Cover-Bild Stronger than Fate
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.08.2020
Meghan March

Stronger than Fate

Band 3 der Reihe "Richer-than-Sin-Reihe"
Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindert

Seit Whitney Gable zurück in der Stadt ist, ist das Leben von Geschäftsmann Lincoln Riscoff nicht mehr dasselbe. Die Anziehungskraft zwischen ihnen ist ungebrochen, die Gefühle füreinander sind stark wie nie. Sie wollen alles hinter sich lassen und einen Neuanfang wagen, doch dann stellt ein schwerer Schicksalsschlag ihre Liebe erneut auf die Probe. Denn als herauskommt, dass der Hass, der ihre Familien einst entzweite, womöglich auf einer Lüge basiert, ändert sich alles! Können sich Lincoln und Whitney vielleicht doch gegen das Schicksal stellen und gemeinsam glücklich werden?

"Meghan Marchs bemerkenswertestes Buch!" USA TODAY

Das große Finale der verboten heißen RICHER-THAN-SIN -Trilogie von NEW-YORK-TIMES -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 25.09.2020

geballtes Finale - dramatisch, spannend, gewaltig

Halleluja, was für Ende der Richer-than-Sin-Trilogie!

Schon in Band eins und zwei der Reihe wurde die Geschichte
von Whitney Gable und Lincoln Riscoff von Intrigen, Drama und
unerwarteten Wendungen ...

Halleluja, was für Ende der Richer-than-Sin-Trilogie!

Schon in Band eins und zwei der Reihe wurde die Geschichte
von Whitney Gable und Lincoln Riscoff von Intrigen, Drama und
unerwarteten Wendungen begleitet.
Die Familienfehde und die verbotene Liebe sorgten bisher für ein fesselndes Leseerlebnis,
das in diesem 3. Teil seinen Höhepunkt findet.

Einmal angefangen, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Erneut zog mich Meghan March, mit ihrem angenehmen und lockeren Schreibstil,
ins Geschehen hinein!
Die Spannung ist, von Beginn an, auf einem konstant hohen Level.
Es gibt hier so viele Ereignisse und Erkenntnisse, die wie ein Kugelhagel auf den Leser abgefeuert werden und manchmal kaum einen Moment Zeit lassen,
um Luft zu holen oder die Dinge zu verarbeiten.
Ja, manches wirkt dabei auch überzogen und echt extrem, aber wow dieser Spannung kann man sich einfach nicht entziehen!

Die Auflösung der Ereignisse hat mich definitiv sprachlos zurück gelassen.
Ganz zu schweigen davon, dass
die Story dann auch noch auf eine Katastrophe zusteuert,
die das Ende nicht noch spannender und dramatischer hätte machen können!

Auch wenn die Liebesgeschichte hier nicht vordergründig behandelt wird,
hofft, fiebert und bangt man mit Whitney und Lincoln um ihr Happy End.
Sie zu begleiten, hat mir auch hier wieder viel Freude bereitet.

Der Abschluss der Trilogie hat es wirklich in sich!
Überaus dramatisch, überraschend und absolut fesselnd!
4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 23.09.2020

Toller Abschluss einer super Reihe

Der Schreibstil war auch in diesem Band wieder wirklich toll - man fliegt nur so durch die Seiten. Einen großen Kritikpunkt gab es für mich aber schon recht zu Beginn des Buches. Es gibt ein Geheimnis von Whitney, das wir als Leser bereits im 2. Band erfahren, im 3. Band erfahren es dann auch die anderen betroffenen Charaktere. Jedoch wird dies als fast schon heldenhaft und großartig dargestellt, obwohl es das meiner Meinung nach nicht ist - sie hat sogar im Verlauf der Geschichte darüber gelogen. Insgesamt lebt auch dieser Band von sehr viel Drama und Intrigen. Vieles davon fand ich gut umgesetzt, manches war mir ein bisschen zu viel. Das Ende hat mich in gewissen Aspekten wirklich überrascht, auch wenn ich mir eine andere Auflösung gewünscht hätte.

Insgesamt kann ich die Reihe sehr empfehlen. Für mich war Band 1 war wirklich der beste Band der Reihe, aber auch diesem 3. Band habe ich 4 Sterne gegeben. Falls ihr also auf der Suche nach einer tollen, dramatischen Geschichte mit vielen Intrigen und Geheimnissen seid, kann ich diese Reihe sehr empfehlen.

Veröffentlicht am 22.09.2020

Tolles Finale!

ACHTUNG BAND 3!

Klappentext

ACHTUNG BAND 3!

Klappentext

Das Cover des Buches ist an die der ersten beiden Bände angelehnt und gefällt mir sehr gut.

In „Stronger than Fate“ findet die Geschichte um Lincoln Riscoff und Whitney Gable ihr Ende. Lincoln werde ich als einen wirklich tollen und loyalen Mann in Erinnerung behalten. Wenn ich an Whitney denke dann denke ich daran wie mutig, stark, intelligent und loyal sie ist. Ich mochte die beiden Hauptcharaktere einfach sehr gerne. Aber auch der Kommodore, Hunter und Cricket werde ich sehr gut in Erinnerung behalten.

