendliebe aber auch wertvoller Mitarbeiter im Kartell, will seine hohen Ziele erreichen, doch scheint es dass er dafür alle Gefahr außer acht lässt, seine Pläne durchzuführen, sie beschützen, damit sie ihm gehört und doch die dunkle Welt nicht hinter sich lassen., oder nicht ?

Cristiano ist der gefürchtete und mächtigste Widersacher, taucht in der unmöglichsten Situation auf und bringt mit seiner Dominanz, seiner Präsens und seiner Anziehungskraft zu Natalia alles ins Wanken. Er ist ein berüchtigtes, mächtiges als auch brutales Oberhaupt seines Kartells und bekommt immer was er will. Seine Ziele werden durch sein Auftauchen immer verworrener, aber doch ist eins gewiss. Er will sie, sie soll ihm gehören und damit sind ihm alle Mittel wert.

Ich warne euch direkt vor, das Buch ist nichts für sanfte Gemüter, nicht nur die traumatischen Begebenheiten in der Vergangenheit als auch die brutalen Kämpfe in der finsteren und gefährlichen Welt erschüttern und schockieren.

Genauso geht es Natalia, die nicht nur einen Verrat sondern auch noch viel mehr ertragen muss, ihre naive Seite durch das studieren in Kalifornien, Abseits des Ganzen hat sie vor allem bewahrt, jetzt kommt wieder alles an die Oberfläche und bekommt noch einen größeren Ausmaß.

Wie man merkt war ich gepackt und konnte das Buch nicht aus der Hand legen, ich war vollkommen in der gefährlichen Welt gefangen, habe mich mit Natalia auf die Spur der wahren Bedeutung der Rückkehr von Cristiano gemacht und war vollkommen verstrickt.
Besonders die Dynamik und Chemie zwischen Natalia und Ihm ist erschreckend und doch berauschend. Sie ziehen sich an wie der Nachtfalter das Licht und können sich dieser nicht entziehen.

Herausstechend auch mein eigenes Dilemma und der Faszination von Cristiano, seiner dunklen Präsens und dem Gedanke, dass alles viel mehr Bedeutung hat als der offensichtliche Plan.
Besonders auch seine Moral, die einen gar nicht erwartet hätte und die Verlockung durch die Begegnung mit Natalia und ihre Reize.

Ich war in einem Leserausch und habe mich vollkommen in der Welt und den Protagonisten, ihrer Dynamik und dunklen Präsens verloren, wurde intensiv verstrickt und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Die Struktur und besonders die der Protagonisten ist einzigartig, zeigt auf wie Komplex diese sein können und in jedem von uns doch der Antagonist steckt.

Ich habe das Werk in einem Rutsch genossen, bin verfallen und bleibe zutiefst zufrieden als auch erheitert und emotional gepackt zurück. Dieser Teil endet übrigens mit einem Cliffhanger, der schockiert und das nach dem weiteren Verlauf der atemberaubende Geschichte verzerren lässt.

ViolentDelights

DieKartellprinzessin

WhiteMonarchTriologie

JessicaHawkins

…emotionsgeladen, packend & voller Geheimnisse

The Brightest Stars - connected

Anna Todd war eine der ersten Autorin, die für mich heraus gestochen hat so dass ich immer wieder zu ihrem emotionalen Werken greife.
Sie hat mich mit ihre Lektüre von After sehr beeindruckt, so dass ...

Sie hat mich mit ihre Lektüre von After sehr beeindruckt, so dass sie zu einen meiner liebsten Autorinnen gehört.

Karina und Kael entzweite ein Geheimnis und dieses war sehr zerstörend, Karina ist seit dem auf Abstand, schafft es aber jedoch genau wie Kael sich nicht von ihm zu entfernen. Sie begegnen sich immer wieder, ob durch den Bruder, die beste Freundin als auch eine traurige Begebenheit, die erschreckt aber auch leider zu oft geschehen.

Der Leser taucht durch Karinas als auch Kaels Perspektive in ihre Gefühls- als auch Gedankenwelt, wird in die gefühlvolle als auch verwirrende Welt gerissen.

Die Autorin schafft es immer wieder einen in ihren Bann zu ziehen, der Schreibstil ist locker und leicht, fesselnd, gefühlvoll als auch humorvoll zugleich. Sie involviert den Leser durch den Perspektivwechsel als auch den von Gegenwart sowie Vergangenheit.

Emotionell, tiefsinnig und voller Verzweiflung

Das Buch zeichnet sich durch die weitere Entwicklung von Karina und Kaels Beziehung und deren Leben aus.

Zum Fazit;

Die komplexen Persönlichkeiten haben mich eingenommen, ihre Dynamik und Chemie ist perfekt eingestimmt, auch wenn man erst die stille und feste Mauer von Kael und Ker überwinden muss.
Besonders Kers Traurigkeit und ihre einsamen Verwicklungen im Leben, als auch ihr Wille alles zu kontrollieren und für jeden da zu sein, nehmen ihr viel zu viel Platz im Leben ein.
Kael ist dafür aber eine perfekte Ergänzung, sie stärken sich, können sich aber auch zerstören, doch ihre Anziehungskraft und den gegenseitigen Bann können sie sich nicht entziehen.

Herausstechend übrigens der Anteil des militärischen Hintergrund der autobiographisch ist und des Leben und Denkweise der Autorin etwas näher bringt.

Ich bleibe daher sehr begeistert, sehr eingenommen von dem Werk, den melodischen Stimmen der Sprechern und kann jedem das Hörbuch und die emotionsgeladene Geschichte ans Herz legen. Dieser Teil endet wieder mit einem Cliffhanger bietet uns aber auch ein eher erfreulicheres Ende zwischen Kael und Ker, so das man voller Freude dem dritten Teil entgegen sehnt.

TheBrightestStars

connected

AnnaTodd

Heyne
#Rezension

…emotionsgeladen, packend & voller Geheimnisse

The Brightest Stars - connected

Sie hat mich mit ihre Lektüre von After sehr beeindruckt, so dass sie ...

Zum Glück konnte ich nach dem Hörbuch zum ersten Teil direkt zum nächsten greifen.
Das Hörbuch ist in zwei Sprecher eingeteilt, die mit angenehmen und melodischen Stimmen in das Hörvergnügen stoßen.

Die weibliche Sprecherin Janin hat mich etwas mehr eingenommen, aber auch der männliche Sprecher schafft es nach einer kleinen Eingewöhnungszeit einen zu begeistern.
Ihre Stimmen schafften es mitzureißen und alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem Hörvergnügen zu machen.

Emotionell, tiefsinnig und voller Verzweiflung

Zum Fazit;

Ich habe diesmal wieder die Möglichkeit genutzt, das Print sowie auch das Hörbuch zu Hause zu haben und es gemeinsam, ergänzend zu genießen.
Das Hörbuch und ihre Sprecher haben mich sehr eingenommen als das lesen selbst.
Ich konnte meist durch die weibliche angenehme Sprecherin, das Hörbuch viel intensiver wahrgenommen, durch den Verlauf des Buches mitreißend folgen können und habe mich köstlich unterhalten und begeistert.

TheBrightestStars

connected