Der Schreibstil von Meghan March war auch in diesem Band der Reihe sehr angenehm. Während die Sichtwechsel beibehalten wurden, gibt es bis auf einmal am Anfang keine Zeitsprünge zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart mehr. Den Reihenabschluss habe ich als sehr leidenschaftlich, mitreißend und spannend empfunden. Ich muss aber zugeben das mir das ganze Familiendrama in diesem Band teilweise etwas zu überspitzt war. Etwas weniger hätte es auch getan. Dennoch bildet „Stronger than Fate“ einen gelungenen Abschluss der Reihe und hat mich gut unterhalten. Meghan March hat ein würdiges Ende für Whitney und Lincoln empfunden und mich mit der gesamten Reihe definitiv von sich überzeugt.

Fazit
„Stronger than Fate“ ist ein wirklich mitreißender, leidenschaftlicher und gelungener Reihenabschluss auch wenn mir das ganze Familiendrama zuletzt doch ein wenig zu überspitzt war.

Veröffentlicht am 12.09.2020

Toller Abschluss!

„Stronger than fate“ ist der dritte und letzte Band einer Trilogie von Meghan March. Da die Bücher nicht unabhängig voneinander lesbar sind, erspare ich euch diesmal den Klappentext. Es soll hier ja keiner gespoilert werden. Aber ich kann euch direkt zu Anfang eine Leseempfehlung für die Reihe aussprechen. Ich fand die Bücher wirklich super!
Auch bei diesem Teil liebe ich das Cover. Es passt perfekt zu den anderen Bänden der Reihe, was ich persönlich sehr wichtig finde. Auch die Schrift, das Muster und die Farben machen total was her. Meghans Schreibstil ist grandios. Ich kam wiedermal ohne irgendwelche Probleme in die Geschichte hinein. Ihre Wortwahl sorgt dafür, das das Buch förmlich lebendig wird. Ich flog nur so durch die Kapitel, die übrigens die perfekte Länge haben. Das Buch knüpft direkt am Ende von Band Zwei an. Die Charaktere waren weiterhin sehr einzigartig und authentisch. Die Geschichte lebt von Intrigen, Geheimnissen und einer Menge Drama. Die vielen unerwarteten Wendungen sorgen für einen angenehmen Lesefluss, die zudem dafür sorgten, das die Spannung kontinuierlich aufrecht erhalten blieb. Es fiel mir schwer das Buch aus der Hand zu legen. Ich muss allerdings gestehen, das dieser Teil für mich der schwächste Teil der Reihe war. Das liegt vor allem daran, das ich mit einigen Ereignissen in der Geschichte nicht ganz zufrieden und einverstanden war. Versteht mich nicht falsch, ich fand das Buch klasse, aber ein paar Dinge hätte ich mir anders gewünscht. Das Buch war fesselnd, ein bisschen düster und aufregend. Es hatte aber auch Humor und war überraschend tiefsinnig. Liebe, Leidenschaft und ein kleiner Teil an Erotik werdet ihr in der Geschichte auch finden. Diese Geschichte ist für mich wirklich einzigartig, sowas habe ich noch nie gelesen. Was ich besonders gut fand, ist das es überhaupt nicht vorhersehbar war. Jedes Mal gabs für mich eine kleine Überraschung. Zwischenzeitlich hat es sich ein wenig gezogen. Aber ansonsten war ich sehr zufrieden mit der Geschichte. Es konnte mich sehr gut unterhalten und ich fand die Reihe wirklich lesenswert. Es ist eine Geschichte über Verluste, Verrat und einer Menge Drama. Von mir gibts 4/5 Sterne ⭐️

Veröffentlicht am 28.05.2021

Spannendes Finale

„Stronger than Fate“ ist der finale Band der Richer Than Sin Reihe von Meghan March. Ich habe die ersten beiden Teile sehr gemocht und war daher super gespannt auf das Finale. Insbesondere, da jeder Teil mit einem fiesen Cliffhanger geendet hat. Wer die Bände 1 und 2 bisher nicht gelesen hat, sollte dies unbedingt tun bevor er mit „Stronger than Fate“ beginnt, denn die Bücher bauen aufeinander auf.
Meghan March schreibt wie gewohnt kurzweilig und auf den Punkt. Auch hier werden wieder verschiedene Zeitebenen miteinander verwoben. Manche kommen damit nicht so gut klar, ich habe es die komplette Reihe über sehr gemocht. Ebenso gemocht habe ich Whit und Lincoln. Whitney ist aus meiner Sicht über die Teile sehr gereift und Lincoln ist einfach Lincoln schmacht
Was mich an dem finalen Band etwas gestört hat war, dass noch so extrem viel Unvorhergesehenes passiert. Fast wie in einer Soap. Irgendwie wirkte es etwas überfrachtet. Ich weiß nicht, ob die Autorin einfach ein fulminantes Finale wollte und etwas über das Ziel hinausgeschossen ist, oder ob die Story das wirklich gebraucht hat? Klar, bei dem ein oder anderen Charakter musste noch was passieren, aber das?
Alles in allem fand ich die Reihe super und kann sie jedem weiterempfehlen, der gerne dramatische Liebesgeschichten liest. Für mich 3,5/5 Sternen.